>

complice

23174

#
Schobberobber72 schrieb:

Ich habe jetzt schon wieder keinen Bock mehr, wenn ich an die Zeit nach einem möglichen Wiederaufstieg denke. Dann geht die ganze Scheiße wieder von vorne los, weil es einigen wieder nicht schnell genug gehen kann.....

Das geht mir genauso.
#
Aceton-Adler schrieb:
F. Funkel = notwendiger Umbruch/Neuausrichtung Frankfurt?

Das ist dann der Umbruch?

Wen will man hier verarschen? Wem will man das verkaufen und Tuchel/Klopp Kandidaten würden hier nicht gehen? Häh?

Nichts gegen Funkel, vielleicht würden wir mit ihm aufsteigen, vielleicht. Aber was dann? Wieder 10 Tonnen Zement kaufen und wieder 5 Jahre die tolle Zementgeschichte erzählen?

Das würde nicht noch einmal gut gehen, ganz sicher nicht!

Der Bruch der Zementgeschichte ist ja auch nicht wirklich gelungen.

Friedhelm wird nicht so blöd sein und erneut hier aufschlagen.
#
Schön, dass wir endlich jemanden begrüßen können. Also: Herzlich Willkommen Herr Hübner.

Mal sehen, wer nun Trainer wird...
#
stefank schrieb:
Ich kann diese ganze Aufgeregtheit hier nicht verstehen. Man kann doch in aller Ruhe abwarten, wer der Sportdirektor wird. Es gibt doch auch neben Lauern im Forum auf neue Nachrichten Dinge, die man an einem schönen Tag tun kann. Ich zum Beispiel mache jetzt einen netten Spaziergang, direkt zu Bruchhagen, lege ihm die Hände um den Hals, schüttele ihn und keuche mit irrem Blick: "Wirst du jetzt sagen, wer der Sportdirektor wird? Wirst du?".

#
bernie schrieb:
complice schrieb:
man kennt da kaum wen, je weiter das geht... Wer ist die ominöse Christine???

Meine Chefin, die mich hier im Tippspiel regelmäßig abzieht. Dieses Mal kann ich damit leben.

Danke für die Info. Ich bin einfach neugierig
#
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!

Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!
#
Danke dir Werner! Ich hoffe, das geht dann auch weiter in der nächsten Saison. Ein Highlight!
#
Wow. Glückwunsch an den Heinz. Sehr gut, muss man mal neidlos anerkennen.

Kein Fake???? Nein? Echt wahr? Der Heinz?
#
man kennt da kaum wen, je weiter das geht... Wer ist die ominöse Christine???
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Gude alle zusammen.
Ich glaube hier passt das ganz gut rein.

Mich hat interessiert wie teuer die Auswertsfahrten (Ticketpreise) in der 2 Liga werden.
Ich hab jetzt von allen 2.Liga Vereinen die Preise für den Gästeblock recherchiert (Preise der Saison 2010/2011).Die Ticketpreise die ich hier angebe sind alle Vollzahler. Außerdem sind noch keine Bearbeitungskosten der Eintracht dazugerechnet.
Dabei ist zu achten das die Ticketpreise bei Gladbach und Pauli bzw. Braunschweig,Rostock und Dresden aus der 1.Liga bzw. aus der 3.Liga sind.

Stehpaltz/         Sitzplatz
Gladbach          13€*/           25€*
St.Pauli          12€*/              25€*    
Bochum            11€/              25€
Fürth             10€/              15€
Aue               11€/              -
Cottbus           8,5€-10,5€/        14€
Düsseldorf        11€/               14€
Duisburg          9€/                20€
1860 München      14€/               19,9€-28€
Aachen            12,5€/             24€
Union Berlin      11€/               20€
Paderborn         12€/               28€
FSV               9€/                15€              
Ingolstadt        9,9€/              18€
Karlsruhe         10€/               13€
Braunschweig      10-11€*/           14-15€
Rostock           10€*/               15€
Dresden           11,5€*/             15,5€

Also finanziell gesehen werden die Auswärtsfahrten schon mal einfacher. Da ich erst seit 2006 auswärts fahre habe ich jetzt einige neue Ziele, auf die ich mich freue. Hoffentlich sieht das dann mit den Spieltagsterminierungen auch passend aus. Das ist eigentlich meine größte Sorge...
#
langsam wird es spannend!
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Nächste Saison haben wir dann Thema 2. Liga, ja? Ich glaube, das passt dann...

Ein Albtraum, da muss man sich ganz neue Fragen ausdenken. Ferschterbar.  

Gut so. Hält jung
#
Puh, ich bin nicht auf dem letzten Platz. Ich befürchtete schon sowas... 173, ist doch klasse.

Nächste Saison haben wir dann Thema 2. Liga, ja? Ich glaube, das passt dann...
#
Spannend auf jeden Fall. Das Spiel heute und jetzt erst recht am nächsten Mittwoch.

Ich gönne eigentlich MG den Klassenerhalt, wer hätte denen noch was zugetraut. Aber dem Friedhelm würde ich auch den Aufstieg gönnen... Von meiner Eintrachtsicht wäre mir Bochum in Klasse 2 lieber. Tja, schwierig, aber wenigstens Fußball und Spannung.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie fies. :neutral-face  

Meine Worte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Jetzt hatte ich den Totengräber grade halbwegs verdrängt, da kommt der mit solchen Aussagen daher. Da schwillt mir echt der Kamm! Mit ihm wären wir nicht abgestiegen, ich lach mich schlapp! Ohne ihn wären wir gar nicht erst in so eine scheiß Situation gekommen, hätten vermutlich nach wie vor ein intaktes Mannschaftsgefüge und zudem befände sich eines der größten Talente noch in unseren Reihen.

Der soll bloß den Schnabel halten....

So ist es.

Wie mir das Nachtreten von diesem jämmerlichen Selbstdarsteller auf die Nerven geht!!
#
horstihorsti1 schrieb:
Man kann über Steppi sagen was man will, aber er ist einfach grundsympathisch und authentisch.
Hoffentlich ist er bei den "421" ganz weit vorn!    

sicher. Ca. 399 oder so.
#
Wystenphuxx schrieb:
Steppi hat entweder gesoffen oder er spricht mit zunehmendem Alter schlechter Deutsch    

Wie bei Aldi halt...

Dann ist noch der Andi Möller an mir vorbeigefahren auf der Triebstrasse. Muss ich mir Sorgen machen?
#
Snuffle82 schrieb:
1.000.017!

Yeah!
#
rotundschwarz schrieb:
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - der Kampf um die Spitze war hart umkämpft, hat mehrfach gewechselt - deswegen: Auch an die knapp dahinter auf den Plätzen liegenden: Herzlichen Glückwunsch.  Wahnsinn, in dieser Kontinuität eine ganze Saison durchzutippen.

Möchte mich an dieser Stelle auch bei meinem Tippspiel-Team - Container-Willi, complice und missr6 - bedanken. Auch im Gruppenranking hat sich nämlich der wahre fußballerische Sachverstand am Ende durchgesetzt   ...

Ach, Mensch... Eintracht!

ja, danke Kerstin und zurück zu dir damit!

Vielleicht sollten wir mal Frauen auf's Feld schicken...

So bitter wie alles ist, wir dürfen uns über die Tippsiege der Fußballfachfrauen dennoch freuen. Und weiter geht es. Eintracht!