>
Avatar profile square

complice

22616

#
womeninblack schrieb:
Ob da heute noch mal die SGE vorkommt???
Fenin, Bremen (Poilzei meine ich), 0:5 etc....  


Der FSV ist ja auch noch dran...

Mal sehen. Ich gebe ja nie die Hoffnung auf.
#
Geht dann erstmal um Tischtennis...

Ist ja auch netter irgendwie das Thema..
#
Vael schrieb:

DAS meinte ich mit Bashing, das ging ja schneller als ich dachte    


Das war ja leider irgendwie klar. Wobei ich Maggo die gute Absicht nicht absprechen möchte.

Leider sind zu viele nicht in der Lage, einigermaßen objektiv zu urteilen und sich so auszudrücken, dass es auch so rüberkommt. Das ist auch nicht so einfach, zugegebenermaßen. Von daher wird es schwierig, aus diesem Thread das zu machen, was das Ziel wohl war. Herauszufinden, wo man denn mit diesem Kader am Ende landen kann. In diesem Jahr, im nächsten Jahr, perspektivisch gesehen etc.

Ich denke, unser Kader ist auf die Zukunft ausgerichtet, viele junge Talente, die herangeführt werden.  Das kann durchaus ein paar Monate länger dauern, als manch einer sich das vorstellt. Ich finde aber, dass das die richtige Methode für Eintracht Frankfurt ist. Leider verlieren allzu viele Leute so was von schnell die Geduld. Das ist sehr schade. Man kann doch das Potenzial sehen und gelassen abwarten. Das ist meine Meinung. In der Mannschaft stimmt die Mischung, hier und da sind Verbesserungen nötig / möglich. Ich vertraue da ganz den Verantwortlichen. Und nur denen. Ich habe meinen Job, sie haben ihren Job. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und mit dem Herzen dabei.
#
Ich kann nicht alle Aussagen von FF verstehen, ich weiß nicht, warum gestern gar nichts ging. Es wird viele Gründe geben.

Aber alle wichtigen Spieler, die sich jemals zur Trainerfrage geäußert haben und entsprechend in den Spielen nach dem KSC Spiel Taten haben folgen lassen, haben immer eines gesagt:

Sie stehen zu diesem Trainer, dem Trainerteam. Sie haben seine Ruhe und Gelassenheit, seinen Glauben an seine Mannschaft hervorgehoben.

Diese Mannschaft, diese "Rumpftruppe" hat in allen Spielen außer gegen Dortmund und Bremen seither eine gute Leistung geboten (also nach dem KSC Spiel), hat gekämpft, Rückstände aufgeholt und phasenweise war zu sehen, was da eigentlich gespielt werden wollte, was auch die Idee des Trainerteams ist.

Habt ihr das schon vergessen? Es klappt nicht immer. Aber warten wir doch die Rückrunde ab.
#
So viel Lachen allenthalben.

Ich hoffe, wir können alle auch morgen lachen. Ich glaube, da geht was.

Danke Sabine!
#
Dafür lohnt es sich einfach, das Forum zu besuchen.

Danke für all die Infos an die Beteiligten!

Ähmm, ich mag den Bode auch...

Und Bremen an sich ist mir eher symphatisch. So lange sie nicht gegen die Eintracht spielen. Ansonsten mag ich gern die Kontinuität, das eher Unaufgeregte von Allofs und Schaaf.
#
Sehr guter und informativer Bericht.

Bei mir löst das tatsächlich ein wenig Vorfreude aus.

Aus der Leichennummer kommen wir wohl nicht mehr raus?  

Danke für die Krümel.
#
gereizt schrieb:


Mein Tipp ist Auswärtssieg!!!
Kurzbegründung: November in Bremen (der Rest folgt im Vorbericht von rotundschwarz...)


Schön, da freue ich mich drauf!
#
Diego und drin. Und nun?
#
na, das war es wohl mit Bremen... 2:0
#
Die Bremer haben gerade wirklich ein Problem... was ist mit denen bloß los?

davon abgesehen, dass wir am Samstag nach Bremen müssen... Ich mag die Bremer eigentlich lieber in der CL sehen als die ewigen Bayern  
#
Christian schrieb:
Ein super-symphatischer Mensch und eine "große" Person...Ich kenne die Nationalmannschaft auch nur mit ihm  


Er sollte eigentlich eine eigene Sendung bekommen. Nur mit seinen Stories, da gibt es sicher eine Menge.
#
... da hab' ich des Köffersche gepackt... Klasse, der Mann.
#
Gleich geht es los...

Allerdings ist es mit Volker meist lustiger. Aber ich will ja nicht voreingenommen sein.  
#
Mensch Oka, ich hoffe einfach mal ganz fest, dass das worst case nicht eintritt und wir dich noch oft im Tor sehen.

Du bist Eintracht!

Gute Besserung.
#
das machte mal wieder Gänsehaut!

Toll Kerstin. Es war ein wirklich schöner Tag, wir haben das auch sehr genossen, dafür friert man doch gern. Veilleicht sollte ich mich auch mal der Wolldeckengemeinschaft anschliessen.

Danke dir!
Nicole
PS: das mit dem Vasi ist mir auch aufgefallen. Ganz schlecht war das. Darf nicht passieren.
#
Wäre schön, wenn er früher als geplant wieder zu uns kommt.

Der Anfang wäre dann wohl gemacht.
#
Vael schrieb:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14307&postdays=0&postorder=asc&start=20

Und ich dachte bei uns gehts ab bei Niederlagen.    


Ja, kommt einem irgendwie bekannt vor. Um so froher bin ich um diesen Sieg, endlich mal wieder (bis zum nächsten Mal) etwas Ruhe hier...
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich muss den Thread einfach hochholen. Nochmal ein großes Lob an Libero.

Habt ihr gesehen, wie er nach dem 1:0 (oder wars nach dem 2:0), als wir eine weitere Druckphase hatten, die Kurve angefeuert hat? Und wie er nach dem 3:0 auf Fenin gezeigt hat?

Libero ist spielerisch und vorallem menschlich eine Riesen Bereicherung für unseren Verein! Schritt für Schritt spielt er sich in mein Herz


Genau so geht es mir auch! Ich hatte vorher keine Ahnung, wer er ist, aber es war relativ schnell klar, dass er hierher gekommen ist, um eine gute Arbeit zu liefern, sich zu integrieren. Ein Mannschaftsspieler ist er, jetzt trifft er weiter. Ama hatte ja von Anfang an gesagt, dass er ein feiner Typ ist... (FF übrigens auch)
#
adlerkadabra schrieb:
Schaue ich in den Notenthread, so stelle ich erleichtert fest, dass ich nicht der Einzige bin, der den Martin Fenin heute wirklich stark gesehen hat. Zeigt überhaupt seit ein paar Spielen wieder ansteigende Form, hängt sich voll rein, hat Zug zum Tor und ebenso ein Auge für den Mitspieler. Harmoniert bestens mit Liberopoulos.

Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?


Das ist letztlich wie hier im Forum, oder wie ich es auch im Stadion erlebe: Wenn der Sündenbock, auf den man sich eingeschossen hat, leider keinen Grund zum meckern liefert, muss halt ein anderer her. Es findet sich immer jemand.

Ich finde Martin Fenin hat sich im Laufe der Zeit wieder richtig gut hingekriegt. Er war "unglücklich agierend" in den ersten Spielen der Saison, wie so viele. Seit er seine "Fallsucht" in den Griff bekommen hat, läuft es jetzt viel besser.
Aber das sieht wohl jeder anders... Ich sehe an meinem Platz auch nicht jede Szene so richtig. Deswegen könnte ich auch nur Halbzeitnoten vergeben, wenn überhaupt.