>

cm47

9744

#
Wie man´s nimmt - seit 1989!
#
Toribu schrieb:

Wie man´s nimmt - seit 1989!

Okay, da greift noch der Welpenschutz....kann man mal nachsichtig sein.....
#
Ich bin mal wieder meiner alljährlichen Sommer-Eintracht-Depression verfallen. So schlimm wie jetzt war diese aber noch nie.

Was meine Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Freiburg gen Null schwinden lässt ist die Tatsache, dass - STAND JETZT - sämtliche vorhandene, hinzugekommene und aussortierte Spieler gleichermaßen verunsichert, außer Form, nicht Startelftauglich, bzw. gar Bundesligatauglich sind.

Am zweiten Spieltag kommt Werder, bei denen es derzeit gut läuft. Die anschließenden Gegner lassen mich das Schlimmste befürchten.
#
Toribu schrieb:

So schlimm wie jetzt war diese aber noch nie.

Du bist noch nicht lange dabei, oder....?
#
Ich weis auch nicht was los ist.
Wir sind Eintracht Frankfurt nennt sie Diva oder sonst was aber nur weill wir jetzt zwei mal im Finale waren einmal gewonnen haben und sonst im Pokal mit Glück des Tüchtigem Gewonnen haben ubd weiter gekommen sind wars das auch. Dann kommen so Sprüche wie wir haben unsere wertvollen Spueler verloren einen Boateng den niemand sehen wollte und Böse ist.
Ein Nobody aus der 2ten Mannschaft von H96. Ein Torwart den sogut wie niemand kannte. 1 Spanier aus der zweiten Spanischen Liga. Also wieso wird hier als rumgegeult erstmal gucken wie das bei dennen jetzt läuft. Oder ob da ein Ochs/Jung syndrom draus wird.
Was mit unsere Jetzigen Eintracht ist müssen wir sehen ja es war kein gutes Spiel aber das hatten wir letzte Saison unter Kovac mit denn Superkickern auch gegen Gegner die auf dem Papier schlechter dastanden
#
djsz.10 schrieb:

Ich weis auch nicht was los ist.
Wir sind Eintracht Frankfurt nennt sie Diva oder sonst was aber nur weill wir jetzt zwei mal im Finale waren einmal gewonnen haben und sonst im Pokal mit Glück des Tüchtigem Gewonnen haben ubd weiter gekommen sind wars das auch. Dann kommen so Sprüche wie wir haben unsere wertvollen Spueler verloren einen Boateng den niemand sehen wollte und Böse ist.
Ein Nobody aus der 2ten Mannschaft von H96. Ein Torwart den sogut wie niemand kannte. 1 Spanier aus der zweiten Spanischen Liga. Also wieso wird hier als rumgegeult erstmal gucken wie das bei dennen jetzt läuft. Oder ob da ein Ochs/Jung syndrom draus wird.
Was mit unsere Jetzigen Eintracht ist müssen wir sehen ja es war kein gutes Spiel aber das hatten wir letzte Saison unter Kovac mit denn Superkickern auch gegen Gegner die auf dem Papier schlechter dastanden

Ich hab kein Wort kapiert.......
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Hütter hier nicht viel Kredit bekommen wird, konnte man bei den Kommentaren zu seiner Verpflichtung schon erahnen

finde ich nicht

Einige Kommentare waren schon skeptisch.

Die gab es damals auch bei Kovac!
#
Und die würde es bei jedem anderen auch geben oder gegeben haben....ist doch nix Neues..
#
Das verwirrt mich.

„Es war doch klar, was diese Saison auf uns zukommt...“ versus Hütter: „wir müssen in Ulm unsere Klasse ausspielen“.

Aber das ist nicht das Einzige, was mich seit dem 1. Juli verwirrt.
#
Sachs_2 schrieb:

Das verwirrt mich.

„Es war doch klar, was diese Saison auf uns zukommt...“ versus Hütter: „wir müssen in Ulm unsere Klasse ausspielen“.

Aber das ist nicht das Einzige, was mich seit dem 1. Juli verwirrt.

Was ist daran verwirrend.....?.....wir haben in Ulm unsere Klasse doch ausgespielt, hat halt nur nicht gegen einen übermächtigen Gegner gereicht....sowas kann passieren....
#
Charisma braucht ein Papst, kein Fußballtrainer....wobei das Erstere der leichtere Job ist......
#
Ich bin zwar auch etwas besorgt, aber keinesfalls panisch.
Denn bei einem bin ich mir sicher, gewinnen wir in Freiburg, ist der ganze Quatsch vergessen und die ersten träumen wieder vom Europapokal.
Ich bin aber negativ von einigen im Forum überrascht.
Es war doch klar was diese Saison auf uns zukommt und es wurde mehrfach angesprochen, das man aus
verschiedenen Gründen keine zu hohen Erwartungen haben darf.
Und nach der ersten Pleite bricht hier gleich die Welt zusammen und alles ist scheiße, was vorher Gold war ??

Das Hütter hier nicht viel Kredit bekommen wird, konnte man bei den Kommentaren zu seiner Verpflichtung schon erahnen, aber mehr als 1-2 Spiele sollten es dennoch sein, wir wollen doch nicht der neue HSV werden ?!

#
Hyundaii30 schrieb:

wir wollen doch nicht der neue HSV werden ?!

Dafür fehlen uns jegliche Voraussetzungen........
#
Wir haben doch Perspektivspieler verpflichtet, die in ein paar Jahren die jetzigen Abgänge hoffentlich adäquat ersetzen können.....
#
Wenn es so wäre dann wärs ne Katastrophe und Bobic und Hübner hätten fahrlässig gehandelt. Das kann und will ich nicht glauben
#
municadler schrieb:

Wenn es so wäre dann wärs ne Katastrophe und Bobic und Hübner hätten fahrlässig gehandelt. Das kann und will ich nicht glauben

Nein, das kann auch nicht sein...man muß nur daran glauben....bis Ende nächster Woche ist ja noch Zeit für Marktbeobachtung, danach wirds schwierig....
#
Ich habe meine Zweifel, ob wirklich noch jemand kommt, der uns als Verstärkung sofort weiterhilft und die Baustellen schließt, die wir noch haben....wenn es die (bezahlbar) gäbe, wären sie längst hier....
#
Alles wird gut.....der Adler wird fliegen, schließlich sind wir Eintracht......
#
Hauptsache, net zu hoch....wird ja auch von Vereinsseite angemahnt, ist ja eine Übergangssaison........die wievielte eigentlich.....?
#
mal den Teufel nicht an die Wand!

sich mal 1,5 freie Forumstage zu gönnen, ist für die eigenen Nerven auch mal ganz gut.
#
Tafelberg schrieb:

mal den Teufel nicht an die Wand!

sich mal 1,5 freie Forumstage zu gönnen, ist für die eigenen Nerven auch mal ganz gut.

Wohl wahr.....
#
eigentlich wundere ich mich nicht!
#
Tafelberg schrieb:

eigentlich wundere ich mich nicht!

Wir werden uns aber noch wundern......
#
Richtig überzeugt hat er mich noch nicht, vielleicht kommt das ja noch, ist ja noch früh.....ob er auch in der Lage ist, mal ein Spiel alleine zu gewinnen, was sicherlich mal nötig sein wird, weiß ich noch nicht....von Strafraumbeherrschung hab ich noch nix gesehen.
#
Punkten wir in Freiburg, dreht sich hier die Stimmung schneller als die Passatwinde.....passiert das nicht, droht der Aufbau eines Zyklons....
#
Randnotiz:
Unsere beiden italienischen Testspielgegner haben übrigens beide ihr erstes Saisonspiel in der Serie A gewonnen:
- Empoli zu Hause 2:0 gegen Cagliari
- SPAL Ferrara 1:0 auswärts in Bologna

#
mikulle schrieb:

Randnotiz:
Unsere beiden italienischen Testspielgegner haben übrigens beide ihr erstes Saisonspiel in der Serie A gewonnen:
- Empoli zu Hause 2:0 gegen Cagliari
- SPAL Ferrara 1:0 auswärts in Bologna

Und welche emphatischen Auswirkungen auf das Freiburgspiel soll das mit sich bringen....?
#
Meines Erachtens ist das auch ein völlig falsches Signal der Verwantwortlichen.

Wo ist denn der Reiz, der positive Druck der Hunger nach Erfolg?
Wenn die Mannschaft so sang-und klanglos aus dem Pokal ausscheiden "darf", brauch ich mich über emotionsloses Auftreten, schwaches Zweikampfverhalten und körperloses Spiel nicht beschweren.

Natürlich kann man in der ersten Runde ausscheiden, auch gegen Ulm. Aber ich muss der Mannschaft mal gleich deutlich machen, dass das Blamabel ist und die Leistung eines Bundesligisten nicht würdig war.

Reizpunkte setzen, und nicht gleich einen auf lässig oder halb so wild machen.

Das war bei Kovac vermutlich anders....

Trotzalledem glaube (und hoffe) ich, dass Hütter die Nummer noch hinbekommt.

Nur allzu Lange darf es halt nicht dauern, denn mit jedem weiteren Negativerlebnis wird es schwerer.
#
bolze schrieb:

Meines Erachtens ist das auch ein völlig falsches Signal der Verwantwortlichen.

Wo ist denn der Reiz, der positive Druck der Hunger nach Erfolg?
Wenn die Mannschaft so sang-und klanglos aus dem Pokal ausscheiden "darf", brauch ich mich über emotionsloses Auftreten, schwaches Zweikampfverhalten und körperloses Spiel nicht beschweren.

Natürlich kann man in der ersten Runde ausscheiden, auch gegen Ulm. Aber ich muss der Mannschaft mal gleich deutlich machen, dass das Blamabel ist und die Leistung eines Bundesligisten nicht würdig war.

Reizpunkte setzen, und nicht gleich einen auf lässig oder halb so wild machen.

Das war bei Kovac vermutlich anders....

Trotzalledem glaube (und hoffe) ich, dass Hütter die Nummer noch hinbekommt.

Nur allzu Lange darf es halt nicht dauern, denn mit jedem weiteren Negativerlebnis wird es schwerer.

Vielleicht wird das nur nach außen so kommuniziert, intern wird das sicherlich anders aussehen, weil keiner glücklich mit dem Auftreten war und das ist ja auch richtig.
Würde man öffentlich auf die Mannschaft draufkloppen, wäre das absolut kontraproduktiv und gäbe nur den Mediengeiern wieder Futter...
#
Naja, die herbe Klatsche gegen die Bayern und das desaströse Pokalausscheiden gegen Ulm sind schon bißchen Stimmungskiller, so nehme ich das auch in meinem Umfeld wahr.
Seit Wochen hab ich gelesen, wie supidupi und toll alles ist und plötzlich ist doch wieder alles mehr oder weniger Mist...Trainer und Neuzugänge taugen nix, Vorstand hat sich verzockt, Absteiger Nr. 1...blablabla...alles Humbug..
Klar ist, das wir jetzt mal ein Erfolgserlebnis brauchen, um wieder einer Siegermentalität aufzubauen und den Glauben an sich selbst zurückzufinden.
Für die momentane Situation allein den Trainer verantwortlich zu machen, ist mir dann doch zu einfach, allerdings beschleicht mich das Gefühl, wenn ich seine Mimik bei PK oder Interviews sehe, das er öfter denkt, wär ich nur dehaam geblibbe, kann aber auch täuschen.
Hütter wird an Ergebnissen gemessen wie jeder andere Trainer auch, er kennt, wie manche seiner Spieler, die Bundesliga noch nicht, ab Samstag wird er sie kennenlernen und dann wird entscheidend sein, das wir nicht in einen Negativlauf geraten, der es von Spiel zu Spiel noch schwerer macht.....wie schon geschrieben, hoffe ich auch, das das intern aufgearbeitet wird und die entspr. Schlußfolgerungen gezogen werden.
Einen fulminanten Fehlstart können wir uns nicht leisten, ich hoffe inständig, das der auch nicht eintritt...
#
Wir sollten uns alle mal ein bißchen beruhigen und die kommenden Wochen abwarten.
Ich bin so lange mit der Eintracht dabei, das ich Tage wie heute schon zigmal erlebt habe.
Man lernt, mental damit umzugehen, ohne Suizidgedanken aufkommen zu lassen.
Wenn ich an das 0:7 daheim gegen den KSC denke, höre ich heute noch die Hohn-und Spottgesänge im Stadion.
Hätte es damals schon ein Internetforum gegeben, wären wohl die Server zusammengekracht.
Da war Gurkentruppe noch die höflichste Bezeichnung. Trotz diesem Desaster sind wir damals 8. geworden.
Also mal locker bleiben, schimpfen können wir immer noch, je nach Saisonverlauf......