>
Avatar profile square

cm47

9263

#
Die mangelnde Chancenverwertung, die wir (auch ich) kritisieren, hat der Trainer ja auch gesehen...das kann man im Training auch nicht simulieren, weil jede Spielsituation anders ist, sondern nur immer wieder probieren, es besser zu machen.
Natürlich hätte Rebic das Ding in der Nachspielzeit reinmachen müssen, hat er halt nicht.
Da stand es aber schon 3:1, hätte es Unentschieden gestanden oder Freiburg sogar geführt, hätte er ihn versenkt....da spielt sich auch vieles im Kopf ab.
Natürlich wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen und das Torverhältnis wäre noch besser, aber Freiburg ist auch keine Thekentruppe und deshalb bin ich über den doch recht ungefährdeten Sieg sehr froh.
Die ganze Liga weiß, das wir ein schwerer Gegner und nicht leicht zu besiegen sind, dank unserer außergewöhnlichen Offensivstärke.
Ich hab auch noch Defizite gesehen, aber wenn ich paar Jahre zurückdenke, hätten wir dieses Spiel in der Art und Weise nicht gewonnen.
Die Siegesmentalität hat den Verwaltungsmodus abgelöst und das ist die beste Erkenntnis.
#
30 Pkt. und Platz 5...unterm Strich als Rückrundenauftakt gelungen...
#
Ich möchte mal ein Spiel gegen Freiburg erleben, wo der Petersen gegen uns nicht trifft...jedesmal dasselbe....
#
Wichtige drei Punkte eingefahren, beim 4:1 hab ich kein Foul von Rebic gesehen, aber was solls....in Bremen wird es eine ungleich schwerere Nummer, deshalb ist der Heimsieg enorm wichtig.....
#
Gegen die Büffel ist halt kein Schwarzwälder Kraut gewachsen....3:0 zur Halbzeit hätte ich nicht vermutet, aber so kanns gerne weitergehen.....
#
Vielen Dank für die gelungene Eröffnung.

Endlich geht's wieder los mit der Büffelherde
Die armen gegnerischen Abwehrreihen
#
Geo-Adler schrieb:

Die armen gegnerischen Abwehrreihen


Wenn wir das heute um 17.15 Uhr sagen können, hattest du recht und ich wäre sehr zufrieden.....
#
cm47 schrieb:

Unterschreibe ich

 
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Unterschreibe ich

 
Rode sofort werfen, jetzt! Dabei?

Keine Ahnung, was Hütter plant, bei mir wäre er in der Startelf.....wenn er auf dem Level ist, um der Mannschaft zu helfen..
#
Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!
#
Ffm60ziger schrieb:

Matchday bei Kaiserwetter. Weghaun, bei 3:0 am Ende. Danke!

Unterschreibe ich sofort....
#
Wenn sich das mit Salcedo bewahrheitet, sollten wir noch einen stabilen IV verpflichten.
Den Verbleib von Falette würde ich auch begrüßen, obwohl er mir gelegentlich zuviele Leistungsschwankungen hat....mal eine klasse Leistung, dann wieder unerklärliche Fehler, die spielentscheidend sein können....richtig stabil sieht anders aus...
#
...klappt aber leider nicht immer... q.e.d.
#
Matzel schrieb:

...klappt aber leider nicht immer... q.e.d.

Ich weiß......aber ich hab Vertrauen in unsere Mannschaft, ein SR stört doch nur....
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Die Journaille glaubt immer noch, wenn die Bayern rufen, sitzen alle auf gepackten Koffern, dem ist längst nicht mehr so.

Außer, sie rufen donnerstags. Dann kann das verdammt schnell gehen.

Inzwischen nicht mehr. Die haben donnerstags jetzt immer Presse-jour-fix zur Lage der Menschenrechte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Die Journaille glaubt immer noch, wenn die Bayern rufen, sitzen alle auf gepackten Koffern, dem ist längst nicht mehr so.

Außer, sie rufen donnerstags. Dann kann das verdammt schnell gehen.

Inzwischen nicht mehr. Die haben donnerstags jetzt immer Presse-jour-fix zur Lage der Menschenrechte.

Dann sollten wir an anderen Wochentagen vorsichtig sein, damit uns nicht nochmal eine Dynamik ereilt....
#
Die Zeiten sind vorbei, als uns SR noch aufhalten konnten...wir schießen immer mehr Tore, als der abpfeifen kann.....
#
dass der FCB Werner und Jovic verpflichten will gemäß Behrenbeck bleibt immer noch sein Geheimnis!
#
Tafelberg schrieb:

dass der FCB Werner und Jovic verpflichten will gemäß Behrenbeck bleibt immer noch sein Geheimnis!

Und selbst wenn es so wäre, Jovic müßte auch erstmal dahin wollen....die allererste Adresse sind die Bayern auch nicht mehr und nach allem, was ich weiß, fühlt er sich hier sehr wohl.
Die Journaille glaubt immer noch, wenn die Bayern rufen, sitzen alle auf gepackten Koffern, dem ist längst nicht mehr so.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . unsere beiden Katern, die sich so gar nicht für Fußball interessieren.

Daran solltest Du aber arbeiten!  🐈
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

. . . unsere beiden Katern, die sich so gar nicht für Fußball interessieren.

Daran solltest Du aber arbeiten!  🐈

Wie kann man Katzen haben, die sich nicht für Fußball interessieren....?........als meine noch lebte, saß die Samstagsnachmittags neben mir auch der Couch und zwar mit Eintrachtschal....
#
clakir schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich enttäuschen. Drei-Null oder Drei-Eins.




ich wäre bei einem 1-0 oder 2-1 nicht enttäuscht!
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich enttäuschen. Drei-Null oder Drei-Eins.




ich wäre bei einem 1-0 oder 2-1 nicht enttäuscht!

Hauptsache drei Punkte...je klarer und verdienter die zustandekommen, desto besser....für eine erfolgreiche RR wäre ein Kantersieg natürlich optimal....
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Ich Tippe auf ein 2:0 Sieg.

Oder nen Unentschieden.


Red nicht wieder so ein Unsinn. Wir sind klar besser wie Freiburg.

Außerdem heißt das "als wie Freiburg". Tssss.... *kopfschüttel*
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Ich Tippe auf ein 2:0 Sieg.

Oder nen Unentschieden.


Red nicht wieder so ein Unsinn. Wir sind klar besser wie Freiburg.

Außerdem heißt das "als wie Freiburg". Tssss.... *kopfschüttel*


Jetzt verwirre doch nicht die jungen Leute mit den Standards, die wir noch gelernt haben, davon sind die meilenweit weg.....
#
Tafelberg schrieb:

wobei ich das mit Leipzig und dem aggressiven Abwerben auch gehört habe, wurde von Eintracht Funktionären (Fischer?) mal in einem Interview gesagt.

Ansonsten hast Du in der Sache zu "Meinungsbildung" natürlich recht

Und was bedeutet "aggressives Abwerben"? Falsche Versprechungen und Lügen? Oder doch vielleicht ein gutes Taschengeld, Wohnplatz im Internat, Unterstützung beim Schulabschluss, duale Ausbildung (Fußball und Beruf) und sonstige Rahmenbedingungen? Weiß das jemand?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

wobei ich das mit Leipzig und dem aggressiven Abwerben auch gehört habe, wurde von Eintracht Funktionären (Fischer?) mal in einem Interview gesagt.

Ansonsten hast Du in der Sache zu "Meinungsbildung" natürlich recht

Und was bedeutet "aggressives Abwerben"? Falsche Versprechungen und Lügen? Oder doch vielleicht ein gutes Taschengeld, Wohnplatz im Internat, Unterstützung beim Schulabschluss, duale Ausbildung (Fußball und Beruf) und sonstige Rahmenbedingungen? Weiß das jemand?

Ich weiß es nicht, aber vermutlich geht es in die von dir genannte Richtung, das den Jungen ein "Gesamtpaket" angeboten wird, was durchaus nicht nur materiell, sondern auch ideell lukrativ sein kann....aber aggressiv würde ich das nicht nennen, eher zielorientiert...
#
So entstehen "Meinungen". Weil jemand "irgendwo schon mal was gelesen" hat. Und wenn niemand nachfragt, bleiben die als "Fakt" einfach so stehen.
Große Klasse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So entstehen "Meinungen". Weil jemand "irgendwo schon mal was gelesen" hat. Und wenn niemand nachfragt, bleiben die als "Fakt" einfach so stehen.
Große Klasse.

Meinungen werden erzeugt, vor allem für diejenigen, die keine eigene haben, sondern sich lieber suggerieren lassen....wer hinterfragt heute noch angebliche Fakten, die möglicherweise gar keine sind....dann darf man sich nicht wundern..
#
Wenn Hunde auch SPD-Mitglied werden können, dann können sie auch abstimmen.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, dann verifiziere doch mal deine Behauptungen. Welche "bestimmten" Vereine meinst du, welche falschen Versprechungen werden da gemacht und welche Lügen erzählt?
Ich bin gespannt.



Oh sorry, war wieder als Fakt formuliert.
Nein ist eine dreiste Behauptung ohne Kenntnisse darüber.
Aber ich brauche die auch nicht, das ist meine Meinung, die Welt ist nicht immer lieb und anständing,
auch wenn das uns vorgegaukelt wird.
Egal ob in der Filmwelt, Medienbranche, Im Verkehrwesen, Verkaufsbranche.
Umso größer die Firmen umso schlimmer ist es meistens, nicht immer.

Kannst gerne was anders glauben oder Dir gar keine Meinung dazu bilden, weil Fakten hast Du dazu sicher auch nicht zu bieten. Das einzige was ich weiß, das habe ich irgendwo schonmal gelesen, das Leipzig die Jugendlichen sehr aggressiv abwirbt.
Ich rechne stark damit, das es bei uns ehrlicher zugeht, wie bei Vereinen wie WOB, Leipzig und Co.


#
Hyundaii30 schrieb:

die Welt ist nicht immer lieb und anständing,

Eine fundamentale Erkenntnis, die zwar richtig ist, aber nicht unbedingt neu...
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne stark damit, das es bei uns ehrlicher zugeht, wie bei Vereinen wie WOB, Leipzig und Co.

Auf jeden Fall, weil wir viel kreativer mit der Wahrheit umgehen.....