cm47
9735
cm47 schrieb:das ist völlig normal. Wenn ein Fan nicht mehr träumt, dann weiss ich auch nicht.Tafelberg schrieb:
ruhig Blut cm
eins nach dem anderen
aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten
Das weiß ich doch.........manchmal sprudelt halt das Herzblut für meinen Klub über, weil ich schon so lange dabei bin und ich will uns endlich mal oben sehen.....ist doch net verwerflich.....
Zum Artikel bezüglich Ultras auf der Gegentribüne: Im Prinzip werden hier die Fakten dargelegt. Ich kann darin weiß Gott keine Hetze erkennen. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen
Der DFB dürfte keine Möglichkeiten haben. Woher weiß man denn, wer das auf der Gegentribüne war? Vielleicht haben sich 450 Leute als Ultras ausgegeben und wollten mal richtig steil gehen
Der DFB dürfte keine Möglichkeiten haben. Woher weiß man denn, wer das auf der Gegentribüne war? Vielleicht haben sich 450 Leute als Ultras ausgegeben und wollten mal richtig steil gehen
Uwes Bein schrieb:Richtig steil gehe ich erst, wenn wir in Gladbach gewinnen, was nicht unmöglich ist...mit dann 17 Pkt. am 9. Spieltag wären wir aber sowas von steil unterwegs......
Zum Artikel bezüglich Ultras auf der Gegentribüne: Im Prinzip werden hier die Fakten dargelegt. Ich kann darin weiß Gott keine Hetze erkennen. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen
Tafelberg schrieb:Ach... die sind doch für nächste Saison gestraft genug, wenn sie gegen Wolfsburg und den HSV spielen müssen... da werde ich nach dem 5:0 Sieg auch ein wenig Mitleid empfindenTafelberg schrieb:
ich will in Hannover nur gewinnen.....
dass man diesen unsympathischen Kind noch aus dem Pokal "kegelt", kommt noch als Sahnehäubchen hinzu
Adler_Steigflug schrieb:Wenigstens gegen den HSV in der 2. Liga, denn die kommen eher runter als Hannover hoch.....ist mir aber auch recht egal...Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
dass man diesen unsympathischen Kind noch aus dem Pokal "kegelt", kommt noch als Sahnehäubchen hinzu
Ach... die sind doch für nächste Saison gestraft genug, wenn sie gegen Wolfsburg und den HSV spielen müssen... da werde ich nach dem 5:0 Sieg auch ein wenig Mitleid empfinden
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Ich denke mal, genau das wollte der Adler_Steigflug damit sagen.
Wenigstens gegen den HSV in der 2. Liga, denn die kommen eher runter als Hannover hoch.....
Tafelberg schrieb:@Tafel.....was interessiert uns der....?.....ich hab keinerlei Bezug zu diesem langweiligen Kaff, wir müssen gegen deren Truppe gewinnen, sonst nix......Tafelberg schrieb:
eben ...
Basaltkopp schrieb:Die Presse/Medien sind halt einfach nur enttäuscht das nix passiert ist. Kein Platzsturm, kein Pyro, nichts über das man hetzerisch berichten kann. Die waren tatsächlich friedlich und haben die Mannschaft angefeuert, und sogar legal Karten besorgt. Echt schwierig für den hiesigen Journalisten sich da was aus den Fingern zu saugen...
Unglaublich, dass immer noch so ein Theater darum gemacht wird, dass die UF im Stadion waren. Dumme Kollektivstrafe lässig und geschickt umgangen. Und in einem bayerischen Kuffkaff ist jetzt einer beleidigt. So what?
Diegito schrieb:Ist ja auch frustrierend, wenn beim geliebten Schmuddelkind mal nichts passiert, was der Auflage dienen könnte.....Journalismus kann man das nicht mehr nennen...Basaltkopp schrieb:
Unglaublich, dass immer noch so ein Theater darum gemacht wird, dass die UF im Stadion waren. Dumme Kollektivstrafe lässig und geschickt umgangen. Und in einem bayerischen Kuffkaff ist jetzt einer beleidigt. So what?
Die Presse/Medien sind halt einfach nur enttäuscht das nix passiert ist. Kein Platzsturm, kein Pyro, nichts über das man hetzerisch berichten kann. Die waren tatsächlich friedlich und haben die Mannschaft angefeuert, und sogar legal Karten besorgt. Echt schwierig für den hiesigen Journalisten sich da was aus den Fingern zu saugen...
Kovac hat die Eigenschaften, die manchen Trainern eben fehlen....er macht Spieler besser, als sie vorher waren.
Ob er das durch andere Ansprache, zielgerichteres Training oder einfach Empathie macht, weiß ich nicht, aber seine Handschrift nach seiner vergleichsweise kurzen Zeit hier ist unverkennbar.
Er selbst hat ja auf Weltklasseniveau gespielt und er hat die Fähigkeit, seine Erfahrung weiterzugeben bzw. erfolgreich umzusetzen.
Er weiß, wie es geht, das unterscheidet ihn sehr wohltuend von manchen Möchtegerntrainern....
Ob er das durch andere Ansprache, zielgerichteres Training oder einfach Empathie macht, weiß ich nicht, aber seine Handschrift nach seiner vergleichsweise kurzen Zeit hier ist unverkennbar.
Er selbst hat ja auf Weltklasseniveau gespielt und er hat die Fähigkeit, seine Erfahrung weiterzugeben bzw. erfolgreich umzusetzen.
Er weiß, wie es geht, das unterscheidet ihn sehr wohltuend von manchen Möchtegerntrainern....
oder Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoppenheim Fan werden - da hat man das Fan Problem auch nicht......
ich habe im gegensatz zu dir das Endspiel 59 gesehen,so lange bin ich schon dabei
ich habe im gegensatz zu dir das Endspiel 59 gesehen,so lange bin ich schon dabei
HappyAdlerMeenz schrieb:Mach Sachen......ich war 1959 in Berlin auch dabei, aber was sagt das denn aus....?.....die Zeiten und der Fußball haben sich verändert, auch die Fankultur....ob man das nun mag oder nicht....mir ist auch vieles suspekt, aber ich muß die Realitäten zur Kenntnis nehmen....."früher" war sicherlich vieles anders, aber weiß Gott nicht alles besser....im Gegenteil....
oder Ingolstadt, Wolfsburg oder Hoppenheim Fan werden - da hat man das Fan Problem auch nicht......
Bei uns hätte Harn den Handelfer garantiert gepfiffen!
cm47 schrieb:das Argument lass ich gelten Prost, äh schönen Tag CmTafelberg schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
habe Fußball gespielt deshalb ich mir vieles zu blöd
die meisten kommen zum saufen,viele kriegen vom Spiel gar nicht mit
na ja in meinem Alter habe ich nicht mehr viele Jahre wo ich in mein geliebtes Waldstadion gehe
Hab auch Fußball gespielt und wer weiß schon genau, wann einem die Stunde schlägt? Ich kenne auch jede Menge neutrale Fans die vollkommen besoffen nichts vom Spiel mitkriegen, weil sie abwechselnd Bier holen, pissen oder auf dem Weg zum Bierholen oder zum Lokus nichts vom Spiel mitbekommen. Und ich wette mal, dass das in anderen Stadien nicht anders ist.
das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.
Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......
Tafelberg schrieb:Danke mein Lieber, gleichfalls.....mit Prost warte ich noch bis Freitagabend.....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
na ja in meinem Alter habe ich nicht mehr viele Jahre wo ich in mein geliebtes Waldstadion gehe
Hab auch Fußball gespielt und wer weiß schon genau, wann einem die Stunde schlägt? Ich kenne auch jede Menge neutrale Fans die vollkommen besoffen nichts vom Spiel mitkriegen, weil sie abwechselnd Bier holen, pissen oder auf dem Weg zum Bierholen oder zum Lokus nichts vom Spiel mitbekommen. Und ich wette mal, dass das in anderen Stadien nicht anders ist.
das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.
Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......
das Argument lass ich gelten Prost, äh schönen Tag Cm
prothurk schrieb:das von Dir beschriebene Phänomen (während des Spiels Bier holen bzw. schon betrunken zum Spiel kommen) gibt es überall, muss ich nicht verstehen, ist halt so.HappyAdlerMeenz schrieb:
Tafelberg schrieb:Besoffen war ich damals immer erst nach dem Spiel, unabhängig vom Ergebnis.....Grund dafür gabs eigentlich immer......prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
cm47 schrieb:das Argument lass ich gelten Prost, äh schönen Tag CmTafelberg schrieb:prothurk schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:Der Pfeifenkopp war total fürn A......, jede 50:50 Entscheidung für Ingolstadt gepfiffen, der wurde nur noch getoppt von dem DFB-Clown in Freiburg....so eine Elferentscheidung hab ich noch nie gesehen.
Selbstgefälliges Grinsen einer Gesäßvisage
Mich hat gewundert, das die Sandhäuser so vergleichsweise ruhig geblieben sind.....
Bei uns hätte Harn den Handelfer garantiert gepfiffen!
cm47 schrieb:Die Elfer waren doch ein Genuss. Sehr abgezockt und sicher. Das hat entschädigt.
Ich hab den Pokalkick abgehakt, er war grottig, aber im Ergebnis erfolgreich, sowas gibts eben....Fokus jetzt auf Gladbach und Köln, das wird viel angenehmer....
Ich habe vor dem Anpfiff gedacht: Uff die Aufstellung ist mutig. Hoffentlich geht das gut.
Das Ergebnis war harte Kost.
Will das aber nicht überbewerten da man gesehen hat das Spieler wie Tawatha und Regäsel normal keine Rolle spielen.
Es hätte nach hinten los gehen können aber es ging ja gut.
Aber ein Scheißgegner, gegen den Du nur verlieren kannst. Gewinnst Du, ist es ein Pflichtsieg, kommst Du nach Verlängerung oder Elferschießen weiter ist es schon ein Glückssieg und wehe Du verlierst.
Basaltkopp schrieb:Das stimmt leider so.....hoffen wir alle, das der Worst Case nicht eintritt......
Aber ein Scheißgegner, gegen den Du nur verlieren kannst. Gewinnst Du, ist es ein Pflichtsieg, kommst Du nach Verlängerung oder Elferschießen weiter ist es schon ein Glückssieg und wehe Du verlierst.
Tafelberg schrieb:Nein, ein Selbstläufer sicherlich nicht....aber ein Weiterkommen ist für uns Pflicht, zumal es auch bissel was zu verdienen gibt.....unabhängig von den äußeren Umständen heute ist Ingolstadt aber nicht der Übergegner.....
das Kovac Interview in der Welt (SAW), da geht es um grundsätzliche Dinge im Leben, kann ich nur jeden empfehlen zu lesen.
Ansonsten dreht sich ja in den Medien alles um das Pokalspiel, zu den "Aussperrungen" ist alles gesagt.
Ein Selbstläufer wird das gegen Ingolstadt sicher nicht.
Gelöschter Benutzer
Flyer86 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Bibi brauchen wir ja nicht mehr, die ist jetzt mit dem englischen Topschiri Webb liiert.
Heißt ja nicht, dass Sie deswegen nicht mehr in die Trillerpfeife bläst....
Du meinst die Whistle?
Brodowin schrieb:Bibi wird weiter blasen, auch in die Trillerpfeife.....Flyer86 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die Bibi brauchen wir ja nicht mehr, die ist jetzt mit dem englischen Topschiri Webb liiert.
Du meinst die Whistle?
cm47 schrieb:das wollen wir doch hoffenBrodowin schrieb:Flyer86 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Du meinst die Whistle?
Bibi wird weiter blasen, auch in die Trillerpfeife.....
eins nach dem anderen
aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten