cm47
9735
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Lieber cm47 von mir auch die besten Wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt und komm so bald wie möglich wieder zurück.Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Forumssperre....?.....oder verstehe ich da was falsch.....?.....ich muß am Montag auf nicht absehbare Zeit in die Klinik einrücken.....muß ich mich jetzt schon verabschieden...?
Ist mir doch egal hat einen ganz besonderen Humor
cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!
Danke, mein Lieber.....ich hoffe, zum Heimspiel gegen Dortmund wieder da zu sein, leider entscheide ich das nicht alleine, sondern auch die Herren im weißen Kittel.....
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Beste Grüße
Klaus
ismirdochegal! schrieb:Danke Klaus....paar Tage Zeit hab ich ja noch.....den Dreier gegen Köln will ich mitnehmen....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Forumssperre....?.....oder verstehe ich da was falsch.....?.....ich muß am Montag auf nicht absehbare Zeit in die Klinik einrücken.....muß ich mich jetzt schon verabschieden...?
cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!
Danke, mein Lieber.....ich hoffe, zum Heimspiel gegen Dortmund wieder da zu sein, leider entscheide ich das nicht alleine, sondern auch die Herren im weißen Kittel.....
Lieber cm47 von mir auch die besten Wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt und komm so bald wie möglich wieder zurück.
Beste Grüße
Klaus
cm47 schrieb:Ist mir doch egal hat einen ganz besonderen Humor
Tafelberg schrieb:Danke, mein Lieber.....ich hoffe, zum Heimspiel gegen Dortmund wieder da zu sein, leider entscheide ich das nicht alleine, sondern auch die Herren im weißen Kittel.....cm47 schrieb:
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Lieber cm47 von mir auch die besten Wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt und komm so bald wie möglich wieder zurück.Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Beste Grüße
Klaus
cm47 schrieb:Was immer die da mit Dir anstellen, ich wünsche Dir den bestmöglichen Verlauf und schnellstmögliche Genesung!Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
Und dann hoffe ich, dass wir uns ganz schnell mal im Waldstadion sehen werden.
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Am Samstag werde ich ein Bierchen auf Dich trinken, cm47!ismirdochegal! schrieb:
Das was in Köln geleistet wurde und wird nötigt mir den größten Respekt ab.
Scheint sich im Forum der Kölner fortzusetzen. Ruhig und sachlich an eine Begegnung ranzugehen.
Wohl wahr.....mittlerweile gibts etliche Parallelen....nichtsdestotrotz sind die am Samstag Gegner und wir wollen (und werden) gewinnen.....Alex kann spielen, diese Nachricht hat den Böcken Stresspickel verursacht....
ismirdochegal! schrieb:Und ich ein Weinchen auf dich, mein Freund......cm47 schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Scheint sich im Forum der Kölner fortzusetzen. Ruhig und sachlich an eine Begegnung ranzugehen.
Wohl wahr.....mittlerweile gibts etliche Parallelen....nichtsdestotrotz sind die am Samstag Gegner und wir wollen (und werden) gewinnen.....Alex kann spielen, diese Nachricht hat den Böcken Stresspickel verursacht....
Am Samstag werde ich ein Bierchen auf Dich trinken, cm47!
cm47 schrieb:Ist mir doch egal hat einen ganz besonderen Humor
Eintracht-Laie schrieb:richtig!
Aber gerade mal 6 Monate und wenn er gut ist, dann wird er wieder abgezogen? Sorry, ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Respekt vor sich selbst darf es dann schon sein.
Na, der hat der gute Fredi eine schöne Aufgabe vor sich, wenn die Berichte des "Revolverblättchen" stimmen sollten.
Tafelberg schrieb:Die BILD-Hühner müssen eben gackern, konkrete Eier sind noch nicht gelegt.Eintracht-Laie schrieb:
Aber gerade mal 6 Monate und wenn er gut ist, dann wird er wieder abgezogen? Sorry, ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Respekt vor sich selbst darf es dann schon sein.
richtig!
Na, der hat der gute Fredi eine schöne Aufgabe vor sich, wenn die Berichte des "Revolverblättchen" stimmen sollten.
Ich würde es auch schade finden, wenn Vallejo vorzeitig zurück müßte, weil er ein klasse Spieler und sehr wertvoll für uns ist.....aber vielleicht kommts ja auch ganz anders.....
Gelöschter Benutzer
ismirdochegal! schrieb:Wohl wahr.....mittlerweile gibts etliche Parallelen....nichtsdestotrotz sind die am Samstag Gegner und wir wollen (und werden) gewinnen.....Alex kann spielen, diese Nachricht hat den Böcken Stresspickel verursacht....
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:Am Samstag werde ich ein Bierchen auf Dich trinken, cm47!ismirdochegal! schrieb:
Basaltkopp schrieb:Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
igorpamic schrieb:Der Reisig sah aus wie ein Brückenpenner, den man notdürftig eingekleidet hat....unmöglich.....Basaltkopp schrieb:
hast Du den Calli zuletzt nochmal gesehen? Der hat langsam das Format eines Kleinstwagens.
Ich finde, der fällt im Gesicht aber altersbedingt so langsam ein.
Beim Reisig war ich gestern Abend regelrecht erschrocken. Kann natürlich auch sein, dass sein komischer Vollbart den Effekt noch verstärkt hat.
steps82 schrieb:Wir wissen doch mittlerweile, das wir nur dann gewinnen, wenn der Gegner denkbar schlecht ist oder seine Normalform nicht abrufen kann.
Gut Zusammengefasst?
Man bist du ein Brieftaube...
Diese Idioten haben immer noch nicht geschnallt, das wir auch außerhalb dessen gewinnen, weil wir eine gute Mannschaft haben und die gegnerische Form völlig uninteressant ist.
Eintracht-Siege scheinen für diese kritzelnen Penner jenseits aller Möglichkeiten zu liegen.....wahrscheinlich hat Köln auch einen rabenschwarzen Tag, nur deshalb haben wir gewonnen.....vielleicht waren wir auch besser, aber das darf nicht sein.....
Tafelberg schrieb:Die sind so unerfahren, das sie mit ihren Mannschaften oben stehen............die sollen den Neururer holen, der läuft zu Fuß zu VW und paßt auch zum Relegationsplatz.....was für Deppen......
im Wolfsburg Forum sind die ersten Stimmen "kauft Kovac von der Eintracht", ein anderer "Kovac und Nagelsmann sind zu unerfahren"......
maobit schrieb:Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann sollte es Veh werden.
Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.
cm47 schrieb:Wie sehr ich dich darum beneide
da kann alles vermeintlich Unmögliche passieren und zwar in jede Richtung...
https://www.youtube.com/watch?v=C-QYDj57N80
Lasst mich gefälligst Träumen
Steinat1975 schrieb:Lassen wir ja...........ich träum ja auch, dafür sind wir Eintracht-Fans unser Leben lang, ob in Freude oder Not......cm47 schrieb:
Wie sehr ich dich darum beneide
municadler schrieb:Der 1. Platz ist auch einstellig.
Daher leb ich nach wie vor mit meinem Saisonziel, dass ich schon im August hatte gut und das heisst einstelliger Tabellenplatz.
cm47 schrieb:Wieso hältst Du das für unrealistisch? Wir sind nach der Hälfte der Hinrunde auf dem 7. Platz und haben einen Großteil der "schweren" Gegner schon hinter uns. Also sollte es in der zweiten Hälfte zumindest nicht schlechter werden.clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
eine Rückrunde ohne leiden und zittern wäre prima
Ich bin sogar sehr dafür, dass wir bis zum Schluss zittern . . . nämlich ob wir in den EL-Rängen bleiben oder nicht.
Tafelberg hat das wohl anders gemeint..........aber gegen diese Denkweise wehre ich mich auch nicht unbedingt, gleichwohl ich sie nicht für realistisch halte....aber da sind wir wieder beim Träumen, wann durften wir das zuletzt mal.....?
Einziger Unsicherheitsfaktor wäre dann die Frage, ob wir die Form auch nach der Winterpause beibehalten können. Mit einem Trainer Kovac sehe ich da aber wenig Probleme. Der wird die Jungs in Abu Dhabi noch fitter machen, als sie eh schon sind (einmal quer rüber nach Doha schwimmen lassen und zurück) und was die Taktik anbelangt sehe ich momentan keinen Trainer in der BL, der Kovac das Wasser reichen könnte. Also ich sehe, dass die Träume, die wir nach den ersten drei oder vier Spieltagen hatten, sich immer deutlicher in Richtung Realität neigen.
Ich weiß, ich weiß . . . die Eintracht ist immer noch die Eintracht.
Aber auch das Diva-Pendel kann ja 'mal nach oben ausschlagen!
clakir schrieb:Du sagst es genau richtig...."die Eintracht ist immer noch die Eintracht".....da kann alles vermeintlich Unmögliche passieren und zwar in jede Richtung....ich hab das zigmal erlebt, deshalb hoffe ich zwar genau wie du, aber bin mir auch bewußt, das die Diva jederzeit wieder unrund zuschlagen kann....cm47 schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich bin sogar sehr dafür, dass wir bis zum Schluss zittern . . . nämlich ob wir in den EL-Rängen bleiben oder nicht.
Tafelberg hat das wohl anders gemeint..........aber gegen diese Denkweise wehre ich mich auch nicht unbedingt, gleichwohl ich sie nicht für realistisch halte....aber da sind wir wieder beim Träumen, wann durften wir das zuletzt mal.....?
Wieso hältst Du das für unrealistisch? Wir sind nach der Hälfte der Hinrunde auf dem 7. Platz und haben einen Großteil der "schweren" Gegner schon hinter uns. Also sollte es in der zweiten Hälfte zumindest nicht schlechter werden.
Einziger Unsicherheitsfaktor wäre dann die Frage, ob wir die Form auch nach der Winterpause beibehalten können. Mit einem Trainer Kovac sehe ich da aber wenig Probleme. Der wird die Jungs in Abu Dhabi noch fitter machen, als sie eh schon sind (einmal quer rüber nach Doha schwimmen lassen und zurück) und was die Taktik anbelangt sehe ich momentan keinen Trainer in der BL, der Kovac das Wasser reichen könnte. Also ich sehe, dass die Träume, die wir nach den ersten drei oder vier Spieltagen hatten, sich immer deutlicher in Richtung Realität neigen.
cm47 schrieb:Wie sehr ich dich darum beneide
cm47 schrieb:ja, habe ich anders gemeint, aber um EL Teilnahme bin ich gerne bereit etwas zu zitternclakir schrieb:Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:Jungs, macht mal langsam....wir haben nicht mal ein Drittel der Saison gespielt und es kann noch viel passieren.....das der Trend positiv ist, bestreitet sicherlich niemand, aber daraus abzuleiten, das wir EL oder gar CL-Plätze besetzen, ist doch bissel verwegen..........ich wäre mit einem einstelligen Tabellenplatz zwischen 5-9 mehr als zufrieden.....letzte Saison sind wir gerade noch der 2. Liga entkommen, also schön auf dem fliegenden Teppich bleiben.....cm47 schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
ja, habe ich anders gemeint, aber um EL Teilnahme bin ich gerne bereit etwas zu zittern
Was wird es den nun für ein Spiel? Eines das von Taktik geprägt ist und wo sich im Anschluss beide Trainer in Ergüssen für den anderen auf die Schulter Klopfen und mit dem Unentschieden zufrieden sind oder wird es ein Spiel mit offenen Visier wo eine Strafraumaktion und Tor die nächste Jagd! Wo beide Trainer an der Seitenlinie um Jahre Altern und der Fan im Stadion und am TV aus den Sitzen gerissen wird?
Bin heute schon heiß wie Frittefett
P.S. Werde Buckeln und beneide alle diejenigen die Live oder am Fernseher dabei sind weil ich Denke das beide Trainer Altern werden
P.S. Werde Buckeln und beneide alle diejenigen die Live oder am Fernseher dabei sind weil ich Denke das beide Trainer Altern werden
Steinat1975 schrieb:Das kann das eine oder auch das andere werden, je nach Verlauf....ob der Stöger altert, ist mir egal, der sieht ja jetzt schon älter aus, als er eigentlich ist..........ich werde jedenfalls am TV mitfiebern und hoffe, das wir gewinnen......
Was wird es den nun für ein Spiel? Eines das von Taktik geprägt ist und wo sich im Anschluss beide Trainer in Ergüssen für den anderen auf die Schulter Klopfen und mit dem Unentschieden zufrieden sind oder wird es ein Spiel mit offenen Visier wo eine Strafraumaktion und Tor die nächste Jagd! Wo beide Trainer an der Seitenlinie um Jahre Altern und der Fan im Stadion und am TV aus den Sitzen gerissen wird?
skyeagle schrieb:Das erwarte ich ähnlich. Unser Spanier wird sich den Franzosen abgreifen und hübsch verpackt (mit Geschenkband) am Spielfeldrand abstellen. Stöger darf ihn nach dem Schlusspfiff wieder mitnehmen.
Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt... Köln...pfff...
clakir schrieb:Falls er ihn noch findet mit beschlagener Brille, aufgrund des Desasters......skyeagle schrieb:
Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt... Köln...pfff...
Das erwarte ich ähnlich. Unser Spanier wird sich den Franzosen abgreifen und hübsch verpackt (mit Geschenkband) am Spielfeldrand abstellen. Stöger darf ihn nach dem Schlusspfiff wieder mitnehmen.
clakir schrieb:Tafelberg hat das wohl anders gemeint..........aber gegen diese Denkweise wehre ich mich auch nicht unbedingt, gleichwohl ich sie nicht für realistisch halte....aber da sind wir wieder beim Träumen, wann durften wir das zuletzt mal.....?Tafelberg schrieb:
cm47 schrieb:ja, habe ich anders gemeint, aber um EL Teilnahme bin ich gerne bereit etwas zu zitternclakir schrieb:Tafelberg schrieb:
cm47 schrieb:Wieso hältst Du das für unrealistisch? Wir sind nach der Hälfte der Hinrunde auf dem 7. Platz und haben einen Großteil der "schweren" Gegner schon hinter uns. Also sollte es in der zweiten Hälfte zumindest nicht schlechter werden.clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
Cyprinus schrieb:die partie kann richtungsweisend werden, wenn der fc hier in der zuletzt gezeigten form aufläuft (und mit modeste den top-torjäger der stunde mitbringt). denn dann kann mal sehen, was die mannschaft - nach den lobeshymnen der vergangenen tage - gegen ein gut eingespieltes mittelklasse- team in bestechender form wirklich wert ist. das könnte schon was anderes werden als gegen nicht hinreichend eingespielte möchtegern-oberklasseteams mit formkrise oder irgendwelche kellerkinder, über die jeder mal drüberrutschen darf. dass das ein unterschied ist, hat zuletzt ja das hertha-spiel gezeigt, wo wir uns zwischendurch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. wird also auf jeden fall spannend.
Ob die Partie aber richtungsweisend sein soll? Davon hatten wir doch schon ein paar, oder?
oder kurz gesagt: der fc ist in der bisherigen verfassung ein echter prüfstein. wenn wir gegen die (leistungsmäßig verdient) gewinnen, wird die brust zu recht ein ganzes stück breiter. hoffen wir mal das beste.
Lattenknaller__ schrieb:Wenn wir die in ihrer momentanen Form wirklich packen, was ich für möglich halte, auch nach den Eindrücken ihres gestrigen Spiels, ist das nicht unbedingt richtungsweisend, aber eine Bestätigung dafür, das auch hier verdammt gute Arbeit geleistet wird.Cyprinus schrieb:
Ob die Partie aber richtungsweisend sein soll? Davon hatten wir doch schon ein paar, oder?
die partie kann richtungsweisend werden, wenn der fc hier in der zuletzt gezeigten form aufläuft (und mit modeste den top-torjäger der stunde mitbringt). denn dann kann mal sehen, was die mannschaft - nach den lobeshymnen der vergangenen tage - gegen ein gut eingespieltes mittelklasse- team in bestechender form wirklich wert ist. das könnte schon was anderes werden als gegen nicht hinreichend eingespielte möchtegern-oberklasseteams mit formkrise oder irgendwelche kellerkinder, über die jeder mal drüberrutschen darf. dass das ein unterschied ist, hat zuletzt ja das hertha-spiel gezeigt, wo wir uns zwischendurch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. wird also auf jeden fall spannend.
oder kurz gesagt: der fc ist in der bisherigen verfassung ein echter prüfstein. wenn wir gegen die (leistungsmäßig verdient) gewinnen, wird die brust zu recht ein ganzes stück breiter. hoffen wir mal das beste.
Aus dem Stadion schießen werden wir sie wohl nicht, aber ein Sieg mit Willen und Kampf ist allemal drin.
cm47 schrieb:Die Kölner tun sich aber traditionell schwer bei uns im Stadion. Wir haben die schon oft mit Klatschen wieder heimgeschickt, unabhängig von ihrer aktuellen Form. Ähnlich wie wir in Köln, da kriegen wir ja auch nix auf die Kette.Lattenknaller__ schrieb:Cyprinus schrieb:
die partie kann richtungsweisend werden, wenn der fc hier in der zuletzt gezeigten form aufläuft (und mit modeste den top-torjäger der stunde mitbringt). denn dann kann mal sehen, was die mannschaft - nach den lobeshymnen der vergangenen tage - gegen ein gut eingespieltes mittelklasse- team in bestechender form wirklich wert ist. das könnte schon was anderes werden als gegen nicht hinreichend eingespielte möchtegern-oberklasseteams mit formkrise oder irgendwelche kellerkinder, über die jeder mal drüberrutschen darf. dass das ein unterschied ist, hat zuletzt ja das hertha-spiel gezeigt, wo wir uns zwischendurch nicht gerade mit ruhm bekleckert haben. wird also auf jeden fall spannend.
Wenn wir die in ihrer momentanen Form wirklich packen, was ich für möglich halte, auch nach den Eindrücken ihres gestrigen Spiels, ist das nicht unbedingt richtungsweisend, aber eine Bestätigung dafür, das auch hier verdammt gute Arbeit geleistet wird.
Aus dem Stadion schießen werden wir sie wohl nicht, aber ein Sieg mit Willen und Kampf ist allemal drin.
Ich glaub diesmal wird das ein ziemlich intensives Spiel. Und richtig stimmungsvoll. Für mich sind die Duelle mit Köln mittlerweile Highlights, voller und lauter Gästeblock, Stadion ausverkauft. Freu mich schon derbe.
Mit Kampf, Wille, Leidenschaft und auch bißchen Dusel haben wir den Dreier eingefahren, der in der 2. HZ auf der Kippe stand.
Aber unsere Mannschaft hat grandios dagegengehalten und aufgrund ihres Willens letztlich auch verdient gewonnen.
Die letzten 20 Min. waren wieder die Nervenbelastung, die ich von meiner Eintracht kenne, im Gegensatz zu früher aber mit einem glücklichen Ende.
Jetzt bin ich heiter und beschwingt und erstmal weg.
Danke nochmals an alle für die guten Wünsche und bis irgendwann mal wieder in diesem Theater.
Eintracht forever, danke auch an das Trainerteam und die Mannschaft für diese Leistung.