>

cm47

9749

#
Schön zusammengefasst.

Man sollte sich nur vor Augen führen, welche Stimmung hier noch vor wenigen Wochen geherrscht hat. Da war zwar viel Lamentiererei dabei und die Fussballkenner - wie ich ) wussten, dass der Erfolg kommen würde und haben zu beschwichtigen versucht aber insgeheim ging wahrscheinlich auch dem größten Optimisten - so wie mir - ein bisschen der Stift.

Schaut euch Köln an, schaut euch die Bayern an. Wenn man nicht ständig auf Zack bleibt und sich überall stetig verbessert, geht es ganz schnell bergab und man endet vor einem Scherbenhaufen.
Wir dürfen uns freuen, dass die Jungs zur Zeit so ein Feuerwerk abbrennen und wir dürfen träumen.

Aber immer müssen wir auch demütig sein und dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Denn der Weg dorthin ist viel kürzer als der den wir gerade in Angriff genommen haben.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber immer müssen wir auch demütig sein und dürfen nicht vergessen wo wir herkommen

Wer vergißt schon, wo er herkommt....?....wenn man sich das aber ständig vorbetet, ist es eher ein mentales Hindernis statt Motivation für Erfolg.
Und mit Demut hat im Leistungssport noch keiner was gewonnen, sondern nur mit Siegeswillen....und Demut vor was und vor wem...?....das andere demütig vor uns sind, ist deren Problem, wir sollten es vor keinem sein....das hat nichts mit Arroganz, sondern mit Selbstbewußtsein zu tun.
#
Da aber ein Trainer nicht alle gegnerorientierten Fremdsprachen können kann, muß halt ein Dolmetscher her, der zumindest das Wesentliche der Aussagen versteht und den muß man auch erstmal finden...nicht jeder kann den Sinngehalt auf deutsch in die eigene Sprache übersetzen..
#
Wenn ein Österreicher mit Dialektfärbung mittelschnell spricht, ist das wie rasantes Hochdeutsch.....für Dolmetscher nicht ganz so einfach, aber amüsant wars schon....aber was das Sportliche anbelangt, hat Hütter recht...Matchball liegt da, den müssen wir jetzt verwandeln...
#
Bei Kostic hab ich meine anfängliche Skepsis revidieren müssen, nach meinen Eindrücken bei seinen vorherigen Vereinen hätte ich ihn nicht geholt, aber so kann man sich irren.
Er ist hier deutlich besser geworden und blüht sichtlich auf, aber Frankfurt ist eben was anderes als ein Absteigerumfeld in Stuttgart oder Hamburg.....bessere Mannschaft, besserer Trainer und vor allem bessere Fans, die ihn auch tragen.....insofern im nachhinein ein gelungener Transfer und ich gebe meine Vorbehalte auf.....
#
cm47 schrieb:

Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.

Wie heißt es so schön ,der werfe den ersten Stein.
Kann den gut haben ,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden,da gefällt mir aber auch nicht alles.
Denke wir hätten es insgesamt schlechter treffen können.
#
hitiba schrieb:

,bin aber mit der jetzigen Leitung sehr einverstanden

Ich auch....Stand jetzt....
#
Wer ist hier schon alles ablösefrei gegangen oder für ganz kleines Geld...das ist doch nicht neu....Trapp mit seinen 9 Mio. war mal ein Highlight....ich denke nicht in zig Mio, sondern daran, das erfolgreiche Spieler auch hier bei der Eintracht ihre Zukunft sehen...ist vielleicht naiv, aber nur Geld ist auch nicht alles...vielleicht kehrt ja auch mal wieder eine gewisse Bodenständigkeit zurück....
#
Es geht doch nicht um Festgeldkonten, sondern darum hohe Transfererlöse zu erzielen, um damit die Mannschaft immer weiter zu verstärken. Und Haller müssen wir irgendwann verkaufen. Bei so einem Spieler können wir es uns nicht leisten den Vertrag auslaufen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es geht doch nicht um Festgeldkonten, sondern darum hohe Transfererlöse zu erzielen, um damit die Mannschaft immer weiter zu verstärken. Und Haller müssen wir irgendwann verkaufen. Bei so einem Spieler können wir es uns nicht leisten den Vertrag auslaufen zu lassen.

Es gibt aber keine Garantie dafür, das viel Geld auch automatisch Verstärkung bedeutet....ja, irgendwann werden wir ihn wohl verkaufen müssen/wollen, wenn ein Klub die von uns geforderte Kohle zahlt....und wenn nicht...?.....dann verlängern wir und er bleibt hier, vorausgesetzt, er möchte das auch....ich habs eigentlich satt, jede Saison eine umgekrempelte Mannschaft zu sehen, früher war halt mehr Kontinuität.....
#
Natürlich wird er nicht ewig hier sein, aber deshalb muß man sich doch nicht jetzt, wo alles gut läuft, schon mit Verkaufsabsichten und imaginären Ablösen beschäftigen.
Sind wir doch froh, einen Stürmer zu haben, der noch in einer Ritterrüstung seine Tore machen würde und er wird uns noch viel helfen können.
Wir sind keine Bank, sondern ein Fußballclub und ich will die bestmöglichste Mannschaft auf dem Platz.
Wer von satten Festgeldkonten feucht träumt, soll nach München gehen...Basta.....
#
Er mochte halt keine Fragen, die dem Fragesteller nicht zustehen....Impertinenz und Renitenz hat er nie goutiert, aber wer tut das schon gern....trotzdem mochte ich ihn auf seine eigene Art und ich bleibe dabei, das er hier viel Gutes im Sinne der Eintracht bewirkt hat, nur konnte er schwer loslassen....seine Ära hat der Eintracht mehr genutzt als geschadet und dafür bin ich ihm dankbar, deshalb werde ich mich an keinem Bashing beteiligen.
#
Jemand, der die "vermummten Idioten" - auch nur im Entferntesten - verteidigt und für den Gewalt etwas Normales zu sein scheint, den kann man sowieso nicht für ernst nehmen. Damit ist weitere Meinung des Betreffenden inhaltslos.
#
clakir schrieb:

Jemand, der die "vermummten Idioten" - auch nur im Entferntesten - verteidigt und für den Gewalt etwas Normales zu sein scheint, den kann man sowieso nicht für ernst nehmen. Damit ist weitere Meinung des Betreffenden inhaltslos.

Genau so siehts aus.....
#
Schneeweiss schrieb:

Als im Januar durchsickerte, das Kovac als Trainer entlassen wurde, wünschte ich den Bayern sportlich alles nur erdenklich Schlechte

Zukunftsprognosen?
#
Tafelberg schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Als im Januar durchsickerte, das Kovac als Trainer entlassen wurde, wünschte ich den Bayern sportlich alles nur erdenklich Schlechte

Zukunftsprognosen?

Bei uns macht er sein letztes Spiel für die Bayern, nach der Niederlage isser weg......das hätte er alles wissen können.....wie hat der James gesagt: "wir sind hier nicht in Frankfurt".....
#
Was macht der Herri jetzt eigentlich, ich hab das gar nicht mehr verfolgt.....mäht der jetzt den Rasen als Rentner in Harsewinkel....?...ich meine das nicht böse, wie ich auch meine, das wir ihm viel zu verdanken haben, denn er kam zur rechten Zeit in einer schwierigen Situation.
#
cm47 schrieb:

ein knapper Sieg reicht

ja, man  wird bescheiden!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

ein knapper Sieg reicht

ja, man  wird bescheiden!

Bescheidenheit ist eine Zier, zur Not geht es auch ohne ihr.....
#
Schalke scheint wieder bißchen in die Spur gefunden zu haben, aber das soll uns nicht aufhalten....trotz dem 3:1 gegen die 96er sehe ich bei denen keine überragende Offensive, da sind wir um Längen besser.
Trotzdem wird das eine härtere Nummer als in Stuttgart, zumal wir weniger Regenerationszeit haben...ein knapper Sieg reicht, wenns Spektakel zu unseren Gunsten gibt, auch recht....
#
Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns
#
taunusaquila schrieb:

Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns

Eher mit Wermut in der momentanen Situation....die Dynamik wird ihn wieder überrollen, nur diesmal umgekehrt.....
#
Das Leben ist schön. Es ist wunderschön.
Immer noch angeschlagen, müde und mit ziemlich wenig Stimme unterwegs, aber das  Leben ist schön.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Das Leben ist schön. Es ist wunderschön.
Immer noch angeschlagen, müde und mit ziemlich wenig Stimme unterwegs, aber das  Leben ist schön.

Du bist froh, dasl wir den VfB aus dem Stadion geschossen haben........ich auch, das tut so richtig gut....
#
Jetzt haben uns auch noch die Dosen überholt.......wenn Gladbach heute gewinnt, was zu erwarten ist, sind wir Fünfter, was aber immer noch klasse ist....wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht....
#
Kastanie30 schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich

Wow - denen hast du es jetzt aber gegeben. Die sitzen bestimmt zuhause und heulen.

Sag mal, hast du in Afrika noch nicht mitbekommen, dass wir gerade 3:0 in Stuttgart gewonnen haben?

Geh mir nicht auf den Sack und freu dich einfach über den Sieg.

Wobei, wundert mich nicht, dass du deinem König, Meister und Vortänzer zur Seite springst 😂

Junger Mann vielleicht hat man es dir noch nicht gesagt. Aber ich bin einer der Forums-Götter.

Also habe ich keinen König über mir.
😀😜😒😒😌
#
Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Kastanie30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wir wissen jetzt nicht, was er unter hochklassig versteht.

An die Herren Basaltkopp und SamuelMumm: mir scheint nach dem 3:0 so dermaßen die Sonne aus dem *****, dass ihr rumtrollen und -pöbeln könnt, wie ihr wollt. Wenn ihr Streit sucht: bei mir findet ihr den heute nicht. Deswegen geht doch einfach weiter und macht das, was ihr sonst so macht. Koreaner-Bashing zum Beispiel. Oder Hitman-Bashing. Oder am Chemiekasten Eures Papas schnüffeln. Wat weiß ich

Wow - denen hast du es jetzt aber gegeben. Die sitzen bestimmt zuhause und heulen.

Sag mal, hast du in Afrika noch nicht mitbekommen, dass wir gerade 3:0 in Stuttgart gewonnen haben?

Geh mir nicht auf den Sack und freu dich einfach über den Sieg.

Wobei, wundert mich nicht, dass du deinem König, Meister und Vortänzer zur Seite springst 😂

Junger Mann vielleicht hat man es dir noch nicht gesagt. Aber ich bin einer der Forums-Götter.

Also habe ich keinen König über mir.
😀😜😒😒😌

Du sollst ja auch keine anderen Götter neben/über dir haben, das wäre Blasphemie.....
#
Der wolte Stuttgarts "Abwehrleistung" ja gestern schon gar nicht mehr analysieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wolte Stuttgarts "Abwehrleistung" ja gestern schon gar nicht mehr analysieren.

Was will er auch gegen unsere Granaten vorne analysieren...?....das ist mit seiner Altherrentruppe nicht mehr zu verteidigen....der soll froh sein, das es nicht 0:7 ausgegangen ist..
#
Schalke kommt doch gerade zur rechten Zeit für uns...die sind zwar nicht so eine extreme Gurkentruppe wie der VfB, aber offensiv hab ich von denen noch nix berauschendes gesehen...auch gegen die werden wir gewinnen und dann haben wir zwei Wochen Zeit, um endlich auch mal bei den Puppen deren Fäden abzuschneiden und unsere Scheißserie dort zu beenden....die Eintracht in ihrem Lauf, halten weder Ruhrpott noch Puppen auf.....