concordia-eagle
45867
Hyundaii30 schrieb:
Meier ist mir heute zu harmlos.
Ist Kadlec auf der Bank ??
Dann bitte für Meier rein
Danke, jetzt glaube ich an ein Meiertor.
Kadaj schrieb:
lass dich doch fallen... aber hätte eh keinen elfer gegeben
Hihi, von der DFL Anweisung für Schiris noch nichts gehört?
Elfer für die Eintracht erst ab Beinamputation.
SGE_Werner schrieb:
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.
Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Mir ist auch die Aufstellung zu offensiv. Aber man wird sehen.
Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
...Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind. ...
Welche größere Anzahl an Fahrzeugen aus WOB? Wegen der 4 - 5 Fan-Polos so 'ne Panik schieben...ts, ts, ts,.....
Vergiss nicht, dass deren Ultras in voller Stärke mit 3 Bullis angerollt kommen.
Tafelberg schrieb:axel-chemnitz schrieb:
@Tafelberg
Einer hat im Transfermarkt-Forum geschrieben, dass der gute Vaclav sich eine Grippe eingefangen haben soll. (Auf die Nichtberücksichtigung im Kader angesprochen). Spieltags-Thread Post #55.
vielen Dank Axel! Toll, dass Du mir diese Info gegeben hast. Es ist wirklich sehr zeitaufendig hier alles zu lesen.
Die ist aber falsch. Meine ist richtig
Jedenfalls lt. SGE4ever hat Schaaf das so in der PK gesagt.
Schaaf hat das doch selbst beantwortet. Kadlec hätte in Freiburg nicht in das dortige taktische System gepasst.
francisco_copado schrieb:
46 Punkte - passt!
Meine vier Neuzugänge haben zusammen -1 Punkt geholt
40. Bisschen viele, mit schlechten Noten. Ohne De Bruyne wäre es desaströs geworden.
adler76 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ansonsten hat man halt 21 Feldspieler mit Valdez, ist jetzt nicht übermässig viel.
Mit Yaffa und Waldschmidt zähle ich 24 Feldspieler.
Djakpa ist verletzt und Yaffa denke ich wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Bleiben trotzdem 22 Spieler, die meines Erachtens nach reichen sollten.
Valdez wird auch nicht vor Ende März/April zur Verfügung stehen, Waldschmidt ist -wie schon mein Vorschreiber sagte- verletzt.
Medo hat Achillessehne, das kann langwierig sein und ob Kinsombi und Gerezgiher wirklich Bundesligareife besitzen, weiß kein Mensch.
Es müssten wirklich alle fit sein, um auch nur im Training mal 2 komplette Mannschaften gegeneinander spielen zu lassen.
Üppig ist das nicht.
Peter und de Muerte, nix genaues weiß man ja meist nicht aber den Lord hat Herry -in dem Fall Gott sei Dank- einfach mal generell ausgeschlossen, völlig unabhängig vom finanziellen.
DeMuerte schrieb:
Bruchhagen ist seit knapp 4 Jahren nicht mehr für die sportlichen Belange zuständig.
Wenn überhaupt, müsstest du dann schon eher BH in die Kritik nehmen.
Nun ja, wenn ich Bruchhagens eigene Aussagen ernst nehmen soll, hat er "immer noch den Hut auf".
Er betonte ja mehrfach, dass letztendlich "natürlich" er die endgültige Entscheidung treffen würde.
Bruno verhandelt, legt Vertragsentwürfe vor und hat auch sicher jeweils seine Meinung aber lt. Herry entscheidet letztendlich Herry.
Ob das so zutreffend ist, weiß ich natürlich nicht.
Und nein, ich suche da jetzt keine Quellen raus, mag jeder in seinem eigenen Gedächtnis kramen.
Aber richtig ist natürlich, dass ihn an dem Debakel der 2. Hz. keine Schuld trifft. Da dürfen sich Mannschaft und Trainer beruhigt an die eigene Nase fassen.
Mit 20 Feldspielern in eine Halbserie zu gehen, die Youngster Kinsombi, Gerezgiher und den Achillessehnen maladen Medo mitgerechnet, finde ich zumindest sportlich.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
gibt es einen Link für die Liste wo man alles einsehen kann
Wenn Du den schon nicht hier im Thread findest, wirst Du vermutlich auch nicht in der Lage sein, den Link anzuklicken und dann die richtige Liste zu laden.
Nein, da CE nicht da ist, brauchen wir ein paar CEs
Natürlich bin ich da.
peter schrieb:
aber, da haben wir vielleicht konsens, das liegt meines erachtens nicht an mangelnder motivation sondern an völliger unorganisiertheit und auch an spielerischen mängeln. daran zu schrauben ist die aufgabe von schaaf und hübner, ganz klar.
Davon abgesehen, dass ich glaube, dass wir einige Spieler haben, die vielleicht etwas zu früh zufrieden sind, haben wir hier Konsens.
peter schrieb:
........und auch nicht der aufschwung in den letzten spielen der vorrunde.
peter, die letzten 3 Vorrundenspiele brachten 2 Punkte und 8 Gegentore.
4 Freundschaftsspiele gegen wahrlich nicht übermächtige Offensiven ergaben 8 Gegentore und das erste Rückrundenspiel endete mit 4 Gegentoren in 30 Minuten durch den Tabellenletzten.
Mir ist dabei völlig Wumpe, ob das an Herry, Bruno, Schaaf, der Mannschaft oder Karl Napf liegt. Die Bilanz ist aber erschreckend, wir spielen wieder planlos und viel zu offen.
francisco_copado schrieb:
Alles Gute und bis bald!
Good luck, read you soon.
Wandervogel schrieb:friseurin schrieb:Wandervogel schrieb:friseurin schrieb:Wandervogel schrieb:friseurin schrieb:
Nochmal: wie soll Schaaf eine Aufstellung Kadlecs begründen, wenn der Junge es sich weder über die Leistungen, noch über sein Standing verdient hat?
So: "Ich glaub an den Jungen. Der weiss selbst garnicht was er alles kann!"
Und wer soll weichen? In Frage kommt eigentlich nur Aigner.
Ja z.B. Aigner. So ab der 55. Minute, wenn klar wird, dass er nen gebrauchten Tag erwischt hat. Von Stammplatz red ich garnich.
Gut, wen streichst du? Kittel oder Piazon?
Ich streiche Madlung als Offensivwechsel in der 83. Minute.
Du Hasardeur Du.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
PSV soll angeblich noch nicht aufgegeben haben und will Kadlec angeblich fest verpflichten.
Dies soll im Eindhoven Daglad stehen, gefunden hab ich von denen noch nichts.
Da haben wir wohl den Mann
https://twitter.com/RikElfrink/status/561958832411533313
PSV heeft aanvaller Vaclav Kadlec (22) van Eintracht Frankfurt in het vizier als versterking. Mag alleen niet verhuurd worden.
Eben, das ist doch das Problem. Watschlaff möchte nicht allein verhurt werden.
EintrachtOssi schrieb:
Ich halte TS echt für einen guten Trainer,
Da unterscheiden wir uns dismetral.
Ich habe jetzt so entschieden:
Kempf für Süle
Selke für Memedi
Strobl für Guilavogui
De Bruyne für Malanda
Mein Mittelfeld finde ich hübsch.
Kempf für Süle
Selke für Memedi
Strobl für Guilavogui