>

cm47

9735

#
Typisch wäre ein 0:1 nach 90 Minuten oder ein 1:2 n.V.
#
Basaltkopp schrieb:

Typisch wäre ein 0:1 nach 90 Minuten oder ein 1:2 n.V.

Mal den Teufel nicht an die Wand, wobei dieses Szenario durchaus zutreffen könnte.....
#
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Ob Eichin so blöd ist, weiß ich nicht, vielleicht macht der Investor Druck.....wie auch immer, denen muß mal einer erklären, was und wie alles nicht geht und dafür ist Veh prädestiniert.
Die Dritte Liga kann auch schön sein......
#
Die gemütlichen Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein, gut und richtig so.....schlecht für die Tintenkleckser und Fingersauger....es wurde auch höchste Zeit....
#
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich traue ihm auch durchaus zu, dass er sich bei Kilchi ausgeweint hat, wie im SaW Gebabbel gemutmaßt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich traue ihm auch durchaus zu, dass er sich bei Kilchi ausgeweint hat, wie im SaW Gebabbel gemutmaßt wurde.

Selbst wenn, was hätte er davon..?....Kovac ist nicht der Trainer, der sowas tolerieren würde.
Alex weiß doch, das man sich nicht in die Startaufstellung weinen kann, deshalb glaube ich das auch nicht.
Der kroatische Wind ist deutlich frischer als der vorherige, das muß (und wird) auch Alex Meier akzeptieren müssen.
#
Was für eine Diskussion. Auch in den Medien. Bei Bayern sitzt Lewandowski auch mal auf der Bank. Sowas nennt sich Rotation. Und wenn man einen guten Trainer hat dann erkennt dieser auch, dass Meier auswärts beim gepflegtem konterspiel eben nicht der perfekte Partner zu den quirligen Spielern ist. Dennoch braucht man einen Meier wie jedes Jahr. Da gibt es auch keine zwei Meinungen
#
naggedei schrieb:

Was für eine Diskussion. Auch in den Medien. Bei Bayern sitzt Lewandowski auch mal auf der Bank. Sowas nennt sich Rotation. Und wenn man einen guten Trainer hat dann erkennt dieser auch, dass Meier auswärts beim gepflegtem konterspiel eben nicht der perfekte Partner zu den quirligen Spielern ist. Dennoch braucht man einen Meier wie jedes Jahr. Da gibt es auch keine zwei Meinungen

So isses.....zumal er selbst mit Rotation kein Problem hat, dafür ist er Sportsmann genug.....da wird wieder ein künstliches Problem herbeigeredet, was gar keines ist...
#
Darf die Bibi jetzt auch in der Premier League pfeifen...?......
#
Der HSV steigt nicht ab. Sogar dazu sind die zu blöd
#
Basaltkopp schrieb:

Der HSV steigt nicht ab. Sogar dazu sind die zu blöd

Das hat der VfB auch gedacht....irgendwann und hoffentlich diese Saison, triffts auch den HSV....die sind längst überfällig...
#
Rene war gestern der einzige Adler der das Spiel Shice fand.
#
Basaltkopp schrieb:

Rene war gestern der einzige Adler der das Spiel Shice fand.

An dessen Stelle hätte ich aber auch einen dicken Hals.........nächste Saison muß der gegen Sandhausen spielen.....
#
Bruchibert schrieb:

Unfassbar starker Spieler!
Bin seit knapp 25 Jahren Eintrachtfan und kann mich in diesem Zeitraum an keinen Verteidiger im Eintrachtdress erinnern, der so eine Qualität hatte.
Was haben wir über den Weggang von Zambrano gejammert und dann kommt dieser Jungspund und ist einfach mal noch eine Klasse besser als Carlos.
Wenn der von Verletzungen verschont bleibt, dann wird das ein ganz Großer!

Einziger Wermutstropfen, das er das nicht bei uns wird.
#
Marina schrieb:  

Bruchibert schrieb:
Unfassbar starker Spieler!
Bin seit knapp 25 Jahren Eintrachtfan und kann mich in diesem Zeitraum an keinen Verteidiger im Eintrachtdress erinnern, der so eine Qualität hatte.
Was haben wir über den Weggang von Zambrano gejammert und dann kommt dieser Jungspund und ist einfach mal noch eine Klasse besser als Carlos.
Wenn der von Verletzungen verschont bleibt, dann wird das ein ganz Großer!

Einziger Wermutstropfen, das er das nicht bei uns wird.

Vielleicht kommt auch alles ganz anders und zwar positiv für uns.....wartet es doch mal ab.....
#
sing ....  London, Moskau, Wien....scheißegal
#
Ffm60ziger schrieb:

sing ....  London, Moskau, Wien....scheißegal

EL oder CL.....?.....
#
DougH schrieb:

Nach dem Spiel wurde Herr Kovac nochmal deutlich auf seine Aussagen bezgl. Infrastruktur und Verbleib bei der SGE angesprochen. Seine Antwort war m.E. sehr deutlich, er will weiter wach rütteln und nix ist mit Adios SGE.

Dieses Interview direkt nach Spielschluss hat mich sehr beeindruckt und auch meine Hoffnung gestärkt, dass Niko Kovac und sein Team bleiben und hier etwas aufbauen wollen!
#
ismirdochegal! schrieb:  

DougH schrieb:
Nach dem Spiel wurde Herr Kovac nochmal deutlich auf seine Aussagen bezgl. Infrastruktur und Verbleib bei der SGE angesprochen. Seine Antwort war m.E. sehr deutlich, er will weiter wach rütteln und nix ist mit Adios SGE.

Dieses Interview direkt nach Spielschluss hat mich sehr beeindruckt und auch meine Hoffnung gestärkt, dass Niko Kovac und sein Team bleiben und hier etwas aufbauen wollen!

So habe ich das auch interpretiert.....es gibt ja noch viel zu tun und dieser Aufgabe will und wird sich Niko auch stellen...diese Mentalität ist genau die Richtige und hat uns so lange gefehlt....
#
Ich habe heute Nacht geträumt, der momentane Tabellenplatz wäre auch der Abschlußtabellenplatz.....dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und wieder in der Realität gelandet....
Danke an Kovac und die Mannschaft für einen nie gefährdeten Sieg bei einem favorisierten Abstiegskandidaten, endlich nachgelegt und nicht in alte Muster verfallen, sondern mit Einsatzwillen und Konsequenz gespielt mit herausragenden Toren.
So kanns weitergehen, jetzt spätestens hat der Rest der Liga gemerkt, das wir eine ganz schwierige Hausnummer sind.
#
Klarer und verdienter kann man kaum gewinnen, es hätten sogar noch 2 Buden mehr sein können.
Ich hatte nie das Gefühl, das für uns was schieflaufen könnte und dieses Gefühl habe ich höchst selten.
Jetzt erkennt man die Handschrift von Kovac und das macht mich sehr froh.
Von manchen Unzulänglichkeiten wie Paßspiel und Ballannahme mal abgesehen, gibts nichts zu meckern.
Hochverdienter Dreier gegen eine Rumpeltruppe, die zu recht genau da steht, wo sie steht......
#
cm47 schrieb:

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....

und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.
#
Lattenknaller__ schrieb:  

cm47 schrieb:
Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....

und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.

Aber die Hoffnung, das sich auch das mal ändert, stirbt zuletzt......
#
Dann freue ich mich schon auf das Dortmundspiel und Taschentuchel!
#
JayPeg schrieb:

Dann freue ich mich schon auf das Dortmundspiel und Taschentuchel!

Der soll eine Großpackung Tempo-Taschentücher mitbringen, Grund rumzuflennen wird er genug haben....
#
Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.

Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.

Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....wenn wir uns wieder so präsentieren, ist der Auswärtsdreier drin und den brauchen wir....
#
PeterT. schrieb:

Und, nur zur Richtigkeit,  das Geschenk der Stadt an den DFB ist eine Galopp-Rennbahn und keine Trab-Rennbahn!

Ui, da habe ich mich ein wenig vertrabt
#
Basaltkopp schrieb:  

PeterT. schrieb:
Und, nur zur Richtigkeit,  das Geschenk der Stadt an den DFB ist eine Galopp-Rennbahn und keine Trab-Rennbahn!

Ui, da habe ich mich ein wenig vertrabt

Besser, als vergaloppiert......
#
Die fahren da hin? Lange Busfahrten sind doch nicht gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Die fahren da hin? Lange Busfahrten sind doch nicht gut!

Der Orient-Express hält doch auch da....
#
cm47 schrieb:

Wie schon gesagt wurde, bei Erfolgen stehen die alle am Buffet, aber wenns darum geht, zu unterstützen und zu helfen, siehts düster aus.

Das ist ein Problem der Politik im Allgemeinen. Und dies GANZ besonders in Hessen.
#
audioTom schrieb:  

cm47 schrieb:
Wie schon gesagt wurde, bei Erfolgen stehen die alle am Buffet, aber wenns darum geht, zu unterstützen und zu helfen, siehts düster aus.

Das ist ein Problem der Politik im Allgemeinen. Und dies GANZ besonders in Hessen.

In NRW isses sicher ganz anders.....
#
Die Eintracht war für die Stadt Frankfurt schon immer der Goldesel.....umgekehrt hat sie aber nur selten die entspr. Würdigung dafür erfahren, wenn überhaupt.
Als die Meistermannschaft 1959 aus Berlin zurückkam und beim Römerempfang erschien, war der damalige OB Bockelmann "terminlich" verhindert. Es gab wohl wichtigeres.
Bei seinem Vorgänger Walter Kolb, einem Düsseldorfer, hätte es das nie gegeben.