complice
23152
I-ADL3R-I schrieb:
Schön, dass auch mal wieder welche vom FSV Frankfurt im heimspiel sind.
Ja, ich dachte letztens erst, dass sie kaum erwähnt wurden, obwohl sie ja aufsteigende Tendenz zeigten. Heute leider eine Niederlage. Gerade nach dem Sieg gegen Düsseldorf sind sie viel zu kurz gekommen.
schatten schrieb:
Deine Mail an den DFB würde ich mit unterzeichnen. Meine Freunde und ich, sind schon lange lange von dem Teber genervt und regen uns über seine mangelnde Spiel"kunst" auf. Schön zu lesen das nicht in einer Aufstellung dieser Antifußballer auftaucht.
In meiner Aufstellung stünde auf alle Fälle Caio..
Toll, dann können sich deine Freunde auch noch alle hier anmelden und auf Teber rumhacken. Leute wie du nerven einfach nur.
Cino schrieb:Cino schrieb:
...ich heut mal wieder ne worscht beim wach vorm spiel ess un des hat bisher immer glück gebracht.
Wir hatten endlich wieder die Worscht vor'm Spiel bei Bratwurst Walter! Das hat geholfen, ich weiß das. Wir mussten letztes Mal pausieren, weil wir von der falschen Seite kamen. Und die Worscht in Stuttgart und Hannover, das war nix...
Miso schrieb:complice schrieb:
Von "Tsouma" mal abgesehen, haben die doch tatsächlich mal die Eintracht positiv gezeit. Das reicht mir schon.
Der Mann aus Holland mit der künstlichen Frisur tut mir nur leid. Igitt!
2.:
1.: Das war ein guter Bericht. "Positiv" war ja auch absolut berechtigt -- ha!
2.: gruselig der Typ
1. Yes!!!!
Ich wiederhole mich gern: Klasse Leistung von Marcel Heller! Wie ich mich freue, dass er diese Chance bekommen und so genutzt hat!
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben kann. Er hat Fortschritte gemacht, das ist klar erkennbar. Schnell war er schon immer, aber er kann jetzt durchaus auch mehr.
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben kann. Er hat Fortschritte gemacht, das ist klar erkennbar. Schnell war er schon immer, aber er kann jetzt durchaus auch mehr.
Ja, das war endlich mal wieder die Atmosphäre, die man sich wünscht. Das ging wechselweise von der Leistung der Mannschaft zu den Fans und zurück. Die Bayern wurden nervös irgendwann in der 2. Halbzeit war das klar zu erkennen, da spielte auch die Stimmung des Stadions mit, das war so greifbar.
Heute hat eben alles gepasst. Aber auch ich hätte mit einer Niederlage leben können, noch besser mit dem Unentschieden dann. Aber nun mit dem Sieg, da geht es mir richtig gut! Es gibt ihn doch, den Fußballgott, die Gerechtigkeit!
Danke Fans, danke Eintracht!
Heute hat eben alles gepasst. Aber auch ich hätte mit einer Niederlage leben können, noch besser mit dem Unentschieden dann. Aber nun mit dem Sieg, da geht es mir richtig gut! Es gibt ihn doch, den Fußballgott, die Gerechtigkeit!
Danke Fans, danke Eintracht!
Das wirklich geniale ist ja, dass wir tatsächlich verdient gewonnen haben, wenn auch spät! Was die Jungs heute geleistet haben, ist einfach nur saugeil. Und Herr Skibbe wird doch noch mein Freund. Gute Aufstellung diesmal, perfekte Wechsel.
Mensch, ich habe nichts erwartet diesmal... ich bin echt baff.
Sogar die Frau von dem alten Meckerer hinter mir, wir lagen uns in den Armen. Was für ein Spiel, das ist Eintracht!
Mensch, ich habe nichts erwartet diesmal... ich bin echt baff.
Sogar die Frau von dem alten Meckerer hinter mir, wir lagen uns in den Armen. Was für ein Spiel, das ist Eintracht!
Spycher: Klasse, das hat ja wohl kaum einer erwartet. Nach einer Minute war Robben durch und ich dachte: Fängt ja toll an ... Aber danach hatte Spycher, auch gemeinsam mit Köhler, alles im Griff.
Heller: Endlich mal eine Chance, die er dann auch voll genutzt hat. Er hat gezeigt, dass er nicht nur pfeilschnell ist, darauf wurde er ja irgendwie reduziert. Wie gut, dass Skibbe ihn jetzt genau gebracht hat.
Ansonsten: Tolle Mannschaftsleistung, für mich fiel keiner ab. Ich hätte auch mit der Niederlage gelebt, weil die Leistung richtig gut war. Dann wäre ich mit dem 1:1 glücklich gewesen und zack: Der Sieg! Unglaublich. Was für ein Tag!
Skibbe hat alles, wirklich alles heute richtig gemacht.
Heller: Endlich mal eine Chance, die er dann auch voll genutzt hat. Er hat gezeigt, dass er nicht nur pfeilschnell ist, darauf wurde er ja irgendwie reduziert. Wie gut, dass Skibbe ihn jetzt genau gebracht hat.
Ansonsten: Tolle Mannschaftsleistung, für mich fiel keiner ab. Ich hätte auch mit der Niederlage gelebt, weil die Leistung richtig gut war. Dann wäre ich mit dem 1:1 glücklich gewesen und zack: Der Sieg! Unglaublich. Was für ein Tag!
Skibbe hat alles, wirklich alles heute richtig gemacht.
erwin stein schrieb:
Nikolov 3,5
Franz 4
Russ 3,5
Chris 3
Spycher 4
Schwegler 4
Teber 5,5
Ochs 4
Köhler 3,5
Meier 4,5
Altintop 4
Jung 3,5
Caio 4
Fenin -
Ich schliesse mich hier mal an. So benote ich auch, allerdings würde ich Caio eine 3 geben.
Ansonsten habe ich wohl ein anderes Spiel vor Ort gesehen, als viele hier wo auch immer. Wir haben die ersten 20 min. verpennt, aber dann hat die Mannschaft doch Willen gezeigt, Zug nach vorn gehabt, ein Tor geschossen, die 2. Hälfte gut begonnen und auch nach dem 2:1 noch gezeigt, dass sie den Ausgleich will. Wir hatten auch zu 10. noch Chancen. Hier nur 5, 6 oder gleich 7 zu vergeben ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Dadurch, dass der Sitzbereich und der Einlaß in denselben, von Hannover nicht getrennt ist, gestaltet sich das eigentlich immer sehr entspannt dort (jedenfalls in diesem Bereich).
So können auch z. B. Kinder bis mind. bis 6 Jahre ohne Karte rein. Das wusste ich vorher nicht, aber wir haben die Karte für meine Tochter noch verkaufen können. Als Frau mit Kind wird man dort sowieso gar nicht mal kontrolliert. Fahrlässig oder nett? Naja, ich find's erstmal nett.
Wir standen dann in S8 und habe von üblen Pöbeleien, die ich hier so lese, zum Glück nichts mitbekommen. Einmal hatten wir allerdings Glück, dass eine volle Getränkepackung Saft (stand zumindest drauf) uns nicht getroffen hat, sondern kurz hinter uns einschlug.
Ich fand die Stimmung ganz gut eigentlich, von der Halbzeit bis zur roten Karte von Teber bzw. kurz danach kam ja das 2. Gegentor, war es sehr gut. Nach dem ersten SChock war es doch auch nicht so schlecht, dann wieder bis zur roten Karte gegen Maik Franz.
Ich habe mich fürchterlich wegen Gagelmann aufgeregt, fand ihn sehr parteiisch, einige Szenen spielten sich ja direkt vor uns ab, das war lachhaft (z.B. gelb gegen Caio (warum???) oder die Ermahnung an Fenin).
Im Fernsehen habe ich gar nichts gesehen, denn ich bin gerade vor kurzem erst nachhause gekommen. Ist vielleicht besser so. Ich hatte im übrigen einen (vorher) neutralen Zuschauer neben mir, der sah die strittigen Szenen aber genauso wie ich.
So können auch z. B. Kinder bis mind. bis 6 Jahre ohne Karte rein. Das wusste ich vorher nicht, aber wir haben die Karte für meine Tochter noch verkaufen können. Als Frau mit Kind wird man dort sowieso gar nicht mal kontrolliert. Fahrlässig oder nett? Naja, ich find's erstmal nett.
Wir standen dann in S8 und habe von üblen Pöbeleien, die ich hier so lese, zum Glück nichts mitbekommen. Einmal hatten wir allerdings Glück, dass eine volle Getränkepackung Saft (stand zumindest drauf) uns nicht getroffen hat, sondern kurz hinter uns einschlug.
Ich fand die Stimmung ganz gut eigentlich, von der Halbzeit bis zur roten Karte von Teber bzw. kurz danach kam ja das 2. Gegentor, war es sehr gut. Nach dem ersten SChock war es doch auch nicht so schlecht, dann wieder bis zur roten Karte gegen Maik Franz.
Ich habe mich fürchterlich wegen Gagelmann aufgeregt, fand ihn sehr parteiisch, einige Szenen spielten sich ja direkt vor uns ab, das war lachhaft (z.B. gelb gegen Caio (warum???) oder die Ermahnung an Fenin).
Im Fernsehen habe ich gar nichts gesehen, denn ich bin gerade vor kurzem erst nachhause gekommen. Ist vielleicht besser so. Ich hatte im übrigen einen (vorher) neutralen Zuschauer neben mir, der sah die strittigen Szenen aber genauso wie ich.
Dem PS kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Was Amanatidis betrifft, habe ich weiter Hoffnung, dass er wiederkommt. Altintop kann gern bleiben, wenn er denn unseren Konditionen zustimmt, wenn nicht, soll er halt gehen.
Ebenso wie bei Ama hoffe ich auch weiter bei Vasi. Und Bellaid würde ich zu gern wieder haben, er hat soviel Potential, das er nun vielleicht auch bei uns abrufen könnte, weil wir einfach besser und sicherer geworden sind. Letzte Saison, wo so viel schief gelaufen ist, war es schwer für ihn.
Drobny ist ein guter Torwart, aber da haben wir keinen Bedarf. Mit Oka und Fährmann ist das klar ausgerichtet.
Bin gespannt, was sich dann so tut.