>

complice

23152

#
Volker ist einfach nur peinlich   Das ist nicht mal Regionalliganiveau, immer wieder fremdschämen...
#
Aber die Steffi! Wow!
#
der schafft es immer! Erste Frage, erster Versprecher
#
Biancé

#
ok, heute bin ich eh noch wach. Ich schalte mal ein.

Auch wenn ich es besser wissen sollte.
#
Schade ist das. 'Grade wo er irgendwie endlich angekommen scheint.
Gute Besserung!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass erneut die Mediennoten besser sein werden, als die Forumsnoten. Hier steigen ganz offensichtlich die Ansprüche. Wenn ich schon lese "gegen diese Hertha" kräuseln sich mir die Nackenhaare. Klar, die waren ja auch in der Rückrunde auswärts brutal schlecht.

Nikolov 2,5 hielt einige mal stark und echte Fehler habe ich zumindest nicht gesehen.

Franz 4,5 er ist halt kein RV und wird auch nie einer werden. Der sinnfreie Zweikampf vorm 2:2 rettet das 4 vorm Komma. Was gfreue ich mich, wenn Jung wieder fit ist.

Chris 4,0 Licht und Schatte in unglaublich schneller Abfolge. Rette ein paar mal in höchster Not und spielte im Gegenzug wieder einen Katastrophenpass. Wie auch Russ im Tiefschlaf vor dem 1:2

Russ 3,5 weniger fehlerbehaftet als Chris aber auch seltener in rettungsaktionen. Sauberes Tor, man könnte deshalb auch noch eine 3,0 vertreten.

Köhler 3,5 Ist kein Linksverteidiger und wid auch nie einer werden. Wenig durchsetzungsfähig aber relativ passsicher. Gute und schwache Standarts im regen Wechsel.

Schwegler 4,5 schwaches Spiel aber das kennen wir ja von Primin, nach einem Ausfall braucht er 2-3 Spiele um wieder reinzukommen.

Meier 4,0 teils fahrig, teils mit ordentlichen Ideen. Für seine Verhälnisse m.E. eine unterdurchschnittliche Laufleitung, kam manchmal nicht schnell genug zurück.

Ochs 3,5 unglaublich bemüht, machte, rannte, kämpfte aber der Abschluss war wie in schlimmsten Tagen.

Korkmaz 2,0 Ohne wenn und aber der beste Mann bei der Eintracht. Mit Ochs der Einzige der sich wirklich voll reinhaute, aber halt auch beim Tor effektiv. Hoffentlich nichts Ernstes.

Caio 3,5 dies in erster Linie weil er für mich fast unbenotbar ist. Aus Spaß sagte ich ca. in der 82. Minute "Caio ist der Turm in der Abwehrschlacht". Durch sehr viel (für seine verhältnisse) Defensivaktionen offensiv etwas abgetaucht aber neben vielen Ballverlusten hatte er gleichwohl einige Akzente. Für mich ein "neuer" Caio. War völlig ok.

Altintop 4,99 ich glaube es war maggo, der sagte "ein toller Fußbeller, ein miserabler Stürmer". Beides ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern der Sache gut. Solange er Luft hatte ca. bis zur 60. als einzige Spitze den Ball ganz gut behauptet, dann jeder Ball ein Ballverlust. Dabei 3 Riesenchancen verstolpert. Für mich ein Flügelmann, als 9er brauchn wir ihn m.E. eher weniger.

Fenin zu kurz, wenn ich ihn benoten müsste, wäre die Note net allzu gut. Kam im gegensatz zum Lev.-Spiel gar nicht ins Spiel.

Heller natürlich keine Note aber er ging einmal sehr gut ab und die Flanke war auch fein. War mir zu spät gebracht.

Filzlaus und Heinz Braten 1+++ mit * Nudelsalat und Spundekäs 1++++ mit *

Ich kann mich hier anschliessen, das sind meine Noten, auch die Einschätzungen passen genau.

Altintop bekommt aber von mir eine 4, was rackert der gute Mann. Aber um hier einen Vertrag zu bekommen, bei dem er mehr verdient als viele andere, das sehe ich nicht. Wenn er zu HBs sicher vernünftigen Konditionen bleibt, gern, aber wenn nicht, ist es auch ok.

Sonderlob an Ümit, der Junge macht Spaß!

Und lieber Sebi Jung, komm' mal schnell wieder!

Braten und Nudelsalat etc. kann ich leider nicht bewerten  
#
Oh, ok, dann habe ich ab jetzt kein schlechtes Gefühl mehr... Ich gebe mir Mühe. Und wenn du das sagst.

Danke für die Krümel.

Bisschen schade, dass Ricardo Clark weiter so "zurückhaltend" trainiert. Komisch eigentlich, wo ihm doch ein ganz anderer Ruf voraus eilte.
#
Kraß! Klasse FSV  
#
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt sieht es aber langsam übel aus für hannover.  

Wieso? Ist doch gut für die, wenn Bochum verliert????

eben

ach so.
#
mickmuck schrieb:
jetzt sieht es aber langsam übel aus für hannover.  

Wieso? Ist doch gut für die, wenn Bochum verliert????
#
2 :0 Köln...
#
SemperFi schrieb:

Dann sind wir schon zu dritt!    [/quote]

Und hier die neue Autogrammkarte von Steffi Cinzano:

[/quote]

#
EF-74 schrieb:
D A N K E  !!!!!!!!!

Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.

Wir könnten ihn einfach Steffi nennen  

Sorry... bin albern...

Danke für den Bericht, Sabine!
#
Heute Morgen in Frankfurt Enkheim hat es auch so düngerartig gerochen, eklig.

Heute Mittag im Frankfurter Riederwald auf der Büroterrasse konnte ich nichts riechen, alles ok.
#
Es ist Dr. Felix Brych

steht jetzt auf der DFB Seite.
#
Genial! Meine Rettung an einem nervigen Bürotag, ganz subperfektes Motivationsproblem allerdings. Das Niewo geht noch, paradoxerweise.

Danke Herr gereizt für die Sonne an einem tristen Tag. Es lebe die Paradoxonrevolution, da geht was ab.
#
Meine Karten kamen gestern, Block 35...
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.

die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.

Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...

So ist es.

Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt. Wenn ich an sein letztes Spiel denke als unser Trainer, letztes Saisonspiel 2009, da hatten sich doch eigentlich auch die Gemüter beruhigt und es war ganz ok.
#
Tomasch schrieb:
Gehen denen die Themen aus?  

die wollen irgendwie beweisen, dass sie eine "besondere" Sendung sind  

Das ist so arm, ich gehe schlafen...