>

complice

23174

#
mickmuck schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
"ossischweine" .. jetzt wirds derb  

ich hör da Nazischweine...

ich auch

Toll, wir haben auch wieder Idioten dabei.
#
mickmuck schrieb:
irgendwas hat der stark gegen den köhler

das dachte ich auch schon mehrmals.
#
retrufknarf schrieb:
Der Reporter bei DSF hat noch nie einen Eimer für Choreo-Spenden gesehen?!    Macht ja auch sonst kein Verein! Unglaublich das Ganze!    

Der von Sky kannte das auch nicht... Muss was ganz Neues sein. Die zahlt doch normal der Herr Hopp
#
Nostradamus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hängt der Ton bei Sky nur bei mir gefühlte 5 Minuten hinter dem Bild her?  

nö, bei mir auch.

Schaltet auf Sky Sport 1 HD - da ist es synchron. Habe ich aber jetzt erst gesehen, dass es auch in HD übertragen wird....    

Ich habe aber nur Sky Bundesliga.
#
Jetzt bei dem Pauseninterview sieht/merkt man doch, dass der Ton verspätet kommt bei Sky... Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
#
Schöne Flanke von Jung, perfekt!

Und so hat es sich auch schon ausgezahlt, dass Gekas spielt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Sehr gut finde ich, dass Skibbe die Bank rotieren lässt und dass jetzt Bell auf der Bank sitzt

Wer?

Kenne den nicht.
#
Toller Spielthread, damit sollten wir ungeschlagen bleiben!

Bald geht's los...
#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:

Was mich an dem jungen Mann sehr stört, das ist sein beleidigter Gesichtsausdruck, stets wie gequält, seit Oka wieder im Tor steht. Sorry, so stelle ich mir einen engagierten Nachfolger von unserem ewigen Oka nicht vor. Es gibt nun mal keine Stammplatzgarantie (egal was man ihm vorher angeblich gesagt haben soll).

Bei allem Respekt, aber Kessler sieht einfach so aus   Schon immer - such die Schuld bei seinen Eltern

Naja, mir fällt das erst jetzt auf. Anfangs hatte er doch noch einen anderen Gesichtsausdruck?? Nein?

Wie auch immer, das hat mich schon bei Fährmann gestört, dieses Gehabe und stört mich jetzt auch bei Kessler. Beleidigte Jungs.
Vielleicht liegt es an meinem eigenen, fortgeschrittenen Alter, dass mir da ein Oka Nikolov mehr zusagt. Der zieht auch keine Fresse, wenn er auf der Bank sitzt. Das mag an seiner Art liegen und der Erfahrung. Er weiß, dass es immer eine Chance gibt, wenn man gut arbeitet oder eben das Verletzungspech einem in die Karten spielt.

Den Jungen fehlt ein wenig Selbstkritik und Entspanntheit, wobei ich nicht mal die Nikolovsche Seelenruhe meine. Sich ein wenig zurück nehmen, gut trainieren und abwarten. Heute zählt nur der schnelle Aufstieg und Erfolg. Mit persönlichen oder allgemeinen Niederlagen umgehen, das ist schwerer als je zuvor.
#
uiii, da werde ich beim lesen ja auch ganz hibbelig.

Leider waren wir gegen Paderborn spät dran und ich habe nichts mehr mitbekommen von der Waldtribüne. Schade, schade.

Freitag wird es auch schwierig, 16.45 Uhr ist sehr früh, wenn man von der Arbeit kommt. Aber vielleicht kann ich wenigstens noch einen Teil hören und sehen.

Weiterhin viel Erfolg!!! Und beim 2. Mal ist es vielleicht nicht mehr ganz so nervenaufreibend vorher .
#
Oka ist die Nr. 1, ich kann damit gut leben.

Ich habe mal letzte Saison ein paar Spiele von Kessler gesehen, da fand ich ihn nicht schlecht.

In den ersten Spielen bei uns kam er etwas unsicher rüber, was wohl auch der Tatsache geschuldet war, dass unsere Abwehr noch nicht eingespielt und sicher war (ein Problem, das wohl noch besteht).

Was mich an dem jungen Mann sehr stört, das ist sein beleidigter Gesichtsausdruck, stets wie gequält, seit Oka wieder im Tor steht. Sorry, so stelle ich mir einen engagierten Nachfolger von unserem ewigen Oka nicht vor. Es gibt nun mal keine Stammplatzgarantie (egal was man ihm vorher angeblich gesagt haben soll).

Oka strahlt Ruhe aus, er ist ein guter Torwart (mit den bekannten Schwächen) und es geht mir in diesem Fall wie Armin Veh: ich habe ein ruhigeres Gefühl, wenn er im Tor steht.

Ansonsten fand ich Pröll eigentlich gut. Leider oft verletzt.
Und dieser Hype um die tollen jungen Torhüter hier und da, der lässt mich auch kalt.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.  

Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.

Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.

dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!
#
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
#
Fenin, was ist dem eigentlich los? Warum bekommt er kein Bein auf den Boden?

Clark? Den würde ich gern behalten. Fände ich sehr falsch, ihn abzugeben. Wenn er gebraucht wurde, war er immer da und hat gute Leistungen gezeigt. Ein solider Spieler eben, den man sicher brauchen kann.

Zu Caio sage ich lieber nichts...
#
Snuffle82 schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen Schnu-uf-fi!

Mach' mal weiter so!!
#
Anakiny schrieb:
Wann kommt endlich der Meier/Köhler Entschuldigungs Thread. Genug Eröffner dürften sich inzwischen finden lassen.

Zu den Noten.
Oka - 2,5 - Zur Stelle wenn er mal gefordert wurde. Strahlt eine enorme Ruhe und Souveränität aus und gibt der Abwehr Sicherheit.

Jung - 4 - Wirkt auf mich nach wie unsicher, befindet sich im Leistungsloch. Begann haarsträubend und war schwächster Eintrachtler in den ersten 30 Minuten. Danach besser, stabiler und bemüht. Am Schluss mit zwei, drei guten Szenen.

Anderson - 3,5 - Manchmal unsicher, meist aber konsequent und sicher. Muss aber noch an seinen Vorstößen arbeiten.

Schildenfeld - 2,5 - Rettete zweimal in höchster Not. War bissig und ab und zu sogar antizipierend, was ich bisher nur bei Chris gesehen habe. Gutes Spiel.

Djakpa - 2 - Ganz starkes Spiel. Mit enormem Druck nach vorne und vielen gefährlichen Flanken. Auch nach hiten seolide und gut.

Schwegler - 3 - Solides Spiel. Zurückhaltend und nicht fehlerlos in der Offensive, stark und konsequent in der Defensive. Aufsteigende Form.

Lehmann - 4 - Erneut eher unauffällig. Seine offensiven Aktionen wirken auf mich nach wie vor eher hilflos und hektisch. Nach hinten stabiler.

Rode - 2,5 - Gutes Spiel von ihm, Klassetor und viel Druck über rechts. Mit weniger Fehlern als zuletzt.

Korkmaz - 3,5 - Manchmal sehr trickreich, da konnte man ahnen, wie gut er sein kann. Machte mit Djakpa viel Druck über links. Baute dann ab.

Köhler - 1,5 - Trickreich, torgefährlich, ballsicher, handlungsschnell. All das haben ihm 90% der User abgesprochen, gerade die täglichen Gäste hier. Heute hat er Euch alle Lügen gestraft. Tolles Spiel.

Gekas - 2,5 - Gutes Spiel, auch kämpferisch überzeugend. Ahnte viele Abpraller voraus und war stets gefährlich. Weiter so.

Matmour - 3 - Fügte sich gut ins Spiel ein.

Insgesamt ein überzeugender Sieg.

Ein Wort noch zu den Fans. Gute Unterstützung, doch die gellenden Pfeifkonzerte nach den zugegebenermaßen verpatzen Kontern von Gekas und Köhler waren absolut unangebracht und zeugen von einer aufkommenden Arroganz, die man schnell wieder ablegen sollte.

Ich kann sowohl deine Noten als auch die Kommentare nur unterschreiben.
#
yannick94 schrieb:
Wird eigentlich im Herzen von Europa gespielt oder eine fsv hymne...

FSV, FSV, deine Farben schwarz und blau...

Oder so ähnlich geht das und wird es wohl morgen zu hören geben...

Was mich mehr interessieren würde: Wie sieht es mit Verpflegung vor dem Stadion aus? Bratwurst Walter etc.? Dürfen die morgen verkaufen?
#
mickmuck schrieb:
JohanCruyff schrieb:
mickmuck schrieb:

sein vorvorgänger, hat auch nicht gejammert.

Das mag stimmen - aber bist du tatsächlich der Ansicht, dass es besser ist, wenn man sagt: "Mit dieser Mannschaft und diesem Verein ist mehr nicht drin, ich hole das Optimum heraus und bin daher zufrieden!"?

wenn es realistisch ist, und das haben die letzten beiden jahren bewiesen, bin ich das.

jedenfalls ist es mir wesentlich lieber, als wenn man ständig neue spieler fordert und damit die vorhandenen diskreditiert.  

Sehe ich auch so. Zumal der damalige Trainer aus den Spielern so ziemlich das Beste rausgeholt hat, er hat eine Mannschaft im guten Sinne geformt. Und damals konnte ich mich noch identifizieren mit dem Ganzen.
#
SGE-Bohninho schrieb:
Hier ein paar Trainingseindrücke

http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110818%20Eintracht

na, da sieht doch alles ganz "normal" aus.
Sehe keine Weltuntergangsstimmung.
Meine Güte, man ist immer versucht, sich hier runterziehen zu lassen. Neee, ich warte mal einfach den Sonntag ab.
#
Auch wenn die WM so fies für sie gelaufen ist, sie hat auch in dieser Phase beeindruckend ehrlich und einfach echt gewirkt, ihre Gefühle ausgedrückt ohne dieses Mämämäää, das manche Herren gern anbringen.

Birgit Prinz hat im Fußball eigentlich alles erreicht und das mehrfach. Sie hat eine Vorbildfunktion genutzt, um klar zu machen, dass es um den Sport geht und nichts sonst. Tolle Frau.

Alles Gute, Birgit.