concordia-eagle
45867
#
concordia-eagle
Raggamuffin schrieb:propain schrieb:Arya schrieb:propain schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.
Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.
Hier gibts Binding
Schonmal Kölsch getrunken? Gegen diese dünne Brühe ist Binding ein weltklasse Getränk.
Stimmt schon aber das Bierbrauen haben wir Frankfurter nun wirklich nicht erfunden. Dafür sind wir was Ebbelwoi angeht Weltspitze.
Schon mal 12 Apostel getrunken?
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Matzel schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Danke euch allen schon mal für die Glückwünsche! Ich schau mal wie es weiter geht...
Schon die obligatorische Pro/Contra Liste angelegt?
In 24 Stunden? Da hilft nur Bauchgefühl...
Ich bin schon ganz hibbelisch wie sie wohl eintscheidet.
ich ahne eine Tendenz
Echt ? Ich habe keinen Schimmer.
(btw. hier schon wieder Neuschnee, nachdem tagsüber alles weg getaut war)
Tendenz geht Richtung Absage.
Als Mensch, dem selbstverständlich jedwede Angst völlig fremd ist, hätte ich Kabul nicht mal in Erwägung gezogen. Auch Syrien, Irak, Golanhöhen etc wären nicht wirklich diskutabel gewesen.
Haliaeetus schrieb:
bei der Gelegenheit löse ich meins auf (hat ja doch kein Sinn, wenn noch ein halbes Dutzend offen ist): Shaddap You Face - Joe Dolce
Das hatte ich mir gedacht aber nachdem auf das shut up kein Nein kam, dachte ich das wäre es.
Könnten wir uns vielleicht generell mal darauf einigen, dass erst ein Lied gelöst wird, bevor 5 neue kommen?
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
En Mod von em Mod
Hier ist ein bestimmter Mod gemeint,
Und direkt noch eins:
Dat Balg von nem Himmelskörper
Sternenkinder
Ne Kerch in England
Misanthrop schrieb:Matzel schrieb:
Dir Frage ist, ob ein Wohnrecht im Grundbuch steht, oder ob der TE meinte, dass der Kerl mit als Eigentümer im Grundbuch steht.
Wohl Letzteres.
Ein Wohnrecht wird ja z.B. bei einem Nießbrauch (gewöhnlich für Oma und Opa) für den Nichteigentümer ins GB eingetragen, nicht für den Eigentümer.
Den Gang zu Gericht, falls nicht geräumt werden sollte, vermeidet man mit einer Unterwerfung des Verkäufers (normalerweise beider Parteien) unter die sofortige Zwangsvollstreckung hinsichtlich der Verpflichtungen aus der notariellen Urkunde.
Völlig richtig. Vorsichtshalber sollte eine Frist zur Räumung und Herausgabe in der Urkunde vorgesehen werden und in der Vollstreckungsklausel sollte sicherheitshalber ausdrücklich reingeschrieben werden, dass sie auch für verspätete Räumung gilt.
Aber dass wird Dir dann alles der Notar erklären und der haftet dann auch, wenn es schief geht.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Danke euch allen schon mal für die Glückwünsche! Ich schau mal wie es weiter geht...
Schon die obligatorische Pro/Contra Liste angelegt?
Ich bin noch beim abwägen zwischen gute berufliche Chance und yeah eventuell war es das halt. Wie gewichte ich das? ,-)
Du bist noch ein bisschen jung für den zweiten Teil, wenn´s der olle CE wäre........
Ich glaub es hackt
Aragorn schrieb:
Ein anderer beisst den Staub
another one bites the dust.
Zu einfach für Profis, wie uns.
skyeagle schrieb:
Die waren eindeutig vor meiner Zeit
Rentiert sich aber wirklich, sich mit dieser Gruppe auseinanderzusetzen. Die sind/waren wirklich gut.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Denk noch mal nach, für was steht denn Wib?
Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
Woman in Black? Kenn ich kein Song...
Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.
Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz
https://www.youtube.com/watch?v=59QNYzMOyjM
Gute Nacht zusammen!
Barvo! Endlich!
Ein Top-Lied.
Nacht Ihr Lieben.
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Frau in schwarz Aber des hilft mir gerade nix. Und mim Alex gibt des irgendwie auch nix. Schwierig schwierig
Gut, Du bist nah dran. Erseztze das Fraasche durch ein englischsprachiges Synonym. Und vergiss den Alex.
Woman in Black? Kenn ich kein Song...
Gut, ersetze woman durch ein anderes Objekt.
Gibts doch nicht, kennt keiner das Lied oder sitzt Ihr nur auf der Leitung. Kopfkratz
Shivaaa schrieb:
Men in Black
Bine ist ein Mann? Du bist auf Daumenbreite dran.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Wiesbadener Institut für Bewegungsanalyse
Fast!
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
Shivaaa schrieb:
Alejandro (Lady Gaga) ?!
Ach was, so einen neumodischen Quatsch kenne ich doch gar nicht.
Denk noch mal über den Nick nach, für was steht der, dann sollte er eigentlich selbsterklärend sein.
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
zu früh gefreut
skyeagle schrieb:
Lady in Red?
Wib?
Nö!
Shivaaa schrieb:
Hier kommt Alex ?!
skyeagle schrieb:
Maneater?
Falsch! Die Ecke ist ne andere.