concordia-eagle
45873
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
immerhin wurds drüben schön thematisiert, mit dem Ergebnis, dass alle gleich dumm (im Sinne von unwissend) sind als wie vorher
Wenn ich mit RG beim Präse war, seid nur noch Ihr gleich dumm, wie vorher.
ich unke mal - dieser Termin, so er denn stattfindet, könnte manche eV-Freunde schwer ernüchtern
Ich weiß es ehrlich nicht, da mir schlichtweg das Wissen über die Vorgänge fehlt.
crasher1985 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr-info/index.html
Bei 19:43 klingt das schon etwas weniger deutlich.
was meinst du?
Du musst auf Di und dann 18-21.00h sowie dann 19.42 anklicken.
Ergebnis, das wird schon mit der Lizenz, sagt auch Seiffert, Leipzig wisse, worauf es ankäme. Lizenzverweigerung sei höchst unwahrscheinlich.
MrBoccia schrieb:
immerhin wurds drüben schön thematisiert, mit dem Ergebnis, dass alle gleich dumm (im Sinne von unwissend) sind als wie vorher
Wenn ich mit RG beim Präse war, seid nur noch Ihr gleich dumm, wie vorher.
MrBoccia schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Was würde eigentlich mit der AG passieren sollte der Verein in die Insolvenz gehen?
Ende
Die Frage ist falsch gestellt, da der Verein nicht insolvent werden wird, solange noch veräußerbare Vermögenswerte in der AG sind. Also dürfte im Zweifelsfall immer die AG vorm Verein über die Wupper gehen.
Anderenfalls siehe Boccia, obwohl dann wohl ein Neubeginn in der Hessenliga denkbar wäre. Zumindest sagte dies der Insolvenzverwalter der Kackers für den Fall, dass dort auch der Verein insolvent werden dürfte.
Ich will ja nicht ketzern aber so ein Neubeginn mit ein paar tausend Quartalsirren in der Hessenliga, wahrscheinlich am Hang, hätte ja schon was.
Und Meister werde ich ja eh nimmer. :neutral-face
pipapo schrieb:
"Wer hat's zuerst gesagt" scheint Einzelnen jedenfalls wichtiger zu sein als eine Diskussion über den Verschuldungsgrad des e.V. und seinen wenig schmeichelhaften Finanzierungswegen.
Leider. Alle Versuche das zu thematisieren sind aber schon gestern schmählich gescheitert.
tobago schrieb:kamelle schrieb:
ich halte sebastian rode für jemand der nur an sich denkt und daran wie seine kariere weitergehen kann.
sowas nennt man einen egoisten.
Welche andere Kriterien außer das Vorantreiben seiner ganz eigenen Karriere sollte er denn in seine Entscheidung sonst noch mit einbeziehen?
Gruß,
tobago
Dass liegt doch auf der Hand. Noch 2-3 Jahre für kleines Geld bei dem geilsten Verein der Welt spielen und dann unser EK stärken.
Das man Dir immer alles erklären muss.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Er wollte nicht bleiben, weil er von Skibbe keine faire Chance bekommen hat -
Er wollte nicht bleiben weil ihm der Vertrag, den ihm die Eintracht angeboten hat, nicht gefallen hat....
Nö. Er ging, weil ihm in Belek der volltrunkene Gekas im Testspiel vorgezogen wurde und ihm danach klar war, dass er unter Skibbe null Chancen hätte.
Bronchitis. Es war eine Bronchitis.
vonNachtmahr1982 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Er wollte nicht bleiben, weil er von Skibbe keine faire Chance bekommen hat -
Er wollte nicht bleiben weil ihm der Vertrag, den ihm die Eintracht angeboten hat, nicht gefallen hat....
Nö. Er ging, weil ihm in Belek der volltrunkene Gekas im Testspiel vorgezogen wurde und ihm danach klar war, dass er unter Skibbe null Chancen hätte.
Exil-Hesse schrieb:concordia-eagle schrieb:prothurk schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?
Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:
Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!
Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!
Wette gefällig?
Ui, noch ne Wette?! Du verlierst schon die gegen mich, als langsam würd ich aufpassen
Das ist doch keine Wette. Das wäre eine Schenkung von prothurk.
Stoppdenbus schrieb:
Ein echter CE, der Herri.
Hej Alda, man kanns auch übertreiben.
prothurk schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?
Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!
Wette gefällig?
Haliaeetus schrieb:
Meine Fresse, vor ein paar Tagen haben alle noch ihr Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass das Outing durch Hitzlsperger so hohe Wellen schlägt. Und kaum dass die Presse wieder in Lethargie verfallen ist und vermutlich nach dem nächsten Aufreger giert, kommen hier irgendwelche Glubberer und kloppen Sprüche aus überkommen geglaubter Zeit nur weil ein Mann lange Haare hat.
Häh? Ich glaube, da bist Du falsch informiert.
Außerdem hat Wiese sein Outing als Frau noch vor sich.
Kommt bei mir auch recht häufig vor. In unregelmäßigen Abständen, mal bei Untätigkeit, mal beim rumsurfen und zweimal schon beim Schreiben eines Posts. Beim Absenden war ich dann wieder ausgeloggt. Ob vom PC im Büro oder vom Laptop zu Hause spielt keine Rolle.
Explorer, Version irgendwas und irgendein Windows.
Explorer, Version irgendwas und irgendein Windows.
Andy schrieb:Tube schrieb:
Wie kann man ernsthaft wieder und wieder mit so Leuten diskutieren wollen? Das würde man im normalen Leben doch auch nicht machen. Wieso macht ihr es hier?
Nervt mich auch. Auf vernünftige Beiträge von vielen Usern gibt es oftmals keine Reaktionen, bei den Deppen wird aber fleißig gefüttert und gefüttert...
Es gibt hier vernünftige Beiträge?
Nee nee, von mir jedenfalls auch weiterhin net. Lasse mich doch nicht von Dir Pappnase unter Druck setzen.
So nicht.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:HeinzGründel schrieb:
Meine Rede. Gerade dieser CE hat von Verträgen nicht die Spur einer Ahnung
Er kommt ja auch immer erst dazu, wenn schon alle unterzeichnet haben.
Genau genommen erst zum Vertragsende.
Und damit auch noch einen c-e kassiert
Geschieht Dir recht!
mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:HeinzGründel schrieb:
Meine Rede. Gerade dieser CE hat von Verträgen nicht die Spur einer Ahnung
Er kommt ja auch immer erst dazu, wenn schon alle unterzeichnet haben.
ne, so schnell ist der nicht. der kommt nach ende des vertrags.
Notiert!
Und zwar alle drei.
mickmuck schrieb:PhillySGE schrieb:Warrior4Success schrieb:miraculix250 schrieb:
5% für 1,25 Mio?
So kann man auch Tafelsilber und künftige Einnahmen verrammschen.
Unfassbar.
Mal paar Vergleichszahlen:
Der HSV spekuliert bei einer möglichen Ausgliederung und Veräusserung von 24,9% mit möglichen Einnahmen von bis zu 100 Mio.
Die Bayern haben für jeweils 10% jeweils100 Mio erhalten. Nun, mit den Bayern kann man sich nicht vergleichen.
Aber für 5% lediglich 1,25 Mio zu erhalten erinnert an den Trödeltrupp.
Hier haben die Ver antwortlichen ein Stück weit Seele verramscht.
da man die anteile ja zurückkaufen möchte, ist das eigentlich zweitrangig. viel schlimmer finde ich die gesamtsumme für den rückkauf. 1,25 millionen bekommen, nach 5 jahren 2 + x millionen abbezahlt.
Dafür haben wir aber nichts außer Harrys "ich glaube das stand eine 2" als Beweis. Zumindest habe ich sonst noch nichts über den Rückkaufpreis gelesen.
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Heute im SKY Interview hat HB nochmal den Bayern-Wechsel bestätigt und er geht davon aus, dass er sich bei Bayern durchsetzen kann. Klingt eher nicht nach angedachter Leihe.
Warten wir es doch einfach ab. Dann werden wir sehen, wohin Seppl geht und ob er sich dort durchsetzt.
Dito und den ewig schlecht gelaunten Kasper auch nicht.