complice
23166
I-ADL3R-I schrieb:complice schrieb:
naja, die Formel 1...
um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.
Eben. Und sie kämpfen gegen den Abstieg aus der 2. Liga, , legen eine Rückrunde hin, die kaum einer noch erwartet hat. So viele Vereine gibt es in Hessen ja wohl nicht, die oben im Fußball mitmischen. Es ist doch wichtig, dass der FSV nicht absteigt.
Wenigstens bringen sie nicht mehr Mainz 05...
Beverungen schrieb:SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...
ich auch.
ich war im end ein alibikasper, kein konkretes interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.
ja das hättest du dir denken können, die schneiden raus, was sie brauchen. Traurig aber wahr
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spät eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprünglich net geben. ,-)
na, das muss man sich schon in echt geben! Nächstes Mal bist du schlauer und schaltest rechtzeitig ein.
Fischer mal wieder at his best!
EF-74 schrieb:complice schrieb:EF-74 schrieb:
Da ist ja das Programm in meiner Waschmaschine interessanter...
Und dann geben die uns noch eine Verlängerung, könnte ich mal wetten...
Yep, dann könnte ich sogar noch bügeln.
ich packe mal weiter. Morgen geht's nach Paris. Die Bügelorgie habe ich mir gestern schon gegeben...
SemperFi schrieb:complice schrieb:
Eine Chance für Petkovic wäre aber schon gut, allein damit sich alle mal ein Bild machen können, ob er nun was taugt oder nicht.
Es muss sich genau 1 Mensch ein Bild von Petkovic machen...
Und der heißt Michael Skibbe....
Fand das schon immer zum schreien, daß User Chancen für Spieler fordern "damit sie sich ein Bild machen können".
Ein Trainer hat die in seinen Augen beste 11 aufzustellen, nix anderes.
Wenn man sich ein Bild von einem Nicht-Stammspieler machen will, dann soll man zum Training fahren.
Ich persönlich brauche das auch nicht zu sehen, so als User. Ist eher Neugier. Und ja, nächste Woche gehe ich zum Training, da habe ich Urlaub. Sonst ist mir das leider nicht so einfach möglich.
Danke, ich weiß, wie unser Trainer heißt.
Dirty-Harry schrieb:
ganz schön arrogant die beiden trainer.
Klein kevin entschuldigt sich artig und der bayerntrainer geht gar nicht darauf ein
Ebenso die Bilder von mr. 100 % F. Magath
stellt Euch mal vor, Ihr hättet bei der Arbeit so einen Chef
Oder die Frauen: Ihr hättet so etwas zu Hause sitzen
Ich antworte mal als Frau: ich wollte weder den Chef noch den Mann
Schalke ist erschreckend schwach. Und die Bayern wollen wohl was gut machen...
Ich tippe mal auf Köhler für Spycher, der ist auf der Position recht erprobt und ich denke mal darauf setzt Michael Skibbe.
Eine Chance für Petkovic wäre aber schon gut, allein damit sich alle mal ein Bild machen können, ob er nun was taugt oder nicht. Das weiß ja im Prinzip keiner so recht, da er seit Ewigkeiten nicht gespielt hat. Tatsache ist nur, dass sowohl er alte (nach einigen Versuchen), als auch der neue Trainer bisher nicht auf ihn vertraut haben im Falle eines Ausfalls von Spycher.
Da sich aber so viele Spieler unter dem neuen Trainer weiterentwickelt haben, mag ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei Petkovic so gar nichts passiert ist. Immerhin war er einige Male auf der Bank.
Bin mal gespannt.
Eine Chance für Petkovic wäre aber schon gut, allein damit sich alle mal ein Bild machen können, ob er nun was taugt oder nicht. Das weiß ja im Prinzip keiner so recht, da er seit Ewigkeiten nicht gespielt hat. Tatsache ist nur, dass sowohl er alte (nach einigen Versuchen), als auch der neue Trainer bisher nicht auf ihn vertraut haben im Falle eines Ausfalls von Spycher.
Da sich aber so viele Spieler unter dem neuen Trainer weiterentwickelt haben, mag ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei Petkovic so gar nichts passiert ist. Immerhin war er einige Male auf der Bank.
Bin mal gespannt.
AirHarry schrieb:
Schau Dir das mal in Googe Earth an.
In den Wohngebieten rund ums Stadion ist Parkverbot, aber wenn man am Stadion auf den richtigen PP fährt, gehts auch schneller raus.
Mann muß dann nur länger laufen
Also ein PP nahe der Ausfahrt bzw. Einfahrt denke ich mal. Ich sehe mir das mal an auf Google Earth. Danke.
Ist die Parksituation dort eigentlich immer noch so bescheiden? Ich war vor, ich glaube, 3 Jahren dort und wir standen nach dem Spiel mindestens mal 1 Stunde nur am Auto auf dem Parkplatz, weil gar nichts ging.
Die Park und Ride Möglichkeiten kann ich auch nicht so ganz herausfinden, was da günstig wäre.
Die Park und Ride Möglichkeiten kann ich auch nicht so ganz herausfinden, was da günstig wäre.
MrBoccia schrieb:
es gehen generell die meisten davon aus, dass Franz und Teber nicht spielen. DM sind Schwegler und wohl Meier, davor Caio. Klar kannst Ochs als DM einsetzen, dann wandert Meier nach vorne, und Caio raus.
Irgendjemand muss sowieso raus.
Mein Eindruck war, dass Jung auch deshalb so aufgeblüht ist, weil das Zusammenspiel nach vorn zwischen ihm und Heller richtig gut funktionierte. Meiner Meinung nach besser als mit Ochs, der übersieht Jung nämlich leider oft. Zumindest kommt mir das so vor. Insofern fand ich gerade die Kombination aus Heller und Jung besonders gut.
Wobei Franz und Ochs auch gute Spiel hatten zusammen auf der Seite, z.B. Berlin.
Heller hat sich in der Zeit unter Skibbe weiterentwickelt, das hat der Trainer selbst gesagt. Das kann man anerkennen, das sollte belohnt werden. Da brauche ich nicht drauf rumreiten, dass er bei Duisburg, als er ausgeliehen war, nciht allzuviel gerissen hat. Jetzt ist er besser (so hat es den Anschein), das sollte zählen.
Naja, bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, wer spielen soll.
"Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen."