>

complice

23335

#
"es ist schwer zu ertragen jetzt"

finde ich auch...
#
Alles wartet auf's Elfmeterschießen oder wie? Hätten die sich mal das Spiel gespart... Wie öde...
#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
Da ist ja das Programm in meiner Waschmaschine interessanter...

Und dann geben die uns noch eine Verlängerung, könnte ich mal wetten...  

Yep, dann könnte ich sogar noch bügeln.

ich packe mal weiter. Morgen geht's nach Paris. Die Bügelorgie habe ich mir gestern schon gegeben...
#
EF-74 schrieb:
Da ist ja das Programm in meiner Waschmaschine interessanter...

Und dann geben die uns noch eine Verlängerung, könnte ich mal wetten...
#
SemperFi schrieb:
complice schrieb:

Eine Chance für Petkovic wäre aber schon gut, allein damit sich alle mal ein Bild machen können, ob er nun was taugt oder nicht.

Es muss sich genau 1 Mensch ein Bild von Petkovic machen...

Und der heißt Michael Skibbe....

Fand das schon immer zum schreien, daß User Chancen für Spieler fordern "damit sie sich ein Bild machen können".

Ein Trainer hat die in seinen Augen beste 11 aufzustellen, nix anderes.
Wenn man sich ein Bild von einem Nicht-Stammspieler machen will, dann soll man zum Training fahren.

Ich persönlich brauche das auch nicht zu sehen, so als User. Ist eher Neugier.  Und ja, nächste Woche gehe ich zum Training, da habe ich Urlaub. Sonst ist mir das leider nicht so einfach möglich.

Danke, ich weiß, wie unser Trainer heißt.
#
Dirty-Harry schrieb:
ganz schön arrogant die beiden trainer.

Klein kevin entschuldigt sich artig und der bayerntrainer geht gar nicht darauf ein

Ebenso die Bilder von mr. 100 % F. Magath

stellt Euch mal vor, Ihr hättet bei der Arbeit so einen Chef

Oder die Frauen: Ihr hättet so etwas zu Hause sitzen  

Ich antworte mal als Frau: ich wollte weder den Chef noch den Mann  

Schalke ist erschreckend schwach. Und die Bayern wollen wohl was gut machen...
#
Ich tippe mal auf Köhler für Spycher, der ist auf der Position recht erprobt und ich denke mal darauf setzt Michael Skibbe.

Eine Chance für Petkovic wäre aber schon gut, allein damit sich alle mal ein Bild machen können, ob er nun was taugt oder nicht. Das weiß ja im Prinzip keiner so recht, da er seit Ewigkeiten nicht gespielt hat. Tatsache ist nur, dass sowohl er alte (nach einigen Versuchen), als auch der neue Trainer bisher nicht auf ihn vertraut haben im Falle eines Ausfalls von Spycher.

Da sich aber so viele Spieler unter dem neuen Trainer weiterentwickelt haben, mag ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei Petkovic so gar nichts passiert ist. Immerhin war er einige Male auf der Bank.

Bin mal gespannt.
#
AirHarry schrieb:
Schau Dir das mal in Googe Earth an.

In den Wohngebieten rund ums Stadion ist Parkverbot, aber wenn man am Stadion auf den richtigen PP fährt, gehts auch schneller raus.

Mann muß dann nur länger laufen

Also ein PP nahe der Ausfahrt bzw. Einfahrt denke ich mal. Ich sehe mir das mal an auf Google Earth. Danke.
#
Ist die Parksituation dort eigentlich immer noch so bescheiden? Ich war vor, ich glaube, 3 Jahren dort und wir standen nach dem Spiel mindestens mal 1 Stunde nur am Auto auf dem Parkplatz, weil gar nichts ging.

Die Park und Ride Möglichkeiten kann ich auch nicht so ganz herausfinden, was da günstig wäre.
#
MrBoccia schrieb:

es gehen generell die meisten davon aus, dass Franz und Teber nicht spielen. DM sind Schwegler und wohl Meier, davor Caio. Klar kannst Ochs als DM einsetzen, dann wandert Meier nach vorne, und Caio raus.

Irgendjemand muss sowieso raus.

Mein Eindruck war, dass Jung auch deshalb so aufgeblüht ist, weil das Zusammenspiel nach vorn zwischen ihm und Heller richtig gut funktionierte. Meiner Meinung nach besser als mit Ochs, der übersieht Jung nämlich leider oft. Zumindest kommt mir das so vor. Insofern fand ich gerade die Kombination aus Heller und Jung besonders gut.

Wobei Franz und Ochs auch gute Spiel hatten zusammen auf der Seite, z.B. Berlin.

Heller hat sich in der Zeit unter Skibbe weiterentwickelt, das hat der Trainer selbst gesagt. Das kann man anerkennen, das sollte belohnt werden. Da brauche ich nicht drauf rumreiten, dass er bei Duisburg, als er ausgeliehen war, nciht allzuviel gerissen hat. Jetzt ist er besser (so hat es den Anschein), das sollte zählen.

Naja, bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, wer spielen soll.
#
Wie schön, so spät noch ein Trainingsbericht!!

Interessante und schöne Eindrücke. Aber warum sieht Ama leidend aus? Liegt vielleicht am Jesuslook. Hoffe, dass es nur das ist.

Danke Sabine. Fotos muss ich noch gucken...
#
Das ist ja richtig gut! Ich lach' mich weg, wie genial, das passt immer genau  

Frankfurt United, yes!
#
Steinhöfer heute in der Startelf bei Kaiserslautern... Nach einer knappen halben Stunde noch 0:0.
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Ich find Freitagsspiele auch klasse.  
Abends - Flutlicht. Und das ganze WE quasi frei   .

Nachteil ist natürlich, man muss en Tach Urlaub nehmen bei Auswärtsfahrten.  

Mindestens mal einen halben Tag. Mist, ich hatte auf Samstag in Gladbach gehofft.  
#
Cyprinus schrieb:
Kann sich nicht mal jemand mit Französisch-Kenntnissen ins Forum von Boulogne einschleichen??  

Haben die ein Forum? Dann wäre das ja einen Versuch wert. Ich gucke mal nach...
#
concordia-eagle schrieb:

P.S. Ich schrieb es schon ca. 10 mal im Lincolnthread. Er hat seit seinem Wechsel nach Brasilien auch dort net mehr gespielt. Da hätten wir uns eine schöne Laus in den Pelz gesetzt,  

Dem PS kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Was Amanatidis betrifft, habe ich weiter Hoffnung, dass er wiederkommt. Altintop kann gern bleiben, wenn er denn unseren Konditionen zustimmt, wenn nicht, soll er halt gehen.

Ebenso  wie bei Ama hoffe ich auch weiter bei Vasi. Und Bellaid würde ich zu gern wieder haben, er hat soviel Potential, das er nun vielleicht auch bei uns abrufen könnte, weil wir einfach besser und sicherer geworden sind. Letzte Saison, wo so viel schief gelaufen ist, war es schwer für ihn.

Drobny ist ein guter Torwart, aber da haben wir keinen Bedarf. Mit Oka und Fährmann ist das klar ausgerichtet.

Bin gespannt, was sich dann so tut.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schön, dass auch mal wieder welche vom FSV Frankfurt im heimspiel sind.    

Ja, ich dachte letztens erst, dass sie kaum erwähnt wurden, obwohl sie ja aufsteigende Tendenz zeigten. Heute leider eine Niederlage. Gerade nach dem Sieg gegen Düsseldorf sind sie viel zu kurz gekommen.
#
schatten schrieb:
Deine Mail an den DFB würde ich mit unterzeichnen.  Meine Freunde und ich, sind schon lange lange von dem Teber   genervt und regen uns über seine mangelnde Spiel"kunst" auf. Schön zu lesen das nicht in einer Aufstellung dieser Antifußballer auftaucht.
In meiner Aufstellung stünde auf alle Fälle Caio..  

Toll, dann können sich deine Freunde auch noch alle hier anmelden und auf Teber rumhacken. Leute wie du nerven einfach nur.  
#
Adler5N schrieb:
zu welchem Schmierblatt gehört der Durstewitz eigentlich ?  

Frankfurter Rundschau
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
...ich heut mal wieder ne worscht beim wach vorm spiel ess un des hat bisher immer glück gebracht.

Wir hatten endlich wieder die Worscht vor'm Spiel bei Bratwurst Walter! Das hat geholfen, ich weiß das. Wir mussten letztes Mal pausieren, weil wir von der falschen Seite kamen. Und die Worscht in Stuttgart und Hannover, das war nix...