>

cm47

9735

#
Uwes Bein schrieb:

Wäre es dann eventuell eine Überlegung wert, ein Stadion im Osten Frankfurts (notfalls außerhalb) zu erörtern? Keine Ahnung, ob das umsetzbar wäre.

Bin dabei. Empfehle: ganz weit im Osten. Aber dabei am Main bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Wäre es dann eventuell eine Überlegung wert, ein Stadion im Osten Frankfurts (notfalls außerhalb) zu erörtern? Keine Ahnung, ob das umsetzbar wäre.

Bin dabei. Empfehle: ganz weit im Osten. Aber dabei am Main bleiben.

Im Fichtelgebirge, da ist die Mainquelle.....unser Stadion gehört genau dahin, wo es immer war und auch jetzt ist....ich kann solch absurden Überlegungen nicht folgen.
#
Zumal wir gegen Gladbach und Bayern das Spiel nicht machen müssen -> bessere Chance was zu holen
#
Linktopast schrieb:

Zumal wir gegen Gladbach und Bayern das Spiel nicht machen müssen -> bessere Chance was zu holen

Was aber nicht unbedingt was heißen will...aber wir tun uns leichter gegen Mannschaften, die ihrerseits mitspielen, so sehe ich das auch.....und was machen wir beim HSV...?......Druck machen oder hinten reinstellen....?.....das Letztere wird nix......für alle drei nächsten Spiele gilt: die vollen Hosen in die Tonne kloppen und mutig, engagiert und konzentriert zur Sache gehen....
#
Wäre halt schön gewesen, in Freiburg was mitzunehmen und sich damit ein bißchen Polster angesichts der kommenden Gegner zu verschaffen, aber jetzt muß es eben auch so gehen, das weiß Kovac aber auch.
#
pathologe123 schrieb:

nur gab es da nix einzuschweißen. Meier läuft vom Tor weg. Die Szene ist total ungefährlich. Trotzdem begeht der Freiburger dieses dumme Foul.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass ein Spieler in dieser Situation weiterspielen sollte. Allerdings macht das fast keiner. Nahezu jeder lässt sich da fallen. Also muss es Meier auch tun. Dass er es nicht tut mag zwar fair sein (was im übrigen KEINER in der Presse erwähnt) aber es ist trotzdem einfach nicht clever. Das wäre ja nichtmal ne Schwalbe weil er klar getroffen wird.

Ich sehe das anders. Ein Fussballer der immer versucht weiterzuspielen und nur dann fällt wenn er auch durch das Foul absolut dazu gezwungen wird hat meine allergrößte Hochachtung und ich wünsche mir, dass er das bis zum Ende hin so durchzieht. Wenn diese Art und Weise Schule macht dann sind wir auf dem richtigen Weg.  Und da ist es auch zu verkraften keinen Elfer zu bekommen.  Bestes Gegenbeispiel vom Freiburgspiel ist Bulut, der jede Situation nutzt um hinzufallen, die Darmstädter Fallsucht oder andere, das macht den Fussball unansehlich und nervt extrem. Ich habe ja immer noch die große Hoffnung, dass es mehr und mehr Meiers im Fussball gibt und weniger Buluts.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  

pathologe123 schrieb:
nur gab es da nix einzuschweißen. Meier läuft vom Tor weg. Die Szene ist total ungefährlich. Trotzdem begeht der Freiburger dieses dumme Foul.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass ein Spieler in dieser Situation weiterspielen sollte. Allerdings macht das fast keiner. Nahezu jeder lässt sich da fallen. Also muss es Meier auch tun. Dass er es nicht tut mag zwar fair sein (was im übrigen KEINER in der Presse erwähnt) aber es ist trotzdem einfach nicht clever. Das wäre ja nichtmal ne Schwalbe weil er klar getroffen wird.

Ich sehe das anders. Ein Fussballer der immer versucht weiterzuspielen und nur dann fällt wenn er auch durch das Foul absolut dazu gezwungen wird hat meine allergrößte Hochachtung und ich wünsche mir, dass er das bis zum Ende hin so durchzieht. Wenn diese Art und Weise Schule macht dann sind wir auf dem richtigen Weg.  Und da ist es auch zu verkraften keinen Elfer zu bekommen.  Bestes Gegenbeispiel vom Freiburgspiel ist Bulut, der jede Situation nutzt um hinzufallen, die Darmstädter Fallsucht oder andere, das macht den Fussball unansehlich und nervt extrem. Ich habe ja immer noch die große Hoffnung, dass es mehr und mehr Meiers im Fussball gibt und weniger Buluts.

Gruß
tobago

Dem kann ich mich absolut anschließen, weils auch meine Meinung ist.
#
Clever hin oder her, Elferschinden ist unsportlich und hat mit Fairness nichts zu tun.
Ich bin froh, das Meier den Charakter hat, sowas nicht zu machen, das spricht sehr für ihn.
Jeden Spieltag sehen wir doch die sterbenden Schwäne und wie manche Schiedsrichter auch darauf reinfallen.
SO will ich nicht gewinnen, aber ich bin ohnehin ein Relikt aus einer anderen Zeit......
#
Warum regt ihr euch so auf....?.....es gibt Konstanten in unserem Klub, die schon immer so waren und sich auch nie ändern werden, unabhängig von allen handelnden Personen.
Wir haben in allen möglichen Spielsystemkonstellationen schon gewonnen oder auch verloren, alles völlig unerheblich.
Ich hatte gehofft, das in Freiburg was geholt wird, erwartet aber nicht unbedingt.
Das gleiche galt für das Darmstadtspiel....das ist die Regel.
Das es Ausnahmen gibt, beweist das Ingolstadtspiel.
Wir sind immer stark, bevorzugt daheim, wenn der Gegner auch stark ist, dafür gibts unzählige Beispiele.
Deshalb unterschreibe ich auch keine drohende Apokalypse, die ein Durchreichen nach unten befürchtet.
Wir gewinnen, wenns keiner erwartet und verlieren, wenns auch keiner erwartet.
So kenne ich meine Eintracht seit gefühlten 100 Jahren und auch das wird sich nie ändern.
Wechselbäder sind Programm, deshalb wurde ich Eintracht-Fan.
Langeweile wirds hier nie geben.....ich liebe meine Eintracht dafür............
#
prothurk schrieb:

Wer weiß, am Ende seiner Karriere macht er nochmal den Gagelmann und liefert ein gutes Spiel bei uns ab. Wenigstens eins!

Der Gagelmann hat bei uns ein gutes Spiel abgeliefert?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  

prothurk schrieb:
Wer weiß, am Ende seiner Karriere macht er nochmal den Gagelmann und liefert ein gutes Spiel bei uns ab. Wenigstens eins!

Der Gagelmann hat bei uns ein gutes Spiel abgeliefert?

Gruß
tobago

Auf welcher Position hat der denn gespielt....?.....ist mir jetzt nicht erinnerlich......
#
habe hier gerade ein paar Beiträge raus genommen. Wärs möglich, sich nicht tagtäglich an den gleichen Personen abzuarbeiten?
#
Haliaeetus schrieb:

habe hier gerade ein paar Beiträge raus genommen. Wärs möglich, sich nicht tagtäglich an den gleichen Personen abzuarbeiten?

Und ich wollte gerade Friedrich den Großen zitieren.....
#
cm47 schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht wer von der Eintracht zum Treffen kommt ?

Darüber hinaus finde ich es schon seltsam dass die Agenda nicht im Vorfeld veröffentlicht wird, soll uns keine Möglichkeit gegeben werden uns vorzubereiten, oder liegt es mal wieder an der altbekannten Kommunikationsfähigkeit seitens der Organisatoren ?

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eigentlich schon keinen Bock mehr habe an dem Treffen teilzunehmen, ein wenig vera.rscht fühle ich mich nämlich schon. Allerdings, damit mir nicht wieder nachgesagt wird ich würde nur meckern, werde ich natürlich hin gehen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Äbbelsche, mecker net.............BK hat doch gesagt, die Agenda für das Treffen ist wie weiland Luthers Thesen an der Bronzetür zur Stadionkapelle angenagelt.
Da ich davon ausgehe, das wir alle des Lesens kundig sind, dürfte das kein allzu großes Problem sein......

Sorry,
ich empfinde es einfach als unverschämt wie hier von Seiten des Kommunikators mal wieder agiert, bzw. nicht agiert wird. Wenn bk sich nicht so reingehängt hätte wüssten wir wahrscheinlich heute noch nicht wo es morgen stattfindet.

Darüber hinaus erschließt sich mir einfach nicht wo das Problem ist die Agenda und die Teilnehmer zu veröffentlichen, letztes mal ging das doch auch, vielleicht klärt man mich ja morgen auf, immerhin muss man da ja antworten und kann nicht einfach abtauchen und die Fragen ignorieren.
#
Taunusabbel schrieb:  

cm47 schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Wieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht wer von der Eintracht zum Treffen kommt ?

Darüber hinaus finde ich es schon seltsam dass die Agenda nicht im Vorfeld veröffentlicht wird, soll uns keine Möglichkeit gegeben werden uns vorzubereiten, oder liegt es mal wieder an der altbekannten Kommunikationsfähigkeit seitens der Organisatoren ?

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich eigentlich schon keinen Bock mehr habe an dem Treffen teilzunehmen, ein wenig vera.rscht fühle ich mich nämlich schon. Allerdings, damit mir nicht wieder nachgesagt wird ich würde nur meckern, werde ich natürlich hin gehen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Äbbelsche, mecker net.............BK hat doch gesagt, die Agenda für das Treffen ist wie weiland Luthers Thesen an der Bronzetür zur Stadionkapelle angenagelt.
Da ich davon ausgehe, das wir alle des Lesens kundig sind, dürfte das kein allzu großes Problem sein......

Sorry,
ich empfinde es einfach als unverschämt wie hier von Seiten des Kommunikators mal wieder agiert, bzw. nicht agiert wird. Wenn bk sich nicht so reingehängt hätte wüssten wir wahrscheinlich heute noch nicht wo es morgen stattfindet.

Darüber hinaus erschließt sich mir einfach nicht wo das Problem ist die Agenda und die Teilnehmer zu veröffentlichen, letztes mal ging das doch auch, vielleicht klärt man mich ja morgen auf, immerhin muss man da ja antworten und kann nicht einfach abtauchen und die Fragen ignorieren.

Natürlich ist die Vorgehensweise nicht optimal und wie wir das einschätzen, spielt im Ergebnis letztlich keine Rolle. Aber um unser Forum zu erhalten, müssen wir für einen Meinungsaustausch präsent sein.
#

#
Taunusabbel schrieb:

#
Veh ist doch längst Geschichte, heute geht er mit Jerry spazieren oder sitzt dank Eintracht-Kohle braungebrannt und entspannt im DoPa, sondert seine epochalen Weisheiten ab, die er hier nie umgesetzt hat, es sei ihm gegönnt.
Ich bin froh, das er weg ist und das war es dann auch.
#
Wir haben auf durchaus beeindruckende Weise Hertha klar gemacht, das auswärts bei Eintracht Frankfurt nicht zum Betriebsausflug und locker nen Dreier einfahren, taugt.
Das werden andere auch noch erfahren.
Ich bin über die Art und Weise, wie der Punkt doch noch erkämpft wurde, äußerst angetan.
Die Mannschaft hängt sich rein, gibt nie auf und erzwingt auch Tore.
Kovac ein Topmann und hat bislang alles richtig gemacht.
Die einzige, totale Fehlbesetzung auf dem Platz war die DFB-Figur. Dem sollte man mal klarmachen, das er ein Spiel neutral leiten und nicht einseitig beeinflussen soll.
Aber wir setzen uns trotz Schiedsrichter durch und das war nicht immer so, daher bin ich echt happy.
Jetzt nächste Woche bei den Kuckucksuhren noch ein Dreier und dann dürften wir (hoffentlich) einem entspannten Saisonverlauf entgegensehen.
#
Dafür gewinne mer halt widder im Schwarzwald...........solche Nervenspiele gibts nur hier.......
#
Einen hauen wir immer noch raus, das ist Eintracht.....nie aufgeben.....aber mit dem Remis kann ich leben.....
#
GEEEEEIIIILLLLL......hochverdient......wenigstens einen Punkt........
#
Mensch, was der alles zurückpfeift.....und immer gegen uns......
#
Das glaube ich jetzt alles net.....
#
Enorm wichtig, das Spiel noch vor der HZ. gedreht zu haben.....jetzt mit Power weitermachen, dann klappt das heute auch....ich will aber nicht noch einen Scheißelfer gegen uns sehen......
#
Es kommt wieder alles zusammen....
#
Michael Preetz: "Wer in zwei Heimspielen hintereinander gegen Leverkusen und Schalke 6 Punkte macht, der hat eine Mannschaft, die sicherlich eine gute Rolle spielen kann in dieser Saison".

Dein Wort in Gottes Ohr. Machen wir doch gerade dort weiter heute..
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Michael Preetz: "Wer in zwei Heimspielen hintereinander gegen Leverkusen und Schalke 6 Punkte macht, der hat eine Mannschaft, die sicherlich eine gute Rolle spielen kann in dieser Saison".

Dein Wort in Gottes Ohr. Machen wir doch gerade dort weiter heute..

Und zwar mit einem Heimsieg.....sorry, Hr. Preetz, ihr holt hier genausowenig was wie Schlacke und die Pillen........