>

cm47

9732

#
Ich hab ja schon weiß Gott viel erlebt mit meinem Verein, aber momentan bin ich einfach nur froh und glücklich über die Entwicklung, welche die Mannschaft nimmt.
Großen Dank an Kovac und sein Team, die das ermöglicht haben.
Spätestens jetzt wissen alle, das in unserem Stadion nichts zu holen ist.......
#
Schmelzer sieht bei einem konsequenten Schiedsrichter glatt Rot, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen....die fassungslose Fresse von Tuchel auf der Bank hab ich sowas von genossen......
#
Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I
#
grossaadla schrieb:

Denke das wird ein perfektes Wochenende.
Die Vertragsverlängerung der Kovacs wird morgen bekannt gegeben.(Habs im Gefühl)
Und Fredi im Doppelpass oder wie die Kacksendung heisst bekommt 6 Minuten Aufmerksamkeit statt 5.
I

Die Blindgänger von Sport1 sollen den DoPa vom Münchener zum Frankfurter Flughafen verlegen, denn die geilste Truppe der Liga spielt hier.......
#
Vael schrieb:

Ich weiß, Championsliga ist absolut ausreichend, wir wollens ja nicht übertreiben nach dem verkorksten Saisonstart. Immerhin haben wir sechs Punkte Rückstand auf einen billigen Aufsteiger, also ich stelle den Trainer mal so frech in Frage!!!!

Da hast du recht 3 Punkte in DA verschenkt und gegen Freiburg muss der Kovac auch gewinnen!
Der Mann kostet uns die geplante Meisterschaft!
#
Afrigaaner schrieb:  

Vael schrieb:
Ich weiß, Championsliga ist absolut ausreichend, wir wollens ja nicht übertreiben nach dem verkorksten Saisonstart. Immerhin haben wir sechs Punkte Rückstand auf einen billigen Aufsteiger, also ich stelle den Trainer mal so frech in Frage!!!!

Da hast du recht 3 Punkte in DA verschenkt und gegen Freiburg muss der Kovac auch gewinnen!
Der Mann kostet uns die geplante Meisterschaft!

Nächste Woche bei der Puppenkiste lassen wir die Bayern hinter uns.......
#
Mein Freund "ismirdochegal" wollte etwas von meiner Zuversicht vor dem Spiel abhaben, jetzt hat er sie bekommen.........man sollte öfter auf die älteren Fans hören, die die Eintracht lange kennen....hier ist alles möglich......
#
Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen guten Schoppen wert.....ich kanns noch gar nicht fassen, auch die Zecken abgefieselt......
#
Was will man da noch sagen.....?.....unfassbar, mit welcher Leidenschaft die Mannschaft auftritt und den letztlich verdienten Dreier auch gegen den BVB holt.....stehen wir wirklich auf einem CL-Platz oder bin ich schon besoffen.....?.....überglücklich bin ich auf jeden Fall......
#
Puuuhhh...die Zecken sind näher an der Führung dran....wir müssen ballsicherer werden.....
#
Wie schrieb einer aus`m BVB - Forum... von einem Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.

Ich denke, dass wir ein weiteres Sensationsspiel sehen, welches 4:3 ausgeht. Der ein oder andere ältere Fan beider Lager wird per NAW in die Klink gebracht werden.  
#
Der_Mitleser schrieb:

Wie schrieb einer aus`m BVB - Forum... von einem Kantersieg bis Klatsche ist alles drin.

Ich denke, dass wir ein weiteres Sensationsspiel sehen, welches 4:3 ausgeht. Der ein oder andere ältere Fan beider Lager wird per NAW in die Klink gebracht werden.  

Da war ich doch erst..........Wein und Herztrobbe stehen bereit......
#
Ich jedenfalls genieße die momentane Situation außerordentlich, wissend, das es auch mal Rückschläge geben kann (wird)....aber schon jetzt spielen wir eine sehr gute Saison dank der Arbeit eines tollen Trainerteams.
Ich sehe den weiteren Saisonverlauf sehr entspannt mit Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende ohne Phantastereien.
Wenn`s für Europa am Schluß reichen sollte, absolut super, wenn nicht, auch gut.
Man kann nicht alles haben, eine dicke Frau und auch noch viel Platz im Bett.....hoffen und freuen wir uns auf einen weiteren Verlauf ohne Abstiegsängste, das gabs lange nicht mehr...
#
Gottseidank durfte ich die Klinik ablösefrei verlassen und bin rechtzeitig vor dem morgigen Spiel wieder zu Hause.
Ich hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel, letztlich zu unseren Gunsten.
Draufgehen, dagegenhalten und gleich den gelben Zauberfüßchen deutlich machen, das es im Waldstadion aber auch mal gar nichts zu gewinnen gibt.
Ich bin zuversichtlich, das es klappt......
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir, lieber Lukas....du bist ein wahrer Volltreffer für unsere Eintracht und hast uns schon etliche Punkte gerettet....ich hoffe, du bleibst von Verletzungen verschont und noch lange bei uns......
#
Nach Arztvisite und Ausbremsen der Domina, die sich Stationsschwester nennt, nutze ich mal die kurze Gelegenheit:
Ich habe vor etlichen Wochen meinen Traum formuliert, nämlich 30 Pkt. zum Ende der Vorrunde.
Dafür wurde ich von etlichen hier (damals vielleicht auch zu recht) als Illusionist angesehen, der völlig an der Realität vorbeiträumt.
Mittlerweile ist aber die Möglichkeit durchaus gegeben, in den verbleibenden sechs Spielen noch dreimal zu gewinnen und damit wäre schon nach der Hinrunde der Klassenerhalt greifbar nahe.
Wenn sich die bisherigen Leistungen unserer Mannschaft weiterhin bestätigen sollten (Dortmund, Augsburg, Hoppelheim), dann können wir die Rückrunde ohne Abstiegsangst auf einen einstelligen Tabellenplatz spielen.
Das ist weit mehr, als ursprünglich und eigentlich nach der letzten Saison zu erwarten war.
#
Meine kurze Meldung aus dem Lazarett:

Große Freude meinerseits über den Auswärtssieg, den ich so erhofft hatte....das goldene Händchen von Kovac bei der Einwechslung von Alex und dem jungen Bartok hat wieder gezeigt, welch klasse Trainer er doch ist und er wurde dafür auch mit tollen Toren belohnt....den Fischköppen haben wir nur die Gräten dagelassen als Revanche für den Mai.....ich hoffe, gegen den BVB wieder daheim zu sein und auch wieder hier teilnehmen zu können...bis bald......
#
Ich bin heilfroh und äußerst glücklich über den Sieg, den ich erhofft hatte.
Mit Kampf, Wille, Leidenschaft und auch bißchen Dusel haben wir den Dreier eingefahren, der in der 2. HZ auf der Kippe stand.
Aber unsere Mannschaft hat grandios dagegengehalten und aufgrund ihres Willens letztlich auch verdient gewonnen.
Die letzten 20 Min. waren wieder die Nervenbelastung, die ich von meiner Eintracht kenne, im Gegensatz zu früher aber mit einem glücklichen Ende.
Jetzt bin ich heiter und beschwingt und erstmal weg.
Danke nochmals an alle für die guten Wünsche und bis irgendwann mal wieder in diesem Theater.
Eintracht forever, danke auch an das Trainerteam und die Mannschaft für diese Leistung.
#
Unser seliger Erich Meier ("Flutlicht-Meier&quot hat die Abendspiele besonders gemocht.........unvergessen seine beiden Buden beim 6:3 Halbfinalrückspiel in Glasgow im April 1960, selbst von den Schotten wurde er (wir) mit stehenden Ovationen gefeiert.....was für schöne Zeiten waren das.....
#
cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

cm47 schrieb:
Forumssperre....?.....oder verstehe ich da was falsch.....?.....ich muß am Montag auf nicht absehbare Zeit in die Klinik einrücken.....muß ich mich jetzt schon verabschieden...?

Ist mir doch egal hat einen ganz besonderen Humor

cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!

Danke, mein Lieber.....ich hoffe, zum Heimspiel gegen Dortmund wieder da zu sein, leider entscheide ich das nicht alleine, sondern auch die Herren im weißen Kittel.....

Lieber cm47 von mir auch die besten Wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt und komm so bald wie möglich wieder zurück.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Beste Grüße
Klaus
#
ismirdochegal! schrieb:  

cm47 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

cm47 schrieb:
Forumssperre....?.....oder verstehe ich da was falsch.....?.....ich muß am Montag auf nicht absehbare Zeit in die Klinik einrücken.....muß ich mich jetzt schon verabschieden...?

cm47: ich drücke ganz fest die Daumen und alles Gute und freue mich auf Deine Rückkehr!

Danke, mein Lieber.....ich hoffe, zum Heimspiel gegen Dortmund wieder da zu sein, leider entscheide ich das nicht alleine, sondern auch die Herren im weißen Kittel.....

Lieber cm47 von mir auch die besten Wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt und komm so bald wie möglich wieder zurück.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Beste Grüße
Klaus

Danke Klaus....paar Tage Zeit hab ich ja noch.....den Dreier gegen Köln will ich mitnehmen....
#
cm47 schrieb:

#
Tafelberg schrieb:  

cm47 schrieb:

#
cm47 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
Das was in Köln geleistet wurde und wird nötigt mir den größten Respekt ab.
Scheint sich im Forum der Kölner fortzusetzen. Ruhig und sachlich an eine Begegnung ranzugehen.

Wohl wahr.....mittlerweile gibts etliche Parallelen....nichtsdestotrotz sind die am Samstag Gegner und wir wollen (und werden) gewinnen.....Alex kann spielen, diese Nachricht hat den Böcken Stresspickel verursacht....

Am Samstag werde ich ein Bierchen auf Dich trinken, cm47!
#
ismirdochegal! schrieb:  

cm47 schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:
Das was in Köln geleistet wurde und wird nötigt mir den größten Respekt ab.
Scheint sich im Forum der Kölner fortzusetzen. Ruhig und sachlich an eine Begegnung ranzugehen.

Wohl wahr.....mittlerweile gibts etliche Parallelen....nichtsdestotrotz sind die am Samstag Gegner und wir wollen (und werden) gewinnen.....Alex kann spielen, diese Nachricht hat den Böcken Stresspickel verursacht....

Am Samstag werde ich ein Bierchen auf Dich trinken, cm47!

Und ich ein Weinchen auf dich, mein Freund......
#