complice
23152
Natürlich habe ich das verpasst, obwohl ich es sehen wollte...
Gibt es woh nachzusehen in der Mediathek.
Vor gut 20 Jahren hatte ich direkt Kontakt zu Scientlogy, das fand ich schon beängstigend. Damals, zumal ohne Internet, konnte ich nicht so easy mal recherchieren, was es wirklich damit auf sich hat. Ich war ein bisschen nah dran, mein Ex-Freund und seine Familie ganz dabei. Zum Glück war ich und bin ich skeptisch geblieben.
Aber die Erfahrung, wie sich sehr intelligente Menschen da haben reinfallen lassen, die werde ich nicht vergessen. Das war heftig.
Gibt es woh nachzusehen in der Mediathek.
Vor gut 20 Jahren hatte ich direkt Kontakt zu Scientlogy, das fand ich schon beängstigend. Damals, zumal ohne Internet, konnte ich nicht so easy mal recherchieren, was es wirklich damit auf sich hat. Ich war ein bisschen nah dran, mein Ex-Freund und seine Familie ganz dabei. Zum Glück war ich und bin ich skeptisch geblieben.
Aber die Erfahrung, wie sich sehr intelligente Menschen da haben reinfallen lassen, die werde ich nicht vergessen. Das war heftig.
igorpamic schrieb:GPAdler schrieb:complice schrieb:
naja, die Formel 1...
um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
Seh ich auch so. Beispielhaft ist da der SWR-BaWü, der bringt jeden Sonntag
im Regionalsport neben den Erstligisten immer auch ein Bericht über den KSC.
Da kann der HR noch viel lernen.
Ein Bericht über den FSV kam bereits am Samstag in der 17.00 Uhr Sendung.
Ein Bericht über unser Spiel kam auch schon am Sonntag. Im Prinzip der gleiche Bericht, der dann gestern auch gezeigt wurde.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2485130_1.-FC-Kaiserslautern-Der-Traum-von-Aufstieg-und-Miro-Klose.html
"Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen."
"Fordern der Hamburger SV Sam oder Eintracht Frankfurt Steinhöfer zurück, könnte Kuntz nichts machen. Der Vorstandsboss hofft, dass die Spieler ihre positive sportliche Entwicklung beim FCK und die riesige Vorfreude auf die Bundesliga beim Pfälzer Publikum bei der Entscheidungsfindung einbeziehen."
I-ADL3R-I schrieb:complice schrieb:
naja, die Formel 1...
um mal fair zu bleiben, hätte man auch den Sieg des FSV bringen können. Stichwort Heimspiel, Hessen...
Hab ich mir auch gedacht. Da haben die aus den letzten 8! Spielen nur eins verloren, und das zeigt dann der hr . Das Spiel gegen Union Berlin war es eigentlich schon wert gezeigt zu werden.
Eben. Und sie kämpfen gegen den Abstieg aus der 2. Liga, , legen eine Rückrunde hin, die kaum einer noch erwartet hat. So viele Vereine gibt es in Hessen ja wohl nicht, die oben im Fußball mitmischen. Es ist doch wichtig, dass der FSV nicht absteigt.
Wenigstens bringen sie nicht mehr Mainz 05...
Beverungen schrieb:SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...
ich auch.
ich war im end ein alibikasper, kein konkretes interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.
ja das hättest du dir denken können, die schneiden raus, was sie brauchen. Traurig aber wahr
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Kann mal jemand die Worte Fischers zusammenfassen? Ich selbst habe zu spät eingeschaltet, bzw. wollte es mir ursprünglich net geben. ,-)
na, das muss man sich schon in echt geben! Nächstes Mal bist du schlauer und schaltest rechtzeitig ein.
Fischer mal wieder at his best!
sehe ich auch so. Die Erziehung, ein Problemfall, wie kann das passieren???
Und Herr Osram sollte mal die Pillen weglassen. Blödes Gebabbel, die waren gerade noch Tabellenführer und nun ist die kleine, doofe Eintracht nach dieser Hinspielklatsche plötzlich Favorit? Hat die Welt sich komplett gedreht?
Afrigaaner, was ist eigentlich mit dem Pool, habe das die letzten Spiele nicht verfolgt? Gehst du da noch rein?