concordia-eagle
45867
concordia-eagle schrieb:
shut up and take my money
Mist. Zu spät und auch noch falsch. c-e go home!
shut up and take my money
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Lesch Dich nieder kleine Schnalle.
mit Schnalle kann ich nix anfangen, aber:
Lay you down in a bed of roses?
Schnalle ist ehrlich gesagt irreführend. Aber wenn ich den Namen nenne ist es zu einfach.
ist es jedenfalls nicht. Tipp: der Name beginnt mit S
Clapton? Lay down Sally?
Beide richtig.
Tackle, ich muss erst noch mal die Fragestellung checken.
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
mit Schnalle kann ich nix anfangen, aber:
Schnalle ist ehrlich gesagt irreführend. Aber wenn ich den Namen nenne ist es zu einfach.
ist es jedenfalls nicht. Tipp: der Name beginnt mit S
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:skyeagle schrieb:
Isch hab nur aageruufe um zu sache, dass isch disch gern hab
I just call to say I love you.
Steve Wonder?
jo! Jetzt bist du dran.
Lahmarsch.
skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
sky! Ernsthafte Verwarnung!
Los, nächste Aufgabe.
Hä? Check ich net!
Mein letztes Lied kennst du!
Hat sich überschnitten. Manche sagen, ich wäre etwas langsam, was natürlich absurd ist.
skyeagle schrieb:
Isch hab nur aageruufe um zu sache, dass isch disch gern hab
I just call to say I love you.
Steve Wonder?
sky! Ernsthafte Verwarnung!
Los, nächste Aufgabe.
Los, nächste Aufgabe.
Tackleberry schrieb:
Babba un san Klaane
Father and son.
Hach Ihr müsst nur bei den alten Liedern bleiben, allerdings net die aus einundfuffzisch.
skyeagle schrieb:Tackleberry schrieb:
I kissed a girl?
Ja
Und wo ist die Zuckerschnecke? Tackle und Sky, Ihr habt Euch abgesprochen. Das Nordend sagt Pfiui.
Suggarbaby love?
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:axel-chemnitz schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Is aba schee ruisch hier.
https://www.youtube.com/watch?v=horRWtbAJoI ?
Gibt's doch auch von der Björk?!
Noch nie gehört.
Kam nach DeinerDiskoTanztee-Zeit
Offensichtlich.
Ich glaub ich kann fliesche.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:
http://manager.kicker.de/classic/bundesliga/spielerliste?position=0&verein=0&SortIndex=3&SortOrder=ASC
Wenn ich mir die Übersicht so anschaue, dann hat ein Großteil der Spieler Minuspunkte oder bewegt sich im Bereich 0-25 Punkte. Also kaum beachtenswert.
Nur ein geringer Teil (knapp 60 Spieler) hat mehr als 25 Punkte. Darunter sind allerdings auch (fast) alle Torhüter. Bleibt also noch ein Pool aus 40 Spielern, die im "ordentlichen" Bereich punkten. Kann man das überhaupt sagen, wenn ein Spieler durchschnittlich einen Punkt pro Spieltag holt? Da ist es also wirklich nicht soooo einfach die "richtigen" Spieler auszuwählen.
Mit den aktuellen Top5 (Robben, de Bruyne, Naldo, Bellarabi und Thomas Müller) hat man schon mehr als 500 Punkte und noch 3 Millionen übrig um den Kader aufzufüllen
Du kannst ja nächste Saison mal bei uns mitspielen.
Immer gerne
Schick mir mal ne e-mail Addi, Dann nehme ich Dich schon jetzt auf den Verteiler. Es gibt nämlich nach jedem Spieltag eine Zusammenfasung, bei der Du sehen kannst, wo Dein Ex-Kollege Frank liegt.
P.S. ok. Er war auch schon mal besser.
P.P.S. Falls Du eine Mannschaft im Classic gemeldet hast, kann ich Dich (glaube ich) auch jetzt noch aufnehmen.
axel-chemnitz schrieb:Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=horRWtbAJoI ?
Gibt's doch auch von der Björk?!
Noch nie gehört.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Soll des en Lied sein oder war das eine Feststellung?
Bei ersterem habe ich nicht mal den Ansatz einer Idee.
Tackleberry schrieb:Matzel schrieb:
Highway to hell!
Köstlich.
Matzel schrieb:
Es gibt einen positiven Aspekt, der mir hier bei der Diskussion um gute und schlechte Spiele und vor dem Hintergrund unserer teilweise überforderten Abwehr etwas zu kurz kommt.
Wir können inzwischen auch gegen tiefer stehende Mannschaft wesentlich mehr und effektiver Druck ausüben als früher. Selbst wenn wir - wie in Paderborn, Freiburg und Mainz - nach einer Führung alt aussehen, so gehen wir immerhin erstmal in Führung, was ja bekanntlich überhaupt die Voraussetzung ist um zu gewinnen.
Und jetzt komme mir keiner mit "die stehen heutzutage alle nicht mehr tief" - das stimmt so nämlich nicht.
Also ich finde ja, dass heutzutage allgemein nicht mehr so tiefgestanden wird.
Misanthrop schrieb:Uwes Bein schrieb:
Es wird wohl wie die ganze Saison über laufen. Ein Paar Spiele passt es sehr gut und da sind dann auch Überraschungen gegen gute Teams drin und schließlich werden einige schwächere Spiele dabei sein, die gegen jeden Bundesligisten verloren gehen.
31 Punkte nach 23 Spieltagen sind absolut ok. Soll es für Europa reichen, muss aber mehr Konstanz her. Das sehe ich derzeit nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Es müsste halt mal ein Lauf her. Auf geht´s!
Ich finde es immer etwas augenwischerich davon zu sprechen, dass einzig die Konstanz in den Leistungen fehlt. Dafür gibt es ja gewöhnlich Gründe. Und die könnten in der Qualität des Kaders liegen.
Es würde doch auch kaum jemand außerhalb Paderborns annehmen wollen, dass z.B. denen lediglich die Konstanz fehlt, um dauerhaft um die Europapokalplätze mitzuspielen, wie sie es in der Hinrunde mal eine Weile getan hatten.
Wenn du über 34 Spieltage nicht konstant gut warst, dann war der Kader den eigenen (vermeintlichen) Ansprüchen nicht gewachsen.
Ich will damit beileibe keine Parallele zwischen der Eintracht und Paderborn ziehen. Und möglicherweise geht ja wirklich diese Saison nach oben noch was. Dann war die Qualität des Kaders in spielerischer und mentaler Hinsicht, des Trainings und allem drum und dran im Vergleich zum Rest der Liga eben groß genug. Aber Konstanz klingt immer wie ein Hebel im Hinterkopf, den man nur umlegen müsste. Ich kann das nicht mehr hören.
Du hast völlig recht.
Die Mentalität und eben die Fähigkeit ein gewisses Leistungsvermögen (fast) regelmäßig abrufen zu können, unterscheiden häufig gute von mittelmäßigen Spielern. Aber die Spieler, die das können sind halt auch teurer.
Ok. Ich hoffe Ihr habt was zu knacken, weil ich mich langsam in die Hei begebe.
"Wib"
Sind nur 2 Ecken, um die Ihr denken müsst.