>

complice

23151

#
monk schrieb:
Schön, dass Werder wieder einmal so aufdreht.

ja, das finde ich auch. Gutes Vorbild in Sachen "Ruhe bewahren" sind die Bremer. Es zahlt sich am Ende aus.
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Darf der An*lbert heute spielen?

Musst mal nachschauen, ob es Nachholspiele der U23 gibt.

Wahnsinn, was aus dem geworden ist. Wurde  total durchgereicht, egal wo.

Jetzt stimmts sogar ohne Ironie    

Wohl wahr... Und Klein Albert zog aus, um ganz groß rauszukommen. Immerhin stimmt aber die Kohle. Ob er wohl auf der Tribüne sitzt?
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Darf der An*lbert heute spielen?

Musst mal nachschauen, ob es Nachholspiele der U23 gibt.

Wahnsinn, was aus dem geworden ist. Hat sich total durchgesetzt  , egal wo.
#
Hammersbald schrieb:
HSV auf Bayerns Spuren?? ,-)  

nee, oder? Das wäre jetzt nix...
#
Er hat es gesagt : Den Bayern gelingt ein 0:0 in der 2. HZ...
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Schon jetzt der Tag mit den meisten Beiträgen im Andere Fußballvereine aller Zeiten. Und es ist noch nicht vorbei...
es ist aber auch zu schön heute

So schöööön  
#
kraß.... die machen auch gar nix  
#
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
Böse erwischt.

Schön mit beiden Beinen voraus ins Gesicht.. ich weiß ja nicht..

Ich will Henry ja nichts unterstellen, aber das sah schwer nach Absicht aus.

Never.
#
Bigbamboo schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich befürchte ja das wir am Samstag die Quittung für das heutige Spiel bekommen werden...    

Befürchte ich auch - aber jetzt können wir es erstmal nicht ändern und genießen halt das Spiel.  

Na, wir haben da aber nichts zu verlieren. Die Bayern schon, die stehen dann unter Zugzwang. Das kann auch mal nach hinten losgehen.
#
general_chang schrieb:
können wir samstag auch so spielen? Natürlich wie barca

Die wollen uns sicher zeigen, wie das geht. Ganz einfach, wie es scheint.
#
Du meine Güte.

die sind aber sehr schlecht, die Bayern... gerade mal 12 min. Wenn das so weitergeht...
#
das ging aber schnell  
#
Maggo schrieb:
mickmuck schrieb:
Caio09 schrieb:
Nikolov 3
Köhler 2-
Ochs 2-
Bellaid 3-
Russ 3
Fink 6 TOTALAUSFALL, hat der eigentlich i-was richtig gemacht?
Chris 3+
Steini 3+
Korkmaz 4+
Meier 5
Lympe 2-
Caio 1,5

@werner

ich hoffe, dieser post kommt nicht mit an die statistik. das ist ja, also ne    

Wenn er's so gesehen hat.... ich hingegen fand Fink heute ziemlich gut. Und das sehe ich nicht oft so.

Einige Fehlpässe von Fink, wie oft. Aber sonst hat er mir gut gefallen, er fängt einfach viel ab. Und kurz vor Schluß hat er nochmal einige sehr gute Szenen auch nach vorn gehabt.

Und die 5 hat Meier über die gesamte Spielzeit betrachtet sicher nicht verdient...
#
Alexsge22 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laut FNP ist es eine Rückenverletzung, die er vom Länderspiel mitgebracht hat. Funkel geht davon aus, dass er spielen kann.
Hab' den FNP-Artikel gerade im SAW verlinkt.

Die FNP ist aber nicht aktuell, der Redaktionsschluss liegt wohl vor der Bild...

Ansonsten: Wenn heute Libe spielt, der lange verletzt war, noch nicht richtig fit ist und in der Rückrunde auch noch nicht seine Unverzichtbarkeit nachgewiesen hat, sollte Caio gehen, dann machts keinen Sinn mehr!

Deine Logik ist wirklich unschlagbar... Und außerdem: wart's doch einfach mal ab.
#
Nein, das gibt es doch nicht...

Habe nur die Hoffnung, dass es nicht stimmt. Oder steht noch woanders was, außer in diesem Schmierblatt?

#
womeninblack schrieb:
@ Nicole
Nee, die Familie Habib habe ich net fotografiert...
Die Beine von Frau Bajramovic sind so dünn, dass ich denke sie bricht ab.  

Schade, ich bin ja neugierig...

Ok, so dünne Spinnenbeinchen wohl. Ich könnte ihr gern was von meinem Schenkeln abgeben  
#
Danke für deinen Bericht, lliebe Sabine!

Hoffentlich ist Martin Fenin fit morgen!

Familie Habib hätte ich auch gern gesehen. Hast du ein Foto gemacht? Aber bitte was haben denn die Beine von Frau Bajramovic? Bei Kinder vom Bahnhof Zoo denke ich irgendwie nicht an Beine.
#
Ouäääähhhhh! 1:0 France!!!

Hier ist ja gar kein Frankreichanhänger mehr, was? Mein pubertierender Sohn ist auch eingepennt... Tzzz...

Ich freu' mich halt allein. Allez les bleus, allez les bleus!
#
Danke Sabine, schöner Bericht wie immer, auch die Fotos sind toll! Was "unseren" Caio betrifft bin ich ganz bei dir. Und ich freu' mich auch, wenn er positiv auffällt.

@Huks, sehr schöne Fotos, netter Blog!
#
Container-Willi schrieb:
,
wie immer ein sehr schöner Vorbericht auf das Spiel am Samstag.

Freue mich schon sehr auf das Spiel,die Atmosphäre und das schöne Wetter. .

Ja,D u und Kerstin,ihr bringt immer wieder ein wenig Sonnenschein hier ins UE und dafür bin ich sehr dankbar.  

Da muss ich mich anschliessen. Vielen Dank für diesen, wie immer informativen, interessanten und humorvollen Vorbericht. Da steigt doch noch mal die Vorfreude.

Leider habe ich da auch geklickt *örgs*... Aber lustig trotzdem  ,-)