>

complice

23173

#
Gutes Ding von Caio. War richtig, das zu probieren.
#
Doomsday schrieb:
Pirmin bis jetzt sehr unglücklich.

Clark gefällt mir besser.
#
faboFfm schrieb:
Sieht garnicht so schlimm aus heute, da könnte echt was gehen!

Liegt auch daran, dass Schalke bisher recht schwach ist.
#
Pepaosda schrieb:
Bin ich zu doof um den Liveticker zu finden oder gibt es keinen?

ist nicht da
#
"ich bin dann mal weg" und "ich bin dann mal Tore schiessen". Das Beste  

Ansonsten ist meine Hoffnung gering. Allein die Qualität der Spielthreads erhält noch einen Restfunken davon in mir.

Auf geht's Eintracht!
#
6 Heimsiege in Folge...

Mannomann, wir wissen nicht mal mehr, wie unsere Tormusik geht...
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jeder kann mal ne miese Phase haben.

Das ist richtig.
Allerdings haben wir den absoluten sportlichen Offenbarungseid gesehen. Und den in der Clubführung dazu.

Da ist es mehr als höchste Zeit, sich zum Aktionismus treiben zu lassen. Oder halt für Apfelkuchen.

Ach, dass wir schon wieder einer Meinung sind.    Wie gesagt, die ersten 6 Spiele waren schon mies. Damit war der Kredit der Hinrunde aufgebraucht. Dann kamen zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten. Und die wurden verbockt. Sowas hat früher Funkel wenigstens gewonnen, das muss man ihm zu Gute halten. Wenns drauf an kam, gabs meist nen Sieg.

Und wenn man halt sieht, dass in einem so wichtigen Spiel wie gegen Lautern so gemurkst wird, dann muss man sich wirklich ernsthaft fragen, ob Aktionismus doch ratsam wäre.

Richtig, unter FF wurden solche Spiele dann gewonnen. Da machte das Festhalten am Trainer auch noch Sinn. Da hatten wir auch noch eine Mannschaft im eigentlichen Sinne.

Ich denke nicht, dass wir nach dem Debakel, das ich für morgen irgendwie eingeplant habe, noch lange auf eine Entscheidung in der Trainerfrage warten müssen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Punkt.
#
Schnix25 schrieb:
Ja ja, wer sich in Gefahr begibt...traurig.
Dann müsste ich von Rüsselsheim nach Frankfurt (gilt dann noch die DK als Ticket, wenn ich am Stadion vorbei fahre?), dann in die Strassenbahn.
Zurück genauso!???
Ich könnte auch daheim bleiben. Das wäre relativ sicher.

Es ist wirklich traurig.

Ich fahre schon immer wegen meiner Kinder mit der Straßenbahn, was aber wenigstens für mich keinen solchen Umweg bedeutet, nur einen größeren Zeitaufwand. Dauert halt länger. Ist aber tatsächlich stressfreier.

Es ist trotzdem einfach ätzend, wenn man wegen einiger Vollpfosten überhaupt sich die Frage stellen muss, ob man noch ins Stadion gehen soll oder kann. Als Frau. Mit Kindern. Halt einfach als Normalofan, der man ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.

Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.

Bei einem Trainer, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und die Etablierung gebracht hat, über 4 Jahre damals, mit dem hatte man keine Geduld.
Mit dem Selbstdarsteller Skibbe, der jammerte und haderte und uns letztendlich, nach einer einzigen guten Serie in dieser Hinrunde, eine sensantionelle Serie von 8 Spielen ohne Tor hinlegt, mit dem haben wir Geduld. Was hat er uns alles tolles versprochen. Ich hasse diese leeren Versprechungen, bla bla bla...

Ich bin entsetzt, dass ein Patrick Ochs, seines Zeichens momentan Kapitän, nichts aber auch gar nichts tut, um sich diesen Posten irgendwie zu verdienen. Ich bin traurig, weil ich inzwischen  denke: Dann geh' halt, wir werden dich nicht vermissen.

Ochs war für mich immer ein Mann mit dem Adler im Herzen. Das kann ich nicht mehr erkennen. Ich finde das schlimm.

Unsere rechte Seite, mit Jung und Ochs, was ist daraus geworden? Schon in der Hinrunde war erkennbar, dass Ochs da oft den mitlaufenden Jung nicht mehr ins Spiel brachte. Inzwischen ist es längst soweit, dass da gar nichts mehr geht.

Ach, eigentlich geht überhaupt nix mehr  
#
sehr genial dieser Spielthread!!

Heute klappt's! Heimsieg!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
2. Genau, Sachgebietsmitarbeiter brauchts. Und da ich persönlich ein Gegner von "lass mal den jeweiligen Trainer machen" bin und HB selbst sagt "da mische ich mich nicht ein" hätte ich da gerne ein Bindeglied, ein Sachgebietsmitarbeiter Abteilung Sport sozusagen.

Dieser Sachgebietsmitarbeiter müsste aber auch über genügend Entscheidungskompetenz verfügen. Sprich: Wenn der einen Spieler kaufen will, wird der auch gekauft - es sei denn die Investitionssumme ist völlig illusorisch. Einen Pausenclown, der alles abnicken lassen muss, brauchen wir nicht.

Und genau das ist der Knackpunkt.

Ich glaube mit dem "Sturrkopp" HB wird das fast unmöglich sein. Ich kann HBs Leistungen für den Verein voll anerkennen, aber auch dieser Mann ist nicht fehlerlos und in der momentanen Situation häufen sich Fehlentscheidungen, mM leider.

Und die Nachfolgegeschichte macht mir schon die ganze Zeit Kopfzerbrechen, richtig vorbereitet wurde da ja nichts-(

Ich hoffe, dass HB das schon vorbereiten wird, wer mal die Nachfolge antritt. Wir können weiterhin froh sein, ihn zu haben. Da bin ich mir so sicher wie immer. Fehlentscheidungen? Was meinst du konkret?
#
Für die Eintracht klingt gut. Auch die Fotos mit den Ultras sehen nach einer Mutmachaktion aus. Das ist gut.

Danke für den Bericht und die Bilder, Sabine.

Morgen muss es klappen mit dem Sieg. Es wird klappen.
#
Sehr schön. Wir geben im Forum weiter alles, Vorbericht, Spieltagsthread, nur nicht nachlassen. Nein, den Verfassern dieser Threads ist kein Vorwurf zu machen.

Sehr beruhigend der Hinweis auf die Tatsache, dass es Kaiserslautern damals 2 x nicht geschafft hat gegen Tasmania Berlin zu gewinnen. Das ist doch eine Basis für uns, das sagt doch alles. Eine kleine Hoffnung...
#
gizzi schrieb:
Könnte interessant werden heute abend.
Schwegler und Uli Stein im Studio. Dazu noch Heintje.
Und mit einem richtigen Moderator...

Aber erst um 23.30 Uhr. Später ging's wohl nicht mehr.
#
Das ist eine schreckliche Nachricht. Das kann doch nicht sein. Was für ein Schock.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.
#
concordia-eagle schrieb:
valeriaV schrieb:
...In der Vorrunde wurde Herr Skibbe von allen in den Himmel gelobt ....

Au contraire valeria.

Von allen sicher nicht. Dazu gab es auch keinen Grund.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
complice schrieb:
Im Heimspiel am Sonntag kam gerade die Meldung, es würde nun doch ein Trainingslager geben.  

die müssen einfach jeden tag 5 stunden lang torschusstraining machen...

Heute hatten sie ja auch schon Torschusstraining irgendwie.  

Aber nur 95 Minuten, viel zu wenig.  

Heute hätten sie auch in 5 Stunden kein Tor geschossen, fürchte ich... Verhext ist das alles.

Unzweifelhaft. Hex´ mal den Fluch wieder weg.  

Wie? Ich? HEXHEX!!
#
Adlertreu4ever schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
complice schrieb:
Im Heimspiel am Sonntag kam gerade die Meldung, es würde nun doch ein Trainingslager geben.  

eben. es müssen schon 5 stunden sein

Jeden Tag, ab morgen.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
complice schrieb:

Heute hätten sie auch in 5 Stunden kein Tor geschossen, fürchte ich... Verhext ist das alles.
#
Adlertreu4ever schrieb:
complice schrieb: