>
Avatar profile square

complice

22616

#
anxunamun schrieb:
hör bloß auf mit Caio! Das ist ein Hype der da gemacht wird. Und du wirst es kaum glauben, die Urgesteine die sehr an Oka hängen lassen einen warmen Wind auf Caio!


Exakt.
#
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:
[]


und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.

Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher

!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!


Genau so ist es, du schreibst mir die Worte aus der Tastatur!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/8a5ep4zb    


Ich bin dabei.

Und wer hier meint, dass Oka das Rentenalter erreicht hat, der täuscht sich gewaltig. Einen Torwart mit Erfahrung und der Ruhe von Oka Nikolov werden wir noch länger brauchen.
#
Auf jeden Fall Vertragsverlängerung für Oka!

Das hat er verdient und nichts anderes. Es gibt gar keinen Grund, nicht zu verlängern. Er hat immer seine Leistung gebracht, sich immer tadellos verhalten.  Und das wird auch so bleiben. Auf keinen ist mehr Verlass als auf Oka Nikolov.

100% pro Nikolov!
#
upandaway schrieb:
Irgendwie ungerecht.

Da sitzt man hier in Enkheim bei -7 Grad, und der Enkhaamer sitzt in Portugal.

uaa


Exakt das dachte ich auch. Ist nämlich sehr frostig in Enkheim...

Toller Service, schöner Bericht. Habt ihr nicht auch im Sommer aus dem Trainingslager berichtet?

Gruß aus der Heimat.
#
Matzel schrieb:
Nun, da meldet sich Fink selbst - von den Meldungen verwundert - zu Wort und führt die Behauptungen ad absurdum. Wenn sich beide Seiten ein wenig entgegenkommen, bleibt er (gerne) auf jeden Fall. Na also, so einfach kann das sein...


Eigentlich hätte es mich auch gewundert, wenn er hier wirklich weg will. Hatte immer das Gefühl, er fühlt sich wohl. Ich hoffe, die werden sich einig. Aber das sollte möglich sein.
#
Naja, bisschen schade finde ich es schon, dass er es plötzlich so eilig hatte. Aber stimmt, es war irgendwie abzusehen, nachdem er 2 x verspätet in FFM eintraf.

Letzte Saison war er richtig gut, in seiner Form dieser Saison ist sein Abgang wohl zu verschmerzen. Trotzdem irgendwie komisch die Art und Weise.

Alles Gute Aaron!
#
Ich wäre froh, wenn Fink bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein dieser Mannschaft, im richtigen Alter und man weiß, dass er ein ehrlicher, guter Typ ist. Er ist nicht verletzungsanfällig, kann mich an keine länger währende Verletzung bei ihm erinnern. Er spielt eher unauffällig, das ist ok, bringt meist seine Leistung, auch wenn das nicht jeder mitbekommt.

Für die Zukunft ist es wichtig, dass ein gewisser Teil der Jungs zusammenbleibt und sich weiter verbessert. Meiner Meinung nach liegt hier unsere Chance, unsere Stärke. Eine Mannschaft, die langsam und zusammen aufgebaut wird/wurde. Da kann man an kleinen Mosaikteilchen noch arbeiten, bzw. muss man, da der ein oder andere kommt und geht, aber ein Grundgerüst sollte erhalten bleiben. Dazu gehört Michael Fink dazu, wie ich finde.
#
haibacher schrieb:
[quote=Diegito][quote=haibacher]i
klar habe ich dass auch vorher gewusst war letztes jahr auch schon dort aber dass es so krass ist dass die so lauter sind hätt ich nicht gedacht. aber egal moie nach mannheim^^


In Mannheim sind die Mannheimer am lautesten, nur um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen.
#
Kerstin,

danke auch für deine Eindrücke! Wie immer ein Genuß zu lesen. Da wächst ja immer mehr die Zuversicht für die Rückrunde.
Vielleicht kommt nun alles so, wie wir es zu Beginn der Hinrunde schon erhofften. Ich glaube daran.
#
Schnadschen schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E372E3951A0BD473A827B581DA3A50685~ATpl~Ecommon~Scontent.html

steht ziemlich weit unten


Also das ist ja wohl krass. Und keiner soll das gewusst haben? Komische Geschichte.
#
EF-74 schrieb:
Maikoff schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
......
Gefehlt hat heute Aaron Galindo, den Grund kenne ich leider nicht
......


Der hat sein Flieger verpasst.


Er kam zwar, erklärte aber zur Überraschung aller, dass er in der Heimat am Meniskus operiert wurde.


Ist ein Scherz oder?
#
Mir geht diese ganze Caio Diskussion schon lange auf den Keks, der ganze Hype um ihn. Gut dafür kann er ja nichts. Das ist ein großer Junge, der anscheinend immer noch nicht so ganz verstanden hat, dass sein durchaus vorhandenes Talent allein nicht reicht.

Ich wäre eigentlich schon davon ausgegangen, dass Caio dieses Mal weiß, wie so ein Test abläuft und sich darauf eingestellt hat. Kann doch nicht sein

Keine Ahnung, wie man damit weiterhin umgeht, das wissen die Verantwortlichen vermutlich am besten. Und denen vertraue ich weiter. Ich hoffe einfach mal, dass er die Kurve noch kriegt.
#
Danke Sabine, hatte schon drauf gewartet.

Doof mit deiner Vespa. Aber ist auch schweinekalt, das mag die sicher nicht so.

Der frischgebackene Papa war ja doch schon da? Was für ein schönes Bild, ist das mit Steinhöfer?

Ich freue mich, dass Alex Meier wieder da ist, Chris, Bajraomovic (auf den bin ich gespannt) und der Neue scheint ja eine imposante Erscheinung zu sein.

Endlich trainieren sie wieder!
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

Ich hoffe, alle sind wohlauf.
#
Danke für diese Erinnerung.

Schon der 14. Todestag. Ich kann das kaum glauben.

Eine traurige Geschichte, die ich so nah damals, ich gestehe, nicht mitbekommen habe. Ich kann mich aber an Bruno Pezzey gut erinnern, habe sein Bild vor Augen. Ich fand ihn immer besonders in seiner Ausstrahlung.

Ich wünsche mir und hoffe, dass so etwas mit einem Spieler von unserer Eintracht nie mehr vorkommt. Und genau deshalb bin ich, wie wohl auch andere, sehr dankbar für die Leute an der Spitze, die seit ein paar Jahren hier dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passiert.

Danke Bruno, für deine Leistung als Fußballer und als Mensch. Du wirst nicht vergessen.
#
Ich freue mich natürlich für Patrick.

Ansonsten bin ich zwiegespalten. Ich mag diese Nationalmannschaft nicht, die Trainer, das ganze Drumherum. Ich habe da gar kein positives Gefühl.

Außerdem frage ich mich, wo Herr Löw denn vorher seine Augen hatte. Wer da auf der rechten Position schon so aufgelaufen ist...

Aber wenn Patrick Ochs sich nun durchsetzt, kann er auch hier verlängern (hoffentlich). Dann gilt es doch nicht, dass man als Eintrachtspieler nicht in die Nationalelf kommt und der Bann wäre gebrochen.
#
Welch traurige Nachricht.

Mein herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden.

Im Fußballhimmel der Legenden muss er wohl einen besonders ehrenvollen Platz haben.
#
Ich kenne ihn nicht, aber macht ja nix. Ich vertraue den Verantwortlichen. Und ein junger No-Name ist mir eh lieber. Passt auch irgendwie.

Willkommen, bienvenue!

Ich bin jetzt zu faul bzw. zu müde alles durchzulesen. Gab es schon die Frage, wie man den Nachnamen aussprechen sollte?
#
Ist doch eine Menge passiert in dieser Zeit. Du hast das so schön, so treffend beschrieben. Ich kann dich nur immer wieder loben, Kerstin, mein Sprachrohr  . Ja, das ist Eintracht, du bist Eintracht und das ist doch eigentlich, was das Forum hier ausmacht. Ohne solche Beiträge könnte man das Lesen allerdings manchmal einstellen.

Hatte ja schon eine Fortsetzung vermisst, nun also die Zusammenfassung. Sehr, sehr schön. Danke!