concordia-eagle
45867
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Un? Alles Rodscher bei Dir?
Hau Du ju Du?
Ich dachte zwar mehr an die
https://www.youtube.com/watch?v=96DdgpvrHEM
aber der Titel stimmt schon.
Un? Alles Rodscher bei Dir?
Tafelberg schrieb:
Null Erkenntnisgewinn beim FR Artikel.
Gelesen und abgehakt.
Fakten sind ohnehin überbewertet
FR? Du solltest Sportjournallist werden. ,-)
Cadred schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert
Armutszeugnis. Mir ist auch der Unterkiefer runtergefallen, als ich das gelesen habe.
Na, so schlimm war es nun aber auch nicht, es sei denn Du meintest den FNP Artikel. *g*
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert
Armutszeugnis. Mir ist auch der Unterkiefer runtergefallen, als ich das gelesen habe.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:axel-chemnitz schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:axel-chemnitz schrieb:Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich hann den Bullen abgeknallt.
Pipi einfach.
I shot the Sheriff (but i did not shoot the Deputy). Clapton.
Geiles Lied, wie fast alle vom Eric.
Vom Eric...?!?!!
Banause!!
Ich wollte es auch schreiben, aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen beim c-e. Muss ja nicht sein. Reicht wenn ihn jemand anders "aufklärt".
Bei mir macht sich keiner unbeliebt, als druff. Kein Problem.
Aber den Hit hat halt nunmal Clapton gelandet und er hat es gut gemacht.
Kommt noch was zu meinem Bony?
Waterloo - vermutlich ABBA
Na klar! Basaltkopp, Du bist der Held.
Aber, ganz ehrlich, da hätte ich morgen noch überlegt. So einfach und doch so schwer.
Korrekt. Aber ohne die Aufklärung von Bony wäre es schwerer geworden, oder?
Noch einen für die Nacht:
Ei morschens schlupp ich in die Hosen.
Ziehst Du etwa, wie Davi Dundas, Jeans on?
axel-chemnitz schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.
Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.
Du meinst es gibt Interessenten für Inui?
Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?
Kann sein, muss aber nicht.
Ablöse bekommen wir aber nicht, wenn er nicht seinen Vertrag verlängert. Der hat eine Laufzeit bis 30.06.2015, also nur noch bis Saisonende.
Oder sehe ich da was falsch?
Nee, das ist korrekt, aber Mainhattener wollt ja wegen einer möglichen Ablöse verlängern.
WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:emjott schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nun, wenn du dich als Medium positionieren willst und zwar nicht in einer Nebennische, dann musst du ein Vollprogramm anbieten. Was spricht denn dagegen, dass der Staat seine Bürger nicht nur informieren, sondern auch unterhalten will? Ich denke, gar nichts.
Ineffizienz, Ungerechtigkeit und das Subsidiaritätsprinzip, ...
Auch der zur Rechtfertigung gedachte Begriff der "Demokratieabgabe" spricht dagegen. Erfunden von einem abgehobenen Profiteur des (umetikettierten) GEZ-Systems.
Subsidiaritätsprinzip habe ich dem Zusammenhang auch noch nicht gehört, pflichte Dir aber insofern bei, als es jedenfalls nicht ureigenste Aufgabe der öffentlichen Hand ist, für Unterhaltung zu sorgen
Darum geht's aber nicht. Wenn du seriös ein Fernsehprogramm "für alle" anbieten willst, dann geht das nur als Vollprogramm.
@emjott
Auch wenn du es noch so oft wiederholst: deine Alternativen Scrabble spielen, Eis essen oder ein Buch lesen sind natürlich Alternativen zum Fernsehgucken; aber keine zu Fernsehprogrammen. Da können Alternativen nur andere Programme sein.
Wobei ich gerade bemerke, dass das auch nicht geht: denn "Alternativen" gibt es gar nicht. Es gibt immer nur eine einzige Alternative.
Lieber Würzburger,
aus meiner Sicht ist nicht das Geringste gegen Vollversorgung zu sagen. Nicht einmal gegen die Dritten. Und schon gar nichts gegen Arte und 3 Sat, die wirklichen Perlen des ÖR. Aber bei ZDFinfo, Neo, Kika, etc, Du weißt schon welche Nebenkanäle ich meine, hört die Geldverschwendung irgendwann auch mal auf.
Die in den ersten 2 Sätzen genannten Sender haben sicher ihre Darseinsberechtigung aber dann sollte auch mal irgendwann gut sein.
Mir persönlich reicht ARD, 3 Sat und Arte. Kann natürlich jeder anders sehen aber man muss nicht jede noch so entfernte Sparte besetzen und sich bezahlen lassen, wie ich finde.
Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.
Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.
Du meinst es gibt Interessenten für Inui?
Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?
Kann sein, muss aber nicht.
axel-chemnitz schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:axel-chemnitz schrieb:Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pipi einfach.
Vom Eric...?!?!!
Banause!!
Ich wollte es auch schreiben, aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen beim c-e. Muss ja nicht sein. Reicht wenn ihn jemand anders "aufklärt".
Waterloo - vermutlich ABBA
Na klar! Basaltkopp, Du bist der Held.
Aber, ganz ehrlich, da hätte ich morgen noch überlegt. So einfach und doch so schwer.
Korrekt. Aber ohne die Aufklärung von Bony wäre es schwerer geworden, oder?
Noch einen für die Nacht:
Ei morschens schlupp ich in die Hosen.
axel-chemnitz schrieb:Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pipi einfach.
Vom Eric...?!?!!
Banause!!
Stargazer64 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
nein, wenn er nichts davon ist (dann muss geklagt werden).
DA
Weshalb, weil er auf Gewohnheitsrecht pochen könnte?
Gewohnheitsrecht?
Ich klinke mich jetzt mal aus. Das hat mit Jura rein gar nix mehr zu tun.
Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pipi einfach.
Vom Eric...?!?!!
Banause!!
Ich kannte halt die Version von Marley gar nicht. Aber Bob Marley ist auch Kult. Geile Musik.
Something total different from Clapton. But although very good.
axel-chemnitz schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da hammer den Bony schee verkloppt.
Achtung 2 Ecken!
Weil wir gerade in einem Fussballforum sind; der Wilfried Bony spielt doch in England?
Was heisst den das Wort "Bony" auf hochdeutsch?
Ein französischer Kaiser, der von den Engländern als Spitzname so bezeichnet wurde. Aber, schade, jetzt ist es einfach.
Basaltkopp schrieb:
Pipi einfach.
Ich frage mich verzweifelt, wie kommen die Forscher auf diese Werte?
Laufen die über die Zeil und fragen: " Entschuldigen Sie, wir haben eine kurze (Brüller!) Frage. Wir wollen mal Ihren Schwanz im Ruhezustand und eregiert messen."
"Aber sicher gerne doch, tun Sie sich keinen Zwang an".
Hmm, ich zweifle. Und wie bitte sollten die das sonst ermittelt haben?
Laufen die über die Zeil und fragen: " Entschuldigen Sie, wir haben eine kurze (Brüller!) Frage. Wir wollen mal Ihren Schwanz im Ruhezustand und eregiert messen."
"Aber sicher gerne doch, tun Sie sich keinen Zwang an".
Hmm, ich zweifle. Und wie bitte sollten die das sonst ermittelt haben?
Da hammer den Bony schee verkloppt.
Achtung 2 Ecken!
Achtung 2 Ecken!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Arndt.
LG
Uli
LG
Uli
Basaltkopp schrieb:
In Offebach
Hölle Hölle Hölle Wolfgang Petry?
Windows, ein optisches Schmankerl.