![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
complice
23174
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.
dito.
Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???
Liebe Complice,
mir ging es nicht um die Qualität des Essens sondern um den Weg das selbiges begeht.
Dachte ich mir das... . Sorry.
Nettes Foto von den beiden.
Springen die nicht runter? Also bei meinen habe ich immer Schiß, die sehen dann einen Vogel oder so und hopps...
Ich denke mal, dein alter Kater ist froh über Gesellschaft. Der würde sicher leiden, wenn du ihm den Kumpel wieder entziehst. Aber die Urlaubsproblematik kann ich nachvollziehen. Wir lösen das, indem wir jemanden einsetzen, der sich hier um sie kümmert. So jemand lässt sich durchaus finden. Eher als jemand, der 2 Katzen gleichzeitig bei sich aufnimmt. (Was ich bei unseren beiden auch keinem empfehlen wollte...)
Wie heißen die Jungs eigentlich? Sind wohl Franzosen, wenn ich nicht irre?
Springen die nicht runter? Also bei meinen habe ich immer Schiß, die sehen dann einen Vogel oder so und hopps...
Ich denke mal, dein alter Kater ist froh über Gesellschaft. Der würde sicher leiden, wenn du ihm den Kumpel wieder entziehst. Aber die Urlaubsproblematik kann ich nachvollziehen. Wir lösen das, indem wir jemanden einsetzen, der sich hier um sie kümmert. So jemand lässt sich durchaus finden. Eher als jemand, der 2 Katzen gleichzeitig bei sich aufnimmt. (Was ich bei unseren beiden auch keinem empfehlen wollte...)
Wie heißen die Jungs eigentlich? Sind wohl Franzosen, wenn ich nicht irre?
BlackDeath2k5 schrieb:
Könnt ihr nicht im gleichen Schwung direkt nochmal Shirts von der Aktion drucken? Das weiße sah so gut aus ... leider nicht mehr!
ja, das Shirt vom letzen Jahrist zu klein geworden für meine Tochter. Sie hat es oft mit Stolz getragen. Und ich hätte auch mal gern eins.
Endgegner schrieb:
Also ich muss sagen, so langsam aber sich würde ich mir schon wünschen das Bell mal ne Chance bekommt. Was Schildenfeld zum Teil abliefert ist nicht wirklich was, was ich von einem gestandenen Abwehrspieler erwarte. Aber ich will jetzt nach dem 1:4 nicht wirklich so auf die Leute einhauen, da es heute eher ein Grund zum Feiern ist!
Das sehe ich wie du. Nur würde ich lieber Habib Bellaid sehen. Eine Chance bitte.
Das war jetzt aber der richtige Schritt. Wenn man es allein einfach nicht packt, muss man sich helfen lassen. Tut einem richtig weh, wie lange das wohl schon geht und so ein junger Mensch meint, er muss seine Probleme allein in den Griff bekommen.
Alles, alles Gute Martin. Nimm' die Zeit, die du brauchst.