cm47
9744
#
cm47
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...paar Wackler am Anfang, aber mittlerweile recht ordentlich...wir müssen nur nachlegen....an Spiele mit eigener Führung muß ich mich erst wieder gewöhnen, ist schon etwas her....aber das Ding ist zu gewinnen...Hütter hat sich mit der Aufstellung offenbar doch was gedacht....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:reggaetyp schrieb:
Razgrad.
kommt man da halbwegs vernünftig hin?
Nordostbulgarien...keine Ahnung, wie man da hinkommt.....der Orient-Expreß hält da nicht......
Ganz einfach Man nimmt den ICE von Frankfurt nach Wien, fährt weiter mit dem Euronight "Dacia" über Nacht nach Bukarest, übernachtet dort, nimmt den Zug in den bulgarischen Grenzort Russe und fährt dann weiter nach Razgrad.
Also, Angst hab ich keine und meine seelische Verfassung ist auch okay....wir werden am Ende einen sicheren Mittelfeldplatz belegen, ohne je in Abstiegsgefahr gekommen zu sein, was die Liga betrifft...EL werden wir sehen, was da möglich ist......ich bin guter Dinge und am Schluß haben wir mehr Punkte als damals bei Tutti Frutti...cin cin, cin cin......
cm47 schrieb:
Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....
Ach, Platz 9 würde ich Stand heute schon nehmen.
Skyliner1899 schrieb:cm47 schrieb:
Das ist alles Kristallkugel, da könnte ich auch bei Nostradamus nachlesen....wir werden alle Negativprognosen widerlegen und den "Experten" wieder mal zeigen, wie ahnungslos sie doch sind....keiner von diesen Komikern kennt die Eintracht wirklich, aber Prognosen raushauen....Schmierfinken....
Sofort.....zumal oben alles zementiert ist.....
cm47 schrieb:
Ich jedenfalls bleibe optimistisch und traue Hütter auch zu, alles in den Griff zu kriegen.
Aber auch er weiß, das bei allem Bemühen die Ergebnisse stimmen müssen.
Daher wären Siege in Freiburg und gegen Bremen eben sehr wichtig, nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft, um dann gegen Dortmund, Dosen und Gladbach selbstbewußt auftreten zu können.
Aber auch er weiß, das bei allem Bemühen die Ergebnisse stimmen müssen.
Daher wären Siege in Freiburg und gegen Bremen eben sehr wichtig, nicht nur für ihn, sondern auch für die Mannschaft, um dann gegen Dortmund, Dosen und Gladbach selbstbewußt auftreten zu können.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Alex ist unsterblich, zumindest im Forum.....
Achso jetzt wirds auchmir klare klarer warum er nicht verschoben wird, den Fred meine ich!
Sammy1 schrieb:
Bei der Modernisierung im Bereich digitale Welten vielleicht schon vielleicht ein Blick zur Stimmung des Volkes notwendig
Die Stimmung des Volkes ist mies, das hat aber nichts mit der Eintracht zu tun....die Fans sind euphorisch, das es endlich losgeht und wir die Schwarzwälder weghauen....so siehts aus.....
cm47 schrieb:edmund schrieb:DelmeSGE schrieb:
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.
Ich wüsste da einen.
Jesús de Zaragoza 😍
Mit den vielen Jesusussen komm ich ganz durcheinander.....ich dachte, es gäbe nur einen.....
Es gibt auch aktuell nur einen.
Nämlich eben jenen aus Zaragoza.
Unseren
Eben! Am Schluss und nicht schon vor Saisonbeginn.
es stand so drin:
"Doch Zwischentöne lassen aufhorchen. Von "ein, zwei Transfers", sprach er in Ulm, die nicht mit ihm abgesprochen wurden, das sei aber auch eine "Frage der Philosophie". Mit solchen Begebenheiten wolle er sich jedenfalls nicht über Gebühr aufhalten: "Wir müssen arbeiten, nicht reden."
"Doch Zwischentöne lassen aufhorchen. Von "ein, zwei Transfers", sprach er in Ulm, die nicht mit ihm abgesprochen wurden, das sei aber auch eine "Frage der Philosophie". Mit solchen Begebenheiten wolle er sich jedenfalls nicht über Gebühr aufhalten: "Wir müssen arbeiten, nicht reden."
Tafelberg schrieb:
es stand so drin:
Na dann....vielleicht muß er früher reden, als ihm lieb ist.....
Sucht sich der Verein nicht eher den Trainer aus, der zur Spielphilosophie des Vereins passt oder läßt er sich auf die Vorstellung des neuen Trainers aus, wie er spielen lassen will....?....beim Zweiten braucht er die passenden Spieler und wenn er die nicht hat...?....da wäre es doch sinnvoller, das spielen zu lassen, was der Verein vorgibt, weil dafür auch die Spieler da sind....oder verwechsele ich da was...?
cm47 schrieb:
Sucht sich der Verein nicht eher den Trainer aus, der zur Spielphilosophie des Vereins passt
Exakt.
Die Verantwortlichen wollen offensiver spielen lassen, und sie wollten einen Trainer, von dem sie glauben, dass er zur internationalen Identität der Stadt und des Clubs passt.
Beides passt zu Hütter.
Alle betonten übrigens schon vor einigen Wochen, dass das ein längerer Prozess sei, die Mannschaft und das System zu verändern und dass es keine leichte Zeit werden wird.
cm47 schrieb:reggaetyp schrieb:
das man nicht den Trainer allein über den Kader entscheiden lassen darf.
Das passiert doch eigentlich nirgends oder irre ich mich...?....der Trainer ist im Idealfall einbezogen, aber nicht der alleinige Entscheidungsträger..
Gibt's doch allerorten, dass der Trainer den Daumen hebt oder senkt, wenn ihm ein Transfer vorgeschlagen wird.
Ich bin mal wieder meiner alljährlichen Sommer-Eintracht-Depression verfallen. So schlimm wie jetzt war diese aber noch nie.
Was meine Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Freiburg gen Null schwinden lässt ist die Tatsache, dass - STAND JETZT - sämtliche vorhandene, hinzugekommene und aussortierte Spieler gleichermaßen verunsichert, außer Form, nicht Startelftauglich, bzw. gar Bundesligatauglich sind.
Am zweiten Spieltag kommt Werder, bei denen es derzeit gut läuft. Die anschließenden Gegner lassen mich das Schlimmste befürchten.
Was meine Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Freiburg gen Null schwinden lässt ist die Tatsache, dass - STAND JETZT - sämtliche vorhandene, hinzugekommene und aussortierte Spieler gleichermaßen verunsichert, außer Form, nicht Startelftauglich, bzw. gar Bundesligatauglich sind.
Am zweiten Spieltag kommt Werder, bei denen es derzeit gut läuft. Die anschließenden Gegner lassen mich das Schlimmste befürchten.
cm47 schrieb:Toribu schrieb:
So schlimm wie jetzt war diese aber noch nie.
Du bist noch nicht lange dabei, oder....?
Eh nicht ernst zu nehmen, wenn er seine Depressionen jedes Jahr hat!
Ich weis auch nicht was los ist.
Wir sind Eintracht Frankfurt nennt sie Diva oder sonst was aber nur weill wir jetzt zwei mal im Finale waren einmal gewonnen haben und sonst im Pokal mit Glück des Tüchtigem Gewonnen haben ubd weiter gekommen sind wars das auch. Dann kommen so Sprüche wie wir haben unsere wertvollen Spueler verloren einen Boateng den niemand sehen wollte und Böse ist.
Ein Nobody aus der 2ten Mannschaft von H96. Ein Torwart den sogut wie niemand kannte. 1 Spanier aus der zweiten Spanischen Liga. Also wieso wird hier als rumgegeult erstmal gucken wie das bei dennen jetzt läuft. Oder ob da ein Ochs/Jung syndrom draus wird.
Was mit unsere Jetzigen Eintracht ist müssen wir sehen ja es war kein gutes Spiel aber das hatten wir letzte Saison unter Kovac mit denn Superkickern auch gegen Gegner die auf dem Papier schlechter dastanden
Wir sind Eintracht Frankfurt nennt sie Diva oder sonst was aber nur weill wir jetzt zwei mal im Finale waren einmal gewonnen haben und sonst im Pokal mit Glück des Tüchtigem Gewonnen haben ubd weiter gekommen sind wars das auch. Dann kommen so Sprüche wie wir haben unsere wertvollen Spueler verloren einen Boateng den niemand sehen wollte und Böse ist.
Ein Nobody aus der 2ten Mannschaft von H96. Ein Torwart den sogut wie niemand kannte. 1 Spanier aus der zweiten Spanischen Liga. Also wieso wird hier als rumgegeult erstmal gucken wie das bei dennen jetzt läuft. Oder ob da ein Ochs/Jung syndrom draus wird.
Was mit unsere Jetzigen Eintracht ist müssen wir sehen ja es war kein gutes Spiel aber das hatten wir letzte Saison unter Kovac mit denn Superkickern auch gegen Gegner die auf dem Papier schlechter dastanden
djsz.10 schrieb:
Ich weis auch nicht was los ist.
Ich hab kein Wort kapiert.......
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Hütter hier nicht viel Kredit bekommen wird, konnte man bei den Kommentaren zu seiner Verpflichtung schon erahnen
finde ich nicht
Einige Kommentare waren schon skeptisch.
Die gab es damals auch bei Kovac!