>
Avatar profile square

complice

22618

#
Alter vor Schönheit. Ingrid for Dschungelqueen!

Ist das eklig. Der kommt es gleich hoch...
#
V for Vendetta schrieb:
elvarez schrieb:
was heisst hier rumjammert.....
Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P


Das Gefühl kenne ich gut. Mir geht es aber eher so, wenn ich manche Beiträge lese.

Gut, dass die Spieler hier wohl nicht mitlesen.


ja, und es handelt sich hier nur um ein Testspiel  
#
Toll! Das ist ein schöner Service.

Ich danke schon mal im Voraus.
#
yeboah1981 schrieb:
complice schrieb:
Nicola oder Nikola?

Ich sehe das mal so mal so geschrieben in den verschiedenen Medien. Das muss geklärt werden. Oder steht es wo und ich habe es überlesen?
Wo stehts denn mit "c" außer in diesem Threadtitel?



wo du das so sagst... Hauptsächlich hier in diversen Threads... Ok, also mit "k"  
#
Willkommen bei Eintracht Frankfurt.

Ich muss ja immer Fragen zu den Namen haben, diesmal nicht wegen der Aussprache:

Nicola oder Nikola?

Ich sehe das mal so mal so geschrieben in den verschiedenen Medien. Das muss geklärt werden. Oder steht es wo und ich habe es überlesen?

Hier auf der Seite bei Aktuell ist es mit "k" zum Beispiel.
#
Das Wesentliche in aller Kürze auf den Punkt gebracht.

Hast du das echt gefragt? "Was macht mein Nikola?"  
Aber wenn das stimmt mit der Verpflichtung, dann war das mal wieder wunderbar inszeniert. Es tönte ja durch die Presse, dass FF ihn nicht will, wenn ich den Tenor recht verstanden habe. Interessant immer wieder.

Schade das mit Bajramovic.

Vielen Dank für die Krümel!
#
sotirios005 schrieb:
complice schrieb:


Danke an Knueller und danke auch an jeden, der hier berichtet. Genau diese Eindrücke sind die besten und da braucht man keine Zeitung mehr.


Ja, herzlichen Dank!
Ich denke auch schon einige Zeit lang darüber nach, nach 30 Jahren mein FR-Abo endlich mal zu kündigen. Gerade heute habe ich mich erst wieder über die "Notwendkeit" geärgert, von deren Werder-Fan wieder einen Bremen-Artikel lesen zu müssen...    


Ich habe Oktober letzten Jahres nach 14 Jahren Abo gekündigt. Mir fehlt zwar das Medium Zeitung, aber da muss ich durch... Trotzdem nicht leicht gefallen. Nach kurzer Zeit bekommst du ein Schreiben mit dem Angebot für 4 Wochen kostenlos die FR zu beziehen und eventuell deine Entscheidung zu revidieren. Einen Anruf bekommst du vorher auch.
#
Wunderbar, kaum kommt ein Spieler zum Probetraining, schon hagelt es erste Berichte. Es ist schon fast unglaublich und kaum mehr zu toppen, welch wunderbare Trainingsberichte wir hier sozusagen täglich zu lesen bekommen. Das macht richtig Spaß!

Danke an Knueller und danke auch an jeden, der hier berichtet. Genau diese Eindrücke sind die besten und da braucht man keine Zeitung mehr.

Aber ob wir uns wegen Leo nicht doch Sorgen machen sollten? Ich meine nur, gerade hat sich das Lazarett gelichtet und nun geht der so zur Sache. Aber klasse, das Engagement finde ich einfach toll. Der will und das zeigt er.

Danke nochmal!
#
ja, sehr gut, sehr sehr gut. Samstag ist gut. Danke für die Info.
#
Mittelbucher schrieb:
Stimmt: durchweg sympathisch, realistisch und positiv Pro Eintracht.

Ein würdiger Kapitän !


Ja. Was Ama für eine Entwicklung hingelegt hat seit er Kapitän ist, das ist aller Ehren wert. Absolut positiv!
#
Was in der Bild steht glaube ich sowieso erstmal nicht. Komisch, dass da so viele Leser alles für bare Münze nehmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HB genau das gleiche Angebot nochmal unterbreitet. Das passt doch nicht.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Ich wäre froh, wenn der Spieler und Mensch Michael Fink uns erhalten bleibt.
#
Bei grippalem Effekt hilft uns:

Frischen Ingwer klein hacken, mit kochendem Wasser überbrühen, frische Zitrone auspressen und reinschütten, dazu noch Honig nach Bedarf. Den Ingwer bisschen ziehen lassen und das ganze durch ein Sieb schütten, ab in die Thermoskanne. Davon richtig viel trinken, schön heiß natürlich. Schmeckt auch gar nicht schlimm. Und hilft.

Gute Besserung!
#
Danke Sabine.

Schön, dass die Jungs wieder da sind. Nur noch 2 Wochen, die kriegen wir schon noch rum.
#
frau_wirt schrieb:
untouchable schrieb:
Von Andreas Franz gibt es zahlreiche Krimis, die hier in der Umgebung spielen.

http://www.andreas-franz.org/?page_id=10



dem kann ich nur zustimmen, am besten fand ich "jung, blond, tot".


Ja, das ist auch meine Meinung.

Und alle von Jan Seghers gefallen mir sehr, unbedingt lesen. Aber vielleicht der Reihe nach, ich glaube "Partitur des Todes" ist das neuere.
#
Euer Service und die Ausführung:  der Hammer! Danke dafür!

So etwas ist wohl einmalig. Man mag dabei so gern die momentanen Querelen vergessen.
#
Mensch, das beginnt ja schon verheißungsvoll. Schade, dass ich mich jetzt vom Computer weg ins Auto begeben muss. Kann dann wohl nur nachlesen.

Aber schon mal vorab: Fettes Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
@Flo: Aber wenn Becker in Portugal auftaucht und als erstes die Reporter fragt, wo denn sein Caio sei, dann ist das entweder sehr naiv oder sehr populistisch.... Oder?


Im ersten Moment hörte sich das für mich so an, wie wenn der Opa nach seinem kleinen Lieblingsenkel fragt.

Oh Mann, was geht denn da ab? Es gefällt mir nicht.  
#
Wahnsinn der Thread hier  

Danke an die Reporter vor Ort und Yeboah1981!

So macht das doch wieder mal Spaß hier!
#
womeninblack schrieb:
complice schrieb:

einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.


Das sind Zlatan Bajramovic + Martin Fenin...
(Nein ich war leider net dabei   .)


ja, dann also doch zwei. Ich dachte, es wäre einer und konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden.

Vielleicht sollte ich auch mal unseren Urlaub anders planen bzw. anpassen.
#
EF-74 schrieb:
womeninblack schrieb:
Was machen die denn da, stehen mit Pullover im Swimmingpool??


...Wassergymnastik?...Fische suchen?...Warmduschen?...auf den Bus warten?..

keine Ahnung, aber ohne Pullover wäre es interessanter...



einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.

Ansonsten an die beiden Reporter vor Ort: Herzlichen Dank!