cm47
9744
#
cm47
Ist jetzt Ausverkauf in Hamburg.....?....ich will beide nicht..
Neben den beiden kommen dann noch Pollersbeck, Sakai, Holtby und Ito, dann sind wir aber wirklich komplett
Mit jungem Gemüse haben wir doch bislang recht gute Erfahrungen gemacht.
Besonders, wenn jemand Fremdwörter inflatulös unitärisiert.
cm47 schrieb:Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Runggelreube schrieb:cm47 schrieb:Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
Ganz einfach....das er leistungsmäßig dabei hilft, ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten über die Spielzeit zu retten....alternativ kann er auch drei Elfer halten....das 0:0 damals bei den Bayern hatten wir allein Oka zu verdanken, das meinte ich damit...
cm47 schrieb:Runggelreube schrieb:cm47 schrieb:Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
Ganz einfach....das er leistungsmäßig dabei hilft, ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten über die Spielzeit zu retten....alternativ kann er auch drei Elfer halten....das 0:0 damals bei den Bayern hatten wir allein Oka zu verdanken, das meinte ich damit...
Gewonnen hat er es aber nicht
WuerzburgerAdler schrieb:
Und Armin Veh denkt noch einmal ganz anders.
Falsch, Armin Veh denkt nicht, der weiß es.
DBecki schrieb:Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.
Unglücklicherweise denkt der nächste Trainer genauso. So'n Pech...
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.
Unglücklicherweise denkt der nächste Trainer genauso. So'n Pech...
In Köln darf er das auch......
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe es allerdings auch so. dass Hübners Äußerungen vor einem Mikrofon nicht immer ganz glücklich sind.
Vielleicht unterschätzen wir den Bruno da auch ein wenig. Schließlich ist der Mann ja nicht dumm und macht den Job auch schon seit ein paar Tagen. Auch ich sage oft spontan "Ach Bruno, hättste besser 'mal den Mund gehalten", aber vielleicht ist das einfach zu kurz gedacht (oder eben aus der Sicht von uns Unwissenden). Man kann es auch so sehen, dass Hübner seine Aussagen immer so platziert, dass es zum Besten des Vereins ist, auch wenn dabei die pure Wahrheit etwas auf der Strecke bleibt. Im konkreten Fall wäre es unklug, in die Welt hinaus zu posaunen, dass wir noch Leute brauchen. Also behauptet er das Gegenteil und stärkt damit seine Position bei Verhandlungen, die im Hintergrund todsicher noch laufen.
Aber egal ob so oder so - sicher ist mMn, dass man seine Worte nicht auf die Goldwaage legen darf.
Rücken ist ein komplexes Konstrukt, da sind auch zielgenaue Diagnosen nicht so einfach ohne eingehende Untersuchungen und auch die sind schwierig...ich rede da von eigenem Erleben....ich weiß nicht, wo genau sein Problem ist, aber eins weiß ich: was es auch sein mag, ob Wirbelschaden, ISG oder wiederkehrende Nervenentzündungen, durchgängig Hochleistungssport ohne punktuellen Ausfall ist nicht mehr möglich.....
Rönnow wurde von SPON zum besten Torwart des ersten BuLi-Spieltages gekürt.
So schlecht kann er wohl nicht sein.
adlerkadabra schrieb:
Rönnow wurde von SPON zum besten Torwart des ersten BuLi-Spieltages gekürt.
Wen SPON kürt, ist mir scheißegal.....ich verlasse mich auf das, was ich sehe...ich hab auch nicht gesagt, das er schlecht wäre, sondern noch steigerungsfähig...den Rest kriegt Moppes sicherlich hin..
Ich sehe es allerdings auch so. dass Hübners Äußerungen vor einem Mikrofon nicht immer ganz glücklich sind.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das ist noch sehr wohlwollend interpretiert, das Mikro ist nicht sein Freund......
Und was er da reinspricht hat nicht selten mit der Wahrheit nichts zu tun.
Rönnow wird sich sicherlich dank Moppes noch steigern können.....noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann und seine Strafraumbeherrschung ist durchaus noch steigerungsfähig, da gibts noch etliche Defizite...aber auch für ihn ist die BL neu und auch für Torhüter gilt eine gewisse Eingewöhnungszeit, sofern sie nicht zu lange dauert, dafür ist die Position zu wichtig.
Richtig überzeugt hat er mich aus den besagten Gründen bislang noch nicht, aber das wird sicher noch....
Richtig überzeugt hat er mich aus den besagten Gründen bislang noch nicht, aber das wird sicher noch....
cm47 schrieb:Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
Knorpelschaden, je nach Umfang, bedeutet eigentlich Karriereende....mit Chandler würde ich, zumindest mittelfristig, auch nicht mehr rechnen....und wenn da Costa was passiert, haben wir ein dickes Problem angesichts der bevorstehenden Aufgaben...ja, vielleicht kann auch ein anderer auf dieser Postion spielen, aber sehr wohl wäre mir dabei nicht....
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
cm47 schrieb:
wieso will die niemand....?....
Bei Hrgota ist es aus meiner Sicht die mangelnde Qualität als Stürmer und bei Stendera ist Qualität aus meiner Sicht vorhanden. Bei ihm wurde ja diverse Male bereits durch die Medien beschrieben, dass er einer der Gutverdiener bei uns ist (was mich übrigens sehr wundert). Der eine Spieler wird nicht viele Angebote haben und der andere Spieler wird nicht die Angebote mit den richtigen Bezahlungen habe. Beide müssten sich wahrscheinlich extrem bewegen (andere Liga oder viel weniger Geld), das ist aber leider wohl nicht im Fokus beider.
Das ist meine Vermutung bevor nach einer Quelle gefragt wird.
Gruß
tobago
cm47 schrieb:
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
Wenn Fabian bleibt brauchen wir keinen ZM mehr holen, der RV wäre dann noch offen aber da wir bisher Fallet nicht verkaufen konnten und Du, wie auch ich, davon ausgehst das keiner mehr kommt/geht, müßten wir schauen ob dann einer der IV den RV, für den Fall das DaCosta ausfällt, geben kann. Da findet sich sicherlich einer. Obwohl es natürlich besser wäre wir hätten da noch einen gelernten RV, ich glaube aber das der M... (?) aus Bern nicht geholt wird weil er ziemlich teuer ist und wir eigentlich nur einen Ausfall-RV brauchen, wenn Chandler und DaCosta fit sind haben wir auf RV keinen Bedarf.
Keine Ahnung, ob Hütter Fabian im Supercup nur ins Schaufenster stellen wollte oder ob er ihn wirklich gerne halten wollte. In jedem Fall ist es ein Fehler, Fabian auf die Außen zu stellen, das hat man schon mehrfach gesehen.
Ich vermute mal, dass man Hütter gesagt haben könnte, dass wir Fabian verkaufen müssen, um noch andere Spieler verpflichten zu können. Somit hatte Hütter die Wahl zwischen Fabian und möglicherweise einem Wunschspieler aus der berüchtigten Pipeline. Da das Experiment im Supercup in die Hose ging, hat er dann womöglich auf seinen Wunschspieler gehofft. Ist aber alles nur Spekulatius meinerseits, was aber völlig in Ordnung sein sollte, da das Weihnachtszeug ja auch schon in den Läden steht
Ich vermute mal, dass man Hütter gesagt haben könnte, dass wir Fabian verkaufen müssen, um noch andere Spieler verpflichten zu können. Somit hatte Hütter die Wahl zwischen Fabian und möglicherweise einem Wunschspieler aus der berüchtigten Pipeline. Da das Experiment im Supercup in die Hose ging, hat er dann womöglich auf seinen Wunschspieler gehofft. Ist aber alles nur Spekulatius meinerseits, was aber völlig in Ordnung sein sollte, da das Weihnachtszeug ja auch schon in den Läden steht
Flyer86 schrieb:cm47 schrieb:
und ich werde keine Konteneinsicht verlangen.....
...selbst wenn, wirst sie wahrscheinlich nicht erhalten!
Stimmt...muß ich auch nicht....ich unterstelle den Verantwortlichen bei uns soviel Seriösität bei ihrer Arbeit, das sie nicht alles rausposaunen....wie gesagt, ich bin kein Wirtschaftsprüfer und somit gehts mich auch nichts an.....mich interessiert, was sportlich zustandekommt....