>

concordia-eagle

45873

#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe aufgegeben, schaffe keine Verbesserung mehr. Weiter gehts in Garmisch.

Ich könnte sicher noch eine 54,x fahren aber Platz 4 ist zu weit weg und Lust habe ich auch nicht mehr.

Sollen sie halt hinter mir Ruhe geben.  

Geben sie aber nicht .

Dafür hatte ich einen schönen Sonntag Oko.
#
JohanCruyff schrieb:
So, dann ziehe ich mir mal den Zorn zu. Ich habe einiges ein bißchen anders gesehen.

Ein jeder sieht ein Spiel, wie er es eben sieht.

Aber verstanden habe ich in jedem Fall, dass andere an der überschaubaren Leistung von Inui dran schuld sind und eben abgestraft werden.

Warum nicht, wenn Du es so wahrgenommen hast?

Ich bin eher bei den meisten der 100 Vorbewerter.
#
KronbergerAdler schrieb:
Cino schrieb:
DerPossmann schrieb:
Könntet ihr mal aufhören, auf einem eigenen Spieler rumzuhacken und die Moralapostel raushängen zu lassen?

Glaubt ihr wirklich Zambrano ist ein schlechter Mensch, ein Schwerverbrecher und Vergewaltiger im Körper eines 24-jährigen Fußballprofis?

Ich mag Spieler, die mit allem, was sie haben, dabei sind. Ich mochte Franz und ich mag Zambrano. Dass die Aktion nicht astrein war, klar. Aber er hatte es garantiert nicht monatelang geplant, es war ne Aktion in der Hitze des Gefechtes und das gibt es in der Bundesliga an jedem Spieltag 100 mal.

Dazu mal ein kleines Quiz:

Wie oft in Zambrano in der Bundesliga für uns vom Platz geflogen? Jeder mal genau nachdenken. 5 mal? 6 mal? Wenn man einige hier liest, möchte man meinen, es seien 30 mal.

Dabei ist es genau 1 Mal und das noch in der zweiten Liga. Zambrano ist ein Spitzenverteidiger und weiß genau wie weit er gehen kann. Gestern hatte er ein wenig Glück - wenn am Mittwoch die Lottozahlen günstig rollen, dann habe ich auch ein wenig Glück.

So what! Schützt endlich mal eure eigenen Spieler.

Du clown, zambrano wäre gestern normalerweise für die aktion mit dem ellenbogen mit gelb rot vom platz geflogen. Und das völlig zu recht. Also komm mal runter und bleib auf dem boden der tatsachen.  

Gude Cino,

habe mir das heute noch ein paar mal angeschaut .... nein der Schiri stand sehr gut, das war Kampf und Gerenne, kein Foul, geschweige denn Absicht, ist aber nur meine Meinung .

Man kann das durchaus so sehen aber dann sollte man bitte im gleichen Atemzug sagen, dass schon vorher Ramos mit Gelb/Rot vom Platz gemusst hätte. Gleiches Recht für alle.
#
Tobitor schrieb:
Arya schrieb:
Tobitor schrieb:
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich hab nichts gegen ein harte, aber faire Spielweise wie sie Russ praktiziert, aber das....  

Nur mal am Rande: Russ hat gestern einen Berliner mit drei Metern Anlauf aber dermaßen weggenagelt.
Nicht, dass ich es in der Situation nicht begrüßt hätte, aber es fällt mir gerade ein.
Von Carlos hab ich gestern nicht so ne Sense gesehen.
Russ bekam übrigens keine Karte dafür.

Tja, Abstiegskampf heißt das Wort dafür..., kratzen, beißen, treten.

Alle, die hier den Moralapostel geben, sind doch die ersten, die bei Niederlagen rumheulen, wir bräuchten auch mal eine "Drecksau" im Team. Wie hättet ihr es denn gerne??    

Totschlagargument, aber weißte selber, ne? Eine Drecksau ist für mich niemand, der unfair spielt, sondern einer, der mal dazwischenhaut (nicht versteckt) und das Maul aufmacht. Wie zum Beispiel Russ und Schwegler.
Ich will erstmal, dass wir fair spielen und dann hoffentlich noch erfolgreich, aber erstmal fair. Wie dann die Punkte zustande kommen, da fragt irgendwann keiner mehr. Natürlich, wenn die Punkte dann noch schön herausgespielt werden, umso besser, aber zunächst einmal sollte es fair zugehen.

Mit Fairness an erster Stelle wirds nix mit den ersten 3 Ligen. Ist scheisse, aber es ist so.

Die sportlich fairste Mannschaft steht meines Wissens auf Platz 1.

Da Du offensichtlich alleine nach den Bestrafungen durch die Schiris einstufst, waren wir demzufolge gestern fairer als die Hertha.

Also alles paletti.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ramos hat seinen Ellenbogen vorher auch mal in Carlos Gesicht gedrückt... warum interessiert das hier niemanden? Ach so wir müssen wieder Dreck nach eigenen Spielern werfen...  

Ich nenne das vorauseilende Pseudoobjektivität.

Gerne mit einem "zieht mal die Eintrachtbrille ab" garniert.
#
MrBoccia schrieb:
ich habe aufgegeben, schaffe keine Verbesserung mehr. Weiter gehts in Garmisch.

Ich könnte sicher noch eine 54,x fahren aber Platz 4 ist zu weit weg und Lust habe ich auch nicht mehr.

Sollen sie halt hinter mir Ruhe geben.
#
Greift mich einer von Euch Pappnasen noch mal an oder kann ich es bei meiner Zeit belassen?
#
Basaltkopp schrieb:
Gift für Kontertore ist natürlich, wenn Inui vielversprechende Konter unmotiviert abbricht.

In der Disziplin stand Rode Inui aber kaum nach.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher, den sehen wir unter Veh nimmer wieder

Und mit was?

Mit Recht.

Tröste Dich, ich habe auch Inui als LM getippt.
#
schobbe schrieb:

In München hoffentlich nicht in der Startelf.  

Ich glaube, das dürfte sicher sein. Fand ich übrigens heute stark von Veh. Nicht schon in der ersten Hälfte rausgenommen, was wohl die Psyche vom zarten Geschöpf endgültig zerstört hätte aber gleichwohl früh reagiert.

Ich hoffe auf eine B-Elf in München. Insofern wäre Inui doch wieder eine Alternative.
#
mickmuck schrieb:
ich werde jetzt bis zum 31.01. einen linksaußen fordern.

Ich hingegen fordere einen Sieg in München.

Nutzt das was?

Wo warst Du eigentlich heute, kann mich nicht erinnern Dir freigegeben zu haben.
#
schobbe schrieb:
Was bewegt einen Eintrachtfan dazu nach nem Sieg im Notenthread 6er zu verteilen ?    (vorzusgweise an den bösen Zambrano, Drecksäue im Abstiegskampf.. wo kommen wir denn da hin)  

Falls Du Nuriel meinst, der macht das schon immer so, der kann die Nickligkeiten nicht ab, eine Ansicht, die ich nicht teile aber nachvollziehen kann. Bei einigen anderen, verstehe ich es auch nicht aber Inui ist auch auf meinem persönlichen Bewertungsbogen nicht weit von einer 6 entfernt.

Ansonsten müssen die Motzköppe ja was zu meckern haben.
#
eagle45 schrieb:

Und du bist einfach nur ein hintervotziges A...

Latsch mal uff die Bremse. Ich teile auch nicht Nuriels Ansicht aber Du übertreibst bei weitem und nein, Nurielist kein A.. und erst recht kein hinterfotziges.

Manchmal ist es besser zwei-, dreimal durchzuatmen als gleich druffzuhauen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Besser dumm gewonnen als schlau verloren    

Sic!
#
Sorry aber Huck mag ja doof sein aber diese Art zu kämpfen ist spektakulär.
#
WurstBlinker schrieb:
langsam dreht der Huck durch - ob das gut is !?

Scheint so.
#
Klare Runde für Huck.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Punkte und es schneit.    

Kaputte Heizung am Wochenende und es schneit    

Der CE kennt garantiert irgendeine Paste oder Pastete  

scio ut nescio mein Lieber
#
adlerkadabra schrieb:
Das interessiert doch ernsthaft keine Sau, wer hier von wem auf die Fresse kriegt  

Doch, doch.

4. Runde unentschieden
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
(...) aber ich finde den Kampfstil von Huck einfach geil.

Audrucksweise und Inhalt sind eines selbsternannten Humanisten unwürdig    (sorry für den Smilie, aber heute von 20.20 bis Mitternacht benutz ich nur den    )

Der Smilie ist völlig ok in Anbetracht des Ergebnisses.