>

cm47

9745

#
cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

Bzw wofür hat der VAR Eintracht TV?

Die nutzen Eintracht-TV? Dann kann ja nix mehr schief gehen.

ich wünschte sie würden
denn ich kann da bei den Wiederholungen und Zeitlupen in 99 von 100 Fällen genau sehen, wer wen getreten hat

Leider ist nicht entscheidend, was wir sehen, sondern die Wahrnehmung der Pfeifen....

Das ist unbestreitbar. Ich glaube ja auch nicht, dass es online-Abstimmungen während des Spiels besser machen würden. Deswegen: Schiri ist halt Schicksal. Kannste nix gegen machen. Aber uffresche derf ma sich schonemal, oder?
#
philadlerist schrieb:

cm47 schrieb:

philadlerist schrieb:

DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

ich wünschte sie würden
denn ich kann da bei den Wiederholungen und Zeitlupen in 99 von 100 Fällen genau sehen, wer wen getreten hat

Leider ist nicht entscheidend, was wir sehen, sondern die Wahrnehmung der Pfeifen....

Das ist unbestreitbar. Ich glaube ja auch nicht, dass es online-Abstimmungen während des Spiels besser machen würden. Deswegen: Schiri ist halt Schicksal. Kannste nix gegen machen. Aber uffresche derf ma sich schonemal, oder?

Uffresche derf mer sich immer, besonders über Peifeköpp, die uns eindeutisch benachteilische und deswesche unsern Siesch gefährde....
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

ich wünschte sie würden
#
philadlerist schrieb:

DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

ich wünschte sie würden

#
cm47 schrieb:

In Stuttgart ist das Konklave vorbei und weißer Rauch aufgestiegen und Markus XIV. hat den Kathedra bestiegen........soll uns aber nicht jucken....

Weinzierl ist bereits Trainer in Stuttgart. Sein erstes Spiel wird er nach der Kommt-noch-zu-früh-Regel gegen Dortmund verlieren. Das zweite darf er nach der Neue-Besen-Regel in Sinsheim gewinnen und beim dritten zeigen wir ihm dann, wo der Hammer hängt!  
#
clakir schrieb:

und beim dritten zeigen wir ihm dann, wo der Hammer hängt!  

Danach darf er nur noch die Helligkeit der roten Laterne neu einstellen....
#
Glück und Können werden eben oftmals fälschlicherweise verwechselt....Glück ist, wenn ich eine tolle Frau treffe, Können ist, wenn sie die Nacht mit mir verbringt.....
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich sollte er das. Andererseits "braucht" er das vielleicht auch für sein Spiel.

Ebend. Die Aggressivität ist doch das, was Ante ausmacht! Er ist ein Instinkt-Fußballer, der mit Sicherheit ein ganzes Stück seiner Qualität verlieren würde, wenn er immer nur cool und beherrscht reagierte. Nein, nein, der soll 'mal schön genau so bleiben wie er ist. Und es gibt - btw - sehr viel coolere Typen, die auch für Meckern Gelb sehen (siehe Trapp gegen Lazio). Gehört halt dazu. Cleverere Schiris übersehen das, so weit es geht. Der Aytekin beispielsweise hätte ihn aus seinen Zwometerfuffzig herab einmal böse angeguckt und es wäre gut gewesen.  
#
clakir schrieb:

Der Aytekin beispielsweise

Den kriegen wir aber zu selten, wohlweislich...eher die ahnungslosen Emporkömmlinge..
#
In Stuttgart ist das Konklave vorbei und weißer Rauch aufgestiegen und Markus XIV. hat den Kathedra bestiegen........soll uns aber nicht jucken....
#
Offenbar haben wir den Ligabestwert, was die Effizienz der Chancennutzung betrifft....das spricht erstmal für exzellente Stürmer und zweitens dafür, das wir aus gegnerischen Fehlern das Optimale machen....da sind wir besser als alle anderen, nur im Jammern sind die anderen besser......
#
Am Ende wird es in 2-3 Wochen wieder gejammert das man nur ein mickriges Pünktchen aus 3 Spielen geholt hat und wieder in gewohnten unteren Gefilden befindet
#
planscher08 schrieb:

Am Ende wird es in 2-3 Wochen wieder gejammert das man nur ein mickriges Pünktchen aus 3 Spielen geholt hat und wieder in gewohnten unteren Gefilden befindet

So sind eben Diven....unberechenbar, aber immer spannend.........eine immerwährende Liebe, die nie vergeht....
#
Es gibt Spieler, die nicht anders können und erst dadurch zu ihrer wahren Leistungsstärke finden....wenn das bei Ante so sein sollte, dann isses mir recht.
Den Mehrwert, den er damit für die Mannschaft erreicht, macht den Rest allemal wett....
#
Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.

Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.

Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.

Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.

#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.

Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.

Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.

Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.

Stimmt....trotzdem sollten wir da ordentlich punkten, um uns im oberen Tabellendrittel möglichst festzusetzen....danach ist Schlacke und die Puppen, gerade bei den Letzteren ist wohl traditionell nix zu holen....schön wäre am Ende der Hinrunde ein Punktestand, der uns in der RR keinen Stress beschert...
#
Vorfreude bei der Eintracht ist halt so eine Sache....was war ich oft so siegessicher beim nächsten Spiel und dann hat mich die Mannschaft durch ein übles Ergebnis wieder runtergeknallt.....dieses emotionale Auf und Ab hat mich früher fast fertiggemacht, heute bin ich da gelassener.
Auch die vermeintlich machbaren Gegner wollen erst besiegt werden, optimistisch dafür bin ich und darf man auch sein.
Aber es ist auch durchaus drin, das wir eine Scheißüberraschung erleben, wäre weiß Gott nicht das erstemal....
#
concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?

Also für´s Isabellsche könnte ich mir auch vorstellen mal nen rosa Hemd...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

concordia-eagle schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 1,0
Garant des Sieges. Strahlt eine unglaubliche Ruhe und  Sicherheit aus. Strafraumbeherrschung 1a. Und dann die Parade in der Nachspielzeit. Die drei Punkte gehören in erster Linie ihm.

Sportlich gehe ich mit Dir einher. Was ich mich aber seit einiger Zeit frage: Was bewegt einen Fußballer, nicht nur rosa Fußballschuhe, sondern auch noch rosa Torwarthandschuhe zu tragen? Aber gut, wenn er weiter so hält solls mir Recht sein.

Ei, wenn das Isabellsche das schee findet?

Also für´s Isabellsche könnte ich mir auch vorstellen mal nen rosa Hemd...

Gruß
tobago

Schon mal was von Partnerlook gehört.....des Isabellsche hat rosa Unterwäsche, dafür braucht der Kevin auch ein rosa Händsche, damits passt.....
#
ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.
#
Tafelberg schrieb:

ja, genau diesen Verein meinte ich und auch den FCB, Wie da über Menschen -ja, Trainer sind Menschen- geschrieben wird, ist unter aller Kanone.

Tja....Frust ist der Frost der Seele und spätestens dann wirds irrational.....wie da auf alles und jeden draufgekloppt wird, ist echt übel.....Paradebeispiel dafür gestern im SWF der Dietrich....entspannt und relaxt, die eigenen Handlungen rechtfertigend, obwohl er und seine Handlanger die Situation erst herbeigeführt haben....was für ein schlechter Stil, die Sündenböcke sind immer andere....
#
cm47 schrieb:

und das JN nach Leipzig geht

vielleicht geht er ja früher?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

und das JN nach Leipzig geht

vielleicht geht er ja früher?

Kann sein....vielleicht schon im März, wenn die zum Rückspiel zu uns kommen und wieder ein Desaster erleben....dann pilgert er den Dosenweg zu Fuß.....
#
cm47 schrieb:

13 Buden in zwei Auswärtsspielen

Fakt ist ja: Teile der Mannschaft könnten Nürnberch schon stark verunsichern...
#
Ich hab den Köllner nach der Dosenklatsche im Interview gesehen, verstanden hab ich aber nix....wenn einer schon aus einer unwirtlichen Gegend kommt, kann man dem nicht mal einen Dolmetscher beiseite stellen....?....wird in der CL doch auch gemacht....
#
propain schrieb:

Dieses Trainerbashing findet hier doch bei jedem Trainerwechsel statt

ist aber ein generelles Phänomen auch bei anderen Vereinen, ratzfatz wird da gewertet, in einer vernichtenden Art ..
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Dieses Trainerbashing findet hier doch bei jedem Trainerwechsel statt

ist aber ein generelles Phänomen auch bei anderen Vereinen, ratzfatz wird da gewertet, in einer vernichtenden Art ..

Beispiel VfB Forum.....da ist die nächste Nulpe schon in Sicht und der Abstieg schon besiegelt.....dagegen sind wir aber sowas von moderat und zurückhaltend......
#
Sollten die mal wieder runtergehen, wird die keiner vermissen....und das JN nach Leipzig geht, verwundert nicht....einmal Plastik, immer Plastik....Hauptsache, genug Kohle ist da, von gewachsener Tradition wissen die nix....
#
cm47 schrieb:

auswärtsstarken Club

"ausgerechnet" heißt es dann.
#
War ja nur Ironie von mir.........13 Buden in zwei Auswärtsspielen kassiert, so kann man sein Torverhältnis auch aufpolieren....
#
Was solls.....gegen Düsseldorf werden wir auch ohne ihn gewinnen und gegen den auswärtsstarken Club ist er ohnehin wieder dabei.....
#
Ich stelle ja nicht in Abrede, das es regelkonform ist....trotzdem ist es Unsinn, man kann auch alles überregulieren....außerdem ist der Pfeife ja auch ein Emessensspielraum bei der Situationsbewertung gegeben, was man auch Fingerspitzengefühl nennen kann....nur leider kommt dieses für uns so gut wie nie zum Tragen......bei der WM hab ich etliche Schiedsrichter gesehen, die solche Situationen hervorragend gelöst haben, ohne gleich den Kartenspieler zu geben....