complice
23338
MagischesViereck schrieb:papami schrieb:
Die Bemerkung zu Caio "sitzt alles zu" kam von einem älteren Herrn mit Brille (und Eintracht-Klamotten). Ich kenne ihn nicht. Möglicherweise der Busfahrer? Er gehörte auf jeden Fall "dazu".
Vielleicht war Rainer Falkenhain, der Leiter der Lizenzspielerabteilung....
Was einen moeglichen Abstieg angeht, bin ich leider Berufspessimist. Und das 4:1 der Gladbacher hat meine Laune auch nicht gerade gehoben. Und deine Einschaetzung unserer Treffsicherheit traegt auch nicht zu meiner Beruhigung bei....
Wir sollten da mal ganz ruhig bleiben. Training ist das eine und Umsetzung zeigt sich morgen.
Falkenhain ist aber bitte schön kein älterer Herr, der ist ja jünger als ich
papami schrieb:
Hallo wib,
vielen Dank für den Tipp. Der Bericht war allerdings nicht geplant. Von daher musste ich alles aus dem Gedächtnis wiedergeben.
Die Bemerkung zu Caio "sitzt alles zu" kam von einem älteren Herrn mit Brille (und Eintracht-Klamotten). Ich kenne ihn nicht. Möglicherweise der Busfahrer? Er gehörte auf jeden Fall "dazu".
Aus dem Gedächtnis ist ja wirklich noch besser... Der "Bussi" dein Informant? Ich glaube, er trägt tatsächlich eine Brille. Aber in Eintracht Klamotten? Naja, egal, er wird es schon gewusst haben.
I-ADL3R-I schrieb:complice schrieb:womeninblack schrieb:I-ADL3R-I schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg
der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen
Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.
interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.
dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.
So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke
ach ja??? Du hast wirklich alles verstanden. Ich sehe bei dir nur Caio rein/Funkel raus. Aber das ist ja hier in Mode. Die Nadw-Geschichte ist eine ganz andere.
womeninblack schrieb:I-ADL3R-I schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg
der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen
Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.
interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.
Humpelheinz schrieb:
Der FSV kehrt wieder heim!
Der Zweitligist FSV Frankfurt kehrt in der kommenden Saison in seine alte Heimat zurück.
Mit Einverständnis des hessischen Verkehrsministeriums darf der Klub ab der Spielzeit 2009/10 wieder im 24.000 Zuschauer fassenden Stadion am Bornheimer Hang spielen.
Bisher hatte das Ministerium die Benutzung der Spielstätte verweigert, da durch die Flutlichtanlage die Blendeinwirkung für die nahe gelegene Autobahn zu hoch sei.
Diese Anordnung wurde nun wieder zurückgenommen. Für den Rest der Spielzeit wird der FSV aber weiter im Frankfurter WM-Stadion spielen.
Gratulation - sehr wichtiger Schritt!
Wohl wahr. Der FSV liegt mir ja immer noch ein wenig am Herzen. Habe dort lange Hockey gespielt... Es ist irgendwie traurig, die in dem viel zu großen Waldstadion zu sehen. Das passt halt nicht.
Das klingt hier jetzt resigniert, was ich in den Antworten lese. So nach dem Motto, man weiß das ja, kann aber nichts machen. Das stimmt wohl schon auf einer Seite.
Es gibt aber leider genug Zuschauer (oder Zeitungsleser), die diese einseitige und möglichst reißerische Berichterstattung genau so zu wollen scheinen und genau das glauben, was sie hören oder lesen. Das ist traurig, aber wahr.
Ich könnte mich da durchaus stundenlang aufregen. Ich werde auch nie müde zb. Bildleser zu fragen, ob sie ernsthaft das glauben, was sie da lesen.
Letztlich ist es doch diese Meinungsmache von RTL und Konsorten, die am Ende so schädlich ist. Einfach weil sie ein großes Publikum erreicht, all die Leute, die nicht nachdenken können oder wollen, die nehmen das ab. Und sie tragen es unreflektiert weiter und weiter...
Es gibt aber leider genug Zuschauer (oder Zeitungsleser), die diese einseitige und möglichst reißerische Berichterstattung genau so zu wollen scheinen und genau das glauben, was sie hören oder lesen. Das ist traurig, aber wahr.
Ich könnte mich da durchaus stundenlang aufregen. Ich werde auch nie müde zb. Bildleser zu fragen, ob sie ernsthaft das glauben, was sie da lesen.
Letztlich ist es doch diese Meinungsmache von RTL und Konsorten, die am Ende so schädlich ist. Einfach weil sie ein großes Publikum erreicht, all die Leute, die nicht nachdenken können oder wollen, die nehmen das ab. Und sie tragen es unreflektiert weiter und weiter...
Toller Vorbericht, hier stimmt immer alles.
Das gibt einem immer das Gefühl, dass doch alles noch in Ordnung ist bei unserer Eintracht. Dem ist wohl nicht so, gespaltene Fanszene, Trainer und Vorstand raus und Caio rein und was weiß ich, alles so beängstigend. Macht aber immer Mut, diese Vorberichte zu lesen, mit Fakten und Humor gespickt. Danke dafür!
Das gibt einem immer das Gefühl, dass doch alles noch in Ordnung ist bei unserer Eintracht. Dem ist wohl nicht so, gespaltene Fanszene, Trainer und Vorstand raus und Caio rein und was weiß ich, alles so beängstigend. Macht aber immer Mut, diese Vorberichte zu lesen, mit Fakten und Humor gespickt. Danke dafür!
kreuzbuerger schrieb:peter schrieb:
@all
kann es nach mehr als 4.800 beiträgen eigentlich noch irgend etwas geben das nicht gesagt wurde?
falls ja, dann würde ich es gerne lesen.
falls nein stellt sich die frage: was macht ihr hier eigentlich?
und das ist ja nicht der 1. thread...
aber ihr könnt ja abstimmen, ob ich hier n schloss davor hängen darf
Dafür!
Tritonus schrieb:
Fasse mal kurz die letzten 3 Seiten zusammen:
1. der Euro wurde vor ca. 2 Jahren eingeführt
2. Meier war für ein paar Spiele gut, als er noch in DM bezahlt wurde
3. seit dem ist er grottenschlecht, obwohl er danach in jedem Spiel aufgestellt wurde
4. Videos und Leistungen aus dieser (altvorderen) Zeit können überhaupt nicht mehr gezählt werden
5. Caio hat in einem Video aus der brasilianischen Liga gezeigt, was er drauf hat
6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga
7. das Video wurde erst vor kurzem erstellt mit min. 10 Spielen am Stück
8. Caio hat mit einer Weltklasseleistung in Karlsruhe uns alleine 3 Punkte geholt, während die anderen Stümper nur rumstanden
9. Caio zeigt stets Ansätze, wie groß sein Potential werden könnte
10. leider darf Caio nur alle 5 Spiele für ein paar Minuten ran (falle offensichtlich nach jedem Caio-Auftritt z.Zt. in ein 4-wöchiges Koma und kann die Uhr nicht mehr lesen)
Was vergessen?
P.S. ach ja. Stümper Korkmaz natürlich ...
P.P.S. unglaublich, ihr habt es wirklich drauf
Danke, herrlich. Ich hatte gerade überlegt, ob ich mal wieder hier ein paar Seiten lesen sollte...
Der Bussi, ok, der muss das wissen. Danke für die Recherche und überhaupt. Du bist wirklich engagiert. Hoffen wir, dass Caio morgen wieder fit ist.