>
Avatar profile square

cm47

9338

#
6er Alternativen: Willems, Stendera
#
Tafelberg schrieb:

6er Alternativen: Willems, Stendera

Dann eher Stendera....bei Willems habe ich immer ein ungutes Gefühl, vieleicht unberechtigterweise, aber ich hab es.....
#
Du meinst vermutlich Porto statt Bordeaux
#
Tafelberg schrieb:

Du meinst vermutlich Porto statt Bordeaux

War das Porto...?....dann sorry, irgendwie hatte ich Bordeaux im Kopp....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE        

Lieber Himmel....wir müssen doch kein 0:3 wie Dortmund aufholen, es reicht schon ein 0:0 oder 1:1....am besten wäre natürlich endlich ein Sieg, das die Jungs wieder wissen, wie sich das anfühlt....und natürlich muß jeder alles geben, aber wir starten keine Aufholjagd....das wird schon.....

Dein Wort in Gottes Ohr. Die drohenden Ausfälle von Rode und Fernandez und die damit verbundene klaffende Lücke mit den formschwachen De Guzman / Willems bereitet mir allerdings schon Sorgen...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE        

Lieber Himmel....wir müssen doch kein 0:3 wie Dortmund aufholen, es reicht schon ein 0:0 oder 1:1....am besten wäre natürlich endlich ein Sieg, das die Jungs wieder wissen, wie sich das anfühlt....und natürlich muß jeder alles geben, aber wir starten keine Aufholjagd....das wird schon.....

Dein Wort in Gottes Ohr. Die drohenden Ausfälle von Rode und Fernandez und die damit verbundene klaffende Lücke mit den formschwachen De Guzman / Willems bereitet mir allerdings schon Sorgen...

Natürlich ist der Ausfall der beiden suboptimal, aber Hütter ist kein Anfänger..er wird eine Strategie finden, um diese Lücke zumindest halbwegs zu schließen.
Nochmals wie damals gegen Bordeaux wird es nicht laufen, da bin ich sicher.....dafür müssen wir aber Tore machen und endlich mal die herausgespielten Chancen auch effektiv nutzen..
#
Marina schrieb:

Bezüglich Donnerstag habe ich ein schlechtes Gefühl, da Rode/Fernandez ausfallen.



Am Donnerstag wird es nicht auf die Namen ankommen, die auf dem Feld stehen.
Es ist ein Pokalrückspiel und da das Hinspiel 2:2 endete, wird von einem Team eines verlieren und das
andere feiern.
Am Donnerstag brauchen wir Spieler die sich zerreißen, laufen wie junge Pferde, um jeden Ball kämpfen und die Ukrainier damit mürbe machen zu können.  Klar Fernandes und Rode können das.
Aber ich traue das auch anderen Spielern zu.
Klar muss Hütter sich dann was einfallen lassen, aber ich habe lieber 11 fitte Krieger in einem Pokalspiel auf dem Feld statt 9 Fitte und 2 angeschlagene Spieler.
Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir können das am Donnerstag packen, aber nur wenn jeder einzelne Spieler auf dem Feld sich dafür zerreißt.
Jeder muss an seine Grenzen gehen. Und das können unsere Spieler mit dem Fans im Rücken.
Forza SGE        

Lieber Himmel....wir müssen doch kein 0:3 wie Dortmund aufholen, es reicht schon ein 0:0 oder 1:1....am besten wäre natürlich endlich ein Sieg, das die Jungs wieder wissen, wie sich das anfühlt....und natürlich muß jeder alles geben, aber wir starten keine Aufholjagd....das wird schon.....
#
Zwischen Platz 5 und 10 sinds nur vier Punkte...alles enger beisammen als ein Pärchen in den Flitterwochen....kein Grund für Depressionen.....
#
Leider sind die Pillen nicht dämlich genug, um gegen die Altbierkomiker zu verkacken....wäre auch zu schön gewesen...
#
Sehe schon. Die Jammerlappen sind wieder voll in ihrem Element.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe schon. Die Jammerlappen sind wieder voll in ihrem Element.

Was werden die erst nach dem Hannoverspiel durchstarten.........hoffentlich bleibt uns das erspart..
#
cm47 schrieb:

Die Reisestrapazen bleiben aber, vorausgesetzt, wir kommen weiter....


Ich, Egoist, habe auch nichts dagegen, wenn die Jungs diese haben
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

Die Reisestrapazen bleiben aber, vorausgesetzt, wir kommen weiter....


Ich, Egoist, habe auch nichts dagegen, wenn die Jungs diese haben

Ich auch nicht....dann ist man das die nächsten Jahre auch gewohnt, ständig international zu spielen und es macht nicht mehr soviel aus.....
#
Die Reisestrapazen bleiben aber, vorausgesetzt, wir kommen weiter....
#
Aber am Donnerstag spielen wir wieder gegen Donezk, hoffentlich erfolgreich.
Deshalb sind wir in Hannover am Sonntag auch nicht frischer als heute und die haben noch mehr zu verlieren.
Das wird alles nicht so einfach, wie es auf dem Papier vielleicht aussieht.
#
Die letzten Spiele waren gegen Bremen, Dortmund, Leipzig, Gladbach. Nun kommen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Düsseldorf, Nürnberg. Das sieht schonmal ganz anders aus.

Das schwere Auftaktprogramm ungeschlagen überstanden. Klar, nur Unentschieden, aber auf deren Basis sollte es jetzt möglich sein, ein paar 3er draufzupacken und den EL-Platz zu verteidigen. Nach dem 26. Spieltag 44 P. wären keine Überraschung.

#
adlerkadabra schrieb:

Nun kommen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Düsseldorf, Nürnberg. Das sieht schonmal ganz anders aus.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.....die werden genauso schwer wie die bisherigen....
#
Das kotzt mich echt an. Dass wir nicht mal 90 Minuten den Laden dicht halten können. Da kriege ich die Krise.

Hecking wechselt 3 frische Spieler ein und erzeugt so nochmal power und Adi wartet und wartet und wartet.

Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte

Man man man. Gute Ausgangslage geschaffen in der 1. HZ. In der zweiten versäumt, nachzulegen. Und ab der 70./75. geht die Puste aus und wir bekommens mit der Angst zu tun. Ich könnte echt die Wände hoch gehen
#
Kastanie30 schrieb:

Das kotzt mich echt an. Dass wir nicht mal 90 Minuten den Laden dicht halten können. Da kriege ich die Krise.

Hecking wechselt 3 frische Spieler ein und erzeugt so nochmal power und Adi wartet und wartet und wartet.

Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte

Man man man. Gute Ausgangslage geschaffen in der 1. HZ. In der zweiten versäumt, nachzulegen. Und ab der 70./75. geht die Puste aus und wir bekommens mit der Angst zu tun. Ich könnte echt die Wände hoch gehen

Jetzt übertreib mal net...Gladbach ist keine Thekentruppe, die man mal so abfiedelt....beim Ausgleich gebe ich allen recht, die auch sehen, das wir uns da dabbisch verhalten haben, weil Hasebe die Tür erst aufgemacht hat und Trapp einen Sekundenbruchteil zu spät war, aber darauf konnte man auch warten.
Nochmal, ohne irgendwelche Einzelbewertungen, der Punkt ist angesichts des Spielverlaufs okay...ich hätte auch lieber drei gehabt....
#
Bissel ärgerlich ist es für uns schon, auch wenn die Gesamtkonstellation okay ist.
Das wird ein harter Kampf um die EL-Plätze und deshalb brauchen wir wieder Siege.
Ich hoffe, das wir die gegen die nächsten Gegner endlich einfahren....
#
Sehr viel mehr war heute auch nicht drin, wobei Gladbach näher am Sieg war.
Jetzt waren es eigentlich genug Unentschieden, wann kommen endlich mal die Gegner, gegen die wir gewinnen können....?....
Hat leider nicht geklappt, den 5. Platz zurückzuerobern, worauf ich gehofft hatte.
#
Spiel auf den Kopf gestellt, aber soll mir recht sein.....
Gladbach strukturierter und deshalb viel torgefährlicher, hätten eigentlich führen müssen.
Wir verlieren zuviele leichte Bälle nach vorne und lassen zuviel Platz, der Stindl kann machen, was er will.
Das müssen wir in Halbzeit 2 erheblich besser machen, wenn ein Sieg gelingen soll.....
#
hbh64 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Xaver08 schrieb:

und hast deiner frau gelb rot gegeben?

Damit war sie noch gut bedient.

Gab es auch Freistoß?

Einen indirekten.
#
Hoffentlich wurde er auch verwandelt....
#
Das Eiterkinn...doch einer der besseren....der läßt uns gewinnen.....
#
Was der Hertha in Gladbach relativ abgezockt gelungen ist, sollte uns daheim auch gelingen.
Tipp: 2:1....
#
Vor allem haben wir keine Stinkstiefel und Seuchenvögel, weil bei der Kaderzusammenstellung nicht nur auf das Sportliche, sondern auch auf das Menschliche besonders geachtet wird.
Das ist nicht überall so.
Wo soviele unterschiedliche Nationalitäten mit jeweils anderen Mentalitäten zusammen sind, ist es extrem wichtig, darauf einen besonderen Wert zu legen.
#
Man kann jetzt lange darüber diskutieren, ob wir hätten gewinnen können oder ob das 2:2 ein gerechtes Ergebnis ist.
Vom Spielverlauf und den unsererseits erspielten Tormöglichkeiten ist das Unentschieden natürlich zuwenig, das ist aber so, wenn die Chancenverwertung nicht funktioniert.
Überzahl oder Unterzahl spielt hier für mich keine Rolle, Donezk hatte 3 Chancen, davon waren 2 drin....fürs Rückspiel habe ich zwar keine grundsätzlichen Bedenken, aber das Ergebnis ist nicht ungefährlich für uns....ich bekäme gigantischen Brechreiz, wenn die uns rauskegeln, nur weil wir dort unsere Chancen nicht genutzt haben....