concordia-eagle
45867
Horten schrieb:
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen
Yep, der Moderator will von einem 20jährigen Brasilianer unbedingt ein "The team ist pissed from Meier/Hübner/Schaaf/Herry" oder wem auch immer hören.
Immerhin, lieber die Kackers als Bayern.
woschti schrieb:
concordia-eagle war natürlich auch einer der seine meinung untermauerte. und auch wenn man die schlussfolgerung nicht teilte, konnte man einiges durchaus nachvollziehen.
Man kann meine Schlussfolgerungen auch nicht teilen?
dark-gg schrieb:
Wenn jemand eine Meinung vertritt ist diese subjektiv.
Eine gewagte These. Ein ehemaliger Nationaltrainer sah das etwas anders:
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Tafelberg schrieb:
es war abzusehen, dass die "Schaaf Raus" Befürworter jetzt aus der Deckung kommen.
Ich bin am 23.8.2014 aus der Deckung gekommen. Nach dem unsäglichen Gekicke gegen Freiburg als ich das 30 Meterloch im Mittelfeld gesehen habe.
Ja, das kann ich bestätigen.
Nicht bestätigen kann ich, dass das Mittelfeldloch ursächlich für die Gegentore und Niederlagen der letzten Spiele war. Man schaue sich das nur einfach mal an und analysiere die Gründe für die Niederlagen.
Die Siege und Punkte, die uns bislang Platz 9 beschert haben, lass ich dabei mal außen vor.
Da hast Du völlig recht, das Loch ist seit der "Mannschaftsbeprechung"meist gestopft. Allerdings auf die taktisch doch eher schlichte Art, dass die Verteidigung nun extrem hoch steht.
Tafelberg schrieb:
es war abzusehen, dass die "Schaaf Raus" Befürworter jetzt aus der Deckung kommen.
Ich bin am 23.8.2014 aus der Deckung gekommen. Nach dem unsäglichen Gekicke gegen Freiburg als ich das 30 Meterloch im Mittelfeld gesehen habe.
clakir schrieb:
Schaaf muss raus! Meier muss auch raus! Sefe sowieso! Chandler muss weg! Otsche taugt eh' nix! Zambrano raus! Bruno am besten auch gleich und Herri ohnehin!
Au weia . . .
Also mir genügt schon ein "Schaaf raus".
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die ersten Fans von Eintracht Frankfurt sollen bereits unterwegs nach m1 sein
... hier der Kollege c-e, der seine Kreidler unerschrocken auf die Schiersteiner Brücke gelenkt hatte ...
Ich lass mich doch nicht von so einer doofen Brückensperrung abhalten.
prothurk schrieb:
Ich habe erst gedacht Du kackst den Herrn Boccia an.
Das ist immer eine gute Idee.
peter schrieb:
klassischer ce mit Basaltkopp. ich werde alt.
Nein keinesfalls. ce steht ja bekanntlich für gut durchdacht, sorgfältig recherchiert, stilistisch, orthographisch sowie die Interpunktion einwandfrei, logisch, stringent und inhaltlich bedeutend.
Das dauert dann halt a wenig länger.
PatrickH84 schrieb:
Dann von "Höheren" und "Nationalmannschaft" zu sprechen, ist mir ein Kraus.
Was hat denn der Scheppe damit zu tun?
axel-chemnitz schrieb:
So, was nehmen wir eigentlich mit aus den beiden "deutschen" Duellen (gg. Donezk und Madrid) ?
Null Tore. Weitere Erkenntnisse?
Schalke und Bayern sind scheixxe.
peter schrieb:hawischer schrieb:
Tut mir leid, geht mir genau so.
mir auch, bin in keinem sozialen netzwerk unterwegs.
Dito, würde gerne helfen, nutze aber rein gar nichts von den berühmten "social medias".
Anthrax schrieb:
Leider hat Real da auch kein Mittel gegen, bisher spielen die genau wie wir.
Nun ja, sie stehen hinten a weng sicherer.
Anthrax schrieb:
Gestern war spannender, gell?
Ach Moment...
Nicht wirklich.
Aber bei Schalke sieht jedes! Spiel seit Wochen so aus.
Matthes73 schrieb:
ich schlaf gleich ein
Der Schalker Fußball ist dermaßen langweilig.......
anno-nym schrieb:anno-nym schrieb:
Das er kaum mehr zum Zug gekommen ist, konnte ich nicht verstehen. Für Aigner oder auf der Sturmposition wäre es in manchen Situationen bestimmt förderlich gewesen mal ein wenig frischen Wind zu bringen. Ist aber ne andere Geschichte.
Ich hoffe einfach mal das Valdez schon relativ weit ist und er bald eine Option sein kann. Die Gelbsperre von Sefe steht bald an und wenn sich wirklich einer der zwei Stürmer länger verletzten sollte, sieht es recht düster aus.
Für Kadlec persönlich aber sicherlich der richtige Schritt. Er kann wieder Spielpraxis sammeln und wieder ein wenig Heimatgefühl genießen was ihn dann hoffentlich umso stärker hierhin zurück bringt.
PS: Was ist eigentlich mit Luca?
Im Lauftraining
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201572,13208301/goto/
nach so einer langen Pause also noch weit weg. Außerdem bräuchte ihn die U19 dringend.
francisco_copado schrieb:
Stuttgart: Baumgartl, Didavi, Leitner (BVB?)
Hertha: Brooks
Freiburg: Schmid, Sorg, Kempf
Mainz: Baumgartlinger, Hofmann, Geis
Hamburg: Müller, Beister
Paderborn: Ziegler, Hünemeier, Rupp,
Köln: Wimmer, Gerhardt, Risse
Hannover: Stindl
Sollten wir nicht erst mal gemeinsam klären, auf welcher Posiion wir Bedarf haben?
Ich meine Stindl und Geis zB sind tolle Spieler aber genau auf den Positionen spielen bei uns Meier (bzw. wie spielen gerade ohne OM) und Stender. Macht das dann Sinn?
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier schreiben Blinde über Farben.
Aber es ist ja nicht das erste Mal.
@peter: Aus erster Hand kann ich verneinen, dass man nach fünf Jahren im ÖR automatisch seine Schäfchen im Trockenen hat.
Glaubt doch nicht jeden Quatsch, nur weil es so schön ins eigene Weltbild passt.
Dass nach fünf Jahren regelmäßiger Tätigkeit für ein und denselben Arbeitgeber gewisse Ansprüche des Arbeitnehmers bestehen, ist erstens nachvollziehbar, zweitens gesetzlich geregelt und zuguter letzt kein Alleinstellungsmerkmal des ÖR, sondern auch bei ner Imbissbude oder einer Bank nicht anders.
Welche Ansprüche sind das?
Zum Beispiel auf Sozialleistungen.
Bei einer Imbissbude?
Wenn Du dort angestellt bist.
Ja, hat sich gut rausgewunden.