complice
23152
#
complice
Am Spieltag bekommst du am Stadion eine Ersatzkarte (an der Kasse, dort wo man auch das Dauerkartenupgrade machen kann), also eine normale Karte für dieses Spiel aus Papier. Die kaputte Karte wird einbehalten. Wie das dann in deinem Fall weitergeht, weiß ich nicht. Meine neue Karte ging in meinem Fall an den Vorsitzenden des Fanclubs. Ich würde mal schätzen, dass deine dann an den eigentlichen Eigentümer deiner Karte geht.
Funker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Guckt mal, wie er sich schon freut.
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/schiedsrichter/l/716.jpg
Boah, ja der ist das. Der Name sagte mir gar nichts mehr... Auweia...
Naja, Hauptsache net der Fandel... und mit Rafati ist auch nicht immer Party...
Maabootsche schrieb:Philosoph schrieb:
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.
Ich meine mich erinnern zu können, daß das ein oder andere Tor diese Saison tatsächlich ohne eine Mitwirkung von Caio erzielt wurde...
ich habe sogar das ein oder andere gesehen, das ganz schön herausgespielt war...
r.adler schrieb:
Im Keller liegt se, die Fehlfarben LP. Direkt neben der TSS Scheibe!
Meine steht im Regal, aber der Plattenspieler will nicht mehr... An dieses Lied dachte ich letztens auch mal wieder. Passt auf vieles
Wie immer toller Vorbericht, der mal wieder die Vorfreude steigert. Danke an gereizt!
HoerMirUff schrieb:
Habe eben 4 Karten in S8 erhalten... Wie sieht das aus? Besteht da eine Moeglichkeit noch irgendwie in den Steher zu kommen? Auch in Sachen Stimmung wuerde mich mal interessieren, ob man sich da wirklich hinsetzen muss oder ob da generell gestanden und supported wird? Gab bisher nur eine Antwort auf die Frage, und mich wuerden ein paar mehr Meinungen interessieren...
Falls jemand lieber in den Sitzbereich moechte, und 4 Steher zu tauschen hat, meldet euch! ,-)
wie überall auswärts: die meisten stehen und ob du supportest oder nicht, das liegt allein an dir.
simima schrieb:
Mich nervt einfach das Getue von einigen der jüngeren Generation: "Lieber nur 50 % und dafür 100 % geben" Wenn nur der "Mob" fahren würde, wäre es ganz schön leer im Auswärtsblock .
Oder noch weiter gedacht - nur der "Mob" geht noch ins Stadion - dann wird vor fast leerer Kulisse gespielt !
Und wie vorstehend schon gesagt wurde. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie oft er/sie fährt und ob und er/sie supportet.
Ich frage mich sowieso, wieviele von diesem s. g. "Mob" sich dabei eigentlich für die Eintracht oder wenigstens für Fußball interessieren. Da gibt es so einige, denen es um ganz andere Dinge geht. Wie Saufen, Provozieren, Schlägereien und so weiter, damit sie dann was tolles zu erzählen haben. Pubertäres Gehabe einerseits, genau wie einige anscheinend frustierte ältere Typen, die sofort da sind, wenn es irgendwo eine kleine Auseinandersetzung gibt, um da weiter Feuer zu machen. Habe ich oft genug erlebt.
Ansonsten singe und schreie ich, wann ich das will.
tani1977 schrieb:
hatte mich auch schon gewundert, am ende hat ja keiner mehr aufs spielfeld geschaut, sondern nur noch rüber
so, ich bin jetzt müde auswärtsfahrten sind anstrengend,als ob man selbst gespielt hätte*gg
Der Grund war mir auch nicht klar. Ich fragte mich wirklich, was da der Auslöser war.
Ich fand's überhaupt irgendwie eigenartig heute, in diesem Ausweichgästeblock. Das war irgendwie auch von uns dann lau. Wie oft hat der Martin da gemeint, wir könnten mal lauter sein.
Kurzfristig hatte ich mich für ICE statt Auto entschieden, das war entspannt.
Dass wir nicht auf normalem Weg zur S-Bahn konnten, war irgendwie selten dämlich. Denn an der Kreuzung konnten wir ja runter zu der Station, das sagten uns auch die Polizisten. Riesenumweg eben, kommt so schikanemäßig rüber. Das ganze Aufgebot dann an Polizei, meine Güte... Kommt mir das immer nur so vor, oder ist das bei uns wirklich nicht so ausgeprägt wie andernorts?
Marburgadler schrieb:
weiss jemand ob UF mitte der 2. Halbzeit aus dem Stadion gegangen ist, mir kam es am TV so vor als wenn von uns kaum noch support kam und ich bin der meinung das die UF Fahne vorm block auch nicht mehr hing, kann mir das jemand bestätigen oder sagen was da evtl los war?
Zum spiel: abbuzze lebbe geht weider
Da waren welche damit beschäftigt, sich mit den Stuttgartern im Block nebenan anzulegen. Das artete etwas aus. Martin und Dino waren dann irgendwie weg.
Ob das explizit Ultras waren, die da über den Zaun wollten, weiß ich nicht.
Unsere Mannschaft kommt recht selbstbewusst rüber, gut geordnet, gut eingestellt. Heute fällt es schwer, einen Spieler herauszuheben. Bei einigen war es ein bisschen geteilt in Licht und Schatten. So wie z. B. Spycher, der souverän spielt, dessen Flanken aber leider nicht gut kommen, oder Teber, der teilweise starke Szenen hat, dann wieder die ärgerlichen Fehlpässe und auch blöde, unnötige Fouls.
Men of the match für mich:
Meier
Franz
Men of the match für mich:
Meier
Franz