complice
23338
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6
Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit
die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös
ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös
Hast du was vom Spiel gesehen oder nur Funkel beobachtet? Ich würde dafür nicht ins Stadion gehen.
Adlergabi schrieb:
........:
Im 35er (bei den "Oberrang-Supportern") war nix - außer jede Menge Stimmung, die sogar 3-4 mal auf die Steher überschwappte (und das mit der handvoll Leuten, tiefer Respekt - hat Spaß gemacht, da oben).
Ich bin im ORS dabei und danke für`s Lob !! Vor allem dass wir auch bemerkt werden, denn wir bemühen uns den B 35 und andere zu motivieren - ist leider sau schwer , aber wir werden nicht aufgeben .
Kann mir nur mal jemand erklären warum es den Spielern schwer fällt mit den Fans zu feiern ?? Das wirkt immer sehr gezwungen wenn sie zur Kurve kommen bzw. wenn sie überlegen : gehen wir auch noch rüber zur Gegengeraden ?? Merken die nicht dass wir alle hinter denen stehen ...ich versteh´s nicht .
Das fragst du dich wirklich? Gerade heute wieder: Funkel raus. Caio, Caio. Meinst du die merken nix???? Es ist hier in Frankfurt nichts mehr wie es mal war. Und wäre ich Alex Meier, Benni Köhler, Michael Fink oder egal wer: ich würde nicht mal mehr in die Nähe der Kurve gehen.
Da sollten sich einige schämen, echt. Ich schäme mich fremd. Im eigenen Stadion. Rings um mich stehen sie auf vor dem Spiel und schreien mit "Funkel raus", ein dummer Zwockel dröhnt "Alex Meier - Mißgeburt". Es ist traurig und beschämend. Vor der Ecke von Fink auf Russ zum 3:1 : "Funkel, du Amateur etc. Geschrei" (weil er Steinhöfer raus genommen hat und nur noch Fink für die Ecke da stand).
Da macht mir nicht mal mehr das Feiern Spaß. Und das wird den Spielern genauso gehen.
Isaakson schrieb:
Diese ganzen Funkelnörgler widern mich echt an. Die, die hier rumnölen, warum man zu Hause mit zwei Sechsern spielt und dabei wohl nicht kapieren, dass das nicht mit Mauer-Taktik gleichzusetzen ist.
Ihr könnt von mir aus zu Hause in euren Fußball Manager auf eurem PC mit 10 Stürmern spielen, aber lasst verdammt nochmal im RL die Profis in Ruhe ihre Arbeit machen.
Danke! So sehe ich es auch.
tscharlieh schrieb:e34 schrieb:
Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.
Es darf doch aber noch ein Spieler kritisiert werden, wenn er oftmals den Ball verstolpert, sinnfreie Pässe ins Nichts spielt und trotz seiner Größe fast jedes Kopfballduell verliert... oder ?
Wie hat er nochmal das Tor geschossen der Meier?
Seine Pässe waren nicht alles schlecht. Das ein oder andere Mal hat eher ein Mitspieler gepennt.
schusch schrieb:
*Sachlichkeit*
Es ist Wert, es wirklich richtig zu schreiben.
Aber:
Wie gesagt, das Problem sind wir.
Nachdem ich die Eröffnung gelesen habe und nun so quer hier durch, ist es genau das:
Das Problem sind "wir". Bin ich eigentlich auch "wir"? "Wir" sind längst gespalten. Das ist das, was mich traurig macht, wütend auch.
"Ich" bin nicht das Problem. Ich stehe nach wie vor zu meiner Eintracht. Ich bin nicht immer glücklich mit allem, aber an meiner Grundeinstellung hat sich nichts geändert in den letzten Jahren. Sicher habe ich hier und da Kritik anzumelden. Aber ich stehe zu "uns". Es läuft nicht immer optimal, schon seit vielen Monaten. Aber ich gebe da nicht die Hoffnung auf. Ich glaube daran, dass die Eintracht auf dem richtigen Weg ist. Es dauert einfach. Ich sehe kleine Fortschritte, ebenso mal wieder Dämpfer (konkret: die Spiele vor Bayern und das Spiel dann gegen die Bayern).
Das "Wir" Gefühl so global ist nicht mehr so wie es mal war. Ich fühle mich zwar nicht ganz allein, aber nicht mehr so wohl im großen "Wir". Leider.
Um auf die Eröffnung des Threads zurück zu kommen: ich habe da an vielen Stellen genickt. Es ist ein guter Versuch, um Erklärung zu finden. Letztlich beantwortet die Frage wohl jeder für sich selbst.
msk schrieb:
Also Zimbo ist meines Wissens nicht verlezt und im Training ist er nicht schlechter wie Pröll oder OKA
Dein Wissen in allen Ehren. Zimmermann ist wohl aber verletzt. Im Training war er nicht, da stand dann Menger beim Spiel im Tor.
Alles Gute Oka. Das ist echt nicht mehr lustig...
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.
Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.
Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.
Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit
Es geht wie so oft völlig unter, dass Michael Fink in seiner Zeit hier so viele Spiele absolviert hat wie wohl kaum ein anderer. Aber hier zählt wohl immer nur die brasilianische Ballkunst. Einer wie Fink, den bemerkt man komischerweise nur, wenn er mal nicht so gut spielt, wenn er wieder mal einen seiner, zugegeben häufigen, Fehlpässe spielt.
Und wenn man dann hier liest, dass er diese ach so tolle Fangemeinde, die tolle Stimmung etc. mal vermissen wird... Nein, wenn man ehrlich ist, dann kann er nichts vermissen. Was denn?
HessiP schrieb:koala88 schrieb:
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER
bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...
Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!
Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...
Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.
Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.
Nochwas:
Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!
Danke für dein Post HessiP. Du hast so Recht. Es ist traurig, macht einen wütend, was hier manche glauben, sich rausnehmen zu können.
Die Antwort von Sinistaxxx sagt dann auch mal wieder alles
Gute Besserung Benni!
sge96limburg schrieb:stef96 schrieb:
Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!
der muss den funkel jetzt rausschmeißen, daran führt nichts mehr dran vorbei. das kann einfach nicht sein.
ja, ist klar... Meine Güte. Funkel steht nicht auf dem Platz. Das sind die Spieler, die da nicht mitmachen heute. Und wen nehmen wir denn statt Funkel? So ad hoc?
Marco72 schrieb:Basaltkopp schrieb:holzbowski schrieb:
Für Hitzfeld ist die Eintracht kein Gegner, da keine Klasse und kein
Selbstvertrauen !
Als Nationaltrainer einer Fussballweltmacht muss man ja bescheid wissen
der Wortlaut von Holzbowski mit dem Selbstvertrauen ist aber frei erfunden.
Hitzfeld meinte er will Frankfurt nicht kleinreden,sind auch in der Rückrunde auswärts verbessert mit nur 3 Gegentoren,aber hat nicht das Kaliber um Bayern heute zu gefährden.
Na, indirekt hat er das schon gesagt mit dem Selbstvertrauen. Er meinte, er würde sich höchstens Sorgen machen, wenn ein Gegner auf Augenhöhe käme, mit Selbstvertrauen etc.
Und heute ist es soweit. Seit 7.00 Uhr bin ich völlig freiwillig auf und konnte mich dem Vorbericht widmen. Wie immer habe ich einiges dazugelernt und mir hier und da das Grinsen nicht verkneifen können.
Schwarzenbeck beliefert die Bayern mit Schreibwaren? Meine Güte, wer hätte das gedacht? Wie heißt bzw. hieß denn nun eigentlich der Hund von Scholl? Aber ist ja auch egal.
Danke Kerstin, ich hatte wieder viel Freude beim Lesen!
Schwarzenbeck beliefert die Bayern mit Schreibwaren? Meine Güte, wer hätte das gedacht? Wie heißt bzw. hieß denn nun eigentlich der Hund von Scholl? Aber ist ja auch egal.
Danke Kerstin, ich hatte wieder viel Freude beim Lesen!
SGE_Werner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Darf der An*lbert heute spielen?
Musst mal nachschauen, ob es Nachholspiele der U23 gibt.
Wahnsinn, was aus dem geworden ist. Wurde total durchgereicht, egal wo.
Jetzt stimmts sogar ohne Ironie
Wohl wahr... Und Klein Albert zog aus, um ganz groß rauszukommen. Immerhin stimmt aber die Kohle. Ob er wohl auf der Tribüne sitzt?
das stimmt. Und trotzdem klappt es auswärts nicht besser bzw. es ist wirklich so, dass wir bei den Mannschaften über uns nicht gewinnen, aber in Cottbus oder Gladbach z.B. schon. Zuhause aber auch. Das zeichnet diese Saison einfach aus.
Ich fahre aber weiter gern auswärts, weil es (noch) von der Stimmung her besser ist. Gut, da habe ich auch wechselnde Leute vor, hinter und neben mir...