>
Avatar profile square

complice

22619

#
mosh82 schrieb:
Ich konnte mich leider gar nicht richtig auf den Film konzentrieren. Der Sturz des Fans war in dem Moment einafach noch zu beängstigend. Nachdem in Dortmund erst letztlich einer gestorben ist... Gott sei dank geht es ihm wohl wieder besser.


Der Sturz passierte erst nach der Schweigeminute, der Film war doch vorher, oder?

Die Szene, wo er den Hut abnahm, da standen mir auch die Tränen in den Augen, sehr ergreifend. Alles sehr würdevoll, Hut ab vor der Choreo auch. Es sind gerade solche Momente, wo wir alle wirklich Eintracht sind.
#
Falto schrieb:
BlackAdder schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.


Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!


100 % agree  


100% agree


Yep, danke. Wenn man hier so liest, könnte man glauben, das falsche Spiel gesehen zu haben.

Und diese Hasstiraden hier. Hat das denn nie ein Ende?  
#
Ohne Rafati wird's vielleicht 'ne Party...
#
Miso schrieb:
tutzt schrieb:

Finds aber lustig, dass alle finden, für das Kind sei es ja auf jedemfall besser, wenn die Eltern zusammenbleiben. Ich find es eher besser, wenn es nicht dauernd irgendwelchen Streitereien/einer zerstörten Vertrauensbeziehung ausgesetzt ist. N klarer Schussstrich kann da besser sein, als Energie in irgendetwas unrettbares zu verschwenden.


Ich meinte nicht, dass die Eltern zusammenbleiben sollten. Aber es sollte ihnen wichtig sein, wie ihr Kind das übersteht.


Das Kind kommt mir hier auch ein bisschen kurz. Wegen des Kindes ist es wichtig, dass so eine Trennung möglichst glimpflich über die Bühne geht. Dann gibt es ja auch zu regeln, bei wem das Kind in Zukunft lebt.  Muss ja nicht automatisch immer die Mutter sein. Hat der Mann da mal drüber nachgedacht?

Alles in allem halt keine schöne Entwicklung. Aber gut, dass der Mann gute Freunde hat, das ist sehr wichtig... So aus der Ferne kann man das auch nicht so beurteilen.

Da gibt es ja auch noch diesen Spruch, dass zu einer Trennung immer zwei gehören. Damit sie so reagiert, wie sie jetzt reagiert, hat die Frau vielleicht auch schon was durchgemacht. Gibt ja viele Gründe...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.
komm mal wieder runter. langsam wird`s albern....

Langsam??



Ich fasse das langsam nicht mehr. Wie kann einer so penetrant so ein kindisches Geschreibsel von sich geben. Das ist so albern. Und in jedem Thread, ob's hinpasst oder nicht.  Hyundai: Du machst dich wirklich lächerlich. Wie soll man so etwas noch ernst nehmen?
#
Hyundaii30 schrieb:


Kotz  


Lass' es einfach gut sein, das ist kindisch.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.


jetzt mach' mal einen Punkt. Du übertreibst. Du hast dich irgendwie verirrt.

Was FF in seinem Privatleben auch tut, es geht uns nichts an, außer vielleicht es wäre gesetzeswidrig. Seinen Job wird er darüber mit Sicherheit nicht vernachlässigen. Meine Güte...
Aber so schafft es dieses Schundblatt mal wieder, mit so einem Schmorres, auf den gewisse Leute sofort anspringen. Unglaublich.
#
Nicht schlecht, der Brief.  Ich musste schmunzeln.
#
sCarecrow schrieb:
Köhler: 2-
Leute, was zum Henker soll der Kleine nur machen, damit die blöde Laberei aufhört?
Was ist so unsympathisch an ihm, dass man immer auf ihm rumhacken muss.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er der Spieler der Eintracht war, der am meisten gelaufen ist + die geringste Fehlpassquote hatte (von den Mittelfeldspielern).
Dann trifft er die Bude, was die gesamte Offensive vergeblich versuchte.
Was zum Teufel, verdammt nochmal, gibt es da zu beanstanden???



Besonders hier kann ich mich nur anschliessen. Zwar sind nicht alle seine Aktionen zwingend, aber er macht wieder ein Tor. Frage mich auch, was manche immer wieder auf ihn draufhauen. Wer hat uns zum Beispiel im Karlsruhe Spiel gehalten mit dem Anschlusstreffer? Meine Güte...

Aber ich habe Fink und Libero etwas besser gesehen.

Petkovic auf jeden Fall ein sehr guter Einstand. Und Kweuke? So einer hat uns gefehlt.  Bin gespannt, wie die beiden sich weiterentwicklen.

Mir hat die 2. Halbzeit sehr gut gefallen.
#
cyberboy schrieb:
ein ganz starker Einstand war das. Wann haben wir das letzte Mal über die linke Seite so viel Zug nach vorne gehabt und gleichzeitig hinten recht solide gestanden?

Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird Wuschu es verdammt schwer haben sich den Platz zurück zuholen.


Sehe ich auch so. Tolles Debüt für so einen jungen Spieler, der so kurz da ist noch dazu, erstes Bundesligaspiel. Chapeau! Das macht Lust auf mehr! Das ist einer, der seine Chance nutzen will, das spürt man.
#
Wenn sich das bestätigt mit der Verletzung, dann tut es mir wirklich leid für Markus Pröll   . Ich drücke einfach mal die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist. Er hatte sich doch gerade zurück gekämpft, hat heute klasse gehalten. Mensch...

Deswegen nach Fährmann zu schreien finde ich allerdings mehr als übertrieben. Ich vertraue den Fähigkeiten von Jan Zimmermann, der hat es auch verdient, mal zu beweisen, wie gut er ist. Und Nikolov ist doch schon wieder im Training. Panikmache an der ganz falschen Stelle, meiner Meinung nach.

Alles Gute Markus Pröll!!!
#
1:0 für Hamburg also.

Das Ergebnis gleicht dem unseren vom Dezember.
#
rotundschwarz schrieb:
complice schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Das Basteln, Malen, Schreiben, Zusammensuchen der Schnippsel am Rande des Geschehens hat mir rischdisch viel Spaß gemacht (doch, doch - ich hab schon sonst auch noch was zu tun ) - deswegen freue ich mich umso mehr, dass ihr auch Spaß am Lesen gehabt hat. Viiiiiielen Dank für das überaus nette Feedback - ich freu mich sehr und weiß das sehr zu schätzen   !! Klar schnippsele ich weiter  , an Material wird's ja kaum mangeln - und am allerliebsten wär mir, wenn ich die nächsten Schnippsel mit drei Punkten und einem dreifach kräftigen "Yep!" anfangen könnte!!


Ja, das wäre schön!    


Und wirst sehen, liebe Nicole, genau so wird es sein !
(Merk grad schon wie mein Adrenalinpegel steigt....)



Ich glaube dir das einfach mal. Bin ja auch Optimistin. Und total uffgerescht.
#
rotundschwarz schrieb:
Das Basteln, Malen, Schreiben, Zusammensuchen der Schnippsel am Rande des Geschehens hat mir rischdisch viel Spaß gemacht (doch, doch - ich hab schon sonst auch noch was zu tun ) - deswegen freue ich mich umso mehr, dass ihr auch Spaß am Lesen gehabt hat. Viiiiiielen Dank für das überaus nette Feedback - ich freu mich sehr und weiß das sehr zu schätzen   !! Klar schnippsele ich weiter  , an Material wird's ja kaum mangeln - und am allerliebsten wär mir, wenn ich die nächsten Schnippsel mit drei Punkten und einem dreifach kräftigen "Yep!" anfangen könnte!!


Ja, das wäre schön!  
#
ich sage es auch gern nochmal:

Vertrag für Oka. Jetzt!

Wir brauchen ihn.
#
Kerstin, wie immer ein wunderbarer Text. Und die Zeichnungen sind der Hit. Selbst gezeichnet?

Der Traum mit dem Probetraining ist ja fies.

Ach Mensch, ich freue mich auf die Rückrunde. Morgen geht es endlich los!

Danke für diese Schnippsel, wirklich unterhaltsam, da ist alles drin!
#
Christoph Preuß. Einfach ein Spieler mit Identifikationscharakter, der zur Eintracht gehört.

Gerade gestern habe ich mit meinem Sohn darüber gesprochen, der mich fragte, wie es denn mit der Genesung aussieht. Wir wären sehr froh, lieber Christoph, dich wieder im Team zu sehen. Fit und gesund.

Deswegen von uns alle guten Wünsche! Wir erwarten dich zurück, du bist einfach ein guter Fußballer und ein toller, symphatischer Typ. Irgendwann muss doch jede Pechsträhne mal ein Ende haben.

Grüße
Nicole
#
Danke Sabine, wieder mal ein sehr schöner Bericht.

Diesmal warst du aber besonders nah dran. Nett dass unser Friedhelm dich jetzt grüßt  
#
Aineias schrieb:


Ich gratuliere übrigens der Eintracht zur Vertragsverlängerung. Für den Verein ist das sehr gut. Ob ich Funkel dafür gratulieren soll, dass er sich das ein weiteres Jahr antut, da bin ich mir weniger sicher.


Von der Seite kann man das auch betrachten. Der Mann beweist Stärke.

Für mich ist er weiterhin der beste Trainer für unsere Eintracht. Er ist, genau wie sein Trainerteam, von den Spielern anerkannt. Das ist schließlich wichtiger, als ob alle Fans ihn mögen.

Ich freue mich einfach, dass "mein" Friedhelm weiter hier Trainer ist.

Und jetzt kann endlich, endlich mal die Rückrunde losgehen.
#
@Alex Internet-Team

Das sind doch mal beruhigende Worte. Ich kann mir eigentlich auch nichts anderes vorstellen. Wenn man so manches liest kann einem aber Angst und Bange werden...

Aber ich freue mich einfach mal mit. Auf eine tolle Rückrunde - in Eintracht!