>

cm47

9735

#
cm47 schrieb:

Ich danke dir dafür jetzt schon..........dann haben wir einen Graupengegner am Baikalsee und ich kann nicht mit......

Wie sagte meine Oma immer so schön: "Bub, du kannst net den Groschen und die Limonade haben". Für iregndwas musst du dich schon entscheiden."
#
DeMuerte schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich danke dir dafür jetzt schon..........dann haben wir einen Graupengegner am Baikalsee und ich kann nicht mit......

Wie sagte meine Oma immer so schön: "Bub, du kannst net den Groschen und die Limonade haben". Für iregndwas musst du dich schon entscheiden."

Na, wenn das so ist, dann ist mir ein wackeliger Stammtisch lieber als ein fester Schreibtisch......
#
cm47 schrieb:

Ich hab mal in meiner Euphorie EL getippt......

Spalter! Pessimist! Herri!

Ich habe mit allen mir zur Verfügung stehenenden IPs auf die Meisterschaft getippt.
#
Raggamuffin schrieb:  

cm47 schrieb:

Spalter! Pessimist! Herri!

Ich habe mit allen mir zur Verfügung stehenenden IPs auf die Meisterschaft getippt.

Für die Dreifachbelastung CL, Pokal und BL ist unser Kader nicht breit genug, da müssten noch paar Kracher her.....
#
Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass wir in der Hinrunde (inkl. Leipzig) noch 7 Zähler dazu holen und in der Rückrunde 23 Punkte erzielen.

Ergo: 54 Punkte = Euroleague

Dankt mir nicht
#
DeMuerte schrieb:

Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass wir in der Hinrunde (inkl. Leipzig) noch 7 Zähler dazu holen und in der Rückrunde 23 Punkte erzielen.

Ergo: 54 Punkte = Euroleague

Dankt mir nicht

#
Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Meister sollten wir mal wieder werden, das letzte Mal als wird das waren konnte ich aus Zeitgründen leider nicht dabei sein.

Gruß
tobago

Ich schon...........aber gegen die Oxxxxbächer muß es nicht nochmal sein, die klassischen Endspiele um die DM wie damals gibts leider nicht mehr.......
#
Wir werden sehen, wohin uns diese Saison der Weg führt, jedenfalls nicht in die 2. Liga und das ist die allerbeste Nachricht.......
#
#
Bangemachen gilt nicht. Wir haben gerade in Leverkusen schon in der Vergangenheit immer wieder gut ausgesehen. Und es bleiben ja auch noch Auswärtsspiele in Hoffenheim und Mainz. In Berlin und Köln ist bis dahin vielleicht auch was drin.
#
Mir ist auch nicht bange...abschiessen wird uns keiner, noch net mal die Bayern.....ich bin da sehr gelassen.....
#
Wenn wir bis Weihnachten noch 4-6 Punkte mitnehmen, wäre das super.  Insgesamt denke ich aber wird die Rückrunde sicherlich schwerer werden wen man bedenkt, das wir alle Top Mannschaften ( Schalke, Bvb , Bayern , Leverkusen....) in der rückrunde auswärts haben. Dafür wiederum haben wir alle " Schwächeren" teams zuhause wie DA , Bremen , Hsv , Augsburg etc...Es wird spannend !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Wenn wir bis Weihnachten noch 4-6 Punkte mitnehmen, wäre das super.  Insgesamt denke ich aber wird die Rückrunde sicherlich schwerer werden wen man bedenkt, das wir alle Top Mannschaften ( Schalke, Bvb , Bayern , Leverkusen....) in der rückrunde auswärts haben. Dafür wiederum haben wir alle " Schwächeren" teams zuhause wie DA , Bremen , Hsv , Augsburg etc...Es wird spannend !

Deshalb müssen wir jetzt das Punktepolster schaffen, damit in der Rückrunde nichts mehr nach unten passieren kann.....30 oder mehr Punkte wären dafür schon sehr hilfreich.....
#
cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
derzeit ist ein SGE Spiel sicher die beste Therapie.
Alles Gute CM

Stimmt......leider haben wir in der RR daheim, von Gladbach abgesehen, kaum attraktive Gegner.....die spielen wir alle auswärts......

Die Eintracht ist attraktiv genug
Von mir auch Alles Gute !
#
Mittelbucher schrieb:  

cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Alles Gute CM

Stimmt......leider haben wir in der RR daheim, von Gladbach abgesehen, kaum attraktive Gegner.....die spielen wir alle auswärts......

Die Eintracht ist attraktiv genug
Von mir auch Alles Gute !

Damit haste auch wieder recht.....danke.....
#
Alles Gute CM
#
Tafelberg schrieb:

Alles Gute CM

#
Und doch hatte man in Berlin das Gefühl, und in meinen Augen zu Recht, das man die CL verloren hat. Am Ende bitter böse in die Hose gekackt. wenn du 4 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz4 stehst, dann ist die Enttäuschung schon groß.

Aber Rückrunde ist eigentlich eh egal, wir gewinnen eh den DFB-Pokal
#
steps82 schrieb:

Und doch hatte man in Berlin das Gefühl, und in meinen Augen zu Recht, das man die CL verloren hat. Am Ende bitter böse in die Hose gekackt. wenn du 4 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz4 stehst, dann ist die Enttäuschung schon groß.

Aber Rückrunde ist eigentlich eh egal, wir gewinnen eh den DFB-Pokal

Dafür müssen wir aber erstmal bei den Hörgeräten gewinnen, dann sehen wir weiter.....
#
39 Pkt. nach 17 Spieltagen, also soweit reicht meine Phantasie noch nicht, dann hätten wir den Klassenerhalt ja schon im Sack.....
#
Wenn unser Trainer dann nicht die gleichen Fehler macht wie das Auslaufmodell damals, dann ist doch alles gut
#
steps82 schrieb:

Wenn unser Trainer dann nicht die gleichen Fehler macht wie das Auslaufmodell damals, dann ist doch alles gut

Wird er nicht machen, weil er was erreichen will und weiß, wie das geht, was er ja auch beweist.
Der Zement scheint zu bröckeln....
#
cm47 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

clakir schrieb:  

cm47 schrieb:
. . . eher mehr.....die 2. Liga ist so fern wie mein Date mit Heidi Klum....

Hamse dich nicht gerade erst aus der Klinik entlassen? Und gleich wieder solche Gedanken?
Dann war ja auf jeden Fall die Therapie sehr erfolgreich.  

Meine gedankliche Vorstellung entspricht in keiner Weise meinem körperlichen Zustand.........ich wollte es nur metaphorisch darstellen....ob die Therapie erfolgreich war, wird sich erst in einigen Wochen zeigen...

Dann wünsche ich Dir das Allerbeste!
#
clakir schrieb:  

cm47 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

clakir schrieb:  

cm47 schrieb:

Hamse dich nicht gerade erst aus der Klinik entlassen? Und gleich wieder solche Gedanken?

Meine gedankliche Vorstellung entspricht in keiner Weise meinem körperlichen Zustand.........ich wollte es nur metaphorisch darstellen....ob die Therapie erfolgreich war, wird sich erst in einigen Wochen zeigen...

Dann wünsche ich Dir das Allerbeste!

Danke clakir......bei soviel guten Wünschen müßte es eigentlich klappen, das ich es in der Rückrunde auch wieder mal ins Stadion schaffe.....
#
In sich, hat es in der Buli jedes Spiel, SAP und VW sollten uns dann doch schon eher liegen, auf Grund ihrer offensiven Bemühungen können wir defensiver zu werke gehen, was uns definitiv besser liegt.
Augsburg ist für jede Mannschaft beschissen zu spielen und Mainz am letzten Spieltag des Jahres bei Ausverkauften Haus unter der Woche, das wird ein Fest.

was jetzt nicht heißt das wir mit 34 Punkten überwintern, aber ich sehe unsere Chancen ganz gut das ein 3 vorne stehen wird und wenn es am End nur 25 sind, war es trotzdem ein grandiose Hinrunde.
#
steps82 schrieb:

In sich, hat es in der Buli jedes Spiel, SAP und VW sollten uns dann doch schon eher liegen, auf Grund ihrer offensiven Bemühungen können wir defensiver zu werke gehen, was uns definitiv besser liegt.
Augsburg ist für jede Mannschaft beschissen zu spielen und Mainz am letzten Spieltag des Jahres bei Ausverkauften Haus unter der Woche, das wird ein Fest.

was jetzt nicht heißt das wir mit 34 Punkten überwintern, aber ich sehe unsere Chancen ganz gut das ein 3 vorne stehen wird und wenn es am End nur 25 sind, war es trotzdem ein grandiose Hinrunde.

Mit 30 Punkten hätten wir mehr erreicht, als vor Saisonbeginn wohl alle gedacht haben und das wäre in der Tat eine grandiose Leistung......2 Siege in vier Spielen (die Dosen im Januar lasse ich mal weg) sind möglich und machbar.....dann dürfte eigentlich in der Rückrunde nicht mehr viel anbrennen.....
#
Wir sind mit diesem Trainer(Team) und dieser Mannschaft in dieser Saison in der Lage, dass wir gegen jeden Gegner als Sieger vom Platz gehen. Und daher rechne ich damit, dass wir noch viel Grund zum Freuen und zum Feiern haben werden. Egal ob gegen Augsburg oder SAP oder die Dosen und die Bauern. Kovac wird die Mannschaft wieder auf jeden Gegner perfekt vorbereiten und die richtigen Spieler aufstellen bzw. einwechseln. So viel Professionalität ist man hier nicht gewohnt und es ist schön, das mal bei uns miterleben zu dürfen!
#
prothurk schrieb:

Wir sind mit diesem Trainer(Team) und dieser Mannschaft in dieser Saison in der Lage, dass wir gegen jeden Gegner als Sieger vom Platz gehen. Und daher rechne ich damit, dass wir noch viel Grund zum Freuen und zum Feiern haben werden. Egal ob gegen Augsburg oder SAP oder die Dosen und die Bauern. Kovac wird die Mannschaft wieder auf jeden Gegner perfekt vorbereiten und die richtigen Spieler aufstellen bzw. einwechseln. So viel Professionalität ist man hier nicht gewohnt und es ist schön, das mal bei uns miterleben zu dürfen!

Dem kann ich nur zustimmen....ich glaube auch nicht, das uns Rückschläge aus der Bahn werfen, wie das so oft der Fall war.....the trend is our friend....und der wird über 40 Punkte hinausgehen...
#
clakir schrieb:  

cm47 schrieb:

#
ismirdochegal! schrieb:  

clakir schrieb:  

cm47 schrieb:

#
Meisterschaftsträume kann ich nur als Scherz werten, sollten wir aber wirklich nach 17 Spielen die 34 Punkte haben kann man schlecht als Ziel für die Rückrunde 6 Punkte ausgeben. Dann wird das Ziel Platz 6 oder sogar Platz 4 sein..

Aber erst mal überhaupt nach der Vorrunde über 30 Punkte kommen .. eins nach dem andren...
#
municadler schrieb:

Meisterschaftsträume kann ich nur als Scherz werten, sollten wir aber wirklich nach 17 Spielen die 34 Punkte haben kann man schlecht als Ziel für die Rückrunde 6 Punkte ausgeben. Dann wird das Ziel Platz 6 oder sogar Platz 4 sein..

Aber erst mal überhaupt nach der Vorrunde über 30 Punkte kommen .. eins nach dem andren...

So isses...Step by Step.....30 Punkte wären super, alles darüber hinaus phänomenal.....aber die Rückrunde wird schwer genug, deshalb bleib ich bei einem einstelligen Tabellenplatz, auch ohne Europa....dann wäre es trotzdem eine klasse Saison, ist es ja jetzt schon.....
#
cm47 schrieb:  

Okay, du hast das Spiel anscheinend gesundheitlich gut verkraftet...
#
Der_Mitleser schrieb:  

cm47 schrieb:  

Okay, du hast das Spiel anscheinend gesundheitlich gut verkraftet...

Das Ergebnis, nicht das Spiel....hat mich doch wieder Nerven gekostet, aber das war nie anders......
#
Wenns sonst keiner packt, wir packen es und gewinnen bei den Dosen..........noch 6 Siege bei noch ausstehenden 22 Saisonspielen, dann sind wir sicher durch, danach mal gucken, was möglich ist......