cm47
9745
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung. Ich habe nur etwas Sorgen, dass die Jungs etwas platt sein könnten. Zudem konnte sich Nürnberg die gamze Woche ganz genau auf uns vorbereiten und sich Donnerstag schon einmal anschauen, was auf sie zu kommt.
Daher habe ich ein wenig gemischte Gefühle. Aber egal, momentan macht es nochmal doppelt Spaß die SGE zu sehen und ich kann den Anpfiff kaum abwarten
Daher habe ich ein wenig gemischte Gefühle. Aber egal, momentan macht es nochmal doppelt Spaß die SGE zu sehen und ich kann den Anpfiff kaum abwarten
Ungefährdeter kann man in der EL eigentlich nicht gewinnen, von Limassol kam ja, abgesehen von ihrer Dreifachchance, nach vorne überhaupt nichts.
Über uns bin ich doch erstaunt, mit welcher Spielfreude wir offensiv agieren und hinten nichts zulassen.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die vielen ausgelassenen Chancen, hätten wir die sauberer ausgespielt, waren 5-6 Dinger locker drin und es wäre wieder ein Spektakel geworden.
Aber am Ende zählt der Sieg und die drei Punkte.
Übrigens: kaum steht Rönnow im Tor, spielen wir zu Null....
Jetzt beim Club noch nachlegen und alles ist bestens....
Über uns bin ich doch erstaunt, mit welcher Spielfreude wir offensiv agieren und hinten nichts zulassen.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die vielen ausgelassenen Chancen, hätten wir die sauberer ausgespielt, waren 5-6 Dinger locker drin und es wäre wieder ein Spektakel geworden.
Aber am Ende zählt der Sieg und die drei Punkte.
Übrigens: kaum steht Rönnow im Tor, spielen wir zu Null....
Jetzt beim Club noch nachlegen und alles ist bestens....
Wer hat von Montags bis Freitag immer gute Laune?
Na klar der Rentner
Na klar der Rentner
DBecki schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel
Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt......mein Feierabend beginnt bereits morgens beim Aufstehen.....
cm47 schrieb:
Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt
Ich habe Spätdienst.
Läuft
Wer hat von Montags bis Freitag immer gute Laune?
Na klar der Rentner
Na klar der Rentner
Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.
Phantomtor schrieb:
Sollte er annähernd so weiterspielen hat er am saisonende 30+ Tore. Dann sollte man mindesten 60Mio aufrufen können für einen 21jährigen Spieler.
Mal langsam...man muß die weitere Entwicklung abwarten und ob er von Verletzungen verschont bleibt.
Es spricht doch für unseren Trainer, das offenbar Spieler, die vorher nicht unbedingt im Fokus standen, doch eine deutliche Leistungssteigerung erfahren, daraus könnte man folgern, das Hütter ohnehin talentierte Spieler noch besser macht und das ist das eigentlich Erfreuliche....der Rest kommt dann von alleine...
Sehr geehrter Herr Schmitt jr.,
ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen, dass die Verantwortlichen von Limassol unser GG nicht kennen! Sonst gibt das nämlich extra für sie eine PK, die sich gewaschen hat und bei der Sie mal ganz genau über Anstand und Moral aufgeklärt werden! Sofern die Verantwortlichen von Limassol auch selbst Verbrecher sind....
Ansonsten - Matchday liebe Leut'. Heute Abend geht es rund im Stadtwald. Auf ein geiles Spiel, eine tolle Choreo, Wahnsinnsstimmung und einen schönen Abend!
ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen, dass die Verantwortlichen von Limassol unser GG nicht kennen! Sonst gibt das nämlich extra für sie eine PK, die sich gewaschen hat und bei der Sie mal ganz genau über Anstand und Moral aufgeklärt werden! Sofern die Verantwortlichen von Limassol auch selbst Verbrecher sind....
Ansonsten - Matchday liebe Leut'. Heute Abend geht es rund im Stadtwald. Auf ein geiles Spiel, eine tolle Choreo, Wahnsinnsstimmung und einen schönen Abend!
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auf ein geiles Spiel, eine tolle Choreo, Wahnsinnsstimmung und einen schönen Abend!
So isses....Nebengeräusche sind völlig irrelevant, voller Fokus auf einen erneuten magischen Abend mit einem grandiosen Sieg....
Ich bin jetzt schon ganz hibbelisch... Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
Xbuerger schrieb:
mit der erkenntnis, dass wir keine wirkliche nr. 2 haben
Da möchte ich unserer aktuellen Nummer drei und vier dann doch mal zur Seite springen. Es ist schlicht und ergreifend Unfug, dass wir keine Nummer 2 hatten. Zimbo war vorher die Nummer 2 und das war für niemanden ein Problem. Warum auch? Erfahrener Mann, der für ein Paar Spiele absolut ok wäre. Dann hat man Wiedwald zurückgeholt, was schon etwas seltsam war. Da haben sich schon einige gefragt, ob der nicht als Nummer 1 oder zumindest ernsthafte Alternative geholt wurde. Als Nummer 2 sollte einer der beiden aber allemal gut genug sein.
Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.
Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.
@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch
Der Kern ist doch, dass wir untergegangen sind gegen die Bayern im Supercup und gegen einen Fast-Amateurverein im Pokal ausgeschieden sind. Es ging darum, schnellstmöglich Lösungen zu finden, um in der Bundesliga nicht in eine Negativspirale zu rutschen. Wenn man das nach einem Aus gegen Ulm nicht mehr in einem Forum vortragen darf, dann gute Nacht.
@Basaltkopp: Mach ich doch gerne, vor allem für meine Freunde die alle Zitate filetieren und eine exquisite Auswahl präsentieren. Danke an euch
sge4ever193 schrieb:
Da kann man doch rauslesen, dass Torro eben nicht auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, sondern nach den ersten zwei Spielen es so aussah, als ob er vielleicht viel mehr Zeit benötige. Die Bewertung trage ich in dieser Form in einem Forum unter Gleichgesinnten vor, und nicht als öffentliche Person im Fernsehen, wo die Wirkung viel größer wäre.
Ich verstehe gar nicht, das es so schwer sein kann, mal zuzugeben, das man mit verschiedenen Einschätzungen eben falsch lag.
Ich hab mich auch schon verschiedentlich geirrt und keine Mühe damit, dies auch zuzugeben.
Bei der Eintracht liegt man nie komplett richtig und auch nie komplett falsch, es ist immer irgendwas dazwischen...momentan stellt sich alles aber als äußerst positiv dar und das darf auch noch längere Zeit so bleiben....einfach mal freuen über die jetzige Zeit, offenbar kriegt das mancher nicht so richtig hin....
Michael@Owen schrieb:Kirchhahn schrieb:
Die Siege gegen Lazio und Marseille sind leider nichts wert, wenn du zu Hause gegen den vermeintlich schwächsten der Gruppe verlierst. Deswegen wird Adi Hütter nicht rotieren.
Ohje werden uns etwa die Punkte gegen Lazio und Marseille wieder abgezogen sollten wir verlieren am Donnerstag ?
Ganz ehrlich ich habe diesen Spruch noch nie verstanden. Wenn man verliert ist es doch wohl besser gegen den schwächsten Gegner der Geuppe zu verlieren. Stichwort: direkter Vergleich. Zumal wir mit Siegen gegen die besseren Teams diese zusätzlich noch auf Abstand halten.
Ohje gewinnen wir denn automatisch die Rückspiele gegen Lazio und Marseille, wenn wir gegen Limassol verlieren?
Mit sechs Punkten wird es schwer weiter zu kommen. Und Limassol hätte dann auch schon vier, müsste dann nur noch das Heimspiel gegen uns gewinnen. Wenn dann noch parallel Lazio gegen Olympique gewinnt haben die Italiener auch sechs Punkte.
Und die ganze Wäre-Wäre-Fahrradkette Rechnerei kann man sich halt sparen, wenn man einfach gegen Limassol gewinnt.
Alle fordern, dass man Gegner nicht unterschätzen darf und jeder will das Europa-Leauge-Feeling. Aber vor dem Heimspiel gegen Limassol wird plötzlich Rotation gefordert, weil "Wenn man verliert ist es doch wohl besser gegen den schwächsten Gegner der Gruppe zu verlieren" ... da passt doch irgendwas nicht zusammen.
Apropos Rotation: Sechs Tage zwischen den Spielen und kein Reisestress. Nur mal so. Kann man ja gegen Nürnberg machen.
Funkel arbeitet in Düsseldorf nicht anders als hier damals - er muss mit minimalen Mitteln das maximale herausholen.
Basaltkopp schrieb:
Funkel arbeitet in Düsseldorf nicht anders als hier damals - er muss mit minimalen Mitteln das maximale herausholen.
Das Maximale ist momentan der 18. Platz.....ich beneide den Friedhelm nicht um seinen Job, es wird verdammt schwer werden mit dem Klassenerhalt, aber das wußte er auch vorher schon...
Es wird am Donnerstag nichts passieren, wenn alle, die spielen, ihre Leistung abrufen....es wird vielleicht kein Kantersieg, aber Limassol ist nicht der Übergegner und das sollten wir daheim packen...schließlich wollen wir möglichst weit kommen und da darf ein Verein aus Zypern kein Hindernis sein, obwohl die mich bisher durchaus beeindruckt haben...aber nochmals, ich vertraue auf unsere Offensivpower und das wird auch klappen...wenn hinten keine Slapsticks passieren...
Mit einem Punkt konnte ich noch nie gut leben, mit dreien aber viel eher...wir sind deutscher Pokalsieger und da muß es der Anspruch sein, alles dafür zu tun, das wir die K.O. Runde problemlos erreichen und danach siehts ja auch aus....ich unterschätze auch Limassol nicht, aber gegen unseren Raketensturm sind die genauso machtlos wie der Club am WE......
cm47 schrieb:
Mit einem Punkt konnte ich noch nie gut leben, mit dreien aber viel eher..
Sehe ich genauso. Vor dem ersten Spiel hätte jeder gesagt, dass man die Spiele gegen Limassol gewinnen muss, wenn man eine Chance aufs Weiterkommen haben will. Daran hat sich nichts geändert. Außer, dass unsere Ausgangssituation besser ist und wir nicht auf die Ergebnisse der anderen angewiesen sind - vorausgesetzt wir gewinnen.
Wie gesagt: Die Siege gegen Lazio und Olympique sind nutzlos, wenn dann gegen Limassol gepatzt wird. Und IMO wäre ein Unentschieden zu Hause gegen den vermeintlich schwächsten Gegner ein Patzer. Aus dem Grund kann ich die Forderung nach Rotation nicht nachvollziehen.
Dass da Costa eine Pause braucht ist halt auch mehr so eine gefühlte Wahrheit. Mit Daten lässt sich das nicht untermauern. Und wenn er eine Pause braucht, dann sind Hütter und da Costa selbst die ersten, die das klar kommunizieren und dann auch umsetzen werden.
Ich bin jetzt 55 und davon 45 Jahre Eintracht Fan.
Wenn das bei Hütter so einigermaßen weitergeht könnte ich die 60 noch schaffen.
Bei Kovac hatte ich Herzrasen bis zum Schluss, bei Hütter kann man ab und an ab der 60.Minute nur noch genießen.
Der Mann ist Lebensverlängernd.
Bei Kovac hatte ich Herzrasen bis zum Schluss, bei Hütter kann man ab und an ab der 60.Minute nur noch genießen.
Alpen Adler schrieb:
Ich bin jetzt 55 und davon 45 Jahre Eintracht Fan.
Wer so lange dabei ist wie wir, den sollte eigentlich nichts mehr überraschen, stabile Gesundheit vorausgesetzt....vor 20-30 Jahren hätte ich mir nie träumen lassen, das Rentenalter zu erreichen, aber das Adlerherz hat standgehalten....momentan kann ich mich über alles bei der Eintracht nur freuen, wissend, das es auch wieder mal anders aussehen kann....
hitiba schrieb:
Warum gab es keine Nachspielzeit?
Geht das wir hätten ja noch was fürs Torverhältnis tun können!!!!
Oder die Düsseldorfer,grins!
Ich glaube er hatte einfach Mitleid. Das war schon eine Vergewaltigung
planscher08 schrieb:hitiba schrieb:
Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:hitiba schrieb:
Nachspielzeit gibts nur, wenn der Gegner unbedingt gewinnen soll....aber das Eiterkinn hatte erkannt, das es bei dem Spielstand keinen Sinn mehr macht....
Ich find den garnicht so schlimm. Scheint mir immer diplomatisch zu sein, lässt gut laufen und zückt nicht ständig ne Karte. Da gibt's schlimmere.
Wir sind da deutlich besser aufgestellt und um uns oben festzusetzen, wäre ein Sieg sehr hilfreich.
Aber ich kenne auch meine Eintracht und weiß, das da in jeglicher Hinsicht alles möglich ist.