>

complice

23337

#
peter schrieb:
90 minuten gezetert, dann gewonnen, drei punkte, vierzehn ligaspiele ungeschlagen!

ich werde morgen früh gut gelaunt wach werden und dann vielleicht weiter zicken. aber erst einmal: ich wollte drei punkte und wir haben drei punkte.

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.

richtig.
#
Adlersupporter schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    

Und wie mir.    

Dann seid mal alle schön angefressen..
Wir haben trotzdem gewonnen..  
Klar, war das heute nicht gut..
Das wird Veh analysieren und in 2 Wochen zu
Hause gegen Aachen sieht das dann schon wieder anders
aus.. In Liga 2 kann man nicht immer mit
"Schönspielerei" glänzen.. Da muss man Punkte
holen.. Egal wie.. Manchmal auch ein wenig "dreckig"
wie wir heute...

Egal in welcher Liga. Es gibt solche Spiele.

War doch vorher klar, dass da in Aue kein Schönheitspokal gewonnen wird. Dazu haben wir heute, wie man zugeben muss, viel Glück gehabt. Gut für uns. Hatten wir auch schon anders.

Mir ist das gerade egal. 3 Punkte, das war wichtig. Hauptsache wir gehen nicht in Schönheit unter.
#
LeJour schrieb:
Also das war gaaaaanz schwach. Ohne die Rote für Aue wäre heute nichts gegangen und Aue war näher an der Führung als wir. Wenn die so weiterkicken, dann kann man sich schonmal mit einem Kader für die 2. Liga beschäftigen aber nicht mit dem Aufstieg. Was ein Gegurke.

on va de jour en jour.
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.

Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...

Das ist nicht so eine    

Ohne Schnuffel geht ja nix, die bleibt!
#
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.

Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...
#
fies für Aue.

Aber egal, irgendwie 3 Punkte, dann gewinnt man auch mal so ein Spiel. Freue mich für unsere Leute vor Ort. Montag Abend in Aue...
#
Dusel, Dusel...
#
jetzt wissen wir doch, warum Idrissou noch auf dem Platz ist

Toooooor!!!!
#
Auf Jungs, ein Tor noch!
#
Rot.
#
Cino schrieb:
diese scheiß klingel nervt.

so ein bisschen...
#
adlerkadabra schrieb:
Ansonsten denke ich wie c-e, dass die Aua, die gerannt sind wie auf Speed, in HZ2 mächtig Tribut zahlen werden. Also: ab Mitte der HZ nochmal aufdrehen, dann passts scho.

Hoffen wir mal, dass es so kommt. Denke ich eigentlich auch. A Schippsche druff zur rechten Zeit....
#
eintrachthuhn schrieb:
Schei......!!!! Da muß noch was kommen von unseren Jung`s sonst wird es eng, und wir dürfen wieder zittern wie immer  

wie immer???
#
Mist . Das hätte nicht sein dürfen...
#
Freidenker schrieb:
Wie sich Sebi gefreut hat    

#
Geht doch!!!

Mann, jetzt könnt ihr euer Gejammer mal abstellen...
#
Den mag ich nicht
#
Adlersupporter schrieb:
Sieht die Smisek alt aus im Gesicht..    

häää?
#
14.15 Uhr spielen die Champions League, die Frauen, Mittwoch... Meine Güte, wer kann denn um diese Zeit, mitten in der Woche ins Stadion?
#
geht los