>

complice

23152

#
eintracht069 schrieb:
Alle merken da geht heut aus, außer Skibbe.

Da kann er sich sein Gelaber von offensivem Fußball auch stecken, wenn er gegen so schwache Hamburger nicht wechselt und frische Leute bringt ...

noch ist ja Zeit dafür.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hüpf jetzt rein - Bye

gute Idee!!!
#
2 Mal schön jetzt von Franz und Ochs... Auf geht's Jungs!!!!
#
das wär's doch gewesen.... Mist
#
hmm, Schwegler jetzt auch gelb. Ist dem jetzt eingefallen, dass er gelbe Karten geben darf???
#
Endlich kriegt der mal gelb!
#
mickmuck schrieb:
Auf der Bank der SGE sitzen heute:
Fährmann (ETW), Liberopoulos, Korkmaz, Jung, Heller, Tsoumou und Caio.

Dann hat sich doch Sky vertan. Hätte mich auch gewundert. Dann soll er mal rein, der Ümit!!!!
#
Freidenker schrieb:
2. Hz Korki rein mehr Dampf

Lt. Sky sitzt er nicht auf der Bank.
#
Die Halbzeit kommt gut jetzt...
#
Mist, die haben aber Chancen. Doofer Ballverlust eben von Teber, unnötig. Mann....
#
oha, was für eine Chance für den HSV...
#
wer macht sich da eigentlich hinter dem Tor schon warm? Und warum?

Ist da wirklich Clark auf der Bank? Und kein Ümit? Komisch irgendwie...
#
Lieber Faton, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gutes Stück mehr Biß in der Zukunft. Du hast es doch drauf!!!
#
Danke Sabine, schön mal wieder einen Trainingsbericht von dir zu lesen!
#
Unglaublich   . Das muss ich morgen nochmal in Ruhe durchlesen.

Der Hammer! Auf welche Ideen man kommen kann. Und dann noch umsetzen. Wow! Ganz groß.
#
Afrigaaner schrieb:
Denn unter gewissen Umständen würde schon Platz sechs - den momentan Werder Bremen belegt - zur Teilnahme am internationalen Geschäft reichen. Nach Auskunft der DFL dann nämlich, wenn Werder Bremen ins DFB-Pokal-Finale gegen (die wahrscheinlichen Champions League-Teilnehmer) Bayern München oder Schalke 04 kommen sollte und gleichzeitig in der Bundesliga auf Rang fünf landen würde.

Denkfehler bei dem Verfasser.
Die Eintracht wird 5ter

1 Schritt am Samstag - Die Eintracht holt 1 Punkt beim HSV
Werder verliert gegen Leverkusen

Gruß Afrigaaner  

Ich vermute mal, am Ende der Saison hast du eine Schrumpelhaut  ,-)

Immer schön rein in den Pool und alles wird gut!
#
AllaisBack schrieb:
complice schrieb:
dadelicious schrieb:
also was ich beobachtet habe ...ist das sehr viele genau gucken was und wie caio es macht.... zählt ihr auch seine schritte? ja er hat 1-2 mal den ball verloren und hätte mehr laufen können.... aber das bei meier ZUM BEISPIEL in der 1. HZ viel mehr pässe nich angekommen sind.... oder köhler en ball in der eigenen hälfte verloren hat und es eng wurde... oder auch korkmaz en ball verloren hat wir hier von keinem erwähnt...  

Naja, dann muss man die Relation sehen. Hier redet auch niemand sonst von Weltpotential der anderen Spieler. Jeder macht Fehler, keine Frage, aber Caio ist nicht der Heilsbringer, das ist schon lange klar. Und momentan kommt er mit seiner Leistung nicht mehr als durchschnittlich rüber, wenn überhaupt.  

Nun ja, wäre er Weltklasse, wäre er bei einem vermeintlichen "Weltklasse-Verein", so denn er nur Durchschnittlich ist, müsste er folgerichtig bei einem vermeintlichen "Durchschnitts-Verein" unter Vertrag stehen....... Hoppla das ist er ja?  ,-)  

Ah ja, also passt alles, ja??  ,-) , ja es passt.
#
dadelicious schrieb:
also was ich beobachtet habe ...ist das sehr viele genau gucken was und wie caio es macht.... zählt ihr auch seine schritte? ja er hat 1-2 mal den ball verloren und hätte mehr laufen können.... aber das bei meier ZUM BEISPIEL in der 1. HZ viel mehr pässe nich angekommen sind.... oder köhler en ball in der eigenen hälfte verloren hat und es eng wurde... oder auch korkmaz en ball verloren hat wir hier von keinem erwähnt...  

Naja, dann muss man die Relation sehen. Hier redet auch niemand sonst von Weltpotential der anderen Spieler. Jeder macht Fehler, keine Frage, aber Caio ist nicht der Heilsbringer, das ist schon lange klar. Und momentan kommt er mit seiner Leistung nicht mehr als durchschnittlich rüber, wenn überhaupt.
#
Beinhart schrieb:
Ich fahre ihn persönlich an den Flughafen , wir haben außerdem noch 2 Torhüter ,die sicher nicht schlechter sind , eher besser und solche Klöpse wie Heute hat er in der Saison mindestens 10x - er rettet uns 7 Punkte und kostet uns 17 ( mindestens ) !

toller Post. Schlimm, was man hier so lesen muss. Woher weißt du, wie ein Fährmann über eine Saison hält??? Woher kommt es, dass auch dieser Trainer Nikolov als die Nr. 1 nennt?

Die 17 mindestens Punkte, die Oka uns kostet kannst du gern mal detailliert aufführen.
#
Musiq schrieb:
sge-dimert schrieb:
Wenn das so weiter geht wird Skibbe demnächst wegen wieder aufflammender Caio-Rufe im Stadion das Weite suchen.

Wenn es keine Probleme gibt, dann redet man welche herbei.

Skibbe stellt die Mannschaft auf, er ist der Fachmann.

Gab es schon wieder Caio rufe, vor der 65. min.? Das finde ich auch übertrieben, vorallem weil es gerade läuft und wirklich keiner sollte an Skibbes kompetenzen zweifeln.

MAn braucht ja Skibbe nur selber zu frage, der hält Caio auch für was besonderes.

Nein, es gibt schon sehr lange keine Caio Rufe mehr. Das wird wohl einen Grund haben.