>

cm47

9735

#
Meine unmaßgebliche Einschätzung besagt, das ein Dreier in Hamburg enorm wichtig wäre angesichts der kommenden Spiele in Gladbach und daheim gegen Köln.....die beiden dürften allemal schwerer werden als der Kick beim HSV, insofern könnten wir uns im Erfolgsfall mit dann 14. Pkt. bißchen "oben" festsetzen und entspannter sein....
#
Wenn es so bleibt, wie es immer war, werden wir dem HSV als Aufbaugegner mit hoher Sozialkompetenz den ersten Sieg schenken.
Ich hoffe auch, das wir nach einem klasse Spiel gegen den Tabellenführer das beim Tabellenvorletzten auch mal zeigen.
Aber das hab ich schon oft gehofft und wurde eines besseren belehrt.
Warum sollte das jetzt anders sein...?
Trotzdem hoffe ich auf ein Nachlegen mit einem Sieg, um dann auch in Gladbach mit breiter Brust aufzutreten.
Hoffnung: 1:2
Wie ich meine Eintracht kenne: 2:0 HSV.
#
maobit schrieb:

Mit Deinem verbohrten Ultra-Hass hilfst Du auch niemandem. Man sollte sich zusammenraufen und nicht ständig verbal spalten.

Die Spieler und Verantwortlichen sprechen jedenfalls oft davon, dass ihnen dauerhafte und lautstarke Unterstützung hilft. Das ist für mich entscheidend.

Hass ist mir fremd!

Hellmann sprach nach Magdeburg vom "Tiefpunkt in der Eintracht-Fankultur"! Spalter sind die Jungs mit ihren Aktionen, die immerwieder zu Strafzahlungen führen. Ich bin Stadiontourist, für mich musste die Eintracht noch keinen Euro blechen.
#
fastmeister92 schrieb:  

maobit schrieb:
Mit Deinem verbohrten Ultra-Hass hilfst Du auch niemandem. Man sollte sich zusammenraufen und nicht ständig verbal spalten.

Die Spieler und Verantwortlichen sprechen jedenfalls oft davon, dass ihnen dauerhafte und lautstarke Unterstützung hilft. Das ist für mich entscheidend.

Hass ist mir fremd!

Hellmann sprach nach Magdeburg vom "Tiefpunkt in der Eintracht-Fankultur"! Spalter sind die Jungs mit ihren Aktionen, die immerwieder zu Strafzahlungen führen. Ich bin Stadiontourist, für mich musste die Eintracht noch keinen Euro blechen.

Was ist denn ein "Stadiontourist"...?......einer, der aus fernen Ländern mal vorbeikommt, kamerabehängt und eventorientiert....??.....zu meiner Zeit hieß das wenigstens Stadionbesucher oder eben Eintrachtfan.....
#
Ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass sich der dicke Allofs jetzt schon die Finger nach unserem Niko leckt.
#
clakir schrieb:

Ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass sich der dicke Allofs jetzt schon die Finger nach unserem Niko leckt.

Der kann lecken, was er will, auch die Finger....Niko wird er nicht bekommen.....der soll sich für seine desolate Betriebssportgruppe nach vertragslosen Trainern umsehen....
#
Beim nächsten Heimspiel gegen Köln und nach sechs Punkten in Hamburg und Gladbach kann sich jeder wieder austoben...mal sehen, was es bringt....
#
"Wir können froh sein, hier einen Punkt mitgenommen zu haben" (O-Ton Rummenigge)....da hat er recht...
#
Für mich war es ein gefühlter Sieg, obwohl es rechnerisch nur einen Punkt gibt.
Das wir mit unserem Spiel die gesamte Bayern-Mischpoke erheblich verärgert haben, amüsiert mich ganz besonders, aber das ist deren Problem.
Das allerdings in allen Medien nur die Bayernschwäche und nicht die Eintrachtstärke thematisiert wurde, zeigt doch nur, wie einseitig vor der heiligen Kuh in die Knie gegangen wird.
Das ist erbärmlich und hat mit objektiver Analyse nichts zu tun.
#
Auch einen Tag danach bin ich immer noch begeistert von der tollen Mannschaftsleistung gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner.
Ohne schon a`la Veh die weiße Fahne zu hissen und in Ehrfurcht zu erstarren, sondern alles raushauen und draufgehen, diese Mentalität ist Kovacs Verdienst.
Ein weiteres Signal an die "Großen" der Liga, das es für niemanden ein Spaziergang im Waldstadion wird und das wird man mittlerweile auch begriffen haben.
Das hat mich an die allerbesten Zeiten der Eintracht erinnert, als die Bayern die Punkte am liebsten per Post geschickt hätten, weil hier für die nix zu holen war.
Nochmals danke für die Arbeit und die Leistung aller, die daran mitgewirkt haben.
Wenn wir dieses Potential auch noch auswärts abrufen könnten/würden, auch gegen die "Kleinen", ist mir diese Saison nicht bange.
#
Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.
#
grossaadla schrieb:

Nur doof das wir bis auf Ingolstadt die Punkte bisher gegen die Brocken geholt haben.
Hoffe das funzt jetzt auch mal gegen die "kleineren".
Nächste Woche bitte gleich anfangen.

In Gladbach brauchen wir jedenfalls keine Angst vor deren Elfern zu haben.....
#
Klasse Leistung unserer Mannschaft und der Punkt ist hochverdient....die Bayern ohne Spieldominanz und wenn wir bei den Gegentoren etwas wacher gewesen wären, hätte es auch ein Sieg sein können.
Ich bin jedenfalls hochzufrieden, danke an Kovac und die Mannschaft....das Sahnehäubchen wäre noch ein Dreier beim HSV.....
#
mussigger schrieb:

Moin .. ich war ne Woche im Urlaub und wollte mal fragen, was es aus dem Urteil der beiden
Eintracht Fans vor einem ordentlichen Gericht gegen die Blocksperre geworden ist  !

Gibt´s da schon irgendwas neues ?  

Soll das etwa heißen, dass Du im Urlaub das Forum nicht verfolgst?  Ts, ts, ts . . .
#
clakir schrieb:  

mussigger schrieb:
Moin .. ich war ne Woche im Urlaub und wollte mal fragen, was es aus dem Urteil der beiden
Eintracht Fans vor einem ordentlichen Gericht gegen die Blocksperre geworden ist  !

Gibt´s da schon irgendwas neues ?  

Soll das etwa heißen, dass Du im Urlaub das Forum nicht verfolgst?  Ts, ts, ts . . .

Welch ein Sakrileg......
#
Tafelberg schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

ClausiHasi schrieb:
Wird es Samstag organisierte Stimmung im Stadion geben?

Jepp. Soweit bis jetzt bekannt konnten die Castelruther Spatzen, Margit Sponheimer jun. sowie die Original Feldmochinger Hosenschnalzer verpflichtet werden. Durch das Spiel führen Waltraud und Mariechen.

ist Gotthilf Fischer auch dabei?

Das freut mich aber. Kommen die Zillertaler Schürzenjäger auch?
#
ClausiHasi schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

ClausiHasi schrieb:
Wird es Samstag organisierte Stimmung im Stadion geben?

Jepp. Soweit bis jetzt bekannt konnten die Castelruther Spatzen, Margit Sponheimer jun. sowie die Original Feldmochinger Hosenschnalzer verpflichtet werden. Durch das Spiel führen Waltraud und Mariechen.

ist Gotthilf Fischer auch dabei?

Das freut mich aber. Kommen die Zillertaler Schürzenjäger auch?

Die und die Katzelbacher Komasäufer zusammen mit dem Napalm-Duo.....da kann nix mehr schiefgehen bei soviel Dickebackemusik.....
#
cm47 schrieb:

.erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....

An welche Mailadresse hast Du geschrieben?
Falls das info@eintrachtfrankfurt.de war, hast Du eine Eingangsbestätigung Deiner Anfrage bekommen?
Falls nein, hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?

Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem relativ zügig lösen und ja, im SaW-Gebabbel hat das alles nichts verloren

Gruß
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  

cm47 schrieb:
.erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....

An welche Mailadresse hast Du geschrieben?
Falls das info@eintrachtfrankfurt.de war, hast Du eine Eingangsbestätigung Deiner Anfrage bekommen?
Falls nein, hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?

Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem relativ zügig lösen und ja, im SaW-Gebabbel hat das alles nichts verloren

Gruß
littlecrow

Sorry für die Fragestellung im falschen Thread, wird nicht wieder vorkommen....ich wollte auch nicht stören....
#
cm47 schrieb:

Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Besonders kunden-bzw. fanfreundlich ist das nicht.
Hat hier jemand diesbezüglich andere bzw. bessere Erfahrungen gemacht..?
Ich bin not amused.....

Mail schreiben oder anrufen. Hat hier eigtl. nix verloren
#
Anthrax schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Ich bin not amused.....

Mail schreiben oder anrufen. Hat hier eigtl. nix verloren

Das weiß ich auch, aber hätte ja sein können....erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....
#
Ich bin not amused.....
#
cm47 schrieb:

Warum haben wir eigentlich den Grifo nicht bekommen, der hat vor der Haustür gekickt......?

Vielleicht hat man ihn beoabachtet und ihm die Budnesliga nicht zugetraut? Wer weiß das schon?
Mir persönlich wäre so eine Fehlbeurteilung auf jeden Fall lieber als wenn man ihn gar nicht gesehen hätte. Dass man sich bei einem Spieler mal irrt kann halt immer mal vorkommen.
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:
Warum haben wir eigentlich den Grifo nicht bekommen, der hat vor der Haustür gekickt......?

Vielleicht hat man ihn beoabachtet und ihm die Budnesliga nicht zugetraut? Wer weiß das schon?
Mir persönlich wäre so eine Fehlbeurteilung auf jeden Fall lieber als wenn man ihn gar nicht gesehen hätte. Dass man sich bei einem Spieler mal irrt kann halt immer mal vorkommen.

Ja, kannste recht haben.....der Irrtum ist des Menschen stetiger Begleiter.....
#
Ich halte ihn für einen exzellenten und torgefährlichen Spieler, der uns sicher gut getan hätte.
Ich frage mich immer, warum es nicht gelingt, solche Kicker für uns zu begeistern.....aber ich denke vielleicht zu naiv...
#
Endlich mal ein Trainer der der Mannschaft in den Hintern tretet, weil die richtige Einstellung gefehlt hat. Und dies dazu noch offen anspricht!

Danke Kovac!
#
Flyer86 schrieb:

Endlich mal ein Trainer der der Mannschaft in den Hintern tretet, weil die richtige Einstellung gefehlt hat. Und dies dazu noch offen anspricht!

Danke Kovac!

Was sich jahrzehntelang manifestiert hat, ist nicht in wenigen Monaten zu beseitigen, er wird noch viel Arbeit vor sich haben, die "richtige Einstellung" zu implementieren.
Normalerweise muß ich diese für eine erfolgreiche Berufsausübung schon mitbringen, aber heute ist halt alles anders.....
#
cm47 schrieb:

Im Fichtelgebirge, da ist die Mainquelle.....unser Stadion gehört genau dahin, wo es immer war und auch jetzt ist....ich kann solch absurden Überlegungen nicht folgen.

Verstehe mich nicht falsch: Ich bin selbst sehr konservativ, was solche Dinge betrifft. Daher möchte ich auch weiterhin ins Waldstadion gehen. Aber zumindest muss man doch Alternativen erörtern, wenn die aktuelle Situation einen derartigen Nachteil darstellt. Ohne Alternativen dürfte der nächste Vertrag bezüglich Miete auch nicht halbiert werden.

Wir können natürlich auch immer alles so belassen (wollen), wie es ist. Wir werden dann aber vermutlich nicht dauerhaft in der ersten Liga kicken.

Zu Kovac: Bislang macht er eine sehr gute Arbeit und gibt auch ein sehr gutes Bild ab. Ich warte trotzdem noch eine Weile ab, um ihn in den Himmel zu loben. Dafür muss er hier schon noch über einen längeren Zeitraum zeigen, dass er es kann! Es wäre uns natürlich zu wünschen!
#
Uwes Bein schrieb:  

cm47 schrieb:
Im Fichtelgebirge, da ist die Mainquelle.....unser Stadion gehört genau dahin, wo es immer war und auch jetzt ist....ich kann solch absurden Überlegungen nicht folgen.

Verstehe mich nicht falsch: Ich bin selbst sehr konservativ, was solche Dinge betrifft. Daher möchte ich auch weiterhin ins Waldstadion gehen. Aber zumindest muss man doch Alternativen erörtern, wenn die aktuelle Situation einen derartigen Nachteil darstellt. Ohne Alternativen dürfte der nächste Vertrag bezüglich Miete auch nicht halbiert werden.

Wir können natürlich auch immer alles so belassen (wollen), wie es ist. Wir werden dann aber vermutlich nicht dauerhaft in der ersten Liga kicken.

Zu Kovac: Bislang macht er eine sehr gute Arbeit und gibt auch ein sehr gutes Bild ab. Ich warte trotzdem noch eine Weile ab, um ihn in den Himmel zu loben. Dafür muss er hier schon noch über einen längeren Zeitraum zeigen, dass er es kann! Es wäre uns natürlich zu wünschen!

Uwe, ich verstehe dich schon richtig...aber ich sehe, zumindest momentan, keine praktikablen oder umsetzbaren Alternativen....ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Stadionstandort und Ligazugehörigkeit, wenn man (hoffentlich) sportlich erfolgreich ist....
#
die Fairness Medaille hat Kovac absolut verdient. (siehe Kicker im SAW)
#
Tafelberg schrieb:

die Fairness Medaille hat Kovac absolut verdient. (siehe Kicker im SAW)

Kovac ist menschlich und fachlich ein Glücksfall für die Eintracht, auch wenn er manchmal noch nicht alles richtig macht....er ist ein noch junger Trainer, der sich auch mal vercoachen darf.
Auf Strecke wird er die Mannschaft weiterbringen, wenn er lange genug hierbleiben darf/soll/will.
Ich vertraue seiner Arbeit und deren Ergebnisse werden sich auch zeigen, meine feste Überzeugung.