>

complice

23152

#
Danke Ama, cooles Statement zu Lattek

Please come back soon
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mag den Langhaarigen

skibbe mag ihn auch    

normal, oder? Wer mag ihn nicht???
#
Wow, Ama...

unser Captain.

Ich hoffe mit ihm, glaube dran
#
Gut jetzt die Frage... und Skibbe, der mal antwortet...

Hätte mir damals ja gewünscht, er hätte den gleichen Glauben damals rübergebracht, den er jetzt hat.
#
Niko Oka... ääähhh Oka Nikolov
#
aiightgenosse schrieb:
rasiert sich ama erst wieder, wenn er ein tor geschossen hat???!!!

das ist schon übertrieben...

Der Bart ist gestutzt, der sah kürzlich noch wilder aus.
#
jona_m schrieb:
complice schrieb:
Oh Mann, morgen ist der Urlaub vorbei, ich sollte eigentlich schon im Bett liegen...

Aber die Hoffnung hält mich dennoch. Ich kann nicht anders. Vielleicht sollte ich mal einen Psychologen kontaktieren....

du kannst uns alle zur Gruppentherapie anmelden.

#
Oh Mann, morgen ist der Urlaub vorbei, ich sollte eigentlich schon im Bett liegen...

Aber die Hoffnung hält mich dennoch. Ich kann nicht anders. Vielleicht sollte ich mal einen Psychologen kontaktieren....
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
wer kam eigentlich auf die glorreiche idee mit dieser total arbeitnehmerfreundlichen sendezeit?

Naja wir wohl eher nicht. Wenn ich mich recht entsinne wurde die Sendezeit dank mangelnder Zuschauer immer weiter nach hinten geschoben.

Noch mal eine halbe Stunde später als sonst. Echt klasse, wenn man morgens früh raus muss. Danke HR. Vielleicht wollen die auch, dass noch weniger Leute gucken, damit das endlich eingestellt wird?
#
Merci!
#
Geil  
#
Ich bin mehrmals aufgesprungen: "jaaa, Ümit, klasse!". Der Junge ist einfach ein Guter, schnell, quirlig und so nach und nach auch wieder mit Selbstvertrauen.

Ich hoffe, er bleibt jetzt mal verletzungsfrei, denn das hat er sich wirklich verdient. Was der schon alles wegstecken musste, seit er hierher kam.
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,

Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden

Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"

Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,

Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........

Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung   . War das damals auch schon sooo schlecht?

Nein, war es nicht. Zu Zeiten Dieter Kürtens war das top.

Aber heutzutage ist das nur noch obermies.

Dass die sich nicht schämen. Ganz ernsthaft. Das kann doch nicht sein, was die da am Fälschen sind. Unterschlagen Eintracht-Tore und bedienen sich der angefressenen Tante Käthe, dass der Schiri an der Bayer-Niederlage schuld gewesen sei. Das hat schon lange nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun.

Pfui  

ja, danke. Ich denke auch, das war früher ganz anders.

Schon seit langem kommen wir nur als Randverein vor. Es geht immer um den Gegner, nie um die Eintracht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,

Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden

Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"

Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,

Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........

Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung   . War das damals auch schon sooo schlecht?
#
Ist doch gut so. Sollen die sich auf andere konzentrieren. Ich habe gesehen, was ich gesehen habe und es fühlt sich genial an.

Vom Sportstudio erwarte ich nix mehr.  Dass sie unseren zu Unrecht nicht anerkannten Treffer nicht gezeigt haben, wundert mich nicht wirklich.

Aber wichtig ist natürlich, dass die Bayern Kunden noch das Liga Spiel von ManU zu sehen bekommen  
#
Man könnte meinen, die Spieler bekommen den in die Kabine...

Großes Kino immer wieder diese Threaderöffnung. Danke an die Protagonisten, ihr seid Eintracht!

Und danke auch nach Südafrika!
#
peter schrieb:
Tritonus schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, hier herrscht bei meier eine dissosanz, zwischen den sky/stream sehern und den stadion gängern. vielleicht hat man es im stadion einfach besser gesehen.

Kann natürlich sein. Im TV fiel er mir nicht so positiv auf wie Caio oder gar Korkmaz.
Die Werte bei bundesliga.de sind aber gut. Besonders die Passqoute(sonst oft schwach bei Meier).

Kann Dich beruhugen, Meier war heute einer der Besten Adler auf dem Platz.
Beweis:
der Dauernörgler hinter mir im Stadion beschimpfte Meier nur dreimal im ganzen Spiel. Das ist ein Topwert (mit Abstand Bestwert in der Saison) zumal Spycher abwesend war und er sich auf Meier und Köhler konzentrieren konnte  

ich glaube den kenne ich.    

Ich dachte auch erst, ich kenne den. Aber "mein" Dauernörgler hinter mir, der war heute gar nicht da.  
#
Irgendwie ist ja Teber gekommen, weil Fink gegangen ist. Ich fand das damals schade, weil Fink meiner Meinung nach unterschätzt war in der allgemeinen Meinung. Er war eigentlich auch so einer, der viel geackert hat, wenig gesehen dabei. Der Unterschied für mich war, dass er erst gegen Ende äußerte, dass er wichtig ist für die Mannschaft, eine Art Führungsspieler, der demnach einen besseren Vertrag verdient hat. Zu der Zeit hatte er aber auch schon Leistung gebracht, auch Tore geschossen (wichtig z.B in Cottbus), sicherlich auch schwächere Spiele dabei.

Teber hat von Anfang an klar gemacht, dass er sich als wichtigen Spieler sieht, als Führungspersönlichkeit. So von wegen, er hilft hier, Fußball à la Hoffenheim zu spielen. Das hat mich gestört an ihm, diese Art, von Anfang an. So als dürfte man hier froh sein, dass man einen Mann seines Kalibers, des schönen Fußballs, in den eigenen Reihen hat. Diesen Worten folgten nicht viele gute Taten, Bemühungen sicherlich. Und viele gelbe Karten mögen auch für sich sprechen...

Inzwischen, ich gestehe, bin ich froh, wenn er nicht spielt. Wenn er aber spielt, ist er ein Spieler meiner Eintracht. Er gibt alles, keine Frage, das akzeptiere ich. Und ich werde ihn nicht niedermachen, immer nur mal vor mich hinfluchen, wenn er wieder mal einen Fehlpaß spielt, das sei mir gestattet. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, das ist Herr Skibbe. Insofern ist das seine Verantwortung.

Ich mag es nicht, auch wenn Selim Teber nicht mein Lieblingsspieler ist, wenn man dumpf und argumentationslos auf einem unserer Spieler rumhackt. So wie das hier ständig der Fall ist.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Bin mal gespannt auf morgen.

Moi aussi,

hinten mit Franz für Chris und davor Titsch neben Meier. Den Rest erledigen dann Caio, Ochs und Korkmaz, assestiert von Altintop und dem in der 2. Hälfte eingewechselten Hattrick-Fenin  

Bonne idée. Titsch würde ich gern sehen. Das wäre mal was... Der Rest paßt auch.
#
upandaway schrieb:
Maggo schrieb:
Ist Caio denn 100%ig fit oder leidet er noch an der ZahnOP?

Nee, Caio leidet überhaupt nicht mehr an seiner ZahnOP. Er hat trainiert wie immer (also eher mäßig ). Das allerdings läßt für das Spiel wieder Explosion erwarten

Also ich habe heute festgestellt, dass ich tatsächlich fast ein Jahr nicht beim Training war. Und mein Eindruck von Caio, den ich schon so bei den Spielen hatte, hat sich  bestätigt: Er wirkt ganz anders jetzt,  ohne mal seine Trainingsleistung zu sehen. Ich sage es mal so, er wirkt jetzt so ein bisschen verschmitzt, recht froh und nicht mehr so wie ein großer, leicht infantiler Junge, der noch nicht weiß, wo er eigentlich ist. Irgendwie hat er sich verändert.

Bin mal gespannt auf morgen.