>

concordia-eagle

45872

#
3. Runde Arslan, macht jetzt mehr.
#
WurstBlinker schrieb:
weiter unentschieden

bleibt spannend !

Njein, Aktivität ist auch ein Kriterium und da macht Arslan zu wenig.
#
2. Runde Huck

Ich lege mich fest, Arslans Kampfstil mit der ständigen Doppeldeckung mag ich nicht. mochte ich bei Maske auch schon nicht.
#
WurstBlinker schrieb:
ich kam mit Doro bisher nich klar

vielleicht liegt das heute aber auch am "Ur-Krostitzer"....

Oder Du bist zu jung.
#
1. Runde: Unentschieden
#
WurstBlinker schrieb:
ich kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.
glaube Huck wird sich wieder nicht unter Kontrolle haben

die Doro wird im Alter ooch immer besser    

Geile Mucke jedenfalls. Erinnert mich an die 70er
#
Yep, Arslan ist ja eigentlich sympathischer aber ich finde den Kampfstil von Huck einfach geil.
#
znous84 schrieb:

veh 5.0 - ich hoffe ich irre mich extrem, aber ich denke von den taktischen fähigkeiten ist veh einer der eher schlechtesten trainer der buli...wir hatten ca. 3 wochen training am stück und hatten in diesem spiel 0 torchancen aus dem spiel heraus....es wurde ja betont, dass wir hertha in der vorbereitung beobachtet hätten...das sah eher so aus, als war es nach dem motto: "geht raus und spielt fussball"...hat jemand einen geplanten spielaufbau von trapp bis zum 16ner von hertha gesehen (und das vermisse ich schon seit dem freiburg spiel in der hinrunde - bitte korrigiert mich smile:? ... das schien mir nach fussball ohne offensiv konzept...einfach der stiefel aus der hinrunde....stand heute, sind wir fussballerisch von den letzten 5-6 mannschaften die 2. schlechteste mannschaft..meist steigen die ja dann auch ab...

Ich will mal so sagen: Ich bin froh, dass Veh und nicht Du Trainer bist. Auf Offensivkonzepte wartet Hertha und frühstückt die locker ab. Hertha ist die 4. beste Auswärtsmannschaft nach Bayern, Bayer und Dortmund. Und das kommt daher, dass sie Meister im Spielzerstören sind und flockig kontern können.

Die Taktik, zunächst erst mal selbst das Spiel zu zerstören war völlig richtig. Die Umsetzung ist nicht gelungen, da gebe ich Dir recht. Aber mit Offensivkonzept gegen Hertha wäre m.E. nicht wirklich schlau gewesen.
#
Vom Hof gejagt wurde unser Toptransfer

Amanatadas.
#
Guten Tag lieber Heinz.
#
complice schrieb:
Naja, sehen wir dann morgen, Jungs.

Der Meier macht's. Und ich bleibe wie ich bin, gell.

Hope you ´re right.

N8
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Ich bin ja naiv und hatte gedacht, Gladbach könnte den Bayern heute was entgegen setzen... War wohl nix  

Doch, war was. War naiv.  

Tja. Und für uns morgen bin ich auch wieder naiv und glaube an unseren ersten Heimsieg in der Liga in dieser Saison.

Das ist halt auch naiv.
#
complice schrieb:
Ich bin ja naiv und hatte gedacht, Gladbach könnte den Bayern heute was entgegen setzen... War wohl nix  

Doch, war was. War naiv.
#
Bisher: Hinrichtung!
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Immer wenn ich höre "warum hat unser Management keine höhere AK vereinbart" dann weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Ihr wisst schon, dass ein Vertrag von beiden Parteien vereinbart wird. Wenn der Jung gesagt hat "ich verlängere ein Jahr und dafür kriegt ihr eine AK von 4 Mio in den Vertrag, ansonsten geh ich halt jetzt und ihr kriegt nur 2,5 Mio" dann ist natürlich unser Manager Schuld. Hört doch mal auf Fussball Manager zu spielen...

Glaub ich nicht. Der Junge weiß doch auch selbst, dass man den Preis für ihn auch deutlich höher ansetzen könnte, und immer noch Interessenten en Masse anklopfen

Jeder einzelne Cent, der bei der Eintracht mehr ankommt, kommt bei Jung weniger an.

Wenn ein guter Spieler für 2,5 Mio wechseln kann, hast Du als Verein/AG nicht unbedingt alle Trümpfe in der Hand.
#
effbee schrieb:
Glückwunsch zur diamantenen Sturz-Medaille, Concischl.

Ei gerade in Kitzbühl hauts mich verdammt oft schon beim ersten Tor.

Wann wird eigentlich die Zeit in unserer Tabelle aktualisiert?

Die Zeit, die von mir da steht ist mittlerweile dreimal verändert worden.
#
hreinsch schrieb:

ich sage 8 mio. + x

Ich sage Ausstiegsklausel.
#
Ich möchte den lieben Arndt nicht überfordern.
#
#
effbee schrieb:
Ah, Schnee. Ganz toll.

Ohje.