cm47
9745
#
cm47
Ich habe mir eben nochmal die Tore im Video angesehen, wie geil waren die rausgespielt und vollendet....da hüpft das alte Adlerherz vor Freude....einfach nur klasse.....
Ausgerechnet gestern ist mein Kabelempfang abgeschmiert und ich konnte nur die Radioübertragung bei HR-Info hören.
Das ist noch nervenzerfetzender als am TV, aber die grandiose Stadionatmosphäre kam toll rüber, das macht uns keiner nach.
Ich hab zwar nix sehen können, aber es muß ein klasse Spiel von uns gewesen sein, Lazio mit 4:1 nach Hause zu schicken, gelingt auch nicht jedem.
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam für einen Abend voller Magie, das mir am Radio Gänsehaut beschert hat.....
Das ist noch nervenzerfetzender als am TV, aber die grandiose Stadionatmosphäre kam toll rüber, das macht uns keiner nach.
Ich hab zwar nix sehen können, aber es muß ein klasse Spiel von uns gewesen sein, Lazio mit 4:1 nach Hause zu schicken, gelingt auch nicht jedem.
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam für einen Abend voller Magie, das mir am Radio Gänsehaut beschert hat.....
cm47 schrieb:Guenni61 schrieb:
Frage an die Euro Insider, dürfen die Marseille Fans zu uns ins Stadion?
Oder sind die gesperrt.
Danke schon mal.
Die Fans dürfen, nur die Marseiller Präfektur muß draußen bleiben....
Ins Stadion dürfen sie, haben aber Stadt-Verbot. Jeder, der sich im Großraum Frankfurt als Franzose zu erkennen gibt (Wein statt Äppler trinken, Käse statt Handkäse essen, kein Englisch sprechen, in Streik treten, Peugeot statt Opel fahren, Baskenmütze tragen...) wird mit sofortiger Ausweisung nach Bayern bestraft.
Was die Anreise schwierig macht. Aktuell werden von Rammstein aus Truppenflugzeuge angeboten, die dann Fallschirmsprünge über dem Riederwald anbieten.
Hütter sieht ihn ja im Training und wird sich sicherlich mal Gedanken über eine Einsatzmöglichkeit gemacht haben.
Das es nicht realisiert wurde, muß ja Gründe haben, die ich im einzelnen nicht weiß, aber er wird es wissen.
Aber wenn es hier nicht geht, verwundert es mich umso mehr, das er nicht wenigstens die Chance ergreift, es woanders zu probieren.....offenbar ist sein Vertrag doch zu komfortabel, aber daüber kann man verschiedener Meinung sein...
Das es nicht realisiert wurde, muß ja Gründe haben, die ich im einzelnen nicht weiß, aber er wird es wissen.
Aber wenn es hier nicht geht, verwundert es mich umso mehr, das er nicht wenigstens die Chance ergreift, es woanders zu probieren.....offenbar ist sein Vertrag doch zu komfortabel, aber daüber kann man verschiedener Meinung sein...
Kirchhahn schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es gibt keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen, wenn er besser ist als die anderen genannten Spieler.
So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.
Man kann höchstens darüber spekulieren, warum Stender nicht gut genug für die erste Elf ist (vielleicht drängt er sich im Training nicht so auf, vielleicht hat er Defizite in Bereichen, die Hütter wichtig sind, vielleicht ist er, ohne Frankfurter-Bub-Brille einfach schlechter als Fernandes und Torro...).
Stendera ist für mich nach wie vor ein Rätsel....Fitneß vorausgesetzt, wie kann man seine Begabung und Talent quasi so wenig nutzen....ich verstehe das einfach nicht......Michelangelo hat doch auch keine Zäune angestrichen, sondern das einzigartige Kuppelfresko in der Sixtinischen Kapelle gemalt, die Nutzung seiner Talente hat ihn unsterblich gemacht.....auf den Fußball bezogen, Stendera hätte aufgrund seines Talentes längst Stammspieler sein müssen/können......was stellt sich der Junge denn vor....?
Robby1976 schrieb:Kirchhahn schrieb:
So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.
Wir hatten schon Trainer die sogar auf Weltklassespieler verzichtet haben und diese dann vom Hof gejagt haben.
Osram z.B....
Ist derzeit für mich jedenfalls wahrscheinlicher, mit vielen Toren zu gewinnen, als mit wenigen. Zudem Lazio zwar meist nicht viele, jedoch relativ regelmäßig in den letzten Wochen Gegentore fängt.
Tafelberg schrieb:
Hoffenheim wird sehr schwer, meine Gedanken sind erst mal bei Europapokal, Europapokal, Europapokal.....
Ich erwarte einen "magischen Abend"......so wie damals am 13.04. 1960 gegen die Rangers.....auch das Ergebnis darf gerne dasselbe sein.....für die Jüngeren, wir gewannen 6:1 (Rückspiel 6:3)......
Sammy1 schrieb:
Doch, ich verstehe es recht gut.
Die Eintracht hat einen Kader der ungefähr ihrem Gehaltsniveau entspricht.
Dies haben andere Bundesligaklubs auch .
Da gibt es Hochs und Tiefs . In etwa sind 8 Clubs fast gleich . Da kommt es auf Nuancen an .
Hoffentlich sind die Nuancen bei SAP nicht zu unterschiedlich........um uns wirklich von unten abzusetzen, sollten wir auch da gewinnen.....ich weiß, ist schwierig, aber auch nicht unmöglich......haben wir da nicht mal 6:0 gewonnen....?....ich weiß aber das Jahr nicht mehr....
Es war "nur" 4:0. Das Spiel war 2012, Tore: Meier, Schwegler, Meier und Lang.
In 4 Spiele kann man keine 11 Punkte holen!
Basaltkopp schrieb:
In 4 Spiele kann man keine 11 Punkte holen!
Mein unverwüstlicher Optimismus läßt mich auf 10 Punkte hoffen.....insbesondere beim VfB muß einfach gewonnen werden, damit die deulich hinter uns und da bleiben, wo sie hingehören....Duseldorf schwächelt bißchen und der Club ist auch keine Übermannschaft....da sind 3 Siege für uns möglich, denn wir haben die EL-Euphorie.....
In Stuttgart gewinnen?
Ich gehe in die Neckarschüssel nur noch mit der Erwartung, nen schönen Suff mit heimzunehmen. Unsere Siegquote in Stuggitown ist unterirdisch.
Ich gehe in die Neckarschüssel nur noch mit der Erwartung, nen schönen Suff mit heimzunehmen. Unsere Siegquote in Stuggitown ist unterirdisch.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kostic hat gestern gut gespielt. Die meisten Spiele dieser Saison war er einer der Gründe und ein Spiegelbild der Ineffektivität unserer Offensive. Ihn jetzt, wie die ganze Mannschaft, nach einer guten Leistung gleich über den Klee zu loben, finde ich unangebracht.
Kostic war auch beim VfB schon einer, der immer dann gut war wenn es bei der Mannschaft gut laeuft. Nicht so einer wie Ante, der auch mal auf eigene Faust eine Partie, die eigentlich nicht laeuft, aus dem Feuer reisst. Bei uns sehe ich bei ihm schon konstant. Er ist ballsicher, behauptet viele Baelle und geht die richtigen Wege. Ineffektivitaet in der Offensive? Ich erinnere nur mal and das Solo mit anschliessendem Querpass kurz vor Schluss gegen Leipzig. Wenn Ante den reinmacht dann war das hocheffizient.
lego57 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Kostic hat gestern gut gespielt. Die meisten Spiele dieser Saison war er einer der Gründe und ein Spiegelbild der Ineffektivität unserer Offensive. Ihn jetzt, wie die ganze Mannschaft, nach einer guten Leistung gleich über den Klee zu loben, finde ich unangebracht.
Kostic war auch beim VfB schon einer, der immer dann gut war wenn es bei der Mannschaft gut laeuft. Nicht so einer wie Ante, der auch mal auf eigene Faust eine Partie, die eigentlich nicht laeuft, aus dem Feuer reisst. Bei uns sehe ich bei ihm schon konstant. Er ist ballsicher, behauptet viele Baelle und geht die richtigen Wege. Ineffektivitaet in der Offensive? Ich erinnere nur mal and das Solo mit anschliessendem Querpass kurz vor Schluss gegen Leipzig. Wenn Ante den reinmacht dann war das hocheffizient.
Ich hatte doch Bedenken gegen eine Verpflichtung von Kostic, muß aber mittlerweile einsehen, das die wohl unberechtigt waren....er stellt sich erheblich besser dar als bei seinen vorherigen Klubs und das hat sicherlich auch mit unserem Trainer zu tun.....
ich finde Deinen Optimismus gut und ich denke auch, dass Adi Hütter -so weit man das jetzt schon beurteilen kann- gute Arbeit macht. Ohne die Freude mildern zu wollen: Unser Gegner war gestern miserabel, die nächsten Aufgaben werden anspruchsvoller.
Aber es hat gestern Spaß gemacht mal wieder aus voller Kraft zu jubeln.
Ich bin erstmal froh und vor allem erleichtert, das wir wieder den tabellarischen Anschluß hinbekommen haben, was sicherlich auch dem Selbstbewußsein sehr zuträglich ist.
So geht man natürlich mit ganz anderer Haltung in die kommenden EL- und Ligaspiele und deshalb hoffe ich auf ein tolles Spiel gegen Lazio und natürlich auch auf Punkte bei SAP.....wir werden Zug um Zug besser und das wird sich auch in Ergebnissen manifestieren...
So geht man natürlich mit ganz anderer Haltung in die kommenden EL- und Ligaspiele und deshalb hoffe ich auf ein tolles Spiel gegen Lazio und natürlich auch auf Punkte bei SAP.....wir werden Zug um Zug besser und das wird sich auch in Ergebnissen manifestieren...
ich finde Deinen Optimismus gut und ich denke auch, dass Adi Hütter -so weit man das jetzt schon beurteilen kann- gute Arbeit macht. Ohne die Freude mildern zu wollen: Unser Gegner war gestern miserabel, die nächsten Aufgaben werden anspruchsvoller.
Erleichtert wird auch der Adi sein.Ein gewisser Druck von außen war ja schon wahrnehmbar und als sei das noch nicht genug des guten setzt er die Mannschaft und vor allem sich selbst noch einem höheren Druck aus.Sinngemäß..ein Sieg MUSS her "ohne Wenn und Aber".
Das war ein Schlüsselspiel.HÄTTEN wir dieses Spiel verloren wäre das der kleine Bruder vom Niagrafall auf die Mühlen seiner Kritiker gewesen.
Ein weiteres Indiz für seine Risikobereitschaft.
Weitermachen
Das war ein Schlüsselspiel.HÄTTEN wir dieses Spiel verloren wäre das der kleine Bruder vom Niagrafall auf die Mühlen seiner Kritiker gewesen.
Ein weiteres Indiz für seine Risikobereitschaft.
Weitermachen
Hütter bezweifelt, ob er bis SAP wieder fit ist....vielleicht ja, vielleicht auch nein.....aber er wird sich sicherlich was einfallen lassen, um die Hoppels auszubremsen......schwerer als gegen Hannover wird es für uns dort auf alle Fälle, aber so schlecht haben wir dort auch nie ausgesehen....mal sehen, wieviel Kraft das Lazio-Spiel kostet.....
so ist es .. solang man 2 Schritte nach vorn und nur einen nach hinten macht ( und nicht umgekehrt) ist alles ok. Das war gestern wirklich stark , wenn auch gegen einen sehr dankbaren Gegner.
Schön das Torro so stark ist und dass Rebic nichts aber auch gar nichts von seiner Dynamik eingebüsst hat. Haller ist das Vorbereitungsmonster. und Trapp strahlt einfach unglaublich viel Ruhe aus.
Ich bin mir sicher diese Mannschaft kann 9.oder 10. werden, nicht viel mehr aber auch nicht weniger.
Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.
Schön das Torro so stark ist und dass Rebic nichts aber auch gar nichts von seiner Dynamik eingebüsst hat. Haller ist das Vorbereitungsmonster. und Trapp strahlt einfach unglaublich viel Ruhe aus.
Ich bin mir sicher diese Mannschaft kann 9.oder 10. werden, nicht viel mehr aber auch nicht weniger.
Als Hannover Fan würde ich mir allerdings echt Sorgen machen, wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.
municadler schrieb:
wie kann man eine derart schwache Mannschaft zusammenstellen.
Soweit ich weiß.hat der Kind den Igel in der Tasche und rückt keine Kohle raus und die Auswirkungen hat man gestern ja gesehen....aber wer will denn schon nach Hannover, da stirbt man vor Langeweile und Tristesse......
Tafelberg schrieb:
warten wir doch einfach ab, ob Hütter ein System durch drücken will
ich denke, er ist flexibler als Du denkst
Sehe ich auch so......Hütter ist intelligent genug, nichts durchdrücken zu wollen, was am Ende doch nicht funktioniert, sondern flexibel je nach Situation zu reagieren und anders geht es auch gar nicht......
Heimsieg und drei Punkte in einem für uns ganz wichtigem Spiel, das zählt erstmal....bei aller Freude einen Schluck Wasser in den Wein: in den ersten 15 Min. der 2. Hz. war mir 96 viel zu spielbestimmend, eine bessere Mannschaft als die macht damit sicherlich mehr draus und das Gegentor darf so leicht nicht fallen, Russ stand da viel zu weit weg....ein 4:0 hätte halt noch besser ausgesehen, aber egal...wir haben ein ganz wichtiges Spiel gewonnen und uns wieder Luft verschafft, hoffentlich auch wieder Selbstvertrauen erarbeitet.....Rebic war der eigentliche Matchwinner, auch das Tor von NDicka nach Hallers Kopfballvorlage war klasse....ergebnistechnisch souverän und verdient.....
Dass H96 nach der Pause nochmal alles versucht, war doch klar.
Wann denn, wenn nicht dann?
Da kann man auch mal sicher stehen und auf den entscheidenden Konter warten - und das haben sie heute sehr gut gemacht
Wann denn, wenn nicht dann?
Da kann man auch mal sicher stehen und auf den entscheidenden Konter warten - und das haben sie heute sehr gut gemacht