>

complice

23176

#
Hat Friedhelm bei uns auch schon so exzessiv Kaugummi gekaut? Wäre mir nie aufgefallen... Jesses, das tat ja weh beim hingucken.
#
Meier ist eben kein großer Redner. Na und? Ist mir immer noch lieber als ein Sprücheklopper. Dass aus ihm nichts rauszuholen ist, schon mal gar nicht von Volker, war doch klar.

Alex Meier ist fit jetzt, fühlt sich gut und entsprechend ist seine Leistung. Gut so.
#
Wie beruhigend, dass Volker noch da ist  
#
Alex Meier und Armin Veh steht da...

Oh weia, ich mache mir Sorgen wegen Alex. Der ist gut in Form und das war oft der Anfang vom Ende letzte Saison: Ein Auftritt im Heimspiel und es ging bergab mit der Leistung...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
complice schrieb:
Mann, wie positiv war noch alles vor einem Jahr in Wilhelshaven.

Oh, ja wie toll war doch die letzte Saison ...

naja, sie begann mit einer äußerst relaxten Auswärtsfahrt nach Wilhelmshaven. Mehr habe ich nicht gesagt.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Das ist sicher richtig. Aber in den letzten Jahren haben wir die erste Runde immer locker gewonnen. Nicht mal unter Skibbe gab es ein Problem, mit Friedhelm eh nicht. Mann, wie positiv war noch alles vor einem Jahr in Wilhelshaven.

Da hatten wir aber auch kein 10 Spieler rein und 10 raus.

ja, ich weiß. Ist halt viel passiert. Ist auch von mir keine Kritik gewesen, nur eine Feststellung. Und eine Sorge. Noch viel Arbeit..
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Aufhören!!

Mehr bleibt mir da leider nicht mehr zu rufen. Das war von weiten Teilen der Mannschaft einfach nur noch zum davon rennen.

Dass der Lehmann Profifußballer mit 1. Ligaerfahrung ist, davon ist nichts zu merken, könnte auch langjährige Erfahrung als Fahnenmast haben.
Was Köhler sich da erlaubt, gehört verboten, der soll sich schämen und bitte sein Gehalt spenden. Verdient hat der keinen Cent davon.
Warum Korkmaz hier nie zum Stamm gehörte, hat er auch "eindrucksvoll" gezeigt.
Und der Rest war kaum besser.    

Ich will mal so sagen: welche klassenhöhere Mannschaft hat denn an den ersten 2 Pokaltagen überzeugt? Cottbus, Bochum, Union Berlin, Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg, Augsburg, St. Pauli, FSV?

Es ist doch völlig normal, dass die klassenhöheren Teams gerade in der ersten Runde Probleme haben. Halbwegs überzeugt haben Dortmund und Nürnberg, ds war es aber auch schon.

Das ist sicher richtig. Aber in den letzten Jahren haben wir die erste Runde immer locker gewonnen. Nicht mal unter Skibbe gab es ein Problem, mit Friedhelm eh nicht. Mann, wie positiv war noch alles vor einem Jahr in Wilhelshaven.

Ansonsten: Hauptsache weiter, keine Frage.
#
FF, du bist der Beste
#
souverän Bochum im Elfmeterschießen...
#
Tja, das tut mir irgendwie nicht wirklich leid für VW... Schadenfreude ist doch menschlich oder? Nach den Aussagen unserer Ex-Spieler kann ich nicht anders.

Magath hat da noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Ich werde das gern aus der Ferne beobachten  .

Kann nur hoffen, dass wir uns morgen besser anstellen. Sonst ist auch die schönste Schadenfreude keine Freude mehr...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Vielen Dank auch von mir, vor allem auch dafür das du eben nicht deinen Mund gehalten hast. Hätten ein paar deiner Kollegen mit gezogen wäre es wohl nie so weit gekommen.

So ist es.

Danke Ama, alles Gute. Danke für deinen Einsatz, für mich warst du ein echter Adler.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 29
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 33.214
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Meier
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 76
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 4
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Braunschweig, Rostock, Karlsruhe
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fürth
#
Ich mache mir ja etwas Sorge wegen der Anreise mit dem Auto. Da ist doch immer Stau auf dieser Strecke, gerade wohl Freitag Nachmittag/Abend. Vor 17.00 Uhr komme ich aus FFM wohl nicht weg.
Nürnberg war doch auch Freitag im Februar. War doch da, wo der Anpfiff verschoben wurde, weil so viele im Stau hingen?
#
Hmm, ich arbeite in einer französischen Firma und wir haben hier ein Programm, wo nur in Grossbuchstaben geschrieben wird... Vielleicht hat sie sowas auch und "vergessen", das umzustellen, als sie ins Mailprogramm wechselte bzw. spät gemerkt und hatte keine Lust, neu zu tippen... Naja, könnte sein.

Frag' sie doch mal freundlich?

Ach ja, wir hatten mal einen pakistanischen Kunden früher, der schrieb immer nur in Großbuchstaben und dann auch noch in Abkürzungen... Ich glaube aber, der meinte es nicht böse.

Ansonsten kommt es leider immer mal wieder vor, dass man sich als Kunde nicht gut behandelt fühlt. Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass es sich in den letzten Jahren etwas gebessert hat. Viele Unternehmen legen doch Wert darauf, den Kunden zufriedenzustellen. Müssen sie auch, weil der Konkurrenzkampf ein anderer ist als früher.
#
Ich würde mir ja einfach wünschen, dass Habib dieses Mal seine Chance, die seine letzte ist bei uns, nutzen wird.
Irgendwie schade, dass der Junge aus seinem sicherlich vorhandenen Talent und der guten Technik, die er eigentlich drauf hat, nichts machen konnte bisher...
#
Bad_Hunter schrieb:
stumpelriezche schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
ich machs einfach mal.  

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/thomas-kessler-im-gespraech.html

thomas kessler im interview!
sau symphatischer bub...  

also das muss man echt mal sagen, verdammt symphatisch der herr kessler, gefällt mir.

Absolut! Macht einen sehr guten Eindruck, der junge Mann.
#
Tja, die letzte Saison fing so gut an mit der Fahrt nach Wilhelmshaven...

Auch wenn es nicht gut weiter ging, würde ich mir ein ähnlich nettes Los wünschen. Aber Hauptsache weiterkommen, würde ich mal sagen, egal wo. Ich mag den Pokalwettbewerb ja...
#
Riederwald? Das ist gut, ist ja um die Ecke. Beim ersten Heimspiel darf ich nicht dabei sein, aber erstes Training ist ja auch was. Ähm, ja.
#
ich bin froh, dass mich das mal absolut kalt lässt, dass Fährmann geht.

Das war so klar und nicht anders zu erwarten. Mir auch egal, wenn er einen ähnlichen Weg wie NADW oder Albi geht.

Tschö!
#
Zicomania schrieb:

Ich muss dir grundlegend recht geben,doch wie kann BH das groß beurteilen?Wenn er allen andren auch Petkovic und bellaid ne Chance gibt,dan muß er diese eigentlich auch Ama zugestehen ohne vorher schon so negativ über ihn zu reden.

Sehe ich auch so. Und ich finde das nun ein wenig unfair und nicht förderlich. Es kann wohl sein, dass seine Annahme stimmt, aber das über die Medien auszugeben, bevor er je mit Ama gesprochen hat, das gefällt mir nicht.