>

cm47

9744

#
Der klassische Leiharbeiter, der überall in Europa mal reinschnuppert, sich aber nirgendwo durch Leistung festsetzen kann....spätestens am Saisonende geht er wieder mit erfahrungsreichen Trainingseindrücken und darf weiter tingeln.....
#
Ich finde schon in den letzen beiden Jahren sich sehr viel verändert hat.
Der sportliche Erfolg gibt ja auch den verantwortlichen den nötigen Rückhalt.
Aber muss ich mich hinstellen und jammern in der Presse?
Aber in den letzten 3-4  Monaten gab es auch Dinge , die irgendwann mal auf s Tablett kommen.
Falkenhain wurde vom Lizenzspielerleiter zum Vorstandsberater ( was macht er da überhaupt?)
TG2 und leider null Bewegung mit den dort befindlichen Spielern
viel zu großer Kader.
5 Torhüter im Kader
Verzockt bei Transfers#. Was wir ja leider nicht wissen!?
Man sollte nicht alles durch die rosa getönte Brille sehen......
Aber schlauer sind wir Alle erst in paar Spielen, wenn hoffentlich Siege oder Erfolge
jeden Kritiker zufrieden stellen
#
Sammy1 schrieb:

wenn hoffentlich Siege oder Erfolge
jeden Kritiker zufrieden stellen        

Fangen wir in Dortmund damit an.........und meine Brille ist nicht getönt, schon gar nicht rosa.....
#
Die Diskussion um Bobic ist doch unsinnig....natürlich kann und darf er auch Fehler machen und das ist menschlich, wer von uns macht denn keine...?
Aber insgesamt, Stand jetzt, ist seine Arbeit und Innovation durchaus positiv zu bewerten, entgegen meiner damaligen Skepsis.
Das ist kein einfacher Job und nicht alles klappt so, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat, aber das gehört halt auch dazu.
Er stellt sich hier seiner Verantwortung im Sinne der Eintracht und versucht sie entspr. wahrzunehmen.
Aber bei der Eintracht war sowas schon immer schwieriger als anderswo und deshalb verdient er nach wie vor unser aller Unterstützung.
#
Die M1er nerven doch nur noch, weil hier im Forum viele User unterwegs sind, die die M1er viel toller, besser und schöner finden. Ansonsten sind die doch zu 100% uninteressant.
#
Basaltkopp schrieb:

Die M1er nerven doch nur noch, weil hier im Forum viele User unterwegs sind, die die M1er viel toller, besser und schöner finden. Ansonsten sind die doch zu 100% uninteressant.

So isses.....wie man die immer wieder als positives Gegenbeispiel zu uns darstellen kann, ist mir ein Rätsel...da ist aber auch nichts vergleichbar und für uns völlig irrelevant...
#
Brave schrieb:

Ja, schlecht von mir ausgedrückt, mir viel nichts besseres ein.

Was ich sagen wollte: besser jetzt einen Punkt gegen Bremen verlieren, als in den nächsten Spielen gegen direkte Konkurrenten. Wir wissen jetzt, dass wir auch trotz Spitzenleistung Punkte lassen können: das wird uns für die nächsten Spiele helfen die Konzentration hochzuhalten - sofern « ein Schuss vor den Bug ». Wir müssen bodenständig bleiben, sonst zeigt sich gleich wieder die Diva.

Aktuell ist Bremen ein direkter Konkurrent gewesen, ein Punkt gg. die hätte uns zwei Punkte Vorsprung beschert, jetzt haben wir einen Punkt Rückstand auf die Fischköpp. Ich sehe das durchaus, vor allem in der Art der Entstehung, als schlimmen Punktverlust an.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Brave schrieb:

Ja, schlecht von mir ausgedrückt, mir viel nichts besseres ein.

Was ich sagen wollte: besser jetzt einen Punkt gegen Bremen verlieren, als in den nächsten Spielen gegen direkte Konkurrenten. Wir wissen jetzt, dass wir auch trotz Spitzenleistung Punkte lassen können: das wird uns für die nächsten Spiele helfen die Konzentration hochzuhalten - sofern « ein Schuss vor den Bug ». Wir müssen bodenständig bleiben, sonst zeigt sich gleich wieder die Diva.

Aktuell ist Bremen ein direkter Konkurrent gewesen, ein Punkt gg. die hätte uns zwei Punkte Vorsprung beschert, jetzt haben wir einen Punkt Rückstand auf die Fischköpp. Ich sehe das durchaus, vor allem in der Art der Entstehung, als schlimmen Punktverlust an.

Gruß
tobago

Mich pisst viel mehr an, das die hochgelobten Meenzer vor uns stehen...das wird sich aber noch ändern....
#
Meines Wissens hat Quito eine KO, vielleicht verpflichten sie ihn 2019....hier hat er ja kaum gespielt....
#
Stand jetzt braucht die Eintracht sicherlich Verstärkung auf der rechten Verteidigerposition.
Aber wer weiß was in 4 Monaten tatsächlich ist.
Ich habe da vollsten Vertrauen in die Verantwortlichen.
Man muss einfach jetzt abwarten , wie lange Salcedo ausfällt.
Dann muss eventuell nee Notlösung her.
#
Sammy1 schrieb:

Dann muss eventuell nee Notlösung her.

Und wenn die Notlösung sich auch verletzt....?....wieviele Notlösungen haben wir denn....?
#
Gebre Gedöns hätte für seine Provokation gegen Willems auch noch eine bekommen müssen. Hoffentlich wird diese Provkation beim Strafmaß als mildernder Umstand gewertet. Dann könnte Willems mit 3 Spielen davon kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gebre Gedöns hätte für seine Provokation gegen Willems auch noch eine bekommen müssen. Hoffentlich wird diese Provkation beim Strafmaß als mildernder Umstand gewertet. Dann könnte Willems mit 3 Spielen davon kommen.

Willems war einfach nicht clever genug....wenn er ihm berechtigterweise eine scheuert, dann soll er das so machen, das es keiner sieht und nicht an der Außenlinie, wo jeder zuguckt.....
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Absprache der Kaufoption auch mehr von Geraldes sehen.
#
Jaroos schrieb:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Absprache der Kaufoption auch mehr von Geraldes sehen.

Viel mehr würde mich sein momentaner Leistungsstand interessieren und ob er in absehbarer Zeit für die Startelf in Frage kommt......
#
Zum Glück hat man NDicka geholt. Der Junge hat ne große Zukunft vor sich, wenn er so weiter macht. Klasse Einkauf
#
planscher08 schrieb:

Zum Glück hat man NDicka geholt. Der Junge hat ne große Zukunft vor sich, wenn er so weiter macht. Klasse Einkauf

Sehe ich auch so....mir gefällt er bislang auch gut, für mich hat er Stammspielerpotential und damit hätte ich weniger Bauchschmerzen als in der aktuellen Besetzung der Abwehr....so zumindest mein Eindruck....
#
Bremen hat nur von unseren Schwächen profitiert, weil wir uns selbst aus dem Spiel genommen haben, ich bin aber überzeugt, das sowas in dieser Form nicht nochmals passiert.
Wenn man sich den Spieltag anguckt, haben sich auch die vermeintlichen Favoriten nicht mit Ruhm bekleckert, insofern wars zwar unglücklich, aber keine Katastrophe.....deshalb brauchen wir uns auch vor den Zecken nicht zu verstecken.
Wenn wir am Saisonende da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich mehr als zufrieden und das ist auch machbar.
Wenn die Mannschaft wieder komplett ist und alle fit sind, dann werden wir auch unsere Punkte holen.
#
Gegen Freiburg hatten wir das Glück, was uns heute gefehlt hat.
Unter dem Strich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Mit dem Ergebnis nicht.
Kämpferisch war das erste Sahne. Viel schlimmer als das Ergebnis finde ich die 2-3 Spieler Sperre für Willems und die Verletzung von Salcedo.
So merkwürdig es klingen mag, aber ich glaube die Länderspielpause kommt für uns zur rechten Zeit. Jetzt kann Hütter 2 Wochen lang mit der Mannschaft arbeiten und Rebic wird hoffentlich wieder fit.
#
fabisgeffm schrieb:

finde ich die 2-3 Spieler Sperre

Wenns dabei bleibt...so lieb, wie uns der DFB hat, sinds bestimmt vier...
#
sgeadler1977 schrieb:

Das liest sich so als ob du Bock drauf hast wenn wir die nächsten 3 in die fresse bekommen. Man man man...

Nein das hast Du falsch verstanden. Ich bin da Realist. In der Form haben wir die nächsten Spiele leider keine Chance.
Da müsste schon einiges passieren gegen den BVB  gegen RB und gegen Gladbach wirds schwer. Aber jetzt ist ja zum Glück schon wieder Länderspielpause. Rebic und Jovic kommen vielleicht zurück und dann mal schauen. Ich bleibe aber dabei: Es ist viel Qualität verloren gegangen. Das ist Fakt. Und es wurde eben nicht adäquat eingekauft sondern eben nur für die Zukunft. Nur was nützt das wenn es dann diese Saison nach unten geht.

Aber bevor wieder alle auf mich einhauen:    sind ja noch 32 Spiele...Und es ist noch nichts verloren. Und ich habe keine Freude daran wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren
#
Super-Adler schrieb:

In der Form haben wir die nächsten Spiele leider keine Chance.

und die sollten wir nutzen..........das bedingt aber weit weniger Fehler als bisher und viel bessere Chacenverwertung....wir müssen vor keinem schlottern....
#
"Normale" Spiele gibts hier halt nicht, es ist immer Zirkus und Spektakel mit der ligaweit längsten Nachspielzeit, damit auch jeder was davon hat....die anderen sitzen längst im Bus und bei uns wird immer noch gespielt.....
#
Pech hin oder her, so immens stark war Bremen nicht, als das man gegen die daheim nicht gewinnen könnte, aber dann darf man sich nicht selbst aus dem Spiel nehmen und unnötige Standards für den Gegner produzieren...
#
Sowas passiert eben, ist aber megaärgerlich, in den letzten Sekunden noch zu verlieren....aber Bremen ist ständig angelaufen und da isses zwangsläufig, das so ein krummes Ding noch reingeht....es haben sich alle bemüht und gekämpft, am Ende steht aber 0 Punkte....ist aber keine Tragik, weil die Einstellung stimmt und das Bremer Glück werden wir auch mal wieder haben.....Abhaken.....
#
Mal unabhängig davon, ob Abseits oder nicht, wie kann der Osako in soch eine Abschlußposition kommen, ohne das die Abwehr pennt...?...Abraham hebt das Bein wie ein Straßenköter, weil er wieder mal falsch steht.....Mann Mann....
#
Läuft bißchen unglücklich.....Willems darf sich so nicht hinreißen lassen, damit schwächt er nur die eigene Mannschaft....aber nach vorne geht auch nicht allzuviel....vielleicht biegen wir das Ding noch um.....
#
und ein HSV Sportdirektor wird auch übernommen
#
Tafelberg schrieb:

und ein HSV Sportdirektor wird auch übernommen

Dann können wir uns gleich für die 2. Liga anmelden....
#
fabisgeffm schrieb:

#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.

Alles träumt jetzt von Vilhena,Mbabu oder mehr und dann kommt echt Diekmeier und ein weiterer Jugendlicher weil Stender noch nach Mainz wechselt.
Duck und weg.....

#
grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.

Alles träumt jetzt von Vilhena,Mbabu oder mehr und dann kommt echt Diekmeier und ein weiterer Jugendlicher weil Stender noch nach Mainz wechselt.
Duck und weg.....

Gegen Mbabu hätte ich nix.....scheint ein Guter für die rechte Außenbahn zu sein....