cm47
9746
Die Mentalität hat sich grundlegend verändert, weil der Willen vorhanden ist, jetzt endlich mal was Großes zu erreichen, unbeeinflußt von möglichen Rückschlägen.
Die Kleinmacherei ging mir jahrelang auf den Sack und das hat sich jetzt gottseidank im Denken verändert.
Wir haben eine rasante Entwicklung in allen Bereichen genommen und das in relativ kurzer Zeit.
Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.
Der Pokalsieg war wohl das Fanal und hat die Büchse der Pandora im positiven Sinne geöffnet.
Jetzt greifen wir weiter an, unabhängig davon, wer der Gegner ist.
Die Angstgegner sind besiegt und wir müssen uns vor niemandem verstecken, zumal wir auch international deutlich an Reputation gewonnen haben.
Ich träume zwar noch nicht, weil alles noch eine Momentaufnahme ist, aber es gibt viele Gründe für Zuversicht.
Die Kleinmacherei ging mir jahrelang auf den Sack und das hat sich jetzt gottseidank im Denken verändert.
Wir haben eine rasante Entwicklung in allen Bereichen genommen und das in relativ kurzer Zeit.
Ich hab zwar immer noch die "alte" Eintracht im Kopf, aber wenn es so weitergeht wie bisher, muß ich wohl auch umdenken, was mich aber sehr freut.
Der Pokalsieg war wohl das Fanal und hat die Büchse der Pandora im positiven Sinne geöffnet.
Jetzt greifen wir weiter an, unabhängig davon, wer der Gegner ist.
Die Angstgegner sind besiegt und wir müssen uns vor niemandem verstecken, zumal wir auch international deutlich an Reputation gewonnen haben.
Ich träume zwar noch nicht, weil alles noch eine Momentaufnahme ist, aber es gibt viele Gründe für Zuversicht.
Jesses, der arme Merz, was er hier im thread alles über sich lesen kann.
.
"Ein Gauland sei er, nur mit anderen Zähnen" , ein "Steuer-Bierdeckelschwätzer" , ein "herzloser Typ", ein "Durchschnittsbürger, gefangen im Körper eines Millionärs" und jetzt noch ein Vergleich mit Liebknecht, der dermaßen hinkt, dass keine Krücke mehr hilft.
Was wohl noch kommt, wenn er CDU - Vorsitzender werden sollte oder gar Kanzler? Langsam fange ich an zu hoffen, er wird's.
.
"Ein Gauland sei er, nur mit anderen Zähnen" , ein "Steuer-Bierdeckelschwätzer" , ein "herzloser Typ", ein "Durchschnittsbürger, gefangen im Körper eines Millionärs" und jetzt noch ein Vergleich mit Liebknecht, der dermaßen hinkt, dass keine Krücke mehr hilft.
Was wohl noch kommt, wenn er CDU - Vorsitzender werden sollte oder gar Kanzler? Langsam fange ich an zu hoffen, er wird's.
Also Champions League wäre mal ganz nett.
Aber uns hat bisher immer die Konstanz gefehlt. Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...
Aber uns hat bisher immer die Konstanz gefehlt. Wenn wir alle fünf Spiele jetzt gewinnen sollten, dann ja dann bin ich mal gespannt wo wir dann stehen...
Tafelberg schrieb:
wenn ich an die Jubelfeiern dieses Jahr rund um den Pokalsieg denke (ich war noch im Zug von Berlin), wie soll das bei einer Meisterfeier sein? Kannste Dir nicht vorstellen, heisst es immer so schön
Ich denke, das wird den Pokalerfolg noch toppen, dann sind alle im absoluten Ausnahmezustand....wenn wir in München die Schale bekommen, dann ist alles zu spät.....
Es gibt nur einen Meister und ich weiß, Eintracht heißt er.....wer so begeisternd gewinnt und Spektakel war immer unser Ding, der hat es auch am Ende verdient.....ich will nochmals die Sause am Römer erleben und wenn ich mich hintragen lassen muß.....heute ist aber nicht mehr viel Platz, 1959 war das anders, da war vom Römer bis zum Dom alles frei, außer paar Schuttbergen, auf denen auch jubelnde Fans standen....es ist unvergeßlich geblieben und das wird es auch wieder...
cm47 schrieb:
und wenn ich mich hintragen lassen muß.
Wenn es soweit ist dann Trage ich dich hin!
Du hast mein Wort!
Du kannst doch Deine Zähne mit der Post zur Routinekontrolle schicken, oder?
Tafelberg schrieb:
Deutscher Meister? Wenn ich das noch erleben darf, nur cm47 weiss wie sich das anfühlt!
Es fühlt sich einfach nur großartig an, vielleicht sogar damals noch mehr als heute, weil ganz andere Voraussetzungen gegeben waren....aber ich würde mich nicht dagegen wehren, es nochmals erleben zu dürfen....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich dachte Du gehst nur zu weiblichen Ärzten
Weiblich sind nur meine Zahnärztin und meine Urologin....beides aus naheliegenden Gründen....
Aha. Die Zahnärztin ist deine Frau und die Urologin deine Geliebte.
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Weiblich sind nur meine Zahnärztin und meine Urologin....beides aus naheliegenden Gründen....
Die Beweggründe sind rein medizinischer Natur....was hast du doch für schmutzige Gedanken....
Du kannst doch Deine Zähne mit der Post zur Routinekontrolle schicken, oder?
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Und wie hat er reagiert, als er den Adler auf dem Röntgenbild sah
cm47 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und wie hat er reagiert, als er den Adler auf dem Röntgenbild sah
Begeistert.........er kennt mich seit Jahrzehnten und weiß um meine lange Eintrachtzugehörigkeit...
Dann hat er das mit dem Trijot doch nur wegen Dir gemacht, der Schlawiner!
Richtig Fan heißt: Trikot über den Kittel tragen! Oder anstatt! 💉
Wir müssen nur weiterhin unsere Spiele gewinnen, ob daheim oder auswärts, dann kommt alles von alleine....ich denke noch nicht an die große Nummer CL, aber nochmals eine EL-Teilnahme wäre schon klasse und das ist auch möglich, wenn unser Lauf annährend so bleibt...um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....
cm47 schrieb:
um die 30 Pkt. zum Hinrundenabschluß eröffnet alle Möglichkeiten für die RR....
für Platz 4 braucht man wohl am Ende deutlich über 60 Punkte - schielt man darauf, müssten es in der VR schon eher über 30 Punkte sein als darunter...
Mein Internist, der mich heute morgen zur Ader gelassen hat, trug unter dem Kittel das Eintrachttrikot.
Auf meine Nachfrage hin bekundete er, das er aufgrund unserer Erfolge als Fan einfach nicht mehr anders kann und das auch sichtbar machen möchte....jetzt hat die Euphorie auch die Ärzteschaft erreicht.....
Auf meine Nachfrage hin bekundete er, das er aufgrund unserer Erfolge als Fan einfach nicht mehr anders kann und das auch sichtbar machen möchte....jetzt hat die Euphorie auch die Ärzteschaft erreicht.....
cm47 schrieb:
Mein Internist, der mich heute morgen zur Ader gelassen hat, trug unter dem Kittel das Eintrachttrikot.
Die Eintracht ist doch Hauptlieferant an Kundschaft für Internisten und das seit Jahrzehnten. Kein Wunder, dass die es mit uns halten.
Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat und wir kontinuierlich die CL anpeilen
Der wird nach der Niederlage gegen diese Frankfurter entlassen.
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...
Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
planscher08 schrieb:
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...
Ich finde den Lauf sehr gesund....wie ein kranker Lauf aussieht, kann man beim VfB erfragen....
Aber mir gefällt das nicht wechseln wollte. BIn gespannt ob er hier bleibt wenn wir die Saison erfolgreich beenden.