complice
23152
tani1977 schrieb:complice schrieb:
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.
Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.
so sieht es aus...
vor allem..wen will man für ihn aus dem team werfen? nein..caio ist momentan einfach nicht so stark,dass er an anderen vorbeikommt, um in der anfangs elf zu stehen...
und...wenn er denn mal von anfang an spielt, ist er meist mitlläufer, denn weltklassespieler
Stimmt, mir fällt gerade auch nicht ein, an wem er vorbeikommen sollte, wenn die anderen fit bleiben und in der momentanen Form.
Eigentlich ist es gerade sehr geil, Eintrachtfan zu sein ,-)
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.
Caio hatte außer den beiden Fernschüssen aber nicht viel zu bieten. Potential ist ja gut und schön, aber ich habe heute viele Fehlpässe von ihm gesehen und Ballverluste.
Und das hat nichts mit negativen Äußerungen zu tun. Wer würde ihm nicht den Durchbruch gönnen? Tatsache ist aber, dass wir da schon lange drauf warten. Er ist noch immer ein gutes Stück davon entfernt, sein Weltklassepotential, so er es denn hat, auszuspielen.
Danke übrigens an Mehdi, fand ich irgendwie nett, dass er sich verabschiedet hat.
Das war ein bisschen ein Arbeitssieg, aber ich finde das durchaus positiv. Die Mannschaft glaubt an den Sieg bis zur letzten Sekunde. Das ist ein wichtiger Schlüssel und deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass da noch mehr geht in dieser Saison.
Danke Jungs!
Das war ein bisschen ein Arbeitssieg, aber ich finde das durchaus positiv. Die Mannschaft glaubt an den Sieg bis zur letzten Sekunde. Das ist ein wichtiger Schlüssel und deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass da noch mehr geht in dieser Saison.
Danke Jungs!
Wie immer fein recherchiert und mit viel Humor gewürzt, einfach immer eine Freude, die die Vorfreude steigert!
Forumskultur ist ein gutes Stichwort. Es sind eben solche Beiträge, die die Qualität, aller Widrigkeiten zum Trotz, hoch halten. Ich denke, da ist das Eintrachtforum bundesligaweit unerreicht. Wahrscheinlich weltweit
Danke gereizt!
Forumskultur ist ein gutes Stichwort. Es sind eben solche Beiträge, die die Qualität, aller Widrigkeiten zum Trotz, hoch halten. Ich denke, da ist das Eintrachtforum bundesligaweit unerreicht. Wahrscheinlich weltweit
Danke gereizt!
Xmal-Frankfurt schrieb:bolze schrieb:
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......
Aber diese Aussage hat mir gefallen:
"Besonders nach dem Ausgleich haben wir gegen Bremen bis zum Gegentor überlegen gespielt"
Ja, interessant, was der so gesehen hat ... Tschööö Hoppe...
JK schrieb:Diegito schrieb:pro-skibbe schrieb:Kraaha schrieb:Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !
PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG
hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.
die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...
Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!
Hat aber auch bei unserem Ausgleichstor laut geschrien. War also auch da emotional für uns!
JK
Hat auch gesagt, dass der Sieg nicht unverdient ist. Also war schon ok. Habe schon schlimmere erlebt.
Bei unserer Mannschaft stimmt die Moral. Das ist ganz wichtig.
Ganz tolle Leistung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Und dann nach dem 2:1 so zurück gekommen. Hut ab, wirklich!
Die Entwicklung ist klar zu sehen. Also ziehe ich nun auch mal vor Herrn Skibbe den Hut, der ist mir mit seinem Gejammer schon mal auf den Geist gegangen. Aber er scheint der Mannschaft richtig gut zu tun. Muss ich dann gern anerkennen.
Ganz tolle Leistung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Und dann nach dem 2:1 so zurück gekommen. Hut ab, wirklich!
Die Entwicklung ist klar zu sehen. Also ziehe ich nun auch mal vor Herrn Skibbe den Hut, der ist mir mit seinem Gejammer schon mal auf den Geist gegangen. Aber er scheint der Mannschaft richtig gut zu tun. Muss ich dann gern anerkennen.
Afrigaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.
Aber es hat geholfen
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
EINTRACHT
Warst du wieder im Pool? Soory, habe das nicht richtig verfolgt. Habe gebannt vor dem TV gessessen ,-)
Jaa
auf besonderen Wunsch von der 46 Minute bis zum Ende
Beim Spiel gegen Koeln musste ich leider raus - da ein wichtiger Termin anstand
Danke an den Afrigaaner!!! Und bitte keine Termine mehr während eines Spiels. Du hast eine Verantwortung.
Er hat doch eine Tochter oder? Dann könnte sie eins von beiden gewesen sein...
Ich sehe den Oka irgendwie nicht in Amiland. Naja, wir werden sehen.