>

cm47

9745

#
Ich meine auch, das man das jetzt alles nicht überdramatisieren sollte.....wir haben trotz allem gewonnen und allein das zählt.....meiner Ansicht nach ist es ohnehin Schwachsinn, für Halten oder Trikotzupfen Gelb zu zeigen, das gibt Freistoß und weiter gehts.....das sind ja keine bösen Fouls....wenn jeder Mist als taktisches Foul ausgelegt wird, haste eine Kartenflut....
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich bin überrascht, wie nachsichtig in der Presse mit Ante bezüglich seiner gelb-roten Karte umgegangen wird.
Vielleicht hat es ja auch mit der Art und Weise zu tun, wie er sie hingenommen hat (war ja praktisch schon im Kabinengang, bevor er überhaupt die Rote gesehen hat).
Beide Aktionen (sowohl die Meckerei als auch das Trikotzupfen bei schon vorhandener Gelber) waren einfach seltendämlich und man sollte aufpassen, das nicht mit einem "Mund abputzen - weiter gehts" zu quittieren. Dafür schadet er der Mannschaft mit solchen Aktionen einfach viel zu sehr...

Vielen Dank.
Ist mir gestern hier schon im Forum bei einigen Beiträgen aufgefallen. Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit. Sein dämlicher Platzverweis hätte gestern fast noch dazu geführt das wir einen sicher geglaubten Sieg verspielt haben, weil die Mannschaft am Ende aufgrund der Unterzahl kaum noch in der Lage war für Entlastung zu sorgen.
Mich hat es an den Ante aus der Saison 16/17 erinnert, wo er er permanent Undiszipliniertheiten in seinem Spiel hatte... er sollte das schnellstmöglich wieder ablegen. Er braucht für seine Spielweise immer eine Portion Wut und Kampf, das ist sein Typus, das lieben wir auch an ihm, aber es ist eben stets eine Gratwanderung.
Er sollte sich auf das wesentliche besinnen, nämlich schöne Tore zu schiessen.
#
Diegito schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich bin überrascht, wie nachsichtig in der Presse mit Ante bezüglich seiner gelb-roten Karte umgegangen wird.
Vielleicht hat es ja auch mit der Art und Weise zu tun, wie er sie hingenommen hat (war ja praktisch schon im Kabinengang, bevor er überhaupt die Rote gesehen hat).
Beide Aktionen (sowohl die Meckerei als auch das Trikotzupfen bei schon vorhandener Gelber) waren einfach seltendämlich und man sollte aufpassen, das nicht mit einem "Mund abputzen - weiter gehts" zu quittieren. Dafür schadet er der Mannschaft mit solchen Aktionen einfach viel zu sehr...

Vielen Dank.
Ist mir gestern hier schon im Forum bei einigen Beiträgen aufgefallen. Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit. Sein dämlicher Platzverweis hätte gestern fast noch dazu geführt das wir einen sicher geglaubten Sieg verspielt haben, weil die Mannschaft am Ende aufgrund der Unterzahl kaum noch in der Lage war für Entlastung zu sorgen.
Mich hat es an den Ante aus der Saison 16/17 erinnert, wo er er permanent Undiszipliniertheiten in seinem Spiel hatte... er sollte das schnellstmöglich wieder ablegen. Er braucht für seine Spielweise immer eine Portion Wut und Kampf, das ist sein Typus, das lieben wir auch an ihm, aber es ist eben stets eine Gratwanderung.
Er sollte sich auf das wesentliche besinnen, nämlich schöne Tore zu schiessen.

Das ist ja alles richtig...aber wer selbst mal gespielt hat, weiß, das es solche Situationen immer geben kann, so dämlich und mannschaftsschädlich sie in diesem Moment auch sind...da denkste dann nicht drüber nach....nochmal: formal war es blöd, was er gemacht hat, aber emotional nach den einseitigen Entscheidungen gegen uns kann ich ihn verstehen....ich war früher genauso....
#
hä?
Haben wir Dir eine Einladung versprochen?
Mhh, bei einem Sieg in Baku denke ich mal darüber nach
#
Tafelberg schrieb:

Haben wir Dir eine Einladung versprochen?

Weder du noch ich.....aber wenns darum geht, einen darbenden Eintrachtfan am Leben zu erhalten, sind wir doch selbstverständlich zur Stelle....wir sind eine Familie.....
#
cm47 schrieb:

das muß dringendst besser werden.

Geduld!

Dir und Tafelberg rate ich schon mal zu sparen.Dat wird nicht Billig für euch beide wenn ich Hunger und Durscht im Gepächk habe
#
Steinat1975 schrieb:

cm47 schrieb:

das muß dringendst besser werden.

Geduld!

Dir und Tafelberg rate ich schon mal zu sparen.Dat wird nicht Billig für euch beide wenn ich Hunger und Durscht im Gepächk habe

Ich kann dir versichern, das sowohl Tafelberg als auch ich es hinbekommen werden, dich ausreichend satt und hinlänglich besoffen zu kriegen...keine Sorge.....
#
Naja, er wird ein Spiel fehlen, das können wir kompensieren, was natürlich die Aktion selbst nicht besser macht...aber zum Fußball gehören auch Emotionen, die nicht immer beherrschbar sind....für Willems trifft das ja auch zu, deshalb wird intern sicherlich darauf hingewirkt werden, das sowas möglichst nicht zu oft vorkommt..
#
Man kann es richtig spüren wie das Selbstvertrauen von Woche zu Woche steigt.
Das Team wächst immer mehr zusammen und ganz wichtig,sie belohnen sich.
Ich glaube Trapp hat in den paar Wochen hier mehr Spaß als in 3 Jahren Paris.
Der will bestimmt nicht mehr weg wenns so weiter geht.
Ich fand die Verpflichtung Trapps gegenüber Rönnow und der Masse an Torhütern im Kader sehr kritisch.
Mittlerweile zahlt es sich aber doch aus.Strahlt Ruhe und Sicherheit aus und hat langsam seine Topform zurück.
Ach ja.
Und von den 7 Spielen die wir hatten,waren die ersten 4 der Tabelle dabei.
#
grossaadla schrieb:

Das Team wächst immer mehr zusammen und ganz wichtig,sie belohnen sich.

Ja, endlich wird unser Aufwand auch belohnt, wenns auch immer ein Kraftakt ist....mit weniger spielerischen Defiziten wäre es sicherlich einfacher, denn so kraftraubend können wir nicht auf Dauer durchspielen...das muß dringendst besser werden.
#
Gegen Duseldorf und FriFu werden sie uns bestimmt wieder so eine Blendgranate schicken, die bei uns alles und beim Gegner nix pfeift und sieht.....wir spielen immer in Unterzahl...das geht mir gewaltig auf den Sack...
#
cm47 schrieb:

...dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt...

Ewald bist du es?
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

...dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt...

Ewald bist du es?

Nee....der kam nach mir.....
#
Klar war die Aktion dämlich, weil er damit die Mannschaft schwächt, aber ich kann ihn auch verstehen...bei den Hoppels ging alles durch und bei uns wurde jeder Dreck gepfiffen.....ich hab wirklich den Eindruck, das bei den SR gegen uns eine Voreingenommenheit besteht.....dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt, das wäre dringend notwendig gewesen....wenn weiterhin so einseitig gegen uns gepfiffen wird, geht das nicht immer gut, vor allem geht das nicht so weiter......
#
Die Pfeife muß genauso unterirdisch agiert haben wie der Verband, von dem er kommt....vor allem recht einseitig....der hat ja mehr Karten verteilt als ein Pokerspieler in Las Vegas.....
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?

Kann man, aber was bringt es? Die drei Punkte sind Fakt, alles andere ist wumpe!
Man kann auch sagen, dass wir gnadenlos effektiv waren.

Naja, so ganz wumpe darf das nicht sein. Das Zulassen gefühlter 60 Flanken in den eigenen Strafraum sollte sich bitte schön nicht allzu oft wiederholen. Selbst wenn man 59 davon wegköpft, reicht der Kopfball von Belfodil, um uns zwei Punkte zu klauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?

Kann man, aber was bringt es? Die drei Punkte sind Fakt, alles andere ist wumpe!
Man kann auch sagen, dass wir gnadenlos effektiv waren.

Naja, so ganz wumpe darf das nicht sein. Das Zulassen gefühlter 60 Flanken in den eigenen Strafraum sollte sich bitte schön nicht allzu oft wiederholen. Selbst wenn man 59 davon wegköpft, reicht der Kopfball von Belfodil, um uns zwei Punkte zu klauen.

Ja, wir lassen noch zuviel zu, gleichen das aber überragend vorne wieder aus......
#
JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.

Kenn ich. Meine Freundin darf auch nur in der exakten Position auf der Couch sitzen, die sie beim 2:1 Treffer gegen Lazio innehatte oder sie hat den Raum zu verlassen

Meine Frau hat unseren Pokalsieg mit richtigem Ergebnis vorhergesagt.
Die darf sitzen wo sie will
#
Anthrax schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.

Kenn ich. Meine Freundin darf auch nur in der exakten Position auf der Couch sitzen, die sie beim 2:1 Treffer gegen Lazio innehatte oder sie hat den Raum zu verlassen

Meine Frau hat unseren Pokalsieg mit richtigem Ergebnis vorhergesagt.
Die darf sitzen wo sie will

Mein kommt nur rein, um mir die Blutdrucktabletten zu bringen.....
#
Kurz und knapp: Nicht schön, aber effektiv!
#
Basaltkopp schrieb:

Kurz und knapp: Nicht schön, aber effektiv!

Ergebnisorientiert.........nach dem Wie fragt hinterher keiner mehr, sondern liest die Tabelle mit besonderem Vergnügen....
#
Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.

Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach

Keine Sorge, ich genieße total. Bin mega glücklich und erleichtert. Und mittlerweile sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch. Die Spieldaten sprechen eine komplett andere Sprache.
#
Diegito schrieb:

Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.

Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach

Keine Sorge, ich genieße total. Bin mega glücklich und erleichtert. Und mittlerweile sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch. Die Spieldaten sprechen eine komplett andere Sprache.

Wer sich aber so reinhängt wie wir, obwohl auf der letzten Rille, hat auch letztlich verdient gewonnen, Spieldaten hin oder her....wir haben ein Tor mehr gemacht und gewonnen, da scheiß ich auf irgendwelche Daten...
#
Die nächsten zwei Wochen werde ich sehr viel grinsen....Trainer Hütter hoffentlich auch und dazu hat er auch allen Grund....und Glück muß man sich erarbeiten, das tun wir mit riesigem Einsatz und Willen und das wird endlich mal belohnt.....
#
Ich kann momentan nur das Ergebnis bejubeln, Spiel konnte ich nicht sehen, hole ich noch nach....egal, wie er zustandekam mit allen Widrigkeiten, es zählt allein das Ergebnis und der Sprung in die obere Tabellenhälfte....ich hatte 1:2 erhoft, das es auch so eintritt, glaubte ich nicht unbedingt, aber umso schöner isses....schade, das jetzt Pause ist, die aber sicher auch notwendig ist.....jedenfalls haben wir dem Kraichgauer Schnösel und seiner Plastiktruppe gezeigt, wo der Frankfurter Hammer hängt und das allein macht mich sowas von happy......
#
Noch drei Punkte bis zum Oktoberfest......
#
Auswärtssieg.............
#
So toll sind die Hoppels momentan auch nicht drauf, deshalb rechne ich mal mit mindestens einem Punkt...mein Bauchgefühl sagt mir allerdings was anderes, weil zwei Galavorstellungen innerhalb von drei Tagen sehr schwierig sind....aber selbst wenns in die Hose gehen sollte, schluck ich die Kröte, denn danach kommen die Gegner, gegen die gewonnen werden muß.....

Hoffnung 1:2
Tipp 1:1
Befürchtet 2:0
#
Den dynamischen Abgänger, der glaubte, für die Bayern die Eintracht und deren Fans belügen und verar..... zu müssen, holt jetzt die Realität ein.
Wenn er in der CL auch noch abkackt, werden die allgewaltigen Vorbestraften wie in einer römischen Arena den Daumen senken und das wars dann.
Im Dezember, wenn die hierherkommen, sitzt wieder ein ergrauter Mitsiebziger auf der Bank, der keine Ruhe findet, weil offenbar nur er es kann....was für ein Armutszeugnis......