>

cm47

9745

#
Wir bieten auf dem Viehmarkt aber doch mit, wie alle anderen auch....wer sich an diesem Geschäft zwangsläufig beteiligt, setzt sich auch den damit verbundenen Risiken aus....wenn ManU wirklich anklopft und die Summe stimmt, wird Rebic gehen und das wäre auch wirtschaftlch vernünftig....außer, er selbst will es nicht, ist aber bei solchen Angeboten nur schwer vorstellbar...
#
Schön, dass Stendera ordentlich Gas gibt und hochmotiviert und schlanker aus dem Urlaub gekommen ist.
Ich würde ihn nicht abgeben (Leihe). Dass er Potential hat, wissen wir.
#
gizzi schrieb:

Dass er Potential hat, wissen wir.

Das hatte er schon immer, aber sein Verletzungspech hat vieles verhindert...ich bin skeptisch, ob es bei Hütter zum Stammspieler reicht, ich denke, eher nicht....
#
Muß ja nicht innerhalb der BL sein....er ist ja gut vernetzt und sollte irgendwo eine Vakanz auftreten, kann er es sich aussuchen....aber soweit isses ja noch nicht, ich hoffe auf mindestens Vertragserfüllung, aber das hatte ich bei Kovac auch...
#
ich verstehe gar nicht, warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern. Leider gab es in Frankreich im Rahmen der Feiern in Paris auch Ausschreitungen. schade, aber ist offensichtlich normal

https://www.dw.com/de/ausschreitungen-am-rande-der-jubelfeier/a-44688274
#
Das versteht wohl keiner.....aber es gibt immer Idioten, die solch eine Situation für sich nutzen und Krawall inszenieren.....Dummheit ist eben universell....
#
Kroatien hat sich auch bißchen selbst geschlagen durch die schlechte Defensive....sie waren sicherlich spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft, aber nicht immer gewinnt der Bessere...Frankreich hat seine Chancen, wenn sie sich ergaben, recht effizient genutzt und damit haben sie den Titel geholt.
Die Art und Weise interessiert hinterher keinen mehr und nach dem Turnierverlauf isses letztendlich auch verdient.
#
Bei der Personalie Bobic bin ich recht entspannt....nur mit Aussagen wie "langfristig aufbauen" habe ich seit Kovac ein Problem, ich glaube das nämlich niemandem mehr, vielleicht zu unrecht oder auch nicht.
Ich hätte nichts dagegen, wenn er länger hierbleibt, sollte das nicht der Fall sein und wir an einem dynamischen Donnerstag gegenteilig überrascht werden, wirds auch weitergehen...
#
Da krieg ich schon wieder nasse Augen....welch ein Erfolg.....
#
Schwierig zu tippen...ich tendiere auch eher zu Belgien, aber die Linksfahrer sollte man nicht unterschätzen.....
#
Goldener Ball: Löw ... akribisch poliert
#
Haliaeetus schrieb:

Goldener Ball: Löw ... akribisch poliert

Der hat sich ehrbar die goldene Zitrone verdient....er wollte Geschichte schreiben, das ist ihm eindrucksvoll gelungen.....
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen beim geilsten Klub der Welt....
#
Naja wie sich alles entwicken wird und was wir aus den ganzen "Gewinnen" machen, werden wir diese Saison sehen. Danach wird abgerechnet.
#
schnido schrieb:

Naja wie sich alles entwicken wird und was wir aus den ganzen "Gewinnen" machen, werden wir diese Saison sehen. Danach wird abgerechnet.

Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.....der eingeschlagene Weg in knapp zwei Jahren zeigt nachhaltig nach vorne und das müssen wir aber auch immer wieder bestätigen bzw. steigern durch sportlichen und auch wirtschaftlichen Erfolg....da im Fußball nichts berechenbar ist und es viel schwieriger ist, oben zu bleiben als nach oben zu kommen, ist jede Saison quasi ein Neustart...aber erst wenn sich sportlich, wirtschaftlich und strukturell vieles manifestiert hat, werden die latenten Ängste der Abstiegsgefahr, weil bei der Eintracht alles möglich ist, nach und nach verschwinden....dazu bedarf es natürlich auch der momentan verantwortlichen Personen, damit dieser Weg weiter geht und unsere Eintracht dahin kommt, wo sie mit allem, was sie hat, auch hingehört....wird aber noch eine Zeitlang dauern...
#
Die Transferergebnisse waren in sportlicher Hinsicht in den vergangenen zwei Jahren so schlecht nicht...mancher entwickelt sich hier besser und schneller, andere eben nicht....aber man erkennt, wo mögliches Potential vorhanden ist und dann ist es Aufgabe des Trainerteams, dies zu fördern und mannschaftlich zu formen...nur so kann der Weg sein mit überschaubaren finanziellen Mitteln und das geht eben nicht von heute auf morgen...aber wir haben in der Denke und auch strukturell schon große Schritte nach vorne gemacht.....
#
Erfolg ist mit niemandem gewährleistet, weder mit Krachern noch mit sehr talentierten Spielern.....die Crux ist, eine gute Mischung zu schaffen von bereits vorhandenen Leistungsträgern und hoffnungsvollen Neuzugängen....es muß viel passen, aber das das hinhaut mit Hütter und seinem Team, davon bin ich überzeugt...
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder auch Allan....

Wer ist Allan....?....da hab ich wohl was nicht mitbekommen....

allan ist doch der neue vorspiel spieler der mal bei hertha und liverpool gespielt hat!
#
Hit-Man schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder auch Allan....

allan ist doch der neue vorspiel spieler der mal bei hertha und liverpool gespielt hat!

Aha...ich hab ihn im bislang aktuellen Kader nicht gefunden.....hat jemand ihn schon gesehen und wie sind die Eindrücke...?
#
Selbst wenn Du "Kracher" verpflichtest, was immer die Schreihälse, die danach schreien, darunter verstehen, hast Du keine Garantie, dass die einschlagen. Die passen evtl. nicht zur Mannschaft, haben einfach ein schwaches Jahr oder verletzen sich schwer. Und schon hat man viele Mio für einen Spieler ausgegeben, der einem nicht weiter hilt und kein Geld mehr da ist, um nachzubessern.

Hinzu kommt, dass die Kracher Krakeeler scheinbar nicht wissen, dass ein solcher Kracher, den sie fordern, hier nicht unterschreiben will, weil wir eine Gehaltsstruktur haben, in die ein Kracher nicht rein passt.

Wieso sollte denn Torro nicht zum Kracher für uns werden, wie es Omar und Jesus waren? Oder Müller, der nun wirklich schon bewiesen hat, was er kann? Oder N'Dicka? Oder auch Allan......
#
Basaltkopp schrieb:

Oder auch Allan....

#
Isses da im Juli schon so kalt...?.....oder kicken die in Sibirien...?....da isses doch auch Sommer....
#
ich würde diesen Beitrag werten:
sachlich und im Detail alles treffend getroffen

Bierhoff ist nach der "Interview Affäre" eigentlich nicht zu halten, der hat doch jetzt eine Autorität von 0,0
#
Tafelberg schrieb:

ich würde diesen Beitrag werten:
sachlich und im Detail alles treffend getroffen

Bierhoff ist nach der "Interview Affäre" eigentlich nicht zu halten, der hat doch jetzt eine Autorität von 0,0

Hätten diese Versager alle ein Minimum an Anstand und Charakter, wären sie schon selbst zurückgetreten...dann wäre aber die Altherrenriege um Grindel und der ganz besonders, mit der Nachfolgesuche völlig überfordert und das würde nur in einem weiteren Desaster enden.....also vorwärts in die Vergangenheit und damit wird sich auch nichts ändern..
#
Bei beiden Spielen ist das Ergebnis wirklich offen....ein Finale Frankreich-England, die sich ja über Jahrhunderte spinnefeind waren, hätte natürlich was..........aber mir wäre ein WM lieber, der bislang noch keiner war....ob das jetzt Belgien oder Kroatien wäre, beide hätten es sich verdient...
#
Beides schwer zu tippen, da kann alles passieren....bislang haben mir die Belgier am besten gefallen, daher würde ich ohnen das Finale gönnen, aber wie gesagt, da ist alles möglich.....
#
Lukaku als Brecher für vorne hätte ich gerne....vielleicht hat der bei ManU auch nur eine AK von 5 Mio.......