>

cm47

9744

#
Ist jetzt Ausverkauf in Hamburg.....?....ich will beide nicht..
#
Hoffentlich kommts nicht so, wie Kurt Tucholsky einst befürchtet hat..."Worte, Worte, keine Taten, viel Gemüse, niemals Braten".....
#
Besonders, wenn jemand Fremdwörter inflatulös unitärisiert.
#
Runggelreube schrieb:

inflatulös

Ist das die Ableitung von Flatulenz.....?......
Runggelreube schrieb:

unitärisiert.

eigentlich heißt es unitarisieren und bedeutet die Verinheitlichung eines Gebildes.....jetzt mach ich den Klugscheißer Modus wieder aus......
#
cm47 schrieb:

noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?
#
Runggelreube schrieb:

cm47 schrieb:

noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann
Wie stellt du dir das denn bitte bei einem Torwart vor?

Ganz einfach....das er leistungsmäßig dabei hilft, ein knappes Ergebnis zu unseren Gunsten über die Spielzeit zu retten....alternativ kann er auch drei Elfer halten....das 0:0 damals bei den Bayern hatten wir allein Oka zu verdanken, das meinte ich damit...
#
Vielleicht ist die Wohlfühloase Eintracht doch noch nicht ganz Geschichte....ich glaubte das überwunden, sich hier gemütlich einzurichten....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Armin Veh denkt noch einmal ganz anders.

Falsch, Armin Veh denkt nicht, der weiß es.
#
MrMagicStyle schrieb:

Falsch, Armin Veh denkt nicht, der weiß es.

Wie es nicht geht......
#
DBecki schrieb:

Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.

Unglücklicherweise denkt der nächste Trainer genauso. So'n Pech...

#

DBecki schrieb:

Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.

Unglücklicherweise denkt der nächste Trainer genauso. So'n Pech...

In Köln darf er das auch......
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe es allerdings auch so. dass Hübners Äußerungen vor einem Mikrofon nicht immer ganz glücklich sind.

Vielleicht unterschätzen wir den Bruno da auch ein wenig. Schließlich ist der Mann ja nicht dumm und macht den Job auch schon seit ein paar Tagen. Auch ich sage oft spontan "Ach Bruno, hättste besser 'mal den Mund gehalten", aber vielleicht ist das einfach zu kurz gedacht (oder eben aus der Sicht von uns Unwissenden). Man kann es auch so sehen, dass Hübner seine Aussagen immer so platziert, dass es zum Besten des Vereins ist, auch wenn dabei die pure Wahrheit etwas auf der Strecke bleibt. Im konkreten Fall wäre es unklug, in die Welt hinaus zu posaunen, dass wir noch Leute brauchen. Also behauptet er das Gegenteil und stärkt damit seine Position bei Verhandlungen, die im Hintergrund todsicher noch laufen.

Aber egal ob so oder so - sicher ist mMn, dass man seine Worte nicht auf die Goldwaage legen darf.
#
clakir schrieb:

Aber egal ob so oder so - sicher ist mMn, dass man seine Worte nicht auf die Goldwaage legen darf.

Keinesfalls.....das wäre ein schwerer Fehler.....
#
Rücken ist ein komplexes Konstrukt, da sind auch zielgenaue Diagnosen nicht so einfach ohne eingehende Untersuchungen und auch die sind schwierig...ich rede da von eigenem Erleben....ich weiß nicht, wo genau sein Problem ist, aber eins weiß ich: was es auch sein mag, ob Wirbelschaden, ISG oder wiederkehrende Nervenentzündungen,  durchgängig Hochleistungssport ohne punktuellen Ausfall ist nicht mehr möglich.....
#
Rönnow wurde von SPON zum besten Torwart des ersten BuLi-Spieltages gekürt.
So schlecht kann er wohl nicht sein.
#
adlerkadabra schrieb:

Rönnow wurde von SPON zum besten Torwart des ersten BuLi-Spieltages gekürt.
So schlecht kann er wohl nicht sein.

Wen SPON kürt, ist mir scheißegal.....ich verlasse mich auf das, was ich sehe...ich hab auch nicht gesagt, das er schlecht wäre, sondern noch steigerungsfähig...den Rest kriegt Moppes sicherlich hin..
#
Ich sehe es allerdings auch so. dass Hübners Äußerungen vor einem Mikrofon nicht immer ganz glücklich sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist noch sehr wohlwollend interpretiert, das Mikro ist nicht sein Freund......
#
Noch ist der letzte dynamische Donnerstag vor Transferschluß nicht da......
#
Rönnow wird sich sicherlich dank Moppes noch steigern können.....noch ist er keiner, der ein Spiel allein gewinnen kann und seine Strafraumbeherrschung ist durchaus noch steigerungsfähig, da gibts noch etliche Defizite...aber auch für ihn ist die BL neu und auch für Torhüter gilt eine gewisse Eingewöhnungszeit, sofern sie nicht zu lange dauert, dafür ist die Position zu wichtig.
Richtig überzeugt hat er mich aus den besagten Gründen bislang noch nicht, aber das wird sicher noch....
#
Knorpelschaden, je nach Umfang, bedeutet eigentlich Karriereende....mit Chandler würde ich, zumindest mittelfristig, auch nicht mehr rechnen....und wenn da Costa was passiert, haben wir ein dickes Problem angesichts der bevorstehenden Aufgaben...ja, vielleicht kann auch ein anderer auf dieser Postion spielen, aber sehr wohl wäre mir dabei nicht....
#
Es würde mich, Stand jetzt, nicht wundern, wenn keiner mehr kommt und auch keiner mehr geht....dann fehlen uns mindestens zwei Verstärkungen als RV und ZM, die wir doch dringend bräuchten...und für Stendera, Hrgota usw. Abnehmer zu finden, hat sich ja bislang auch nicht realisiert....wieso will die niemand....?......
#
Ich glaube nicht, das er nach Mexiko zurück will, wäre aber möglicherweise die beste Option...ist aber nur eine Vermutung meinerseits...ich kann mir nicht vorstellen, das er in Hütters Gedanken noch eine tragende Rolle spielen kann/wird.....
#
Alle Gute auch von mir bei einem spanischen Zweitligisten...die Kanaren sind nicht die schlechteste Wahl, weil ganzjährig schönes Wetter.....
#
Für Fabian ist sowas natürlich verheerend, wenn man ihn quasi als Invaliden abstempelt...ob das stimmt oder nicht, sowas bleibt aber hängen und verbaut ihm einen Wechsel woanders hin.....wenn das nur ein vorgeschobener Grund sein sollte, ist es im höchsten Maße schäbig....
#
Vor über 30 Jahren hatten wir allen Grund, diesbezüglich eine große Skepsis an den Tag zu legen, weil es mehr schwarze Löcher als im Universum gab....da war Aufregung wirklich berechtigt....wenn ich das dem Heute gegenüberstelle, bin ich weit weniger beunruhigt....
#
cm47 schrieb:

und ich werde keine Konteneinsicht verlangen.....

...selbst wenn, wirst sie wahrscheinlich nicht erhalten!
#
Flyer86 schrieb:

cm47 schrieb:

und ich werde keine Konteneinsicht verlangen.....

...selbst wenn, wirst sie wahrscheinlich nicht erhalten!

Stimmt...muß ich auch nicht....ich unterstelle den Verantwortlichen bei uns soviel Seriösität bei ihrer Arbeit, das sie nicht alles rausposaunen....wie gesagt, ich bin kein Wirtschaftsprüfer und somit gehts mich auch nichts an.....mich interessiert, was sportlich zustandekommt....