>
Avatar profile square

complice

22666

#
Toller Vorbericht, hier stimmt immer alles.

Das gibt einem immer das Gefühl, dass doch alles noch in Ordnung ist bei unserer Eintracht. Dem ist wohl nicht so, gespaltene Fanszene, Trainer und Vorstand raus und Caio rein und was weiß ich, alles so beängstigend. Macht aber immer Mut, diese Vorberichte zu lesen, mit Fakten und Humor gespickt. Danke dafür!
#
Danke Sabine, bin wie immer froh über deinen Bericht.

Schön, dass Ümit wohl auch wieder kicken kann. Und das Grinsen von Bajramovic tut mal wieder gut, hoffe es hält jetzt mal ganz lange.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
@all

kann es nach mehr als 4.800 beiträgen eigentlich noch irgend etwas geben das nicht gesagt wurde?

falls ja, dann würde ich es gerne lesen.
falls nein stellt sich die frage: was macht ihr hier eigentlich?


und das ist ja nicht der 1. thread...

aber ihr könnt ja abstimmen, ob ich hier n schloss davor hängen darf  


Dafür!
#
Tritonus schrieb:
Fasse mal kurz die letzten 3 Seiten zusammen:

1. der Euro wurde vor ca. 2 Jahren eingeführt
2. Meier war für ein paar Spiele gut, als er noch in DM bezahlt wurde
3. seit dem ist er grottenschlecht, obwohl er danach in jedem Spiel aufgestellt wurde
4. Videos und Leistungen aus dieser (altvorderen) Zeit können überhaupt nicht mehr gezählt werden
5. Caio hat in einem Video aus der brasilianischen Liga gezeigt, was er drauf hat
6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga
7. das Video wurde erst vor kurzem erstellt mit min. 10 Spielen am Stück
8. Caio hat mit einer Weltklasseleistung in Karlsruhe uns alleine 3 Punkte geholt, während die anderen Stümper nur rumstanden
9. Caio zeigt stets Ansätze, wie groß sein Potential werden könnte
10. leider darf Caio nur alle 5 Spiele für ein paar Minuten ran (falle offensichtlich nach jedem Caio-Auftritt z.Zt. in ein 4-wöchiges Koma und kann die Uhr nicht mehr lesen)

Was vergessen?

P.S. ach ja. Stümper Korkmaz natürlich ...

P.P.S. unglaublich, ihr habt es wirklich drauf    





Danke, herrlich. Ich hatte gerade überlegt, ob ich mal wieder hier ein paar Seiten lesen sollte...
#
YES  
#
jedenfalls ist was los jetzt...
#
boah neeee
#
oh, ich hoffe mal, es bleibt bei diesem Schönheitsfehler...

3:1
#
langsam macht das ja Spaß  
#
EF-74 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Habe mich wegen der schlechten Stimmung  beinahe nicht in UE getraut, jetzt bin ich froh es doch getan zu haben. Sehr nett geschrieben.  


Hier schliesse ich mich mal komplett an. Man traut sich kaum noch hierher, aber dann kommt immer noch mal ein kleiner Silberstreif am Horizont. Danke auch von mir.
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt hat auch vasoski einen knorpelschaden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

ich glaube nicht mehr an einen zufall    



Mein Gott, das kann wirklich kein Zufall mehr sein!  


Es ist echt zum heulen...
#
venedig schrieb:
Negative Stimmung ...einfach nur leer ...Fans unerträglich ... "wir spielen in der ersten Liga, wie kann man da Siege erwarten?" ..."Mission Eintracht Frankfurt erfüllt"(???) ... negative Stimmung "hat auch mit dem Verhalten des H.Bruchhagen zu tun" ... aber doch: Bruchhagen "hat recht"...???... Nein, wenn nicht bald etwas passiert, hat er nicht recht. Wen soll es noch interessieren, ob Eintracht sich noch so auf Platz 13 hält, oder vielleicht doch Platz 12, wenn in den Medien hauptsächlich über Hoffenheim gefaselt wird? Und am schlimmsten fände ich es, wenn wir am Schluss noch so knapp der Relegation entgehen und Funkel das als großen Erfolg verkauft. Einer schrieb vorhin: "Ein Neuanfang wäre durch Vorstandsentscheidung in der Trainerfrage möglich gewesen. Das wurde verabsäumt. Jetzt müssen wir eben die Suppe auslöffeln". Okay, dann eben mit Funkel, aber bitte anders!
 


Darum ging es hier mal überhaupt nicht. Das ist kein Funkel-Bruchhagen-oder-wer-immer-raus-Thread   . Hast du hier irngendeinen Beitrag gelesen oder verstanden?
#
Ich weiß nicht. Ich kann nicht mal mehr meine Gedanken sortieren. Und wenn man so liest, wie sich hier alles gegenseitig zerfleischt. Wenn im Stadion "Funkel raus" skandiert wird, weil der einen sichtlich matt gewordenen Caio auswechselt, dann fällt mir einfach nichts mehr ein  

Bin ja eigentlich Optimistin. Deswegen bin ich 100% sicher, dass wir nicht absteigen. Wobei das, auch wenn es merkwürdig klingt, momentan nicht so meine große Sorge wäre. Es ist vielmehr die Atmosphäre in den Fanlagern. Es geht hier nicht mehr um unsere Eintracht. Ich habe vielmehr das Gefühl, es geht um andere Dinge. Um Selbstdarstellung, überhöhte Erwartungen, gekränkte Eitelkeiten, Haß und Wut und was weiß ich.

Ich bin da gerade sehr traurig, wenn ich auf uns blicke.
#
Marco72 schrieb:
Er meint wohl der Kopfball ,der quer rüber flog zu Westermann beim 1:2.
Aber der war schwierig.

Aber ansonsten steigert sich wohl Bellaid allmählich,scheint sicherer zu werden.


Bellaid steigert sich von Spiel zu Spiel, heute fand ich ihn gut. Und letztlich wollen doch eigentlich alle Chris im def. Mittelfeld sehen und nicht als IV. Vasi ist leider verletzt. So können wir doch hoffen, dass sich das Duo Russ/Bellaid einspielt. Schade, dass Russ nun gegen Bielefeld nicht dabei sein kann.
#
speedy25 schrieb:
karlnapp2 schrieb:
Es war eindeutig mehr drin.Aber Funkel raus - :neutral-face  



Ich glaube die Funkel Raus Rufe kamen nur auf Grund der Auswechslung von Caio zu stande. Meiers Auswechslung wäre wohl notwendiger gewesen.


Caio war gar nicht mehr vorhanden. Ich fand die Auswechslung ok. Die FF raus Rufe zur Auswechslung waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
#
sgeslim schrieb:
ich denke er macht sich sehr gut !
heute mit einer ansprechenden leistung, einmal mit einem tollen dribbling !
so einer fehlt uns, einer, der mit viel geschwindigkeit in die dribblings geht...darauf kann man aufbauen, hoffenlich verletzt er sich nicht gleich wieder...denke er kann uns noch viel freude bereiten !


Ich habe mich sehr gefreut, als er heute wieder rein durfte. Das kam genau richtig. Er macht wirklich Lust auf mehr, der Ümit. Möge  er verletzungsfrei jetzt bleiben, dann wird er uns einfach Freude machen.
#
Ich bin ziemlich enttäuscht von Prölls Leistungen. Anfangs dachte ich, es liegt an der fehlenden Spielpraxis, aber die hat er ja inzwischen. Schade. Ist doch eigentlich ein Kämpfertyp dachte ich, der seine Chance nutzen will.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass FF den Torwart für die nächsten Spiele wechselt. Das hat er noch nie getan, nur bei Verletzungen.
#
Basaltkopp schrieb:
Was wollt ihr eigentlich noch?

Funkel stellt heute offensiver auf, als ich es je geglaubt habe.
Köhler spielt LV, weil Petko gegen Timm letzte Woche kein Land gesehen hat - nachvollziehbar!

Ich habe das Gefühl, manch einer gibt Funkel sogar die Schuld dafür, dass er selber im Leben nix reisst!  


Am lächerlichsten fand ich die "Funkel raus" Rufe bei der Auswechslung von Caio. Es war nach dem Wechsel von unserem völlig untergetauchten Messias, dass es wieder besser wurde. Das war schon richtig, Steinhöfer zu bringen.


@e34 oder wer es auch war: Vasi ist verletzt, glaube am Knie...
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Danke für deine Eindrücke, schön zu lesen.

Auch schön, dass der ein oder andere dazulernt: Es werden Standardsituationen und Flanken geübt. Wurde ja hier auch schon bezweifelt.



Aber doch nur nach dem Druck aus dem Forum    


ist klar...


also ganz klar  
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Danke für deine Eindrücke, schön zu lesen.

Auch schön, dass der ein oder andere dazulernt: Es werden Standardsituationen und Flanken geübt. Wurde ja hier auch schon bezweifelt.



Aber doch nur nach dem Druck aus dem Forum    


ist klar...