cm47
9746
cm47 schrieb:
Ein doch recht müheloser Sieg, bei dem sich meine Befürchtungen schnell in Luft aufgelöst haben...ich hatte mehr Gegenwehr seitens des VfB erwartet, aber nach dem Spelverlauf hatte ich keinerlei Bedenken, das wir das Ding locker heimfahren.
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....
Müsste auch sagen, hatte das ganze Spiel kaum das Gefühl, dass es schief geht. Wir waren in allen Belangen überlegen. Kondition, Spielfreude, Taktisch. Das war schon beeindruckend. Momentan passt alles.
cm47 schrieb:
Um unseren Mega-Sturm beneidet uns die ganze Liga, insbesondere für die Leichtigkeit, in der wir die Stuttgarter auseinandergenommen haben.
Es gab eine Situation im Spiel in der die drei aufgefächert in einer Reihe lauernd in der Nähe der Mittellinie standen. Da hätte ich mit meinem der Stuttgarter tauschen wollen. Raubtiere, sie ihr Revier abstecken sind kuschelkatzen dagegen.
Die sehen sich jedes Jahr als CL-Anwärter, dabei sind sie davon so weit entfernt wie eine Klosternovizin vom Vibrator....Größerwahn und Realsatire, das aktuelle Ergebnis davon zeigt die Tabelle....verbrennen (Daimler)geld ohne Ende und sind die Schießbude der Liga, klein Wunder bei der kompetenten Vereinsführung......
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse
Ein Auswärtserfolg dort, gerne auch mit Spielglück beim Torabschluss, dann entspanntes Auslaufen im Wald und ab nach Zypern...
cm47 schrieb:
Ein Sieg in Stuttgart würde bei mir nicht nur die Stimmung heben.....17 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre schon klasse, da ist nach unten viel Luft und oben sind wir mittendrin, nicht nur dabei....
Hätte mich nach dem Pokalaus in Ulm jemand gefragt mit welcher Punktezahl ich zur Winterpause zufrieden wäre, ich hätte 17 gesagt.... die Zahl könnten wir heute schon haben, und es kommt noch ne Menge an Spielen.
Wie ein User schon bemerkte, wenn beim Gegner alle negativen Umstände zusammenkommen, wie das beim VfB momentan der Fall ist, kommt die Eintracht für einen Befreiungsschlag meist gerade recht.
Das ist das einzige, was mir (hoffentlich unbegründete) Sorgen macht.
Wenn wir aber alles auf den Platz bringen, was uns bislang erfolgreich gemacht hat, müßten wir die aus dem eigenen Stadion schießen und das wäre für mich nach allem, was wir gegen die schon verkackt haben, eine verdammt große Genugtuung.
Wenn wir aber alles auf den Platz bringen, was uns bislang erfolgreich gemacht hat, müßten wir die aus dem eigenen Stadion schießen und das wäre für mich nach allem, was wir gegen die schon verkackt haben, eine verdammt große Genugtuung.
cm47 schrieb:
Wie ein User schon bemerkte, wenn beim Gegner alle negativen Umstände zusammenkommen, wie das beim VfB momentan der Fall ist, kommt die Eintracht für einen Befreiungsschlag meist gerade recht.
ich bin recht zuversichtlich, dass wir diesmal nicht den aufbaugegner geben, denn dafür sollte der schuß vor den bug durch das nürnberg-spiel zu groß gewesen sein. und wenn ich mir bobics kommentare zum spiel ins gedächtnis rufe, glaube ich nicht, dass sich so ein auftritt derart zeitnah wiederholen wird.
ich denke eher, dass man eine deutlich konzentriertere vorstellung von uns als gg den fcn sehen wird, insbesondere, weil wir mal keine englische woche hatten und etwas mehr regenerieren konnten.
ich hätte zwar gerade gg die stuttgarter gernegroße gerne einen hohen auswärtssieg, keine frage, aber wenn nachher sowas wie das 1.2 gg sap dabei rauskäme, würde es mir auch reichen. hauptsache wir haben 3 punkte und die keinen.
In der Vergangenheit war man ja immer wieder gerne mal Aufbaugegner. Bin aber zuversichtlich, dass man es etwas abgelegt hat.
Denke letztes Wochenende hatten wir unseren "Ausrutscher"
Denke letztes Wochenende hatten wir unseren "Ausrutscher"
Nächstes Jahr im Mai bin ich auch 60 Jahre Eintrachtfan.Mir geht es genauso .Darum feiern wir auch die Siege so sehr.
Wir weinen auch mal nach grandiosen Siegen.
Wir weinen auch mal nach grandiosen Siegen.
Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
ein 0:6 würde mir ein sehr schönes Wochenende bescheren.....
darf ich mich auch über ein knappes 1-0 freuen?
Darfst du, mein Lieber.....aber da ich ausnahmsweise mal gehässig bin, hoffe ich auf eine richtige Klatsche für die, damit sie da bleiben, wo sie hingehören.....
cm47 schrieb:
aber da ich ausnahmsweise mal gehässig bin, hoffe ich auf eine richtige Klatsche für die, damit sie da bleiben, wo sie hingehören.....
jepp, den vfb mit einer möglichst hohen niederlage schön im tabellenkeller festzunageln hätte definitiv was. evtl. korrigiert man dann dort das saisonziel dann auch mal von top 6 platz runter auf mittelfeldplatz mit anschlus nach oben...
Persönlich habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit großen schwäbischen Brüsten gemacht.
Hach ja, die Studiumszeit...
Hach ja, die Studiumszeit...
Wer mag die schon...?.....eine sich selbst seit Jahren überschätzende Gurkentruppe, die mehr Trainer verschleißt als die SPD Vorsitzende und das will was heißen....wenn wir unsere Normalform (nicht Nürnberg) auf den Platz bringen, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...
cm47 schrieb:
, kann es nur einen Sieg geben...an was anderes denke ich erst gar nicht...
ggf. bin ich von Natur aus eher etwas vorsichtiger/pessimistischer als Du?!
Meine Erinnerung an die Statistik in Stuttgart und mein Bauchgefühl sagt mir immer noch "Obacht"
in diversen Tippgruppen tippe ich aber auf einen knappen SGE Sieg
Wäre es provokant, wenn wir dort in Krokolederfußballschuhen spielen würden? Oder müssten es dann eher Plüschschläppchen sein? Ein Krokodil als Maskottchen. Völlig dämlich. War wahrscheinlich das billigste Kostüm im Laden....
Basaltkopp schrieb:
Wäre es provokant, wenn wir dort in Krokolederfußballschuhen spielen würden? Oder müssten es dann eher Plüschschläppchen sein? Ein Krokodil als Maskottchen. Völlig dämlich. War wahrscheinlich das billigste Kostüm im Laden....
Ein rumhampelnder Depp im Echsenkostüm, wie bescheuert muß man da sein..?....wenn ich da unseren majestätischen Attila sehe, liegen Welten dazwischen wie auch bei den Tabellenplätzen...
cm47 schrieb:
nichts pisst mich mehr an, als dort nicht zu gewinnen..
Dann dürftest du in den letzten Jahren/Jahrzehnten verdammt oft verdammt angepisst gewesen sein.
Ich erwarte von meinem "Heimspiel" schon lang nix mehr außer nem schönen Tag mit viel Bier und alten Kumpels.
Wenn Punkte dazukommen, ist das umso erfreulicher.
cm47 schrieb:
nichts pisst mich mehr an, als dort nicht zu gewinnen..
Dann dürftest du in den letzten Jahren/Jahrzehnten verdammt oft verdammt angepisst gewesen sein.
Ich erwarte von meinem "Heimspiel" schon lang nix mehr außer nem schönen Tag mit viel Bier und alten Kumpels.
Wenn Punkte dazukommen, ist das umso erfreulicher.
cm47 schrieb:
Die haben die Hosen vor unserem Raketensturm doch schon gestrichen voll....schenken wir denen nochmal ordentlich einen ein, damit ihr Frust auch gerechtfertigt ist....nichts pisst mich mehr an, als dort nicht zu gewinnen..
Geht mir auch so. Jeder VfB-Sieg pisst mich an. Aber unser Raketensturm hat am Sonntag auch nicht wirklich gut funktioniert. Hoffe das wird am Freitag wieder ganz anders.
Tafelberg schrieb:
und auch Spahn!
wer will noch nicht, wer hat noch nicht
Jetzt, wo sie nichts mehr zu befürchten haben, weil die große Vorsitzende ihren Abgesang eingeläutet hat, kommen die Eierlosen alle aus der Deckung, wo sie sich jahrelang versteckt haben.....was für ein charakterloser und erbärmlicher Haufen..
Absolut, die Zweikampfbewertung war katastrophal und zwar auf beiden Seiten.
Selten einen Schiri gehabt der Situationen so konsequent falsch bewertet, was gelbe Karten und Foul doer nicht angeht.
Aber auch der hat natürlich bei dem Wetter nicht die besten Chancen.
Selten einen Schiri gehabt der Situationen so konsequent falsch bewertet, was gelbe Karten und Foul doer nicht angeht.
Aber auch der hat natürlich bei dem Wetter nicht die besten Chancen.
Dummheit ist unausrottbar und das ist das eigentlich Schlimme, das Unbeteiligte unter der Blödheit anderer zu leiden haben.
Dasselbe trifft auch für die immer wiederkehrende Pyroscheiße zu, die Leben und Gesundheit anderer gefährdet, für die Vollidioten aber völlig uninteressant, Hauptsache, sie machen ihr Ding.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um dafür überhaupt einen Hauch von Verständnis aufzubringen, aber ich lehne beides konsequent ab.
Über die Sinnhaftigkeit solchen Verhaltens nachzudenken, ist müßig, denn Dummheit weiß von keiner Sorge.
Dasselbe trifft auch für die immer wiederkehrende Pyroscheiße zu, die Leben und Gesundheit anderer gefährdet, für die Vollidioten aber völlig uninteressant, Hauptsache, sie machen ihr Ding.
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um dafür überhaupt einen Hauch von Verständnis aufzubringen, aber ich lehne beides konsequent ab.
Über die Sinnhaftigkeit solchen Verhaltens nachzudenken, ist müßig, denn Dummheit weiß von keiner Sorge.
Es war eben eines unserer schwächeren Spiele aus den bekannten Gründen, kann es halt auch mal geben...Haller ist natürlich einer, der in einem so verknorztem Kick den Unterschied machen kann, wie man gesehen hat.
Kaum einer kam auf sein wirkliches Leistungsniveau, daraus haben wir noch das Beste gemacht.
Gegen die Schwaben sollte es wieder anders aussehen..
Kaum einer kam auf sein wirkliches Leistungsniveau, daraus haben wir noch das Beste gemacht.
Gegen die Schwaben sollte es wieder anders aussehen..
cm47 schrieb:
Ich überlege immer noch, wie man zu der Einschätzung kommt, der VfB sei besser als der Tabellenplatz, auf dem sie stehen....gilt das auch für Düsseldorf, Hannover, Schalke etc.....?
ich vertrete diese These aufgrund des Aufgebots, für Schalke gilt das auch
aber anderseits. Die Tabelle lügt nicht!
Nur sollte man gegen einen Absteiger nicht so viele Chancen liegenlassen, da war auch ein deutlich höherer Sieg drin.
Die schwäbischen Brüste dürften jetzt doch erheblich kleiner geworden sein.....