cm47
9745
Dann wären wir in einer Situation wie vor 26 Jahren, nur dass wir jetzt einen Trainer haben. Der Unterschied ist aber, dass die Bayern damals noch nicht um so viele Welten voraus waren.
Die unkonstanten "Bayedrnverfolger" wie Dortmund, Leverkusen, Schalke (beide ja aktuell eh bei weitem) nicht, RatBull könnten wir aber womöglich tatsächlich hinter uns lassen.
Aber wir haben ja keinen neuen Uwe Bein.
Die unkonstanten "Bayedrnverfolger" wie Dortmund, Leverkusen, Schalke (beide ja aktuell eh bei weitem) nicht, RatBull könnten wir aber womöglich tatsächlich hinter uns lassen.
Aber wir haben ja keinen neuen Uwe Bein.
cm47 schrieb:
Hätten wir vor 26 Jahren die jetzige Konstellation inkl. Trainer gehabt, hätte uns weder Rostock noch Herr Berg aufhalten können, dann wären wir Meister geworden und "Lebbe" wäre viel schöner weitergegangen....
Als junger Eintracht-Fan, der 1992 noch mit Bauklötzern gespielt hat, habe ich schon mehr als nur einmal wehmütig darüber nachgedacht, was wohl nur alles möglich wäre, wenn die Eintracht nur irgendwie die damalige fußballerische Klasse mit der heutigen Seriosität und Ruhe verbinden könnte. Aber anscheinend mussten wir dafür erst so richtig aufs Maul fliegen...achja….
Gelöschter Benutzer
Immer noch unfassbar...
Ich freue mich auf Funkel.
Seine Leistungen und Verdienste, für unsere Eintracht, schätze ich immer noch hoch, nicht dass der Zeitpunkt der Trennung eventuell einen Hauch zu spät war, aber er hat hier, mit den damailigen Mittlen, extrem viel geleistet.
Für das Spiel wünsche ich mir einen deutlichen Sieg, gehe aber von einer knappen Kiste, bzw. einem unendschieden aus.
Seine Leistungen und Verdienste, für unsere Eintracht, schätze ich immer noch hoch, nicht dass der Zeitpunkt der Trennung eventuell einen Hauch zu spät war, aber er hat hier, mit den damailigen Mittlen, extrem viel geleistet.
Für das Spiel wünsche ich mir einen deutlichen Sieg, gehe aber von einer knappen Kiste, bzw. einem unendschieden aus.
cm47 schrieb:NDA schrieb:
Ich freue mich auf Funkel.
Ich freue mich in erster Linie über drei Punkte.....das ist keine Familienzusammenführung, sondern ein für uns wichtiges Spiel, um weiter mit oben zu bleiben...
Dass es ein Spiel um drei Punkte ist, was das wichtigste ist, sollte so selbstverständlich sein, dass man es nicht mehr erwähnen muss. Sondern eben auch mal sagen kann, dass man sich auf Funkel freut. Ich mich auch. Schätze ihn sehr und habe mich sehr gefreut, dass er mit Düsseldorfern aufgestiegen ist. Klar, der Abgang war dann verpatzt, aber er hat hier über Jahre solide Arbeit geleistet. Er war einer der Leute, die Ruhe in den Laden gebracht haben. Also: Nochmal Danke. Den Aufstieg gönne ich ihm und dem Verein und ich hoffe, dass sie drin bleiben, obwohl die drei Punkte in Frankfurt bleiben. Sind mir 1000x lieber als Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig oder Hannover.
cm47 schrieb:
Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....
Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:
Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....
Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
Respekt ist ja auch okay.....aber das Ding müssen wir daheim gewinnen, ohne wenn und aber...und davon gehe ich auch aus.....was der Club daheim gepackt hat, werden wir ja wohl auch noch schaffen.
Edit:
Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.
cm47 schrieb:
propain schrieb:cm47 schrieb:
Glück und Können werden eben oftmals fälschlicherweise verwechselt....Glück ist, wenn ich eine tolle Frau treffe, Können ist, wenn sie die Nacht mit mir verbringt.....
Pech ist, wenn man sich die Frau schön getrunken hat und sie morgens noch da ist.
Ich hab keine Ahnung, was du für Frauen kennst..........ich kann mich bei mir an keine erinnern, die morgens noch da gewesen wäre......
cm47 schrieb:
Ich wäre da nicht so verzagt....eintrachtmäßig ist zwischen 0 und 9 Punkten alles drin, vermutlich wirds irgendwas in der Mitte....wobei ich 19 Pkt. nach 10 Spieltagen sehr begrüßen würde....
Das wäre überragend, glaube ich aber erst, wenn es so weit ist.
Jetzt gibt es ein Heimspiel gg. Düsseldorf. Eigentlich ein Sieg, aber die haben Funkel auf der bank und dem alten Fuchs traue ich durchaus zu, das er gegen unsere spielerisch überlegene Mannschaft einen Punkt ermauern kann,
so wie er das früher mit uns machte. Selbst einen glücklichen Sieg will ich aktuell da nicht ausschließen.
Natürlich hoffe ich auf den Sie, aber wir kennen den alten Fuchs Funkel gut genug um zu wissen, was er drauf hat.
Gottseidank ist das alles nicht unser Problem...je turbulenter es bei den Arroganzlern zugeht, desto besser für die Liga, um deren Meistermonopol endlich mal wieder zu brechen und die Saison spannender als bisher zu gestalten...vorausgesetzt, das Telefon von Jupp oder Hitzfeld bleibt abgeschaltet...
Bei mir hat er nach der Nummer, die er hier abgezogen hat, jegliche Sympathie verloren....wenn das mit Rebic stimmt, kommt das noch hinzu.....das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun und ich würde eigentlich hoffen, das er im Dezember bei unserem Heimspiel noch auf der Bayernbank sitzt, um sein Waterloo hier mitzubekommen....danach kann er, befreit vom Arbeitsvertrag, in den Weihnachtsurlaub fahren....
Der lügt wenn er das Maul aufmacht.
Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.
Zumindest in der Liga ist es bisher ja gar nicht so divenmäßig.
Gegen die Plätze 1, 3 und 4 verloren. Gegen Platz 2 Unentschieden. Gegen die Plätze 11, 13 und 16 gewonnen.
Also kann man doch in die Spiele gegen die aktuellen Plätze 17, 12, 18 und 15, die als nächstes anstehen, durchaus frohen Mutes gehen.
Gegen die Plätze 1, 3 und 4 verloren. Gegen Platz 2 Unentschieden. Gegen die Plätze 11, 13 und 16 gewonnen.
Also kann man doch in die Spiele gegen die aktuellen Plätze 17, 12, 18 und 15, die als nächstes anstehen, durchaus frohen Mutes gehen.
Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.
Basaltkopp schrieb:
Einen Jugo ohne Vorstrafen konnte man sich nun eben nicht in den eigenen Reihen vorstellen. Ein wenig Qualifikation muss schon sein! Das ist auch das Problem von Kovac, aber der war ja eh nur Plan C. Bestenfalls.
Dann muß Brazzo aber auch noch nachlegen, mit einer weißen Weste paßt er so gar nicht zur Vereinsführung, deshalb hat er wohl auch nix zu melden.....
Der ist dümmer als die Polizei erlaubt, was mit einer Vorstrafe gleichgesetzt wird.
Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
cm47 schrieb:
Glück und Können werden eben oftmals fälschlicherweise verwechselt....Glück ist, wenn ich eine tolle Frau treffe, Können ist, wenn sie die Nacht mit mir verbringt.....
Hat das nicht eher was mit sehr guter Bezahlung zu tun?
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
Hat das nicht eher was mit sehr guter Bezahlung zu tun?
Nein....ich hab dafür nie Geld verlangt....
propain schrieb:
Wenn ich daran denke, innerhalb weniger Tage zweimal die Bayern mit 4:0 nach Hause geschickt. Danach haben uns die Bayern den Trainer abgeworben.
Im Austausch mit Dettmar Cramer, der hier nicht wirklich was gerissen hat....ich sage noch heute, das dies ein Fehler war, was sich ja auch bis zu seiner Entlassung 1978 bewahrheitet hat.
cm47 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Wenn das Internet nicht lügt stammt unser Vereinsrekord aus den Jahren 1965/1966 mit sieben Siegen in Folge - das allerdings Saisonübergreifend.
Stimmt.....4 Spiele in 65/66 und 3 in 66/67....da waren aber auch Kracher dabei, wo wir uns durchgesetzt haben....3 Heim- und vier Auswärtsspiele.....die 3 Heimspiele (KSC, Dortmund, Köln) hab ich im Stadion gesehen und die waren durchweg sehr überzeugend....nur war damals vieles anders als heute.
Mir würde ja schon so eine Serie wie unter Gyula Lorant langen, bin ja bescheiden.
propain schrieb:cm47 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Wenn das Internet nicht lügt stammt unser Vereinsrekord aus den Jahren 1965/1966 mit sieben Siegen in Folge - das allerdings Saisonübergreifend.
Stimmt.....4 Spiele in 65/66 und 3 in 66/67....da waren aber auch Kracher dabei, wo wir uns durchgesetzt haben....3 Heim- und vier Auswärtsspiele.....die 3 Heimspiele (KSC, Dortmund, Köln) hab ich im Stadion gesehen und die waren durchweg sehr überzeugend....nur war damals vieles anders als heute.
Mir würde ja schon so eine Serie wie unter Gyula Lorant langen, bin ja bescheiden.
Wohl wahr....22 Spiele ohne Niederlage und das vom drittletzten Platz, als er kam.....Lorant wae ein exzellenter Fußballfachmann und er hatte wirkliches Charisma....schon damals ein Toptrainer....
BRB schrieb:
Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und 2x Limassol. Alles Spiele die man vielen Stimmen aus den Communities und der Journaille zufolge, schon fast in der Tasche hat. Grade die Nitro-Kommentatoren am Donnerstag haben uns, nachdem 3:1 gefallen ist, schon in der nächsten Runde gesehen.
Jo. Ist immer gefährlich.
Mal zur Einordnung: Wir haben jetzt drei Siege in Folge - Hannover, Lazio, Hoffenheim. Mit den von manch Optimisten geforderten Siegen gegen Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und 2x Limassol wären das acht Siege in Folge.
Wenn das Internet nicht lügt stammt unser Vereinsrekord aus den Jahren 1965/1966 mit sieben Siegen in Folge - das allerdings Saisonübergreifend. Soll heißen: ich glaube, dass die Expertenmeinung, dass das "machbare" Spiele seien, doch etwas sehr auf der Euphoriewelle dahergesurft kommt. Was damit nämlich gefordert wird ist nicht mehr und nicht weniger als etwas (vereins)historisches.
PS: Das war jetzt nur eine ganz schnelle Recherche, bitt nicht erschlagen, falls ich eine Rekord-Siegesserie nicht mehr im Kopf haben. Die Idee ist zu zeigen, was da gefordert wird und angedacht ist.
Kirchhahn schrieb:
cm47 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Da ist mir unser "Arbeitsfußball", der aber durchschlagskräftig ist, viel lieber.
Ist vielleicht nichts für Fußballfeinschmecker, aber am Ende zählt nur der Erfolg und den haben wir....Stand jetzt...