cm47
9741
#
Tafelberg
und jetzt muss ich noch in den Optimismus Modus für morgen umpolen
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
schon 5 Berichte im WK gelesen, daher kein Zugriff.
Wenn Du über den SGE-Bot die WK-Seite aufmachst, geht es trotzdem. (https://twitter.com/sge_bot)
bei mir leider nicht.
Schade. Bei mir funzt das so.
jetzt klappt es auch bei mir, dank Deiner Hilfe. Keine Ahnung warum es jetzt geht
zum Artikel von Herrn Behrenbeck sage ich nix.
Es nervt.
Wochenende naht
super Wetter
Morgen endlich Fussball
Tafelberg schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
schon 5 Berichte im WK gelesen, daher kein Zugriff.
Wenn Du über den SGE-Bot die WK-Seite aufmachst, geht es trotzdem. (https://twitter.com/sge_bot)
bei mir leider nicht.
Schade. Bei mir funzt das so.
jetzt klappt es auch bei mir, dank Deiner Hilfe. Keine Ahnung warum es jetzt geht
zum Artikel von Herrn Behrenbeck sage ich nix.
Es nervt.
Wochenende naht
super Wetter
Morgen endlich Fussball
Gottseidank.....letzte Woche hab ich aus purer Verzweiflung die 3. Liga angeguckt, weil die gespielt haben.....aber da wird teilweise auch ein ganz ansprechender Ball gespielt.....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Blum kann eben nicht spielen.
Ja, irgendeiner hat immer irgendwas....so kriegen wir nie eine eingespielte Formation zustande, die sich im Spiel blind versteht. Kovac muß immer wieder umbauen und improvisieren, das machts nicht leichter....mich nervt das zunehmend.....
Das ist sicherlich auch einer der Hauptgründe für die schwache Rückrunde. Das ständige improvisieren ist schon Mist. Allerdings kann es vor einer englischen Woche auch mal ganz nützlich sein. So kann sich Blum ausruhen und ist Dienstag gegen Köln in der Anfangself. Kovac hätte ja eh rotieren lassen... ich könnte mir gut vorstellen das z.B. Besuschkow auch mal wieder Einsatzzeit bekommt. Und Seferovic wird auf jeden Fall auch wieder spielen.
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Ffm60ziger schrieb:
der Schweizer in die Startelf, ich bin sehr dafür.
ich nicht.
Ich auch nicht......
Dito
Zitat Behrenbeck:
"Mit Szabolcs Huszti hat man den, zugegeben verletzten, aber besten Sechser auf seinen Wunsch beziehungsweise Druck hin ziehen lassen..."
*Hust*
Da habe ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt. Schaut Behrenbeck überhaupt die Eintracht-Spiele?
Nichts gegen Huzti. Er war ja nicht schlecht und würde uns, wenn er gesund und noch hier wäre, aktuell bestimmt helfen, aber das scheint mit eine sehr, sehr vergangenheitsglorifizierende Bewertung seiner Leistungen zu sein.
"Mit Szabolcs Huszti hat man den, zugegeben verletzten, aber besten Sechser auf seinen Wunsch beziehungsweise Druck hin ziehen lassen..."
*Hust*
Da habe ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt. Schaut Behrenbeck überhaupt die Eintracht-Spiele?
Nichts gegen Huzti. Er war ja nicht schlecht und würde uns, wenn er gesund und noch hier wäre, aktuell bestimmt helfen, aber das scheint mit eine sehr, sehr vergangenheitsglorifizierende Bewertung seiner Leistungen zu sein.
Highland-Eagle schrieb:
Zitat Behrenbeck:
*Hust*
Ich gehe mal davon aus, das wir morgen ohne den vergötterten Huszti auflaufen und trotzdem gewinnen. Er ist WEG, was ist daran so schwer zu realisieren...?
Alles hätte, wenn und aber ist irrelevant.
Das Nachgeflenne geht mir genauso auf den Keks wie die Endlosdiskussion um Meier.
Beide spielen nicht, also muß es der Rest wuppen....wo ist das Problem....?
cm47 schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Zitat Behrenbeck:
*Hust*
Ich gehe mal davon aus, das wir morgen ohne den vergötterten Huszti auflaufen und trotzdem gewinnen. Er ist WEG, was ist daran so schwer zu realisieren...?
Alles hätte, wenn und aber ist irrelevant.
Das Nachgeflenne geht mir genauso auf den Keks wie die Endlosdiskussion um Meier.
Beide spielen nicht, also muß es der Rest wuppen....wo ist das Problem....?
2x +1
Diegito schrieb:
Vallejo auf der Sechs... diesen Gedanken hatte ich vor Wochen auch schon mal... er bringt eigentlich vieles mit für diese Position. Zweikampfstark, schnell im Kopf, gutes Passspiel... ich glaub der kann das.
Kovac muß es wissen.....vielleicht denkt er diese Variante auch durch....lassen wir uns überraschen, einen Versuch wärs allemal wert......
DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
Schade, das der Harry so früh seine Karriere beenden mußte....er war ja mehr Leichtathlet als Fußballer, aber seine Kopfballtore bleiben unvergessen.....
Stimmt, der Harry war ein wahrer Modellathlet und von seiner Kopfballstärke durchaus mit Horst Hrubesch zu vergleichen.
Auch wenns nostalgisch klingt, die Sorte Kliemann und Karger, auch wenns damals eine andere Spielweise war, könnten wir noch heute gut gebrauchen.....
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:cm47 schrieb:
Schade, das der Harry so früh seine Karriere beenden mußte....er war ja mehr Leichtathlet als Fußballer, aber seine Kopfballtore bleiben unvergessen.....
Stimmt, der Harry war ein wahrer Modellathlet und von seiner Kopfballstärke durchaus mit Horst Hrubesch zu vergleichen.
Auch wenns nostalgisch klingt, die Sorte Kliemann und Karger, auch wenns damals eine andere Spielweise war, könnten wir noch heute gut gebrauchen.....
ach was....
cm47 schrieb:
Finde nicht, dass dies nostalgisch klingt. Denn Karger war seinerzeit schon ein sehr schneller Spieler und würde, mal abgesehen von der veränderten Spielweise, sicher gut in das System von Kovac passen. Auch von seiner körperlichen Präsenz her würde er uns auch heute noch ganz sicher gut zu Gesicht stehen.
Zu Kliemann kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich ihn zu seinen Glanzzeiten bei uns noch nicht so wirklich wahrgenommen habe, sprich, zu der Zeit war ich wohl noch ein bissi zu jung.
Tafelberg schrieb:
für Dich wäre dieser Song vielleicht interessant?
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
Es gab und gibt ja Einiges, was Beckenbauer NICHT kann . . .
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
für Dich wäre dieser Song vielleicht interessant?
https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
Es gab und gibt ja Einiges, was Beckenbauer NICHT kann . . .
z.B. windiges Geld ablehnen....aber gute Freunde kann niemand trennen....
DeMuerte schrieb:Ffm60ziger schrieb:
ja klar, mir ging es auch erstmal mehr um das Erscheinungsbild. Ob Hector, Uwe Kliemanns Leistung bringen kann/könnte, muss man noch abwarten.
und wenn es hinne net klappt macht er halt vorne den Schädel-Harry. Gute Anlagen dazu hat er ja ...
Gelöschter Benutzer
Freut mich sehr das beide bleiben wollen würden. Hector lernt noch dazu und könnte ja mal eine Art Uwe Kliemann werden, nicht war?
Ffm60ziger schrieb:
Freut mich sehr das beide bleiben wollen würden. Hector lernt noch dazu und könnte ja mal eine Art Uwe Kliemann werden, nicht war?
Der Uwe war in den 70ern eine echte Kante, für mich war er damals einer der besten Abwehrspieler der Liga....davon ist der gute Hector noch weit entfernt, was aber nicht ausschließt, das er dazulernt.....
Gelöschter Benutzer
ja klar, mir ging es auch erstmal mehr um das Erscheinungsbild. Ob Hector, Uwe Kliemanns Leistung bringen kann/könnte, muss man noch abwarten.
Es ist schon sehr beeindruckend, wie klar und selbstreflektiert Jesus schon ist. Mit gerade mal 20 ist er da vielen Kollegen schon um Lichtjahre voraus.
Das wird mal ein ganz großer, da bin ich mir zu 100% sicher und es ist großartig solch einen Jungen (zumindest eine Zeit lang) in den eigenen Reihen zu haben.
Ich denke von ihm werden auch einige andere in unserem Kader, vor allem aber unsere jungen Spieler noch viel lernen können.
Das wird mal ein ganz großer, da bin ich mir zu 100% sicher und es ist großartig solch einen Jungen (zumindest eine Zeit lang) in den eigenen Reihen zu haben.
Ich denke von ihm werden auch einige andere in unserem Kader, vor allem aber unsere jungen Spieler noch viel lernen können.
DeMuerte schrieb:
Es ist schon sehr beeindruckend, wie klar und selbstreflektiert Jesus schon ist. Mit gerade mal 20 ist er da vielen Kollegen schon um Lichtjahre voraus.
Stimmt....schon erstaunlich, wie weit er in seinem Alter mit der Entwicklung ist....aber das erkennen auch andere, deshalb wäre es toll, wenn wir ihn für nächste Saison noch behalten dürften.....
so, ich denke heute gibt es mit den Interviews von Vallejo und Hector genügend Stoff für ein Gebabbel.
Beides sehr sympathische Spieler, es wäre schön wenn Vallejo doch noch länger bleibt. Bei Hector bin ich mir da nicht so sicher, aber so katastrophal wie der in diversen Internetforen beurteilt, finde ich ihn jetzt auch nicht.
Beides sehr sympathische Spieler, es wäre schön wenn Vallejo doch noch länger bleibt. Bei Hector bin ich mir da nicht so sicher, aber so katastrophal wie der in diversen Internetforen beurteilt, finde ich ihn jetzt auch nicht.
Tafelberg schrieb:
so, ich denke heute gibt es mit den Interviews von Vallejo und Hector genügend Stoff für ein Gebabbel.
Naja, aber den Nachweis einer echten Verstärkung wie z.B. Abraham hat er noch nicht erbracht, dafür waren bislang zuviele heikle Aktionen in seinem Spiel....niedermachen würde ich ihn auch nicht, aber irgendwie hat er mir zuviel Wackler und auch deshalb kann er nicht immer zur Defensivstabilität beitragen.
cm47 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...man könnte ja diesen Bruder Kovac mal werfen!
Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann gehts....
Das wäre doch mal ein Comeback !!!
Da könnte dann auch die Presse viel darüber schreiben.
Hyundaii30 schrieb:cm47 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann gehts....
Er wird aber wohl keine Spielberechtigung mehr haben...........aber die Pressekommentare wollte ich lesen, wenn der Co-Trainer eingewechselt würde.....
Im Sturm könnte man ja die letzte halbe Stunde mal den Bobic bringen. Der müsste noch wissen, wo das Tor steht.
3:1 ( HZ 0:1)
3:1 ( HZ 0:1)
Gelöschter Benutzer
Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann läufts....
Gelöschter Benutzer
....das will ich meinen, alles und alle sind gefordert, alle!
Ist halt nur die Frage, wie viel er bzw. seinen Berater fordert. Wir können und wollen keine 4 oder 5 Mio Euro pro Jahr zahlen. Wenn er das fordert und nicht davon abrückt müssen wir ihn eigentlich im Sommer verkaufen. So schade das auch wäre.
Aber bei Trapp waren wir auch traurig und er wurde mehr als nur gut ersetzt. Das bekommen wir auch noch mal hin.
Aber bei Trapp waren wir auch traurig und er wurde mehr als nur gut ersetzt. Das bekommen wir auch noch mal hin.
Basaltkopp schrieb:
Ist halt nur die Frage, wie viel er bzw. seinen Berater fordert. Wir können und wollen keine 4 oder 5 Mio Euro pro Jahr zahlen. Wenn er das fordert und nicht davon abrückt müssen wir ihn eigentlich im Sommer verkaufen. So schade das auch wäre.
Mir ist da auch nicht bange.....Mondpreise können und werden wir nicht bezahlen, dann müßte er woanders hingehen.....aber ich denke, soviel Realismus hat er auch.....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
von Büßerhemden mal kurz zur Aufstellung
Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.
Tipp 0-1
Aufstellung gehe ich mit, aber dein Ergebnistipp.....eieieieiei....komm mal positiv aus dem Quark, wir gewinnen das.......
so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis
Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
von Büßerhemden mal kurz zur Aufstellung
Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.
Tipp 0-1
Aufstellung gehe ich mit, aber dein Ergebnistipp.....eieieieiei....komm mal positiv aus dem Quark, wir gewinnen das.......
so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis